MAI-BABIES-2009
26.01.2009 15:05
Ich bin auch schon einmal am Morgen "umgekippt". Laut Arzt war Flüssigkeitsmangel und der sowieso erhöte Blutdruck in der SS die Ursache. Habe Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen (für´s ganze Bein
), die ich aber sehr ungern trage, da sie scheuern und drücken.
Seit 2 Tagen weiß ich nun auch was es heißt, wenn die kleine Maus auf der Blase rumtanzt. Ein echt komisches Gefühl. Zum Glück macht sie es nur am Tag und raubt mir so nicht meinen "Schönheitsschlaf"
), die ich aber sehr ungern trage, da sie scheuern und drücken. Seit 2 Tagen weiß ich nun auch was es heißt, wenn die kleine Maus auf der Blase rumtanzt. Ein echt komisches Gefühl. Zum Glück macht sie es nur am Tag und raubt mir so nicht meinen "Schönheitsschlaf"
26.01.2009 15:14
Also ich wache nachts alle 4 Stunden auf. Ich könnte schon den Wecker danach stellen. Schlafe aber danach aber wieder meistens gut ein. Seit ich nicht mehr arbeiten gehe ist es auch besser geworden. Habe mich auch immer geärgert wenn ich um 5 wach wurde um auf Toilette zu gehen aber bis 6 hätte ich schlafen können.
Ich bin abends aber auch nicht lange wach. Aller höchstens 9 Uhr und dann steh ich meist morgens so gegen 7 Uhr auf.
Ich bin abends aber auch nicht lange wach. Aller höchstens 9 Uhr und dann steh ich meist morgens so gegen 7 Uhr auf.
26.01.2009 15:31
@alra: wie gesagt, mit den blutdruckwerten kenn ich mich nicht aus... ich fand nur, das meine werte sich gut angehört haben...
ja, auf jeden fall pass ich mal auf jetzt... wird schon nicht nochmal vorkommen. waren nur ein bisschen erschrocken, weil das von jetzt auf nachher kam...
aber mein sohn hat ja die stimmung wieder recht gut aufgelockert
ja, auf jeden fall pass ich mal auf jetzt... wird schon nicht nochmal vorkommen. waren nur ein bisschen erschrocken, weil das von jetzt auf nachher kam...
aber mein sohn hat ja die stimmung wieder recht gut aufgelockert
26.01.2009 15:32
@milka: ja ich kann auch den wecker stellen... das erste mal muss ich nach 3 stunden nach dem einschlafen aufstehen und dann nochmal nach drei stunden... aber auch wirklich nicht 2 1/2 sondern drei...
vielleicht haben wir alle eine innere uhr...
aber wißt ihr was? ich finds ganz gut mittlerweile, weil wenns putzi dann da ist, bin ich es scon gewohnt, nicht mehr durchzuschlafen...
vielleicht haben wir alle eine innere uhr...
aber wißt ihr was? ich finds ganz gut mittlerweile, weil wenns putzi dann da ist, bin ich es scon gewohnt, nicht mehr durchzuschlafen...
26.01.2009 16:00
Zitat von jori:
@nicole: ich brauch doch deswegen nicht ins kh? oder? bin ja nur umgekippt. und mein mann war ja da... hab danach noch blutdruck gemessen, der war 95 zu 59 und puls lag bei 72. das ist doch okay, oder? kenn mich da gar nicht so aus, aber jetzt gehts ja wieder einigermaßen bei mir.... hab noch n kaffee getrunken und sitz immer noch auf dem sofa...
Das ist schon etwas zu neidrig. Ich hab meistens 110/60 und soll Cola trinken, damit mir nicht adsselbe wie dir passiert.
26.01.2009 18:32
mädels ..
es geht los .. nun komm ich vom einkaufen zurück und hab
3 hosen
3 strampler
1 mütze
4 bodys
und 5 oberteile
fürs den zwerg gekauft
und für mich n kleid in dem ich ausseh wie ne presswurst ..
aber das musste ich nun einfach haben ..
es geht los .. nun komm ich vom einkaufen zurück und hab
3 hosen
3 strampler
1 mütze
4 bodys
und 5 oberteile
fürs den zwerg gekauft
und für mich n kleid in dem ich ausseh wie ne presswurst ..
aber das musste ich nun einfach haben ..
26.01.2009 18:47
öhm .. ok ... mom .. aber noch nicht vom kleid .. da muss ich noch mal guggen ob ich das überhaupt behalte ..
26.01.2009 19:05
so ,, , mehr konnte ich nicht tragen und musste das geschäft verlassen weil kai aufs klo musste .. immer diese männer
26.01.2009 19:21
oh alra.... wo hast du denn diese hosen mit füßen dran her??? genau sowas suche ich schon die ganze zeit...
und find sie nirgends.....
tolle sachen hast du da... ganz hübsch
und find sie nirgends..... tolle sachen hast du da... ganz hübsch
26.01.2009 19:23
immer diese faulen ausreden *lach* von wegen aufs klo müssen... der wollte das du net mehr kaufst *lach*
ich versuch meinem mann gerade zu erklären dass ich ein dünnes jäckchen für den kleinen haben möchte und wie das auszusehen hat ... falls er die woche bei c&a vorbeikommt (ich weiß, dass er dort vorbeikommt
) ... aber irgendwie stellt er sich doof *hmmpf*
ich versuch meinem mann gerade zu erklären dass ich ein dünnes jäckchen für den kleinen haben möchte und wie das auszusehen hat ... falls er die woche bei c&a vorbeikommt (ich weiß, dass er dort vorbeikommt
) ... aber irgendwie stellt er sich doof *hmmpf*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt