MAI-BABIES-2009
23.03.2013 12:00
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Danke!!!Ja das wird es. Am 02.08. werden wir es in einer Mühle wagen. Die anschließende Feier, bitte keine Vorurteile
, findet in der Kaserne statt in einem Festsaal. Als Keven mir das vorgeschlagen hatte, zeigte ich ihm den Vogel ",... in ´nem Bunker Hochzeit feiern, is klar!?" Aber dem ist nicht so
Total toll!!! Und es gibt auch keinen Dosenfraß aus der Truppenküche, sondern der Koch höchstpersönlich wird uns bekochen, nach unseren Vorstellungen versteht sich. Alles in allem eine seeeehr günstige Variante, die wir hoffentlich nicht bereuen werden und wenn doch, sind wir wenigstens vereint
![]()
'
Fynn freut sich auch schon riesig und er kann schon fast seinen neuen Namen ausprechen... Hört sich so an als wenn er nur rumlallt, aber das wird schon.![]()
'
EDIT: GroßWerden 60 Personen eingeladen, jedoch soll man ja davon ausgehen, dass 10% absagen wegen Krankheit, keine Lust, Urlaub ect. mal schauen. Mehr Freunde/Verwandte haben wir hier nicht
![]()
'
nochmal EDIT: Kirchlich werden wir nicht heiraten, haben da beide keinen Bezug zu und ich möchte auch von keinem mir unbekannten Mann meine Ehe segnen lassen![]()
Ich geb zu das mit der Kaserne klingt erst etwas gewöhnungsbedürftig aber letztendlich ist es doch Super wenn ihr günstig an einen großen Raum kommt. 2.8 ist ja nicht mehr lang![]()
Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet, weil ich nichtmal mehr in der Kirche bin und wir beides das nicht wollten. Bin schon gespannt auf deinen Bericht..... Ich hoffe du berichtest![]()
Ja, es gilt noch einiges zu organisieren. Selbst die Einladungskarten sind problematisch und wir tun uns da schon schwer, vom Menü ganz zu schweigen oder oh Gott... Die Sitzordnung!!Aber das kriegen wir schon irgendwie hin. Was den Saal anbelangt wurde mir nun von 10 Leuten gesagt, dass es da keinerlei Bedenken gibt, das ist ein großer, schöner Saal. Nur das drumherum und die Tatsache, dass man seinen Personalausweis vorzeigen muss ist halt etwas...naja anders
Aber davon lassen wir uns das nicht kaputt machen
![]()
Berichten werde ich sehr gerne!!
Ja es ist viel arbeit
wir hatten auch keine sitzordnung, außer eben das wir an Kopf in der Mitte sitzen, daneben die Trauzeugen und dann die Eltern, der Rest war egal
23.03.2013 14:46
Echt?? Aber unsere Familien kennen sich nicht, dann ist noch ein weiteres Problem mit Kevens Mutter, die es sich mit ihren Geschwistern reichlich verbockt hat, meine Mutter hatt heftige Streitereien zwischen ihr und Kevens Eltern und Großelter (also die weiblichen Parts natürlich ). Wir wollten einfach nur sichergehen, dass alle 60 Personen harmonisch den Abend verbringen, zumindest die ersten Stunden. Beim Abendprogramm, wenn die ersten (älteren) gehen sitz eh jeder da, wo er mag. Ich möchte nicht, dass seine Familie für sich sitz und meine nur für sich. Wir wollten sie so zusammensetzen, dass es natürlich charakterlich passt und sich einfach mal "beschnuppern" können, achja und dann wollten wir die "Bundis" (Kevens Kammeraden, die recht Trinkfest sind und immer Stimmung verbreiten) richtig anordnen, das an keinem Teil des Tisches "langeweile" oder dergleichen herrscht...So hatten wir uns das gedacht.
Würden wir das nicht machen, gäbe es nur Grüppchen die sich eh schon kennen und somit finden Ausgrenzungen statt und genau der Gegenteil von dem was unser Plan ist, nämlich Familienzusammenführung
Würden wir das nicht machen, gäbe es nur Grüppchen die sich eh schon kennen und somit finden Ausgrenzungen statt und genau der Gegenteil von dem was unser Plan ist, nämlich Familienzusammenführung
23.03.2013 14:58
Lealein, aus solchen Gründen haben wir auch die Sitzordung festgelegt bei unserer Hochzeit
24.03.2013 11:31
Hallöchen, Die OP-Besprechung ist am 5.4. ich berichte dann!
Glückwunsch lea, zur Verlobung
Zur Hochzeit kann ich nichts sagen, wir haben Standesamtlich geheiratet... alleine
Glückwunsch lea, zur Verlobung
Zur Hochzeit kann ich nichts sagen, wir haben Standesamtlich geheiratet... alleine
24.03.2013 13:21
Indira: Danke, nun bin ich wieder etwas beruhigt. War nun doch etwas verunsichert
'
Törtchen: Ui, da bin ich echt mal gespannt!!! Weiß dein Kleiner was auf ihn zukommt? Hast du es ihm schon gesagt, dass sie da was mit ihm machen werden??
' Ihr habt alleine gefeiert. Das ist natürlich auch eine Variante...
Keven geht das Hochzeit-gerede schon mächtig auf den Keks und hat auch immer mal wieder gesagt, dass er am Liebsten nur uns zwei (und Fynn) bei der Trauung haben möchte und die Flitterwochen dann auf den Malediven verbringen... Aber nix da. Kevens Oma hat ihre standesamtliche Hochzeit bereut. Keiner wusste damals Bescheid und es wurde kurzfristig (aus finanziellen Gründen) geheiratet in einem Raum der gerade umgebaut wurde (alles war mit Plastiktüten bedeckt), naja und danach ist Oma nach Hause und Opa zur Arbeit... Stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.
Dann nehme ich den ganzen Vorbereitungsstress auf mich.
'
Törtchen: Ui, da bin ich echt mal gespannt!!! Weiß dein Kleiner was auf ihn zukommt? Hast du es ihm schon gesagt, dass sie da was mit ihm machen werden??
' Ihr habt alleine gefeiert. Das ist natürlich auch eine Variante...
Keven geht das Hochzeit-gerede schon mächtig auf den Keks und hat auch immer mal wieder gesagt, dass er am Liebsten nur uns zwei (und Fynn) bei der Trauung haben möchte und die Flitterwochen dann auf den Malediven verbringen... Aber nix da. Kevens Oma hat ihre standesamtliche Hochzeit bereut. Keiner wusste damals Bescheid und es wurde kurzfristig (aus finanziellen Gründen) geheiratet in einem Raum der gerade umgebaut wurde (alles war mit Plastiktüten bedeckt), naja und danach ist Oma nach Hause und Opa zur Arbeit... Stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.
Dann nehme ich den ganzen Vorbereitungsstress auf mich.
29.03.2013 20:36
Danke Dir
Zitat von mrs.mary1982:
@lea: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung![]()
@maiwurm:
![]()
![]()
29.03.2013 21:55
Hallo Ihr Lieben Mai Mamis 2009....
Nach so langer Zeit, bin ich wieder einmal hier.
Einigen bin ich vielleicht noch in Erinnerung, anderen nicht. Aber ich glaub ich war jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr hier.
Wie es mir in den letzten Jahren ergangen ist, wäre zuviel um es hier zu schreiben.
Morgen ist der 30.03.2013 und vor genau 4 Jahren habe ich um diese Zeit in Oberhausen im Krankenhaus gelegen und mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich doch ganz gerne noch nach Mc Donalds möchte.
Bis die Ärztin mir sagte, das meine "Bauchschmerzen" Wehen sind und ich mitten in der Geburt stecke.
Meine Lieben....
Morgen ist wieder der Tag der Tage, an dem ich den 4. Geburtstag meiner Kim mit ihr auf dem Friedhof verbringe.
So viel ist passiert, aber der Schmerz will einfach nicht aufhören.
Solch einen Lebenseinschnitt, kann man nicht hinter sich lassen. Ich lebe mittlerweile wieder alleine. Mein Mann hat sich letztes Jahr, 2 Tage vor Heilig Abend überlegt, das das leben mit einer neuen Frau an seiner Seite entspannter ist. Aber das ist okay so, ich denke es war an der Zeit entgültig getrennte Wege zu gehen.
Morgen wird er nicht wie sonst mit mir zusammen zum friedhof fahren. Zum ersten mal, muss ich da nun alleine durch. Aber auch das werde ich schaffen, schließlich ist ja eigentlich ein Tag zum Feiern, der 4. Geburtstag......
Vielleicht hat ja morgen jemand Zeit am Fenster ein kleines Teelicht für Kim aufzustellen. Damit sie von da oben aus sieht, dass man Sie hier unten nicht vergisst.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles erdenklich liebe und gute. Beschützt eure Mäuse mit allem was ihr habt. Und seit immer dankbar dafür das ihr dieses Geschenk des Himmels erhalten habt.
Liebe Grüße
Nightfly/Jessy und ihre alte Hundeoma Susi
"Nicht verloren, nur voraus gegangen" .....
Nach so langer Zeit, bin ich wieder einmal hier.
Einigen bin ich vielleicht noch in Erinnerung, anderen nicht. Aber ich glaub ich war jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr hier.
Wie es mir in den letzten Jahren ergangen ist, wäre zuviel um es hier zu schreiben.
Morgen ist der 30.03.2013 und vor genau 4 Jahren habe ich um diese Zeit in Oberhausen im Krankenhaus gelegen und mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich doch ganz gerne noch nach Mc Donalds möchte.
Bis die Ärztin mir sagte, das meine "Bauchschmerzen" Wehen sind und ich mitten in der Geburt stecke.
Meine Lieben....
Morgen ist wieder der Tag der Tage, an dem ich den 4. Geburtstag meiner Kim mit ihr auf dem Friedhof verbringe.
So viel ist passiert, aber der Schmerz will einfach nicht aufhören.
Solch einen Lebenseinschnitt, kann man nicht hinter sich lassen. Ich lebe mittlerweile wieder alleine. Mein Mann hat sich letztes Jahr, 2 Tage vor Heilig Abend überlegt, das das leben mit einer neuen Frau an seiner Seite entspannter ist. Aber das ist okay so, ich denke es war an der Zeit entgültig getrennte Wege zu gehen.
Morgen wird er nicht wie sonst mit mir zusammen zum friedhof fahren. Zum ersten mal, muss ich da nun alleine durch. Aber auch das werde ich schaffen, schließlich ist ja eigentlich ein Tag zum Feiern, der 4. Geburtstag......
Vielleicht hat ja morgen jemand Zeit am Fenster ein kleines Teelicht für Kim aufzustellen. Damit sie von da oben aus sieht, dass man Sie hier unten nicht vergisst.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles erdenklich liebe und gute. Beschützt eure Mäuse mit allem was ihr habt. Und seit immer dankbar dafür das ihr dieses Geschenk des Himmels erhalten habt.
Liebe Grüße
Nightfly/Jessy und ihre alte Hundeoma Susi
"Nicht verloren, nur voraus gegangen" .....
30.03.2013 07:43
Ich denke noch oft an Kim und dich
Swantje die nun schon 12 wird richtet immer liebe grüße von uns aus
werde morgen unsere lichter für Kim anmachen und dir ganz viel kraft schicken
Swantje die nun schon 12 wird richtet immer liebe grüße von uns aus
werde morgen unsere lichter für Kim anmachen und dir ganz viel kraft schicken
30.03.2013 11:38
Auch ich denke noch oft an dich und Kim!
Ich werde ihr morgen eine Kerze aufstellen.
Ich werde ihr morgen eine Kerze aufstellen.
14.04.2013 19:46
Johnny wird am Dienstag früh Operiert wegen seiner Phimose
Ich hab seit Tagen schon Albträume. Ich berichte dann wies war
Ich hab seit Tagen schon Albträume. Ich berichte dann wies war
14.04.2013 20:19
Zitat von törtchen:
Johnny wird am Dienstag früh Operiert wegen seiner PhimoseIch hab seit Tagen schon Albträume. Ich berichte dann wies war
oh man, alles gute. da hätt ich auch Bammel. aber es ist ein routine eingriff. ich drück euch die daumen, dass er nicht solche schmerzen hat
14.04.2013 20:23
Zitat von törtchen:
Johnny wird am Dienstag früh Operiert wegen seiner PhimoseIch hab seit Tagen schon Albträume. Ich berichte dann wies war
Ich denke am Dienstag auch an euch und drück dem kleinen Mann die Daumen
14.04.2013 20:24
Zitat von Blubbels:
Zitat von törtchen:
oh man, alles gute. da hätt ich auch Bammel. aber es ist ein routine eingriff. ich drück euch die daumen, dass er nicht solche schmerzen hat
Danke. Ja, die Op an sich dauert auch nur um die 10 minuten aber das ganze drum rum macht mir zu schaffen. Das Narkosegespräch war schlimm für mich, da kullerten die Tränen, als sie sagte, dass er nicht mehr selbstständig atmen wird in der Narkose. Ich wusste das zwar vorher schon aber als sie mir das nochmal gesagt hat, wars schon schlimm. Die gute frau war auch nicht sehr einf+ühlsam. Hat die ganzen Risiken runtergeleiert wie eine Maschine und am Ende kam dann der Satz "hier unterschreiben, ich hab noch andere Termine"... Ich weiß nur, dass wenn die mir am Dienstag auch so kommt, kann ich mich nicht zurückhalten. Ich geh in Stress situationen schnell an die Decke ^^ Naja, wenigstens ist die Ärztin super nett!
14.04.2013 20:24
Zitat von Indira:
Zitat von törtchen:
Ich denke am Dienstag auch an euch und drück dem kleinen Mann die Daumen![]()
Vielen Dank
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt