Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
15.02.2011 18:32
Zitat von MaMa0007:

Öhm ob Luisa ihr verhalten verändert hat am Tag? Jaaaaa hat es und das wirklich sehr komisch. Auf einer Seite ist sie so lieb aber weh sie bekommt was nicht da wird sie so garstig und haut auch mal ordenlich zu, ausserdem ist sie momentan so Unfallfreudig. Sie stösst gegen dinge die schon immer da waren aber sie nie dagegen gelaufen ist, jetzt tut sie es.
Sie ist oftmals so unausstehlich das ich oft denke sie kann sich selber nicht leiden. Öhhmm da was vorher genannt wurde mit dem plötzlichen Prappeln das haben wir auch seit ein paar tagen. Luisa war bis jetzt redefaul aber neuerdings babbelt sie einen zu vorallem die Oma am Telefon was also bis vor 2-3 Tagen irgendwo garnicht war. Da hat sie nur das Telefon angelacht aber auch das leise.
Naja warten wir mal ab vielleicht ist es wirklich wieder so ein schub aber hoffentlich nicht mehr so lange

Kopf hoch! Maxi steckt auch gerade in der Trotzphase! Das geht vorbei!
15.02.2011 18:34
Zitat von MamiDiana:

Ich war heute zur Auswertung meines Eignungstestes ... und habe SUUUUUUUUPER abgeschnitten. Die waren ganz begeistert und meinten, daran erkennt man, dass ich mich vollkommen für den richtigen Beruf entschieden habe !!!

Freut mich!!
Man, Jonas wird schon 7 Monate alt
Wo geht die Zeit nur hin
Indira
13683 Beiträge
15.02.2011 21:43
Man ist mein Kind doof... steht dauernd auf und schaltet das Babyphone aus, dann weint er

wenn ich hoch gehe lacht er, legt sich ins Bett und nach 20 min. gehts von vorne los
Blubbels
12298 Beiträge
16.02.2011 07:16
Zitat von Indira:

Man ist mein Kind doof... steht dauernd auf und schaltet das Babyphone aus, dann weint er

wenn ich hoch gehe lacht er, legt sich ins Bett und nach 20 min. gehts von vorne los

sorry, aber von hier aus klingt das lustig
16.02.2011 08:34
Zitat von Blubbels:

Zitat von Indira:

das find ich auch
17.02.2011 11:48

Hallo Murx, alles Liebe und Gute
Feier schön
Blubbels
12298 Beiträge
17.02.2011 14:47
von mir auch alles liebe murx. der erste geburtstag zu viert
Indira
13683 Beiträge
17.02.2011 21:30
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Indira:

das find ich auch

finds ja selbst lustig, deshalb hab ichs ja hier gepostet

gut, bissl leid tut mir das Kind schon weils ja weint und keiner kommt aber inzwischern lass ich das Babyphone nicht mehr aus den Augen. Besser als das Fernsehprogramm

@ murx: happy Birthday auch von mir
Lealein
10295 Beiträge
19.02.2011 11:09
Auch von mir alles Gute Murx, lass dich feiern!!
Lealein
10295 Beiträge
19.02.2011 11:11
Indiiiiira *träller*, sehe gerade: Nur noch 35 Tage... So langsam wirds ernst.
Indira
13683 Beiträge
19.02.2011 12:05
Zitat von Lealein:

Indiiiiira *träller*, sehe gerade: Nur noch 35 Tage... So langsam wirds ernst.

psst nicht so laut, nicht dass der Kleine dich noch hört

Aber ich glaube es dauert noch ein bisschen. War am Donnerstag bei der Vorsorge und da sah noch nichts nach Geburt aus. Keine Wehen, Kind noch nicht im Becken, alles zu und dicht.
Ist natürlich gut so, soll ja noch ein bisschen drin bleiben
Lealein
10295 Beiträge
19.02.2011 12:56
Na, um Gottes WIllen, so war es nicht gemeint Aber 35 Tage-Rest würden mich an deiner Stelle unglaublich kribbelig machen, macht mich ja schon vor dem PC ganz kribbelig. Gott bin ich froh, wenn ich das irgendwann auch mal wieder erleben darf..*totalneidischist*...
'
Zimmer und co. soweit eingeräumt?!
Hast du irgendetwas neugekauft oder warst du "damals" komplett eingerichtet?!
'
Ich hätte nämlich soooo vieles was ich mir zusätzlich kaufen müsste/wollte...
Indira
13683 Beiträge
19.02.2011 14:43
Zitat von Lealein:

Na, um Gottes WIllen, so war es nicht gemeint Aber 35 Tage-Rest würden mich an deiner Stelle unglaublich kribbelig machen, macht mich ja schon vor dem PC ganz kribbelig. Gott bin ich froh, wenn ich das irgendwann auch mal wieder erleben darf..*totalneidischist*...
'
Zimmer und co. soweit eingeräumt?!
Hast du irgendetwas neugekauft oder warst du "damals" komplett eingerichtet?!
'
Ich hätte nämlich soooo vieles was ich mir zusätzlich kaufen müsste/wollte...

also EIGENTLICH dachte ich ich brauch nicht mehr viel, hab ja noch alles vom ersten.
Auch als ich erfahren hab es wird ein Junge, da brauch ich nichtmal viel Klamotten.

Aber ich hab jetzt doch einiges gekauft
Gerade weil man beim ersten alles brauch verzichtet man auf das ein oder andere, oder man merkt erst später was noch nützlich wäre.

Außerdem hab ich lange verdrängt dass da wirklich ein Baby kommt, hab lange Angst gehabt es wieder zu verlieren und wollte mich da gar nicht so hineinverlieben.
Aber so ab der 20. ssw rum hab auch ich geglaubt dass alles gut gehen wird

Und da hab ich dem Wurm doch eigene Sachen kaufen müssen
Milka0885
7842 Beiträge
22.02.2011 08:51
Huhu ihr lieben!!

Man man, da ist man mal ein Jahr nicht hier und schon gibts 10000 neue Dinge

Jori hat nun endlich ein Mädchen? Das freut mich total für dich

Was gibts denn sonst so neues? So im groben?? Wir wollen nun auch wieder anfangen zu hibbeln
22.02.2011 10:22
Zitat von Milka0885:

Huhu ihr lieben!!

Man man, da ist man mal ein Jahr nicht hier und schon gibts 10000 neue Dinge

Jori hat nun endlich ein Mädchen? Das freut mich total für dich

Was gibts denn sonst so neues? So im groben?? Wir wollen nun auch wieder anfangen zu hibbeln
milka, wie schön von dir zu lesen.... ja es gibt viele neue dinge:

runico hat auch ein mädchen, lady italy ist frisch-schwanger, diana hat noch nen sohn, indira bekommt demnächst noch einen sohn.... joa, wie gehts dir denn so????? komm doch in den hibbelfred für maimamas2009
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt