MAI-BABIES-2009
02.02.2009 13:43
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
sagt mal habt ihr schon vormilch? ich hatte heut morgen nen kleinen feuchten fleck auf dem t-shirt. aber als ich an der brust gedrückt hab, kam nix mehr raus......
mein mann meinte, er drückt heut abends nochmal "vielleicht kriegen wir ja ein glas voll"![]()
na dann wünsch ich guten durst
![]()
ich hab auch noch keine vormilch, zum glück![]()
jou, denn PROST
02.02.2009 13:44
huhu wollt ma ein relativ neues
bauchi bild reinstellen da war ich 22 SSW
Auf die MAii Mamis
bauchi bild reinstellen da war ich 22 SSW
Auf die MAii Mamis
02.02.2009 13:48
@vormilch: die hab ich auch schon... kommen öfters am tag, mal n klitzekleiner tropfen einfach so raus
@alra: gute besserung mit deinem schnupfen
@wehen: ich lieg grad auf dem sofa... irgendwie ist mir sogar der weg zum kindergarten zu anstrengend, obwohl das keine fünf minuten sind... aber wenn ich ne wehe bekommen, kann ich dann kaum mehr laufen... geht das eigentlich nur mir so, oder hab ich n leidensgenossen?
@übelkeit: heute morgen hab ich dann auch nochmal spucken müssen
@alra: gute besserung mit deinem schnupfen
@wehen: ich lieg grad auf dem sofa... irgendwie ist mir sogar der weg zum kindergarten zu anstrengend, obwohl das keine fünf minuten sind... aber wenn ich ne wehe bekommen, kann ich dann kaum mehr laufen... geht das eigentlich nur mir so, oder hab ich n leidensgenossen?
@übelkeit: heute morgen hab ich dann auch nochmal spucken müssen
02.02.2009 14:00
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Ihr habt es alles gut ...ich wäre froh wenn ich noch arbeiten könnte...Mein EX Arbeitgeber hat mich Anfang des Jahres rausgeschmissen...Kein Platz mehr..."angeblich"![]()
Naja nun bin ich Arbeitslos und hänge den ganzen lieben langen Tag daheim rum....
Aber ich fühle mit euch ...habe auch tierisch dolle Rückenschmerzen...![]()
Ach ja ich wollte euch meine neue Eroberung zeigen...Habe ich vor ein paar Tagen bei Ebay ersteigert...super süße Adidas Krabbelschuhe![]()
![]()
![]()
aber in der schwangerschaft darfst du doch gar nicht gekündigt werden, eigentlich besteht doch nen kündigungsschutz![]()
Nein darf man auch nicht....nur nach meiner Prüfung haben sie mir gesagt ein halbes Jahr..also bis ende 2008...
Naja meine 2 anderen Kollegeinnen die mit mir zusammen gelernt haben...haben beide noch ein halbes Jahr also bis Juni2009...bisschen unfair...aber naja was soll ich machen!! Hat mir eh kein Spass gemacht in diesem Laden...*G*
02.02.2009 14:02
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Ihr habt es alles gut ...ich wäre froh wenn ich noch arbeiten könnte...Mein EX Arbeitgeber hat mich Anfang des Jahres rausgeschmissen...Kein Platz mehr..."angeblich"![]()
Naja nun bin ich Arbeitslos und hänge den ganzen lieben langen Tag daheim rum....
Aber ich fühle mit euch ...habe auch tierisch dolle Rückenschmerzen...![]()
Ach ja ich wollte euch meine neue Eroberung zeigen...Habe ich vor ein paar Tagen bei Ebay ersteigert...super süße Adidas Krabbelschuhe![]()
![]()
![]()
aber in der schwangerschaft darfst du doch gar nicht gekündigt werden, eigentlich besteht doch nen kündigungsschutz![]()
Nein darf man auch nicht....nur nach meiner Prüfung haben sie mir gesagt ein halbes Jahr..also bis ende 2008...
Naja meine 2 anderen Kollegeinnen die mit mir zusammen gelernt haben...haben beide noch ein halbes Jahr also bis Juni2009...bisschen unfair...aber naja was soll ich machen!! Hat mir eh kein Spass gemacht in diesem Laden...*G*
ach so, dann war ddein vertrag befristet? dann ist es leider erlaubt. ist immer blöd sowas
02.02.2009 14:23
Zitat von jori:
Sind das denn schon wehen? Ich habe diese Schmerzen immer wiede, mein Bauch wird ganz hart und fühlt sich so an, als würde die Oberfläche gleich zerreißen. Das ist manchmal richtig peinlich, wenn ich am einkaufen bin und mich vor schmerz dann am einkaufswagen abstützen muss
Und dann habe ich noch das Problem mit den Bändern, nehme schon drei Tabletten Magnesium am Tag
Sind diese Wehen denn schlimm? SInd doch sogenannte Übungswehen oder?
02.02.2009 14:31
Auch wenn wir grad beim Thema wehen sind und das Spieluhren-Thema schon Seiten vorher war.
Weiß jemand wo ich eine Spieluhr herbekomme die das Lied "Der Mond ist aufgegangen" spielt????
Ich möchte unbedingt so eine haben, aber ich find keine
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten
Weiß jemand wo ich eine Spieluhr herbekomme die das Lied "Der Mond ist aufgegangen" spielt????
Ich möchte unbedingt so eine haben, aber ich find keine
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten
02.02.2009 14:41
Mädels bin im mom im Siebten Himmel
Werde im März bzw am 21 März 2009 Heiraten !!!!!!!!!!!!!!!
Man ich weiss gar nicht wei ich mich im mom fühle das Würmchen im Bauch und jetzt auch noch das , kann es noch was schöneres geben !!
Aber ein was ist schade !!!!!!!!!!!!!!
Weiss nicht in was ich rein passe Mädels , hab mir jetzt ein Kleid bei Neckermann bestellt in Pflaume komplet aus Strech , hoffe mal ich pass da rein
02.02.2009 15:24
Zitat von jori:
diamond, du bist ja eine ganz hübsche![]()
Oh Danke schön
02.02.2009 15:57
Du darfst schon gekündigt werden wenn es betriebliche Gründe hat. Man darf nur nicht gekündigt werden aus dem Grund das man schwanger ist. Wenn es aber grad nicht so toll läuft oder umstrukturiert wird, dann darf man gekündigt werden.
Also wenn du dich schon krümmen musst bei den Wehen dann würde ich aber mal einen Arzt aufsuchen, das hört sich nicht so gut an. Mir wird auch öfter der Bauch hart, aber es tut nix weh. Ist einfach nur ein komisches Gefühl.
Mit der Spieluhr kann ich dir leider auch nicht helfen. Mir ist bis jetzt noch keine aufgefallen die das Lied spielt.
Also wenn du dich schon krümmen musst bei den Wehen dann würde ich aber mal einen Arzt aufsuchen, das hört sich nicht so gut an. Mir wird auch öfter der Bauch hart, aber es tut nix weh. Ist einfach nur ein komisches Gefühl.
Mit der Spieluhr kann ich dir leider auch nicht helfen. Mir ist bis jetzt noch keine aufgefallen die das Lied spielt.
02.02.2009 15:58
Zitat von Lealein:
Zitat von jori:
Sind das denn schon wehen? Ich habe diese Schmerzen immer wiede, mein Bauch wird ganz hart und fühlt sich so an, als würde die Oberfläche gleich zerreißen. Das ist manchmal richtig peinlich, wenn ich am einkaufen bin und mich vor schmerz dann am einkaufswagen abstützen muss![]()
Und dann habe ich noch das Problem mit den Bändern, nehme schon drei Tabletten Magnesium am Tag![]()
ja, das hört sich auch bei dir ganz nach wehen an... ich weiß nicht ob es schlimm ist... also bei meinen beiden anderen schwangerschaften waren diese wehen schlimm, denn sie haben sich auf den muttermund ausgewirkt. deswegen hab ich angs.t.. bin froh, wenn ich wieder untersuchung hab... und hoffe er gibt grünes licht...
hoffentlich sind das bei dir nur übungswehen, aber diese sollten eigentlich nicht so weh tun....
02.02.2009 16:59
Zitat von jori:
Zitat von Lealein:
Zitat von jori:
Sind das denn schon wehen? Ich habe diese Schmerzen immer wiede, mein Bauch wird ganz hart und fühlt sich so an, als würde die Oberfläche gleich zerreißen. Das ist manchmal richtig peinlich, wenn ich am einkaufen bin und mich vor schmerz dann am einkaufswagen abstützen muss![]()
Und dann habe ich noch das Problem mit den Bändern, nehme schon drei Tabletten Magnesium am Tag![]()
ja, das hört sich auch bei dir ganz nach wehen an... ich weiß nicht ob es schlimm ist... also bei meinen beiden anderen schwangerschaften waren diese wehen schlimm, denn sie haben sich auf den muttermund ausgewirkt. deswegen hab ich angs.t.. bin froh, wenn ich wieder untersuchung hab... und hoffe er gibt grünes licht...
hoffentlich sind das bei dir nur übungswehen, aber diese sollten eigentlich nicht so weh tun....![]()
Will jetzt auch nicht die Panik schieben...Aber sorgen machen tut man sich dann schon, das blödeste ist, dass mein nächster Arzttermin erst ende Februar ist...Blöde gemeine Sache...ich wünschte ich könnte schon jetzt alle 2 wochen da antänzeln!
Auf den Muutermund ausgewirkt? Inwiefern?
02.02.2009 17:21
Naja das er halt schon aufgeht oder sich dein Gebärmutterhals verkürzt. Aber ist doch egal wann du Termin beim FA hast, wenn du Schmerzen hast kannst du jederzeit so hingehen und wirst untersucht. Bekommst vlt ja auch noch einen US dann umsonst
02.02.2009 17:24
Hat das denn große Auswirkungen, wenn sich das verkürzt oder der Muttermund schon jetzt ein bisschen aufgeht?!
Aaaaahr panik
Aaaaahr panik
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt