Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NoraSao
737 Beiträge
14.01.2009 22:30
Zitat von jori:

Zitat:

Der Hammer *staun* ich hab ja seit Montag wieder Schule und die Lehrer habens immernoch net gemrkt *g* die Mitschüler dies wissen fargen immer, warum der Bauch so klein ist. Fand den garnet so klein, aber wenn ich jetzt deinen sehe...
Barbarella
1075 Beiträge
14.01.2009 23:06
Vielen Dank Sternchen...
Ich finde dein Bauch auch echt schön...habe vorhin neue Bilder gemacht....Also von der 21. Woche...der Bauch ist schon wieder gewachsen...*glaub ich*

21.SSW...mit dem stolzen PAPA (LIEBE DICH)

Sei froh wenn man dir das nicht ansieht...also bei mir sieht man das schon ..naja bin ja auch schon bei 73 Kilo fast 74 Schon ein unterscheid...
Milka0885
7842 Beiträge
15.01.2009 07:08
Das Bild ist auch echt süß. Ich hab ja von meinem Freund ein Babybauch-Fotoshooting zu Weihnachten bekommen, da würde ich auch gerne so ein Bild haben wo er den Bauch küsst. Im Februar werde ich da hingehen.

Also bei mir in der Schule haben die Lehrer auch noch nix gesagt und man sieht es wirklich deutlich. Verstecke es ja auch nicht. Aber was sollen sie auch sagen?
In welche Klasse gehst du? Und wie machst du das dann im Mai und danach?
15.01.2009 07:21
guten morgen mädels.
wie gehts euch heute? ich kann einfach nicht mehr schlafen.gg bin irgendwie voll ausgeschlafen. dafür werde ich sicher wieder extrem müde am nachmittag. gg
15.01.2009 08:01
Zitat von sternchen8400:
guten morgen mädels.
wie gehts euch heute? ich kann einfach nicht mehr schlafen.gg bin irgendwie voll ausgeschlafen. dafür werde ich sicher wieder extrem müde am nachmittag. gg


Guten Morgen,
geschlafen habe ich auch nicht gut.... kann das aber über tag nachholen, und bis auf das liegen zu dem ich verdonnert worden bin geht es mir soweit gut

Gruß
sweet-angel
61 Beiträge
15.01.2009 08:42
Zitat von sternchen8400:
guten morgen mädels.
wie gehts euch heute? ich kann einfach nicht mehr schlafen.gg bin irgendwie voll ausgeschlafen. dafür werde ich sicher wieder extrem müde am nachmittag. gg


Guten morgen,
ich bin schon seit 7.30 Uhr auf der Arbeit!
Ich schlaf dann in der Mittagspause von 12-13 Uhr gern mal ein!
Zum Glück wohn ich gleich um die Ecke und kann mich zuhause auf die Couch legen!

Ich muss ja sagen, die Bäuche hier werden ruckartig ziemlich groß!
Ich hab auch schon 6 kilo zugenommen, und jetzt bekomm ich arg Wasser in den Bienen und Händen!
Was könnte ich dagegen tun?
Weiß das jemand?
15.01.2009 08:52
So mädels euch mal Hallo sag , allso hab mit meienm Doc gesprochen das gewicht von meinem kleinen passt mit 160 g es ist natürlich a weng wenig aber ich hatte so wenig gewicht vor der schwangerschaft und wahr recht gross !!!
Das heisst mein würmchen wird von hasu auf net so gross werden und schwer
Ninscha1
184 Beiträge
15.01.2009 09:13
Mädels haltet mir bitte die Daumen - wir haben heute Organscreening und ich bin schon so nervös und aufgeregt und voller Vorfreude endlich die Kleine wieder zu sehen
NiCoLe3110
1145 Beiträge
15.01.2009 09:15
Zitat von Ninscha1:
Mädels haltet mir bitte die Daumen - wir haben heute Organscreening und ich bin schon so nervös und aufgeregt und voller Vorfreude endlich die Kleine wieder zu sehen


machen wir

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass beim Baby-TV!!!!!!
sweet-angel
61 Beiträge
15.01.2009 09:16
Zitat von Ninscha1:
Mädels haltet mir bitte die Daumen - wir haben heute Organscreening und ich bin schon so nervös und aufgeregt und voller Vorfreude endlich die Kleine wieder zu sehen


Denk an dich!
Wird scho gut gehn!

Viel Spaß beim "Baby-TV"
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.01.2009 09:16
viel spaß beim screening! hoffentlich seht ihr das kleine besser als wir unseren. der lag mit dem gesicht nach unten und wollte sich einfach nicht rumdrehen
NiCoLe3110
1145 Beiträge
15.01.2009 09:18
Zitat von mrs.mary1982:
viel spaß beim screening! hoffentlich seht ihr das kleine besser als wir unseren. der lag mit dem gesicht nach unten und wollte sich einfach nicht rumdrehen


das war bei mir auch so
aber ich bin guter dinge, das ich morgen endlich mal das gesichtlein sehen kann....
sweet-angel
61 Beiträge
15.01.2009 09:21
Zitat von mrs.mary1982:
viel spaß beim screening! hoffentlich seht ihr das kleine besser als wir unseren. der lag mit dem gesicht nach unten und wollte sich einfach nicht rumdrehen


Das ist aber schade für euch, dabei ist das grad das Schöne, wenn man das Gesicht erkennen kann!
Ich hatte am Dienstag TV, und unser Mädchen hat sich von allen Seiten gezeit!
Wie wenn sie gewollt hat, das wir sehen wie hübsch sie schon ist!
Sie hatte sogar Schluckauf, und hat sich daher immerwieder gedreht und bewegt!

Was macht außerdem die Kronacher Luft?
Habt ihr viel Schnee? Mei Schwägerin aus Teuschnitz jammert, weil die Kinder nur nock täglich Skifahren wollen!
Bei euch auch noch so viel?
Bei uns gehts langsam! Der Schnee is halt zu Eis geworden, Steinhart!!!!
15.01.2009 10:17
Zitat von Liebe_Maus:
So mädels euch mal Hallo sag , allso hab mit meienm Doc gesprochen das gewicht von meinem kleinen passt mit 160 g es ist natürlich a weng wenig aber ich hatte so wenig gewicht vor der schwangerschaft und wahr recht gross !!!
Das heisst mein würmchen wird von hasu auf net so gross werden und schwer
wie groß und wie schwer warst du vor der schwangerschaft?
15.01.2009 10:20
Zitat von sweet-angel:
Zitat von mrs.mary1982:
viel spaß beim screening! hoffentlich seht ihr das kleine besser als wir unseren. der lag mit dem gesicht nach unten und wollte sich einfach nicht rumdrehen


Das ist aber schade für euch, dabei ist das grad das Schöne, wenn man das Gesicht erkennen kann!
Ich hatte am Dienstag TV, und unser Mädchen hat sich von allen Seiten gezeit!
Wie wenn sie gewollt hat, das wir sehen wie hübsch sie schon ist!
Sie hatte sogar Schluckauf, und hat sich daher immerwieder gedreht und bewegt!

Was macht außerdem die Kronacher Luft?
Habt ihr viel Schnee? Mei Schwägerin aus Teuschnitz jammert, weil die Kinder nur nock täglich Skifahren wollen!
Bei euch auch noch so viel?
Bei uns gehts langsam! Der Schnee is halt zu Eis geworden, Steinhart!!!!

bei euch geht der schnee weg? bei uns hats gestern den ganzen tag geschneid sodas jetzt ca 10 bis 15 cm liegen. dafür hatte wir vorher keinen schnee.gg ausser 1 mal vor den weihnachten und der war durch den regen in 2 tagen wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt