MAI-BABIES-2009
23.04.2013 20:10
Zitat von goldfisch:
Zitat von törtchen:
Frage wurde soeben beantwortetDie Puppe hat nen Schniedel und kann pipi machen
![]()
Kann die Puppe dann auch im stehen pinkeln oder wird die Puppe als vorbildlicher sitzpinkler geliefert?![]()
das ist ne berechtigte frage
@nadi: na da könnt ihr gut sparen bei roccos Geburtstag. sehr bescheiden der kleine mann
svea bekommt inliner, die wollte sie ganz unbedingt
23.04.2013 20:26
Zitat von Blubbels:
Ach und guckt mal
aaaahhh
unglaublich. hab gar nicht gewusst, dass es so früh schon los geht.
ich denke aber, dass juli noch viel zeit hat. sie hat ihren ersten zahn ja erst zum 1. Geburtstag bekommen. die sind also noch recht frisch
23.04.2013 20:41
ich wusste das auch nicht. sie sagte vor zwei Wochen, dass sie bald in die schule kommt, weil sie einen wackelzahn hat. hab das nicht ernst genommen bis sie am nächsten morgen damit wackelte
und da war er schon sehr wackelig. war ein drama heute aber nun ist er raus und sie ist stolz.
der zahnarzt sagte es wäre sehr früh, aber nicht zu ändern ujnd auch nicht schlimm. nur die reihenfolge ist falsch
und da war er schon sehr wackelig. war ein drama heute aber nun ist er raus und sie ist stolz. der zahnarzt sagte es wäre sehr früh, aber nicht zu ändern ujnd auch nicht schlimm. nur die reihenfolge ist falsch
24.04.2013 06:19
Blubbels: Wieso die Reihenfolge falsch. Fallen nicht immer erst die Schneidezähne als Erstes raus? Achso und Glückwunsch zum ersten Wackelzahn! Hast du ihr etwas unter dem Kopfkissen getan, also wegen Zahnfee? Oder macht ihr das gar nicht?
'
LadyI. & Blubbels. Inliner.. Woww! Fynn würde sich nicht damit trauen zu fahren.
'
Nadi: Ich würds dann auch dabei belassen, vielleicht noch irgendwas Besonderes zu Naschen und gut ist.
Zumal die Familie sicherlich noch was schenkt? Ich denke nächstes Jahr werden die Geburtstagswünsche wieder größer.
Zumal die Kleinen an sich auch alles haben, was man so braucht inzwischen oder? Naja, außer Bücher. Wir wollten so ein Wimmelbuch kaufen, haben bisher nur zwei, aber die kennt Fynn in und auswendig.
'
Wie groß sind eure Großen denn jetzt, wenn ich fragen darf? Und vorallem, welche Schuhgröße haben sie? Wir müssen unbedingt zur U.. habe das total vergessen... Waren zwischenzeitlich mal wieder welche da??
'
LadyI. & Blubbels. Inliner.. Woww! Fynn würde sich nicht damit trauen zu fahren.
'
Nadi: Ich würds dann auch dabei belassen, vielleicht noch irgendwas Besonderes zu Naschen und gut ist.
Zumal die Familie sicherlich noch was schenkt? Ich denke nächstes Jahr werden die Geburtstagswünsche wieder größer.
Zumal die Kleinen an sich auch alles haben, was man so braucht inzwischen oder? Naja, außer Bücher. Wir wollten so ein Wimmelbuch kaufen, haben bisher nur zwei, aber die kennt Fynn in und auswendig.
'
Wie groß sind eure Großen denn jetzt, wenn ich fragen darf? Und vorallem, welche Schuhgröße haben sie? Wir müssen unbedingt zur U.. habe das total vergessen... Waren zwischenzeitlich mal wieder welche da??
24.04.2013 09:08
Johnny hatte seine U schon.
Er ist 109cm groß und wiegt 17 kilo.
Schuhgröße schwankt zwischen 27 & 28, je nachdem wie sie ausfallen
Er ist 109cm groß und wiegt 17 kilo.
Schuhgröße schwankt zwischen 27 & 28, je nachdem wie sie ausfallen
24.04.2013 09:24
Oi... Habe gerade einen Termin gemacht. Frühstmöglich war erst der 03.06. möglich... Ohje.. Das habe ich mal so richtig versemmelt.
'
Törtchen: Wow das sind ja mal Riesenfüße..
Wir haben jetzt gerade die 26 geknackt.
'
Törtchen: Wow das sind ja mal Riesenfüße..
Wir haben jetzt gerade die 26 geknackt.
24.04.2013 09:26
Tiziano trägt auch grad Schuhgröße 26
~
wir haben heute die Einladungskarten im Kindergarten verteilt.
ich bin so aufgeregt ^^ der erste Kindergeburtstag wo die Eltern (denk ich mal) nicht dabei bleiben..... hoffentlich schaff ich das ^^
hoffentlich kommen die Jungs auch... hab voll schiss, dass keiner kommt und Tiziano dann enttäuscht ist....
~
wir haben heute die Einladungskarten im Kindergarten verteilt.
ich bin so aufgeregt ^^ der erste Kindergeburtstag wo die Eltern (denk ich mal) nicht dabei bleiben..... hoffentlich schaff ich das ^^
hoffentlich kommen die Jungs auch... hab voll schiss, dass keiner kommt und Tiziano dann enttäuscht ist....
24.04.2013 09:36
Zum Thema Eltern. Ich war vor einem halben Jahr auf einem 4. Geburtstag von einem Kindergartenkind. Ich war die Einzige die mitgekommen ist (im Nachhinein ganz gut, weil Fynn 4 mal in die Hose gemacht hatte (bin Zwsichenzeitlich weg gewesen (neue Klamotten holen), ansonsten war keiner da. Ich denke, die werden nicht dabei sein. Hol doch deine Mutter zur Unterstützung? Alleine würde ichs mir nicht zutrauen
Wieviele werdet ihr denn einladen?
'
Wir werden die erste Geburtstagparty nächstes Jahr machen. Ich traue mir das nicht zu, zumal Fynn sicherlich seinen Kumpel einladen würde, mit dem er sich wegen jeder Kleinigkeit in die Wolle kriegt, das traue ich mir beim besten Willen nicht zu... Zumal er auch gar nicht gefragt hat und es kommen genug Familienangehörige zu Besuch.
Wieviele werdet ihr denn einladen? '
Wir werden die erste Geburtstagparty nächstes Jahr machen. Ich traue mir das nicht zu, zumal Fynn sicherlich seinen Kumpel einladen würde, mit dem er sich wegen jeder Kleinigkeit in die Wolle kriegt, das traue ich mir beim besten Willen nicht zu... Zumal er auch gar nicht gefragt hat und es kommen genug Familienangehörige zu Besuch.
24.04.2013 09:41
also Familie kommt an nem anderen Tag. ich will das nicht alles auf einmal haben ^^ wird sicher so schon stressig genug, und ich werd ja auch spiele mit den Kindern spielen, da hätt ich nicht auch noch Zeit Kaffe und Kuchen zu verteilen und Schwätzchen zu halten xD
~
also eingeladen haben wir 6 Kinder, mal gucken wie viele dann auch tatsächlich kommen.
meiner Mama hab ich für die Zeit (15-18 Uhr) schon Elia aufs Auge gedrückt
~
also eingeladen haben wir 6 Kinder, mal gucken wie viele dann auch tatsächlich kommen.
meiner Mama hab ich für die Zeit (15-18 Uhr) schon Elia aufs Auge gedrückt
24.04.2013 10:05
Zitat von LadyItaly86:
also Familie kommt an nem anderen Tag. ich will das nicht alles auf einmal haben ^^ wird sicher so schon stressig genug, und ich werd ja auch spiele mit den Kindern spielen, da hätt ich nicht auch noch Zeit Kaffe und Kuchen zu verteilen und Schwätzchen zu halten xD
~
also eingeladen haben wir 6 Kinder, mal gucken wie viele dann auch tatsächlich kommen.
meiner Mama hab ich für die Zeit (15-18 Uhr) schon Elia aufs Auge gedrückt![]()
Achja, Elia will ja auch bespaßt werden...
6 Kinder. Na da wirst du ja Spaß haben.. Ich denke aber, du als Erzieherin, kriegst das schon hin!
Weißt du schon, was für Spiele du mit ihnen machen möchtest? Mir fällt nur Topfschlagen ein.
24.04.2013 10:11
Zitat von Lealein:
Zitat von LadyItaly86:
also Familie kommt an nem anderen Tag. ich will das nicht alles auf einmal haben ^^ wird sicher so schon stressig genug, und ich werd ja auch spiele mit den Kindern spielen, da hätt ich nicht auch noch Zeit Kaffe und Kuchen zu verteilen und Schwätzchen zu halten xD
~
also eingeladen haben wir 6 Kinder, mal gucken wie viele dann auch tatsächlich kommen.
meiner Mama hab ich für die Zeit (15-18 Uhr) schon Elia aufs Auge gedrückt![]()
Achja, Elia will ja auch bespaßt werden...6 Kinder. Na da wirst du ja Spaß haben.. Ich denke aber, du als Erzieherin, kriegst das schon hin!
![]()
Weißt du schon, was für Spiele du mit ihnen machen möchtest? Mir fällt nur Topfschlagen ein.![]()
ja Topfschlagen auf jeden Fall
-Bello, Bello, dein Knochen ist weg
-Reise nach Jerusalem
-Luftballontanz?! (es werden nur Jungs sein) mal gucken
und sie werden bestimmt auch ein bisschen allein spielen, hoffentlich gibts da kein Mord und Totschlag
24.04.2013 10:20
Ohja, Reise nach Jerusalem.. ich habs geliebt... Oder das Würfelspiel mit der in Zeitung eingewickelte Schokolade und den Wintersachen, aber ich denke für4 Jährige istb das noch nichts, wegen dem Verletzungsrisiko...
'
Ballontanz finde ich auch cool. Wird bestimmt witzig. Wie lange geht es denn bei euch?
'
Ballontanz finde ich auch cool. Wird bestimmt witzig. Wie lange geht es denn bei euch?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt




