MAI-BABIES-2009
23.09.2014 17:05
Doch, hab ihn nur zu spät gesehen
voll süß der kleinen Mann
Ich denke auch, dass das Verhalten normal ist. Freut mich, das Emil so entspannt ist

Ich denke auch, dass das Verhalten normal ist. Freut mich, das Emil so entspannt ist
26.09.2014 21:12
herzlichen glückwunsch lea!
so ein süßer kleiner zwerg.... und toller name, emil war bei uns auch in der engeren auswahl
so ein süßer kleiner zwerg.... und toller name, emil war bei uns auch in der engeren auswahl

27.09.2014 09:15
Danke ihr Lieben
'
Oh Gott, Indira! Ich dachte du wärst in der 14. SSW
Ja, leider kam Emil in der Familie nicht so gut an, aber das ist mir Wurst. Es ärgert mich nur, dass man nicht einfach die Klappe halten kann, wenn einem der Name nicht gefällt

'
Oh Gott, Indira! Ich dachte du wärst in der 14. SSW

Ja, leider kam Emil in der Familie nicht so gut an, aber das ist mir Wurst. Es ärgert mich nur, dass man nicht einfach die Klappe halten kann, wenn einem der Name nicht gefällt

27.09.2014 09:57
Zitat von Lealein:
Danke ihr Lieben![]()
'
Oh Gott, Indira! Ich dachte du wärst in der 14. SSW![]()
Ja, leider kam Emil in der Familie nicht so gut an, aber das ist mir Wurst. Es ärgert mich nur, dass man nicht einfach die Klappe halten kann, wenn einem der Name nicht gefällt![]()
oh nein lea, ne erneute schwangerschaft wäre hier der superGAU!

ich glaub anton fanden manche in unserer familie auch nicht soo toll. hat aber keiner was gesagt...
bei mir stand emil und oskar auf der liste.
ein mädel hätta antonia gehießen. da das outing erst in der 22. woche kam, heißt er jetzt anton. hatemich schon soo an toni gewöhnt

27.09.2014 12:12
Ich hab auch 14. Woche gelesen indira
Ich mag Emil. Finde es blöd, dass man nicht einfach nix sagt, muss ja nicht jedem gefallen. Meine ma war auch nicht begeistert von Janosch. Der wäre so lang im Vergleich zu Svea
das beide Namen nur 2 Silben haben war dann auch kein Argument

Ich mag Emil. Finde es blöd, dass man nicht einfach nix sagt, muss ja nicht jedem gefallen. Meine ma war auch nicht begeistert von Janosch. Der wäre so lang im Vergleich zu Svea

30.09.2014 14:41
herzlichen glückwunsch lea!
freut mich riesig für euch!
ach und zum namen: man kann es nie jedem recht machen. ignoriert einfach die doofen kommentare!
wir haben eine befreundete familie, da heißen die kleinen emil, anton und violetta
und hier mal ein aktuelles bild von meinen beiden
freut mich riesig für euch!
ach und zum namen: man kann es nie jedem recht machen. ignoriert einfach die doofen kommentare!
wir haben eine befreundete familie, da heißen die kleinen emil, anton und violetta

und hier mal ein aktuelles bild von meinen beiden
07.11.2014 21:20
süßes bild mary
lea, und wie ist es so mit zweien?
ist emil brav
?
toni ist weiterhin sehr pflegeleicht
trotzdem ist es ziemlich stressig im moment.

lea, und wie ist es so mit zweien?
ist emil brav

toni ist weiterhin sehr pflegeleicht

07.11.2014 21:51
Huhu mrs.marry! Wie schön, dass du auch mal wieder schreibst!
Krass, Louis sieht ja exakt so aus wie sein großer Bruder in dem Alter, oder täuscht das?
'
Indira:
Ähm.. wir sind von pflegeleicht meilenweit entfernt und im Moment plagen mich Gedanken wie: "Wie blöd ein Zweites Kind zu wollen, es war doch alles bestens".
Er hasst die Babyschale und schreit darin wie ein Irrer. Im Moment schafft er maximal 70 ml, daher kommt er gerne alle zwei Stunden und selbst das Füttern gestaltet sich meist schwierig weil er irgendein Problem hat. Nichts, aber auch gar nichts kann man machen. Als ich dann gestern das Laternenfest vom Großen eher verlassen musste, war das mal wieder das i-Tüfelchen und gipfelte in einigen Tränen am Abend.
Dann haben wir noch immer das Einnäss-Problem von Großen was nicht aufhören will.. Mal geht es zwei Tage gut, dann macht er wieder dreimal am Tag in die Hose (groß oder klein..). Letzt drohte er mir sogar an, in die Hose zu machen
Eifersucht ist jedoch nicht im Spiel, weil er da ja auch schon vor der Schwangerschaft gemacht hat.
Zumindest Fynn und Emil sind sich grün, das ist ein Punkt worüber ich mich unheimlich freue und mir Kraft gibt.
Jedenfalls liegen die Nerven im Moment immer wieder schnell blank, aber ich hoffe auf Besserung (zumindest nach dem 8- oder 12-Wochen-Schub ).

Krass, Louis sieht ja exakt so aus wie sein großer Bruder in dem Alter, oder täuscht das?
'
Indira:
Ähm.. wir sind von pflegeleicht meilenweit entfernt und im Moment plagen mich Gedanken wie: "Wie blöd ein Zweites Kind zu wollen, es war doch alles bestens".

Er hasst die Babyschale und schreit darin wie ein Irrer. Im Moment schafft er maximal 70 ml, daher kommt er gerne alle zwei Stunden und selbst das Füttern gestaltet sich meist schwierig weil er irgendein Problem hat. Nichts, aber auch gar nichts kann man machen. Als ich dann gestern das Laternenfest vom Großen eher verlassen musste, war das mal wieder das i-Tüfelchen und gipfelte in einigen Tränen am Abend.
Dann haben wir noch immer das Einnäss-Problem von Großen was nicht aufhören will.. Mal geht es zwei Tage gut, dann macht er wieder dreimal am Tag in die Hose (groß oder klein..). Letzt drohte er mir sogar an, in die Hose zu machen

Zumindest Fynn und Emil sind sich grün, das ist ein Punkt worüber ich mich unheimlich freue und mir Kraft gibt.
Jedenfalls liegen die Nerven im Moment immer wieder schnell blank, aber ich hoffe auf Besserung (zumindest nach dem 8- oder 12-Wochen-Schub ).
07.11.2014 22:07
Zitat von Lealein:
Huhu mrs.marry! Wie schön, dass du auch mal wieder schreibst!![]()
'
Indira:
Ähm.. wir sind von pflegeleicht meilenweit entfernt und im Moment plagen mich Gedanken wie: "Wie blöd ein Zweites Kind zu wollen, es war doch alles bestens".![]()
Dann haben wir noch immer das Einnäss-Problem von Großen was nicht aufhören will.. Mal geht es zwei Tage gut, dann macht er wieder dreimal am Tag in die Hose (groß oder klein..). Letzt drohte er mir sogar an, in die Hose zu machenEifersucht ist jedoch nicht im Spiel, weil er da ja auch schon vor der Schwangerschaft gemacht hat.
oh, das tut mir leid zu hören lea...
ich hoffe auch für euch, dass es nach dem 12 wochen schub besser wird

wegen dem einpinkeln von fynn kenn ich mich leider gar nicht aus...
wäre ne körperliche ursache ausgeschlossen würde ich mit meinem sohn mal zum kinderpsychologen gehen

ich drück euch die daumen und wünsch dir viel kraft für die nächste zeit. es wird besser werden!
13.11.2014 20:05
Louis sieht nicht nur so aus wie Fabi, er ist auch so... okay sogar nen tick schlimmer *lach*
ich muss gestehen mit zwei so rabauken, werde ich sehr oft an meine grenzen getrieben. ich versuch es aber mit humor zu nehmen.
indira, dass es mit drei kindern stressig ist, glaub ich dir aufs wort. ich könnte es mir im moment nicht vorstellen.
lea, dass fynn sich so einnässt tut mir leid. ich denke auch, dass es eher was psychisches ist. dass er dich damit erpresst ist gemein! frag doch mal den kinderarzt, wie du dich verhalten sollst.
vielleicht hat dein kleiner emil ne blockade und schreit deshalb so viel.
hat einer von euch "ürbig gebliebenen" kontakt zu goldfisch?
ich muss gestehen mit zwei so rabauken, werde ich sehr oft an meine grenzen getrieben. ich versuch es aber mit humor zu nehmen.
indira, dass es mit drei kindern stressig ist, glaub ich dir aufs wort. ich könnte es mir im moment nicht vorstellen.
lea, dass fynn sich so einnässt tut mir leid. ich denke auch, dass es eher was psychisches ist. dass er dich damit erpresst ist gemein! frag doch mal den kinderarzt, wie du dich verhalten sollst.
vielleicht hat dein kleiner emil ne blockade und schreit deshalb so viel.
hat einer von euch "ürbig gebliebenen" kontakt zu goldfisch?
13.11.2014 20:52
goldfisch schwimmt auf jeden fall noch hier in der mc rum, aber direkten kontakt habe ich leider keinen mit ihr.
noch schlimmer als der große? respekt
mein mittlerer ist ja viel ruhiger als der große und das baby recht pflegeleicht
trotzdem vermiss ich jetzt schon den sommer. so verregnete novembernachmittage können lang werden
noch schlimmer als der große? respekt

mein mittlerer ist ja viel ruhiger als der große und das baby recht pflegeleicht

trotzdem vermiss ich jetzt schon den sommer. so verregnete novembernachmittage können lang werden

28.12.2014 10:07
lea, wie läuft es inzwischen mi emil?
weint er weniger?
goldfisch, noch schwanger?! muss jetzt bald soweit sein
unser weihnachten war schön, aber anstrengend!
mein mann hat jetzt bis zum 6.1. urlaub, und dann ab 25.1. nochmal 4 wochen elternzeit
auch schön
weint er weniger?
goldfisch, noch schwanger?! muss jetzt bald soweit sein

unser weihnachten war schön, aber anstrengend!
mein mann hat jetzt bis zum 6.1. urlaub, und dann ab 25.1. nochmal 4 wochen elternzeit

auch schön

31.12.2014 15:26
Huhu Indira,
lieb dass du fragst
Ja, Emil ist zu einem kleinen Engel mutiert
Er schläft durch, manchmal wird er ausversehen um 1 Uhr wach und hat Hunger, aber das kommt weniger vor. Am Tag ist er auch nicht mehr so wehleidig und die Autofahrten zum Kindergarten überstehen wir meist auch ohne Geschrei und wenn, beruhigt er sich fix. Er lacht unheimlich viel und ist total fixiert auf Fynn und einer unserer Katzen.
Und endlich quietsch/schnackt er auch ein wenig, sodass man nicht nur füttert/wickelt/schläft.
Also alles in bester Ordnung
Und bei euch?
Boar, dein Mann hat es gut. Was würde meiner geben, wenn er ein bisschen Eöternzeit nehmen könnte...
Aber zumindest muss er erst am 12.01. los.
'
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen mit den großen und kleinen Kids!
lieb dass du fragst

Ja, Emil ist zu einem kleinen Engel mutiert

Und endlich quietsch/schnackt er auch ein wenig, sodass man nicht nur füttert/wickelt/schläft.

Und bei euch?
Boar, dein Mann hat es gut. Was würde meiner geben, wenn er ein bisschen Eöternzeit nehmen könnte...

'
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen mit den großen und kleinen Kids!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt