MAI-BABIES-2009
01.02.2009 11:52
Zitat von mrs.mary1982:
ich mach meinen 3d-termin auch beim nächsten fä-termin aus. leider muß ich noch bis zum 12. feb warten ... aber die paar tage kriegen wir auch noch gar rum![]()
sagt mal was macht ihr eigentlich für deko ins kinderzimmer? ich hätt gern ein paar winnie-puh bilder an der wand aber bei ebay finde ich nix passendes....
ich steh auch total auf winnie pooh!!
habe bei Roller ganz tolle Bilder gesehen, hab sie aber noch nicht gekauft weil ich erst meinen Freund fragen wollte was er davon hällt!! gibts denn bei euch Roller?! denn würd ich da mal gucken
01.02.2009 12:05
ne "roller" hab ich noch nie gehört. den gibts hier im frankenländle wohl net..
01.02.2009 12:15
schade, da gibt es echt so tolle winnie pooh bilder!! leider komme ich grad nicht auf die seite von roller... sonst hätt ich sie dir mal zeigen können.....
01.02.2009 12:18
ich glaub ich hab was gefunden.... babywalz hat ganz viele winnie puh sachen
01.02.2009 12:32
hey...
danke für eure antworten...möchte unbedingt solche 3d bildchen haben nur mein fa macht sowas nicht...muss ihn mal fragen wo ich das machen lassen kann!hab ja am 5.2.09 wieder termin
danke für eure antworten...möchte unbedingt solche 3d bildchen haben nur mein fa macht sowas nicht...muss ihn mal fragen wo ich das machen lassen kann!hab ja am 5.2.09 wieder termin
01.02.2009 13:00
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich hab nächste Woche einen FA Termin und ich vermute sie macht keinen US. Sie macht eigentlich nur die "normalen". Einmal hatte ich großen emotionalen Stress das hat sie einen zusätzlichen gemacht.
Was sage ich am Besten damit sie doch einen macht?
Was hat ihr da für Tricks? Bezahlen möchte ich ihn eigentlich nicht
ich habe da mal eine Frage. Ich hab nächste Woche einen FA Termin und ich vermute sie macht keinen US. Sie macht eigentlich nur die "normalen". Einmal hatte ich großen emotionalen Stress das hat sie einen zusätzlichen gemacht.
Was sage ich am Besten damit sie doch einen macht?
Was hat ihr da für Tricks? Bezahlen möchte ich ihn eigentlich nicht
01.02.2009 14:11
Hallo Mädels ich sende euch mal ganz liebe grüsse !!!!
Freu mich shcon voll dolle hab am Freitag endlich wieder einen Frauenarzt termin zur Untersuchung -----> BABYTV
Bin mal gespannt was er spricht , also toppen merk ich ihn eigendlich schon richtig dolle in meinem Bauch ,,,,,,
Und im Moment spannt mein Bauch das ich denke das er jeden moment explodiert !!!!!!!!!!!
Aber anscheinend macht sich mein kleienr spatz richtig platz in Mamasbauch!!!!!!
Freu mich shcon voll dolle hab am Freitag endlich wieder einen Frauenarzt termin zur Untersuchung -----> BABYTV
Bin mal gespannt was er spricht , also toppen merk ich ihn eigendlich schon richtig dolle in meinem Bauch ,,,,,,
Und im Moment spannt mein Bauch das ich denke das er jeden moment explodiert !!!!!!!!!!!
Aber anscheinend macht sich mein kleienr spatz richtig platz in Mamasbauch!!!!!!
01.02.2009 14:16
Zitat von Liebe_Maus:
Hallo Mädels ich sende euch mal ganz liebe grüsse !!!!
Freu mich shcon voll dolle hab am Freitag endlich wieder einen Frauenarzt termin zur Untersuchung -----> BABYTV![]()
Hey, gleicher Tag ET, gleicher Tag das nächste mal Baby-Tv und das gefühl zu platzen hab ich im moment auch. Vor allem abends, wenn ich mich ins bett leg und noch was lesen will oder mein hintern grad mal auf dem sofa platt drücken will....sehr unangenehmes gefühl.
Teilweise sticht es bei mir auch richtig in höhe der untersten rippen, ist das bei dir auch so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.02.2009 15:01
ich hab übrigens auch noch mal ne seite mit ner checkliste für die erstlingsausstattung gefunden...find die ganz hilfreich
http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/b abypflege-und-kleidung/checkliste.html
http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/b abypflege-und-kleidung/checkliste.html
01.02.2009 16:54
Also hier in Berlin gibts Roller. Aber Hornbach und Toys'r'us haben auch schöne Winnih Puh Bilder.
Ich habe mir so Stempel von Winnih Puh gekauft, hoffe das sieht dann auch schön aus. In 3 Wochen kommen meine Eltern und dann wird das Kinderzimmer gemacht
Ich habe mir so Stempel von Winnih Puh gekauft, hoffe das sieht dann auch schön aus. In 3 Wochen kommen meine Eltern und dann wird das Kinderzimmer gemacht
01.02.2009 19:39
zur not selber malen .. also an die wand ..
ich würd uach so gern mit dem kiinderzimmer anfangen ..
aber wir wissen immer noch nicht so ganz wo wir bleiben ..
ich glaube ich muss ihn mal n bischen nerven ..
hier staplen sich die kartons .. und bald wird es ja uch scon fast zeit das waschen an zu fangen ..
mag die dann icht wieder in die kisten räumen ..
ich würd uach so gern mit dem kiinderzimmer anfangen ..
aber wir wissen immer noch nicht so ganz wo wir bleiben ..
ich glaube ich muss ihn mal n bischen nerven ..
hier staplen sich die kartons .. und bald wird es ja uch scon fast zeit das waschen an zu fangen ..
mag die dann icht wieder in die kisten räumen ..
01.02.2009 19:47
ich werd mich demnächst mal an einer tigerente versuchen. wir finden die janosch sachen so schön. mal sehen ob das was wird
01.02.2009 21:11
Wir haben heute das Kinderzimmer gestrichen
2 Farbig, wenn es fertig ist stell ich mal Bilder rein.
Dazu haben wir eine ganz goldige Winnie Pooh Bordüre
Mal gucken, die Bordüre kommt wohl morgen dran..
Schade dass die Möbel erst Anfang März kommen
Lg
2 Farbig, wenn es fertig ist stell ich mal Bilder rein.
Dazu haben wir eine ganz goldige Winnie Pooh Bordüre
Mal gucken, die Bordüre kommt wohl morgen dran..
Schade dass die Möbel erst Anfang März kommen
Lg
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt