Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10294 Beiträge
30.04.2013 11:11
Runico: Wie geht es dem Zeckenbiss?!?!
'
Kranksein... Wir waren nun auch 3 Wochen krank, das ganze Programm. Selbst heute noch hat Fynn Husten und berappelt sich nur sehr langsam. Ätzend. Aber immerhin kann es ja nur besser werden, oder?
'
Blubbels: Ich würde mal sagen einem Ostfriesen-Treffen steht nichts mehr im Wege... Keven soll nun schon zum 01.06.2013 versetzt werden. Im September können wir erst umziehen, dh. ich sitze in Dithmarschen für 3 Monate fest... Alleinerziehend... Ohje... Und für die Hochzeit darf ich dann auch alles alleine organsieren..
Meine Mama war den Tränen nahe, als ich ihr es erzählte, nicht, dass sie ihre Tochter seltener sieht, es kam nur: "Oh nein, dann sehe ich ja Fynn nur noch ein mal im Jahr"... Danke Mama, ich liebe dich auch!
30.04.2013 22:23
Auch mal nen lieben gruß da lass....

runico
454 Beiträge
01.05.2013 14:29
War am Sonntag noch beim Notdienst!
Der Fleck war eindeutig! Muß jetzt 3 Wochen Breitbandantibiotika nehmen, nach weiteren drei Wochen wird das Blut untersucht und dann heißt es hoffen dass der Mist besiegt ist!
Die Chancen stehen aber gut, weil es so früh erkannt wurde!
Heiratet Ihr noch in der alten oder neuen Heimat? Seit Ihr da ganz alleine oder wohnt noch Verwandschaft in der Nähe?
Lealein
10294 Beiträge
01.05.2013 14:54
Zitat von runico:

War am Sonntag noch beim Notdienst!
Der Fleck war eindeutig! Muß jetzt 3 Wochen Breitbandantibiotika nehmen, nach weiteren drei Wochen wird das Blut untersucht und dann heißt es hoffen dass der Mist besiegt ist!
Die Chancen stehen aber gut, weil es so früh erkannt wurde!
Heiratet Ihr noch in der alten oder neuen Heimat? Seit Ihr da ganz alleine oder wohnt noch Verwandschaft in der Nähe?

Ach echt? Krass... Na, man gut du bist zum Notdienst gefahren! Wie sieht denn die "Wunde" denn jetzt aus?!
'
Wir heiraten noch in der alten Heimat, ziehen wahrscheinlich einen Monat nach der Hochzeit um, sofern wir was gescheites finden...(Das sehe ich noch nicht so.. Bin täglich am gucken, finanziell passen schon einige, aber die Häuser gefallen mir nicht und ich möchte auch kein riesen Haus mit 140 m² usw., wer soll das denn putzen?!? ) Verwandschaft haben wir dann gar keine mehr in der Umgebung. Das wird eine riesen Umstellung für uns, Fynn war ziemlich oft bei den Omas und Opas... Das müssen wir Fynn nun auch noch verklickern, dass er nicht mal eben zu seiner Oma kann..
01.05.2013 15:59
Runi wie geht es isabelle?
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2013 21:32
Mensch runi, was machst du für sacheb hoffe das Antibiotikum hilft!

@lealein: Yeah, cool, ich bin bereit ich hoffe ihr findet schnell was und die zeit alleine schaffst du schon. Schon aufgeregt wegen der Hochzeit? Wir haben am 14.5 den 5. Hochzeitstag
Abuja
10218 Beiträge
07.05.2013 15:33
Wir hatten letzte Woche die U8 und Tilly ist nun genau einen laufenden Meter groß und wiegt 14300 Gramm. Sie hat super mitgemacht, aber zum Augenarzt müssen wir mal. Heute hat sie ihren Geburtstag im Kindergarten nach gefeiert.

Wie groß und schwer sind denn Eure Kiddies jetzt?
Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2013 15:49
svea war bei der U8 102 gross und irgendwas mit 16 kilo schwer.

ich wünsche alle Mai Kindern die schon geburtstag hatten alles gute nachträglich und ich glaub fynn hat heute oder? alles gute und viel spaß
Lealein
10294 Beiträge
08.05.2013 14:02
Huhu, ja blubbels, Fynn hatte gestern und leider war er krank.. Seit Samstag ist er schon wieder am husten und fiebern Montag waren wir beim Arzt. Maßen: 100 cm und 16 Kg..
Gestern war ein toller Tag, war ja auch schön warm und er hat tolle Geschenke bekommen und Fynn war auch zufrieden mit der Welt.
'
Svea und Tiziano: Happy Birthday!!
Blubbels
12298 Beiträge
09.05.2013 16:47
Danke Lea. Ist ja schade, dass an seinem Geburtstag krank war.
Wir haben den kindergeburtstag überstanden und nun erstmal Ruhe und nun möchte ich noch wissen wie man einem Kind das inliner fahren bei bringt
Lealein
10294 Beiträge
15.05.2013 08:49
Zitat von Blubbels:

Danke Lea. Ist ja schade, dass an seinem Geburtstag krank war.
Wir haben den kindergeburtstag überstanden und nun erstmal Ruhe und nun möchte ich noch wissen wie man einem Kind das inliner fahren bei bringt

Gute Frage. Habe damals mit Rollschuhen angefangen. Allerdings war ich da schon fünf oder sechs Jahre alt
'
Toll... Mein Freund ist schon zum 01.06. nach Schortens versetzt. Dh. ich hocke mit allem hier alleine... Hochzeit, Umzug usw. Und seine Dienstzeit soll erst vor Ort verlängert werden, kann aber auch 2-3 Monate dauern... Die Bundeswehr hält uns jetzt 2 Jahre hin in Bezug auf seine Zukunft als Soldat. Es ist soooo frustrierend... Solange wir die Verlängerung der Dienstzeit nicht haben, kann ich hier nicht weg und das nervt mich gewaltig, hatte gehofft so früh wie möglich aus Dithmarschen rauszukommen Dann kommt noch hinzu, dass ich noch immer Anstellungslos bin und die Frage, ob ich es trotzdem weiterhin versuchen soll, hier einen Job zu finden? Alles doof...
Lealein
10294 Beiträge
15.05.2013 09:36
Kommen unsere Kinder eigentlich 2015 zur Schule?! Hat sich wer schon darüber schlau gemacht?!
Blubbels
12298 Beiträge
15.05.2013 11:52
ach man, das ist ja ne blöde situation aber warum kannst du nicht eher weg? du könntest doch auch in schortens ne stelle suchen. aber das du auch mit den hochzeitsvorbereitungen allein bist ist echt käse.

zur schule kommen sie dann auf jeden fall oder? wir sind doch dank des monats mai raus aus diesen kann kind geschichten wir haben ab und zu schon mal drüber nachgedacht wohin sie dann geht
LadyItaly86
19358 Beiträge
15.05.2013 11:54
ja ich glaub auch, dass sie 2015 eingeschult werden
*oh Gott, das ist ja schon "bald"*
Lealein
10294 Beiträge
15.05.2013 12:02
Naja, sein Vertrag geht nur noch bis Dezember d. J. und angenommen ich würde hier die Zelte abbrechen und rujnterziehen und es klappt nicht (aus unerklärlichen Gründen) mit der Weiterverpflichtung, dann war der Umzug für die Katz und wir hocken beiden Anstellungslos in Schortens, wo wir keinen um uns rum haben Das wäre natürlich der Supergau... Und unser finanzieller Ruin...
'
Ja krass... Sind nur noch 2 Jahre. Unfassbar wie schnell die Zeit rumgeht. Nicht mehr lange und wir plagen uns mit dem 1x1 und dem ABC rum.. Ich freue mich da schon so sehr drauf.. Muss mich aber unbedingt mit dem derzeitigen Schulsystem ausandersetzen, habe da so gar keine Ahnung, wie der Hase heute so läuft. Theoretisch darf man sich doch die Grundschule aussuchen oder? Oder muss man die nächstegelegene Schule nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt