Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2013 20:35
Zitat von törtchen:

Zitat von Blubbels:

Zitat von törtchen:

Johnny wird am Dienstag früh Operiert wegen seiner Phimose Ich hab seit Tagen schon Albträume. Ich berichte dann wies war


oh man, alles gute. da hätt ich auch Bammel. aber es ist ein routine eingriff. ich drück euch die daumen, dass er nicht solche schmerzen hat


Danke. Ja, die Op an sich dauert auch nur um die 10 minuten aber das ganze drum rum macht mir zu schaffen. Das Narkosegespräch war schlimm für mich, da kullerten die Tränen, als sie sagte, dass er nicht mehr selbstständig atmen wird in der Narkose. Ich wusste das zwar vorher schon aber als sie mir das nochmal gesagt hat, wars schon schlimm. Die gute frau war auch nicht sehr einf+ühlsam. Hat die ganzen Risiken runtergeleiert wie eine Maschine und am Ende kam dann der Satz "hier unterschreiben, ich hab noch andere Termine"... Ich weiß nur, dass wenn die mir am Dienstag auch so kommt, kann ich mich nicht zurückhalten. Ich geh in Stress situationen schnell an die Decke ^^ Naja, wenigstens ist die Ärztin super nett!


na das war wieder eine von den ganz sensiblen Ärzten ich weiß die rasseln das täglich zig mal runter und für die ist das ja auch alles normal, aber ich finde es trotzdem ätzend wenn die so uneinfühlsam mit den leuten umgehen
16.04.2013 18:55
Huhu, wir sind wieder wohlauf und es hat alles super geklappt!

Im vorbereitungsraum musste er zuerst nen Saft trinken zur Beruhigung und mit leichtem Schlafmittel. Dann das nette OP Hemd an und aufs Bett. Da war er schon am wegdämmern. Den letzten Satz den er rausgebracht hat war, dass er heut Abend zu Burger king will
Wir mussten dann raus und haben Ca 20Minuten gewartet. Das war echt die Hölle! Kam mir vor wie 20 Stunden.

Nach der Narkose hat er im Aufwachraum noch lange geschlafen. Nach ner Stunde sollte ich ihn wecken. Das erste was er gesagt hat war :wo sind meine Füße?
Er war noch ziemlich lange benebelt. Die Sprenkelanlage an der Decke hat auch getanzt. ^^
Als ich ihn dann später angezogen habe, hat er seinen Penis das erste mal gesehen und ganz entsetzt gefragt :"wer war das?"
Im Auto hat er einmal gebrochen aber das wars bis jetzt auch.
Das erste mal pieseln haben wir auch hinter uns. Fazit: "mein anderer schniedelwutz konnte das besser!"
Bis jetzt hat er noch keine schmerzen und er bewegt sich wie vorher. Er ist fit wie ein Turnschuh, haette ich nicht gedacht.
Jetzt vorm Schlafen sollte ich ihm vorsorglich ein Schmerzzäpfchen geben, dass er ne ruhige Nacht hat
LadyItaly86
19415 Beiträge
16.04.2013 19:05
freut mich dass alles gut gegangen ist. und seine Sprüche sind echt herrlich
Blubbels
12298 Beiträge
16.04.2013 20:27
Zitat von törtchen:

Huhu, wir sind wieder wohlauf und es hat alles super geklappt!

Im vorbereitungsraum musste er zuerst nen Saft trinken zur Beruhigung und mit leichtem Schlafmittel. Dann das nette OP Hemd an und aufs Bett. Da war er schon am wegdämmern. Den letzten Satz den er rausgebracht hat war, dass er heut Abend zu Burger king will
Wir mussten dann raus und haben Ca 20Minuten gewartet. Das war echt die Hölle! Kam mir vor wie 20 Stunden.

Nach der Narkose hat er im Aufwachraum noch lange geschlafen. Nach ner Stunde sollte ich ihn wecken. Das erste was er gesagt hat war :wo sind meine Füße?
Er war noch ziemlich lange benebelt. Die Sprenkelanlage an der Decke hat auch getanzt. ^^
Als ich ihn dann später angezogen habe, hat er seinen Penis das erste mal gesehen und ganz entsetzt gefragt :"wer war das?"
Im Auto hat er einmal gebrochen aber das wars bis jetzt auch.
Das erste mal pieseln haben wir auch hinter uns. Fazit: " mein anderer schniedelwutz konnte das besser!"
Bis jetzt hat er noch keine schmerzen und er bewegt sich wie vorher. Er ist fit wie ein Turnschuh, haette ich nicht gedacht.
Jetzt vorm Schlafen sollte ich ihm vorsorglich ein Schmerzzäpfchen geben, dass er ne ruhige Nacht hat


großartig ich freu mich, dass er es so gut überstanden hat und es ihm gut geht kann mir vorstellen wie lange dir die 20 minuten vorkamen
Lealein
10295 Beiträge
18.04.2013 22:23
Zitat von törtchen:

Huhu, wir sind wieder wohlauf und es hat alles super geklappt!

Im vorbereitungsraum musste er zuerst nen Saft trinken zur Beruhigung und mit leichtem Schlafmittel. Dann das nette OP Hemd an und aufs Bett. Da war er schon am wegdämmern. Den letzten Satz den er rausgebracht hat war, dass er heut Abend zu Burger king will
Wir mussten dann raus und haben Ca 20Minuten gewartet. Das war echt die Hölle! Kam mir vor wie 20 Stunden.

Nach der Narkose hat er im Aufwachraum noch lange geschlafen. Nach ner Stunde sollte ich ihn wecken. Das erste was er gesagt hat war :wo sind meine Füße?
Er war noch ziemlich lange benebelt. Die Sprenkelanlage an der Decke hat auch getanzt. ^^
Als ich ihn dann später angezogen habe, hat er seinen Penis das erste mal gesehen und ganz entsetzt gefragt :"wer war das?"
Im Auto hat er einmal gebrochen aber das wars bis jetzt auch.
Das erste mal pieseln haben wir auch hinter uns. Fazit: "mein anderer schniedelwutz konnte das besser!"
Bis jetzt hat er noch keine schmerzen und er bewegt sich wie vorher. Er ist fit wie ein Turnschuh, haette ich nicht gedacht.
Jetzt vorm Schlafen sollte ich ihm vorsorglich ein Schmerzzäpfchen geben, dass er ne ruhige Nacht hat

Was für ein McTapfer. Ehrlich, seine Sprüche!! Zum brüllen. Ich bin auch froh, dass die Op doch gar nicht so schlimm war und er das mit Bravur überstanden hat. Freut mich!!!
21.04.2013 20:04
Ja, seine Sprüche sind echt der Hammer
Morgen gehts wieder in den kindergarten

Mal ne andere Frage. Johnny wünscht sich zum Geburtstag eine (Zitat) "Jungs Puppe". Ich dachte an die Baby Born Boy. Hat die jemand? hat die Puppe auch nen Penis?? Oder wird die als Boy betitelt, weil sie blaue Kleider anhat? Ich finde bei google nichts dazu
21.04.2013 21:53
Frage wurde soeben beantwortet Die Puppe hat nen Schniedel und kann pipi machen
Indira
13683 Beiträge
22.04.2013 17:47
Zitat von törtchen:

Ja, seine Sprüche sind echt der Hammer
Morgen gehts wieder in den kindergarten

Mal ne andere Frage. Johnny wünscht sich zum Geburtstag eine (Zitat) "Jungs Puppe". Ich dachte an die Baby Born Boy. Hat die jemand? hat die Puppe auch nen Penis?? Oder wird die als Boy betitelt, weil sie blaue Kleider anhat? Ich finde bei google nichts dazu


Cool ne jungs puppe, wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt

Ben-Erik wünscht sich ein Rennauto (ich vermute mal cars
goldfisch
2673 Beiträge
23.04.2013 09:06
Zitat von törtchen:

Frage wurde soeben beantwortet Die Puppe hat nen Schniedel und kann pipi machen

Kann die Puppe dann auch im stehen pinkeln oder wird die Puppe als vorbildlicher sitzpinkler geliefert?
Lealein
10295 Beiträge
23.04.2013 09:23
Ne Jungs-Puppe. Das finde ich ja klasse!
'
Fynn hat mir auch schon was genannt:
*ICE Holzeisenbahnzug
*Plantschbecken und Wasserpistolen für Wasserschlachten
*Esel (von Schleich... Keine Ahnung, warum ausgerechnet einen Esel. Meine Mama hat ihn aber schon besorgt, einfach um zu gucken wie er darauf reagiert wenn er ihn auspackt )
*Lightning McQueen für Carrera-Bahn
*Federtasche (Mit Lightning drauf) mit Radiergummi, Lineal.. "Ich gehe ja bald zur Schule"
'
An und für sich, werden wir dieses Jahr sehr günstig davonkommen, ohne das er enttäuscht wird.
Als Torte wünscht er sich eine Bananentorte und eine kleine Erdbeertorte...
Er ist schon total hibbelig auf seinen Geburtstag und muss es bei jedem kundtun, dass er ja am 7. Mai 4 wird...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.04.2013 10:57
ach putzig

das mit der puppe find ich stark!

fabi wünscht sich eine kinderkamera. die bekommt er auch.
von seinen großeltern bekommt er ein fahrrad und von seiner patin das passende equipment

ich hab über die mc eine tortenbäckerin aus unserer nähe gefunden, die macht ihm ne nemo-torte da freu ich mich schon drauf

letztes kam fabi vom kiga heim: mama, der .... hat heut mit puppen gespielt. aber puppen ist doch mädchenspielzeug. er war total entrüstet. da hab ich ihm erklärt, dass es ganz ok ist wenn jungs mit puppen spielen und mädchen mit autos.
ich hab ihm gesagt, dass es sogar jungs gibt, die mädchenklamotten anziehen und das ist auch ok. (ich kenne so einen fall)
da hat er ganz komisch geschaut, aber das thema war durch
Indira
13683 Beiträge
23.04.2013 17:53
Ben-erik hat auch ganz feste vorstellungen davon was mädchen dürfen und was nicht.
Z.b. Dürfen mädchen nicht handwerker sein, bauarbeiter u.s.w.
Naja noch find ich es süß, erkläre ihm natürlich, dass sie das auch dürfen
Lealein
10295 Beiträge
23.04.2013 19:36
Fynn ist im Moment der Überzeugung, das er später mal "Mama" wird.
Da lässt er nicht mit sich reden... Kleiner Sturkopf..
Nadi
5466 Beiträge
23.04.2013 19:42
Mein sohnemann hat einen recht bescheidenen Wunsch..
er wünscht sich neue hausschuhe
LadyItaly86
19415 Beiträge
23.04.2013 19:52
Tiziano möchte "so Fuß Roller mit 2,4 Räder" er meint Inliner xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt