MAI-BABIES-2009
17.06.2014 09:57
Zitat von Caromaus459:
Juhu wie gehts euch?' Lealein was macht dein baby?
Huhu,
Baby-BOY, entwickelt sich prächtig und ich durfte beim letzten Termin gaaaanz kurz ein Blick auf seine Mimik erhaschen. Der Wahnsinn

Rücken und Co. nerven nach wie vor, dafür habe ich den harten Bauch mittels Magnesium endlich in den Griff gekriegt. Mein GMH ist auch noch bei 3,6 cm. Also alles tutti...
Aber wie geht es dir? Bzw, euch?! Wie macht sich der Kleine und wie der Große??
'
Indiraaaa, isset nicht bald soweit?! Wie sieht es aus an der Geburtsfront

17.06.2014 11:17
Zitat von Lealein:
Zitat von Caromaus459:
Juhu wie gehts euch?' Lealein was macht dein baby?
Huhu,
Baby-BOY, entwickelt sich prächtig und ich durfte beim letzten Termin gaaaanz kurz ein Blick auf seine Mimik erhaschen. Der Wahnsinn![]()
Rücken und Co. nerven nach wie vor, dafür habe ich den harten Bauch mittels Magnesium endlich in den Griff gekriegt. Mein GMH ist auch noch bei 3,6 cm. Also alles tutti...
Aber wie geht es dir? Bzw, euch?! Wie macht sich der Kleine und wie der Große??
'
Indiraaaa, isset nicht bald soweit?! Wie sieht es aus an der Geburtsfront![]()
huhu

hier ist noch alles ruhig. mein plan ist donnerstag zu entbinden. da ist hier feiertag und alle haben zeit

17.06.2014 11:49
Das klingt nach einem vernünftigen Plan. Na dann sieh zu, dass es mal langsam losgeht.
Ist ja nur noch zwei Nächte hin... Was für ein Feiertag denn? Klar, die im Norden bekommen sowas nicht

17.06.2014 12:59
Zitat von Lealein:
Das klingt nach einem vernünftigen Plan. Na dann sieh zu, dass es mal langsam losgeht.Ist ja nur noch zwei Nächte hin... Was für ein Feiertag denn? Klar, die im Norden bekommen sowas nicht
![]()
Donnerstag ist Fronleichnam.
17.06.2014 13:08
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
Das klingt nach einem vernünftigen Plan. Na dann sieh zu, dass es mal langsam losgeht.Ist ja nur noch zwei Nächte hin... Was für ein Feiertag denn? Klar, die im Norden bekommen sowas nicht
![]()
Musste jetzt erstmal googeln. Interessant

17.06.2014 14:50
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
![]()
Musste jetzt erstmal googeln. InteressantAber ich denke den meisten geht es eh um den freien Tag selbst, oder wird es auch richtig in den Städten zelebriert?!
ist was für katholiken

bei uns in den ortschaften ist immer prozession und immer gut besucht.
es ist auch immer sehr heiß...
aber klar, der rest will nur ausschlafen

23.06.2014 08:09
Also Donnerstag war ja schon, Indira, und noch kein Bericht?!
Dann eben kommendes Wochenende
Dann eben kommendes Wochenende

23.06.2014 09:32
Zitat von Lealein:
Dann eben kommendes Wochenende![]()
ich kugel noch

scheint so, als sollte ich diese schwangerschaft bis zum ende genießen

"juhuu"

23.06.2014 11:11
indira, dem zwerg gefällts halt in dir
ich wünsch dir schon mal ne nicht so schmerzhafte geburt und drück dir schonmal die rosa rote brille für die entbindung in die hand

23.06.2014 11:28
Zitat von mrs.mary1982:
indira, dem zwerg gefällts halt in dirich wünsch dir schon mal ne nicht so schmerzhafte geburt und drück dir schonmal die rosa rote brille für die entbindung in die hand
![]()
danke dir

23.06.2014 11:30
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
Dann eben kommendes Wochenende![]()
ich kugel noch![]()
scheint so, als sollte ich diese schwangerschaft bis zum ende genießen![]()
"juhuu"![]()
Du machst es ja spannend

23.06.2014 13:15
Indira???? Noch am kugeln?
Bei uns kommen zähne ahhhhhhh
Sonst us alles supi bei uns hehe
Bei uns kommen zähne ahhhhhhh

Sonst us alles supi bei uns hehe

28.06.2014 22:03
huhu sind wieder da
Anton kam am 25.06. um 17:42 uhr spontan zur welt!
Zwergi gehts gut, ich hab noch ziemlich mit Kreidlaufproblemen und Geburtsverletzungen zu kämpfen... sind seit gestern aber wieder daheim, ich allerdings hauptsächlich auf der couch!

Anton kam am 25.06. um 17:42 uhr spontan zur welt!
Zwergi gehts gut, ich hab noch ziemlich mit Kreidlaufproblemen und Geburtsverletzungen zu kämpfen... sind seit gestern aber wieder daheim, ich allerdings hauptsächlich auf der couch!
29.06.2014 19:25
Supi glückwunsch zum kleinen anton
wie groß und schwer war er?!
hauptsache euch gehts gut ....viel spaß beim kuscheln
Uns gehts auch soweit ganz gut, bei sam schiessen die zähnchen im kiefer und man sieht sie schon ganz gut unten. Ben testet in moment wieder eie weit er gehn darf
Naja und mir gehts so la la ich bekomm mein bauch nicht so weg wie ich das gerne hätte
naja hoffe das wird noch
Ganz liebe grüße an euch

hauptsache euch gehts gut ....viel spaß beim kuscheln
Uns gehts auch soweit ganz gut, bei sam schiessen die zähnchen im kiefer und man sieht sie schon ganz gut unten. Ben testet in moment wieder eie weit er gehn darf

Naja und mir gehts so la la ich bekomm mein bauch nicht so weg wie ich das gerne hätte

Ganz liebe grüße an euch

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt