Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
14.01.2009 20:17
auch hier für euch, aus meinem fred, die bauchbilder... hoffe es ist okay hier im mai-fred, den bauchfred find ich nicht...

so, ab heute bin ich nun im siebten monat angekommen. wenn sich DAS mal nicht schwanger anhört.

zur zeit bin ich sehr nachdenklich geworden. ich mache mir gedanken darüber was wirklich wichtig im leben ist, und kann immer wieder nur auf einen punkt kommen: meine familie. ich würde alles für meine männer tun. durch sie erst habe ich das gefühl, im leben angekommen zu sein. ich weiß, auf meine familie ist verlass. ich glaube es gibt nichts schöneres im leben...

auf mein krümelchen bin ich auch schon ganz gespannt... ich lieb´s irgendwie total... wobei ich gestehen muss, das da immer noch eine gewisse distanz da ist. es ist eben, mein baby im bauch... bei anderen ist es ja schon xyz und so, aber bei mir eben noch mein putzi......

und hier ist es:

Milka0885
7842 Beiträge
14.01.2009 20:33
Oh hast du schon einen schönen Bauch. Wir werden morgen auch mal wieder ein Bild machen.

Und ich muss auch um 5:30 aufstehen wenn mein Freund arbeiten geht, weil ich ihn auf Arbeit fahren muss. Das ist aber nicht so schlimm. Kann eh nicht lange schlafen.
Barbarella
1075 Beiträge
14.01.2009 20:41
Hey ALLE ZUSAMMEN...

Bin recht neu hier und versuche mich hier durchzulesen
Um auf das langweilen zurück zu kommen...Ich arbeite leider auch nicht mehr hatte nur einen Zeitvertrag...und versuche mich auch krampfhaft zu beschäftigen...."Mein BABY auf RTL" ist zum Pflichtprogramm geworden!
Wenn ich wenigstens schon Kinder Sachen hätte könnte man schonma anfangen einzuräumen usw.
Aber die Sachen bekommen wir erst nach und nach von Freunden und Bekannten!
Habe vor einer Woche Erfahren, dass ich zu 80% ein Mächen bekomme...Der Arzt konnte das nicht gut erkennen war es bei euch auch so?!?

Liebe Grüße
14.01.2009 20:55
ja das is echt ein schöpner babybauch. jaja 7. monat. jetzt wird es schon langsam ernst mit uns. lange is nicht mehr und bald halten wir unsere kleinen in unseren armen
14.01.2009 20:57
Zitat von Barbarella:
Hey ALLE ZUSAMMEN...

Bin recht neu hier und versuche mich hier durchzulesen
Um auf das langweilen zurück zu kommen...Ich arbeite leider auch nicht mehr hatte nur einen Zeitvertrag...und versuche mich auch krampfhaft zu beschäftigen...."Mein BABY auf RTL" ist zum Pflichtprogramm geworden!
Wenn ich wenigstens schon Kinder Sachen hätte könnte man schonma anfangen einzuräumen usw.
Aber die Sachen bekommen wir erst nach und nach von Freunden und Bekannten!
Habe vor einer Woche Erfahren, dass ich zu 80% ein Mächen bekomme...Der Arzt konnte das nicht gut erkennen war es bei euch auch so?!?

Liebe Grüße
nein bei mir nicht bei mir konnte er schon ganz klar sagen das es ein junge ist
Barbarella
1075 Beiträge
14.01.2009 21:15
Das ja komisch...naja vielleicht sehe ich es beim nächsten Ultraschall...Danke für die Antwort!
14.01.2009 21:29
Zitat von Barbarella:
Das ja komisch...naja vielleicht sehe ich es beim nächsten Ultraschall...Danke für die Antwort!
bitteschön gerne doch. wie sieht den dein bauchi schon aus? mir kommt es vor als würde ich gleich platzen gg. passe fast niergens mehr rein gg.in hosen sowieso nicht mehr gg nur mehr in den umstandshosen. und in den shirts nur mehr teilweise. pullis passen noch.gg wenn ich keine shirts mehr habe oder pullis ziehe ich die von meinen schatz an gg. die passen ganz sicher bis zum schluss. naja hoffe ich gg
Milka0885
7842 Beiträge
14.01.2009 21:29
Bei manchen sieht man es bis zum Schluss nicht. Also nicht ärgern
Murx
4230 Beiträge
14.01.2009 21:31
hey, willkommen bei uns!!
Bekomme wahrscheinlich auch ein Mädchen. Der frauenarzt hat gesagt, dass es beim jungen immer sicherer ist, da da eben eindeutig was ist das man zwischen den beinchen sieht und beim "mädchen" anscheinend nicht, kann aber auch noch zu klein oder nach oben geklappt sein....
14.01.2009 21:32
Zitat von Milka0885:
Bei manchen sieht man es bis zum Schluss nicht. Also nicht ärgern
ich ärgere mich nicht gg. ich bin sogar stolz das ich schon schön einen bauch habe und ihn zeigen kann. und mein schatz is auch stolz wenn ich ihn zeige.gg und vorallem is er sehr stolz wenn ihn andere drauf ansprechen und er dann stolz sagen kann er wird papa.gg
Barbarella
1075 Beiträge
14.01.2009 21:43
Mein Bauch sieht man schon recht gut... habe ja auch schon 7 Kilo zugenommen..
Ich bin auch sehr stolz auf meinen Bauch...mein Freund kümmert sich sehr sehr gut um meinen Bauch...jeden Abend eincremen...liebe Worte flüstern...streicheln usw...

Das ist mein Bauch Weihnachten 2008 also 18. Woche...Ein aktuelles habe ich leider noch nicht!
TaDe
853 Beiträge
14.01.2009 21:56
Zitat von Barbarella:
Ich bin auch sehr stolz auf meinen Bauch...mein Freund kümmert sich sehr sehr gut um meinen Bauch...jeden Abend eincremen...liebe Worte flüstern...streicheln usw...

Das ist mein Bauch Weihnachten 2008 also 18. Woche...Ein aktuelles habe ich leider noch nicht!

Hallo dann mal herzlich willkommen wie weit bist du denn jetzt? Das mit dem geschlecht kenne ich nur zu gut wir haben jetzt schon 2mal gehört wahrscheinlich ein Mädchen aber keiner konnte es uns genau sagen jetzt hoffen wir auf den 3D US morgen
Barbarella
1075 Beiträge
14.01.2009 22:06
Vielen Dank... TaDe ...Ich bin jetzt 21 Woche+ 3 Tage...Hatte am 5 Januar mein Ultraschalltermin...den nächsten habe ich nun erst wieder am 2. Februar...warte sehnsüchtig auf den Termin...Vielleicht kann mein FA mir dann mehr sagen!!Denn es ist doof wenn man keine genaue Auskunft bekommt! Obwohl im Enddefekt ist es mir egal was es wird...hauptsache mein Krümel ist gesund...!!!
TaDe
853 Beiträge
14.01.2009 22:19
Ja geht mir auch so hauptsache ist natürlich gesund aber dann ist es irgendwie noch schöner weil man sich drauf einstellen kann was es wird und demnach einkaufen und renovieren kann, dann drücke ich dir auch mal auf jedenfall die daumen das du es beim nächsten termin siehst! Wird bei dir immer US gemacht oder bezahlst du den nächstes mal wenn ich fragen darf?
14.01.2009 22:22
Zitat von Barbarella:

ja das ist echt schon ein schöner babybauch. naja ich finde das 7 kilo nicht schlimm sind.
ich hatte 52 kilo gewogen und jetzt wiege ich auf einmal 68 kilo naja rechne dir das mal aus.gg aber ich krieg immer wieder zu hören das man mir so viele kilos nicht ansieht. obwohl ich extrem schlank war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt