MAI-BABIES-2009
02.03.2009 11:02
wie ihr habt DEPRIS??????
SCHLUSS! AUS! WEG MIT DEN DEPRIS
leute, ich hab euch vermisst und ich bin wieder da... und bring euch ganz viele sonnenstrahlen mit
JETZT WIRD GEROCKT
ihr lieben mai-mamis, wir sind in der ENDSPURTPHASE und lassen doch jetzt gewiss nicht die köpfchen hängen....
bald haben wir unsere mai-käfer im arm.... was kann es schöneres geben.....
ICH HAB EUCH VERMISST
ich hoffe ich darf hier wieder mitmischen? *BITTE*
SCHLUSS! AUS! WEG MIT DEN DEPRIS
leute, ich hab euch vermisst und ich bin wieder da... und bring euch ganz viele sonnenstrahlen mit
JETZT WIRD GEROCKT
ihr lieben mai-mamis, wir sind in der ENDSPURTPHASE und lassen doch jetzt gewiss nicht die köpfchen hängen....
bald haben wir unsere mai-käfer im arm.... was kann es schöneres geben.....
ICH HAB EUCH VERMISST
ich hoffe ich darf hier wieder mitmischen? *BITTE*
02.03.2009 11:19
Schön das du wieder da bist Jori
Also ich komme nun grad vom Friseur. Mache nachher ein Bild rein, versprochen.
Meine Süße lag bis jetzt immer mit dem Kopf nach unten, also das mit auf der Blase rumtanzen kenn ich nicht. Nur ihren Dickkopf da in die Richtung schieben, das kenn ich
Das Problem ist dann, dass man dringend muss aber es kommt nix. Aber ich bin froh das sie schon mit dem Kopf unten liegt. Die Hebi meint, sie würde schon gut im Becken liegen und es wäre sehr unwahrscheinlich das sie sich nochmal dreht. Na dann
Also ich komme nun grad vom Friseur. Mache nachher ein Bild rein, versprochen.
Meine Süße lag bis jetzt immer mit dem Kopf nach unten, also das mit auf der Blase rumtanzen kenn ich nicht. Nur ihren Dickkopf da in die Richtung schieben, das kenn ich
Das Problem ist dann, dass man dringend muss aber es kommt nix. Aber ich bin froh das sie schon mit dem Kopf unten liegt. Die Hebi meint, sie würde schon gut im Becken liegen und es wäre sehr unwahrscheinlich das sie sich nochmal dreht. Na dann
02.03.2009 11:45
hurra jori is wieder da gott sei dank das du wieder da bist jori ein herzliches willkomen zurück
02.03.2009 11:52
hi ihr alle
so, hab jetzt fast alles nachgelesen was ich so am Wochenende verpasst hab. weiß schon garnicht mehr auf was ich alles antworten wollte
ABER FINDS SO TOLL, DASS UNSERE JORI WIEDER DA IST
haben das ganze Wochenende in der neuen Wohnung renoviert.....
mit Streichen sind wir nun soweit fertig, nur die Küche musss nochmal gestrichen werden, aber die Farbe ging aus.....
die alten stinkigen Teppiche haben wir alle rausgerissen, leider ist nun der Boden im Flur und im Kinderzimmer total demoliert (im KiZi ist voll das große Loch und der Flur ist total krümelig) die Vormieter haben es zu gut mit dem Teppichkleber gemeint
das müssen wir erstmal beheben bevor wir mit Laminat anfangen können... war anders geplant aber jetzt ist es nunmal so.
am Mittwoch kaufen wir Farbe für die Kücke, Laminat und Teppich und vielleicht schauen wir uns auch nach Küchen um.
soooo..... genug geschrieben erstmal, schönen Tag noch, ich meld mich bestimmt im Laufe des Tages noch
so, hab jetzt fast alles nachgelesen was ich so am Wochenende verpasst hab. weiß schon garnicht mehr auf was ich alles antworten wollte
ABER FINDS SO TOLL, DASS UNSERE JORI WIEDER DA IST
haben das ganze Wochenende in der neuen Wohnung renoviert.....
mit Streichen sind wir nun soweit fertig, nur die Küche musss nochmal gestrichen werden, aber die Farbe ging aus.....
die alten stinkigen Teppiche haben wir alle rausgerissen, leider ist nun der Boden im Flur und im Kinderzimmer total demoliert (im KiZi ist voll das große Loch und der Flur ist total krümelig) die Vormieter haben es zu gut mit dem Teppichkleber gemeint
das müssen wir erstmal beheben bevor wir mit Laminat anfangen können... war anders geplant aber jetzt ist es nunmal so. am Mittwoch kaufen wir Farbe für die Kücke, Laminat und Teppich und vielleicht schauen wir uns auch nach Küchen um.
soooo..... genug geschrieben erstmal, schönen Tag noch, ich meld mich bestimmt im Laufe des Tages noch
02.03.2009 11:56
So, jetzt kommen die Bilder. Bin leider nicht sehr hübsch auf Fotos
Hab auch Wasser im Gesicht
Hab auch Wasser im Gesicht
02.03.2009 11:59
ENDLICH - das Kinderzimmer ist fertig
Ich bin so happy. Wir waren Freitag Abend bei IKEA und haben ein schönes Kinderbett mit passender Komode und ein RIESEN Moskitonetz (passt das ganze Kinderbett drunter) gekauft. Samstag haben wir dann renoviert (2 Wände weiß und 2 Wände mit Tom & Jerry Tapete)
Danach war ich voll kaputt und mein Canim meinte ich solle mich ausruhen. Hatten eigentlich ausgemacht, dass er mich weckt falls ich einschlafe. Doch er fand es besser mich schlafen zu lassen und hat das komplette Kinderzimmer alleine eingeräumt bzw. Bett und Komode alleine aufgebaut. Ich bin echt stolz und glücklich so einen tollen Mann zu haben
Ich bin so happy. Wir waren Freitag Abend bei IKEA und haben ein schönes Kinderbett mit passender Komode und ein RIESEN Moskitonetz (passt das ganze Kinderbett drunter) gekauft. Samstag haben wir dann renoviert (2 Wände weiß und 2 Wände mit Tom & Jerry Tapete)
Danach war ich voll kaputt und mein Canim meinte ich solle mich ausruhen. Hatten eigentlich ausgemacht, dass er mich weckt falls ich einschlafe. Doch er fand es besser mich schlafen zu lassen und hat das komplette Kinderzimmer alleine eingeräumt bzw. Bett und Komode alleine aufgebaut. Ich bin echt stolz und glücklich so einen tollen Mann zu haben
02.03.2009 12:05
Zitat von Milka0885:
So, jetzt kommen die Bilder. Bin leider nicht sehr hübsch auf FotosHab auch Wasser im Gesicht
![]()
sehr mutig, ist ja schon ziemlich kurz im Vergleich zu vorher, oder?!
sieht aber toll aus!! ich brauch auch immer so ganz krasse Veränderungen wenn ich denn mal zum Frisör gehe
du siehst toll aus milka! ist super geworden!
hey die jori ist wieder da!!!! freu!!!!!!!! ach ist heut ein schöner tag!
mein schatz hat wieder arbeit und die jori kommt zurück - besser kanns doch gar net laufen *freu*
hey die jori ist wieder da!!!! freu!!!!!!!! ach ist heut ein schöner tag!
mein schatz hat wieder arbeit und die jori kommt zurück - besser kanns doch gar net laufen *freu*
*JORI ANSPRING UND KNUDDEL
freut mich da du wieder da bist
@ milka
schöne frisur .. du hattest sie vorher lang und hell nicht war ?
freut mich da du wieder da bist
@ milka
schöne frisur .. du hattest sie vorher lang und hell nicht war ?
02.03.2009 12:06
@ mary ..
nah das ist ja super mit neuer arbeit ( ist wohl an mir vorbei gezogen die info ( oder ist das eine neue meldung ) )
nah das ist ja super mit neuer arbeit ( ist wohl an mir vorbei gezogen die info ( oder ist das eine neue meldung ) )
02.03.2009 12:07
Zitat von Angel-of-Destiny:
ENDLICH - das Kinderzimmer ist fertig![]()
Ich bin so happy. Wir waren Freitag Abend bei IKEA und haben ein schönes Kinderbett mit passender Komode und ein RIESEN Moskitonetz (passt das ganze Kinderbett drunter) gekauft. Samstag haben wir dann renoviert (2 Wände weiß und 2 Wände mit Tom & Jerry Tapete)Danach war ich voll kaputt und mein Canim meinte ich solle mich ausruhen. Hatten eigentlich ausgemacht, dass er mich weckt falls ich einschlafe. Doch er fand es besser mich schlafen zu lassen und hat das komplette Kinderzimmer alleine eingeräumt bzw. Bett und Komode alleine aufgebaut. Ich bin echt stolz und glücklich so einen tollen Mann zu haben
![]()
das ist ja toll
zeigst du uns denn auch ein Paar Bilder vom fertigen Zimmer??
02.03.2009 12:09
Nein Farbe ist gleich geblieben. Die Haare sind jetzt etwa 6-7cm kürzer. Das Problem war das ich seit ich schwanger bin extrem fettige Haare hab und einfach keine Zeit jeden Tag mich ne Stunde mit denen zu beschäftigen. Das hier ist jetzt einfacher und schneller mit föhnen etc. Meine Haare haben ein sehr großes Eigenleben
02.03.2009 12:10
irgendwie werden mir heute gar nicht immer alle einträge angezeigt * das gefühl hab
02.03.2009 12:10
ich hats hier nicht weiter geschrieben weil ich damit niemand auf den keks gehen wollte.
er wurde während seiner umschulung von seinem chef gemobbt ohne ende (sein chef ist zeitgleich sein firmpate). ihm wurden sehr viele böse sachen an den kopf geworfen, so dass er gesagt hat, dass er nach der prüfung nicht mehr kommen wird. nun wurde er von der arge gesperrt weil er ja gekündigt hatte. jetzt war er zwei wochen arbeitslos und heute die super nachricht dass er in der anderen firma genommen wird. nun weiß ich wenigstens, dass ich meine 2 jahre zu hause bleiben kann *freu*
er wurde während seiner umschulung von seinem chef gemobbt ohne ende (sein chef ist zeitgleich sein firmpate). ihm wurden sehr viele böse sachen an den kopf geworfen, so dass er gesagt hat, dass er nach der prüfung nicht mehr kommen wird. nun wurde er von der arge gesperrt weil er ja gekündigt hatte. jetzt war er zwei wochen arbeitslos und heute die super nachricht dass er in der anderen firma genommen wird. nun weiß ich wenigstens, dass ich meine 2 jahre zu hause bleiben kann *freu*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Super...*GuteLaunehab*