MAI-BABIES-2009
02.03.2009 12:11
Zitat von Milka0885:
Nein Farbe ist gleich geblieben. Die Haare sind jetzt etwa 6-7cm kürzer. Das Problem war das ich seit ich schwanger bin extrem fettige Haare hab und einfach keine Zeit jeden Tag mich ne Stunde mit denen zu beschäftigen. Das hier ist jetzt einfacher und schneller mit föhnen etc. Meine Haare haben ein sehr großes Eigenleben![]()
das hab ich auch .. spagetti haare sozusagen ..
eigendlich will ich dem kai auch den gefallen tun und die haare lang werden lassen .. weiß aber noch nicht ob ich das schaffe
02.03.2009 12:14
Zitat von mrs.mary1982:
ich hats hier nicht weiter geschrieben weil ich damit niemand auf den keks gehen wollte.
er wurde während seiner umschulung von seinem chef gemobbt ohne ende (sein chef ist zeitgleich sein firmpate). ihm wurden sehr viele böse sachen an den kopf geworfen, so dass er gesagt hat, dass er nach der prüfung nicht mehr kommen wird. nun wurde er von der arge gesperrt weil er ja gekündigt hatte. jetzt war er zwei wochen arbeitslos und heute die super nachricht dass er in der anderen firma genommen wird. nun weiß ich wenigstens, dass ich meine 2 jahre zu hause bleiben kann *freu*
oh mann ..
ich kann nachvoll zeihen wie ihr euch gefühlt haben müsst
bei uns ist es ähnlich bis auf das keine sperre vom amt kommen wird weil der vertrag endet ..
zum ende des monats
ich weiß nicht wie viele bewerbungen er schon raus gehauen hat ..
mittwoch gibt es wieder einen hospitationnachmittag .. und ich hoffe so sehr das er die stelle bekommt .. das währe seine traumstelle und wir müssten noch nicht mal umzeihen
02.03.2009 12:20
mein mann war während der umschulung ein nervliches wrack. er konnt nimmer schlafen, hat immer weniger gegessen und war sehr in sich gekehrt. deshalb haben wir ihn geraten, dass er kündigt.
das schlimme war jetzt die ungewissheit weil man net gewusst hat wie´s weiter geht.
sein neuer chef weiß auch dass wir nachwuchs kriegen und findet das richtig gut
da drück ich euch mal die daumen das es klappt! zu wünschen wärs euch!
das schlimme war jetzt die ungewissheit weil man net gewusst hat wie´s weiter geht.
sein neuer chef weiß auch dass wir nachwuchs kriegen und findet das richtig gut
da drück ich euch mal die daumen das es klappt! zu wünschen wärs euch!
02.03.2009 12:21
Ja klar
Ich kam nur noch nicht dazu Bilder zu machen. Doch sobald ich sie habe zeige ich euch das Kinderzimmer
Vielleicht warte ich auch noch bis ich den Wickeltisch von meinen Eltern abgeholt habe. Auf dem wurden meine Schwester und ich schon gewickelt
Ich kam nur noch nicht dazu Bilder zu machen. Doch sobald ich sie habe zeige ich euch das Kinderzimmer
Vielleicht warte ich auch noch bis ich den Wickeltisch von meinen Eltern abgeholt habe. Auf dem wurden meine Schwester und ich schon gewickelt
02.03.2009 12:50
hallo mädels,
das sind ja gute neuigkeiten!!! bin froh das jori wieder da ist und mrsmarys mann wieder arbeit hat.
wir wollten am we eigentlich das kizi aufbauen. dann bin ich aber am samstag voll blöd in der wohnung gestürzt und aufs handgelenk gefallen. erst dachte ich es ist net so schlimm aber dann ist es anchts sehr angeschwollen und hat geschmerzt wei verrückt.
dann sind wir sonntgs ins kkh. die haben sich nicht getraut zu röntgen, da ich ja ss bin.
also war ich heut früh nochmal da. dann hat der oberarzt entschieden, dass doch geröngt wird.
allerdings kam raus, dass es nicht gebrochen ist
zum glück...
naja, weh tuts immernoch wie hölle, jetzt lieg ich halt hier rum und versuche mit einer hand texte zu schreiben
lg
das sind ja gute neuigkeiten!!! bin froh das jori wieder da ist und mrsmarys mann wieder arbeit hat.
wir wollten am we eigentlich das kizi aufbauen. dann bin ich aber am samstag voll blöd in der wohnung gestürzt und aufs handgelenk gefallen. erst dachte ich es ist net so schlimm aber dann ist es anchts sehr angeschwollen und hat geschmerzt wei verrückt.
dann sind wir sonntgs ins kkh. die haben sich nicht getraut zu röntgen, da ich ja ss bin.
also war ich heut früh nochmal da. dann hat der oberarzt entschieden, dass doch geröngt wird.
allerdings kam raus, dass es nicht gebrochen ist
zum glück...
naja, weh tuts immernoch wie hölle, jetzt lieg ich halt hier rum und versuche mit einer hand texte zu schreiben
lg
02.03.2009 12:58
Joooooriiiiiiiiii schön das du wieder da bist
@milka: ich finde, dass die frisur dir sehr gut steht
@mrsmary: super das dein mann so schnell wieder arbeit gefunden hat, und du deine gewünschte zeit zu hause bleiben kannst, das freut mich für euch
@indira: das mit deiner hand ist ja sch....., aber zum glück ist nix gebrochen und du brauchst keinen gips oder so
@milka: ich finde, dass die frisur dir sehr gut steht
@mrsmary: super das dein mann so schnell wieder arbeit gefunden hat, und du deine gewünschte zeit zu hause bleiben kannst, das freut mich für euch
@indira: das mit deiner hand ist ja sch....., aber zum glück ist nix gebrochen und du brauchst keinen gips oder so
02.03.2009 12:59
Oh mrs.mary! Das klingt super...Gut zu hören, dass er nach kurzer Zeit wieder etwas gefunden hat!...Und besonders für dich und dein WÜrmchen!!!*freu*
02.03.2009 14:55
Ich find auch, dass dir die haare super stehen und wenn sie jetzt auch noch pflegeleichter sind
Würde meine auch gerne ein bissel schneiden, aber dann locken sie sich noch mehr und ich geh endgültig als pudel durch
Würde meine auch gerne ein bissel schneiden, aber dann locken sie sich noch mehr und ich geh endgültig als pudel durch
02.03.2009 14:57
Dass dein mann so schnell wieder was gefunden hat freut mich
, da kann man alles gleich wieder viel entspannter angehen, oder
Und dein mann findet bestimmt auch bald was alra, die daumen sind gedrückt
, da kann man alles gleich wieder viel entspannter angehen, oder
Und dein mann findet bestimmt auch bald was alra, die daumen sind gedrückt
02.03.2009 18:54
Nabend Mädels....
Bin grad nur ganz kurz hier und wollte nur ganz schnell sagen:
JORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Du bist wieder daaaahaaaaaaaa......
*freu jubel hüpf rum wie eine blöde*
Lass dich knuddeln altes haus
Bin grad nur ganz kurz hier und wollte nur ganz schnell sagen:
JORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Du bist wieder daaaahaaaaaaaa......
*freu jubel hüpf rum wie eine blöde*
Lass dich knuddeln altes haus
02.03.2009 19:19
Hey ihr Süßen Mai Mamis..
Als aller erstes natürlich... Willkommen zurück Jori ...
Ich dachte mal ich berichte kurz von meinem FA besuch heute!
Meiner Kleinen geht es prächtig...Haben heute das erste Mal CTG gemacht..war aufregend...ist alles im grünen Bereich...
Meine Kleine ist super aktiv und turnt gerne und viel rum!( Ganz die MAMA)
Ausserdem habe ich wieder ein US Bild bekommen man kann aber nur das Köpfchen drauf erkennen (besser als nichts *g*)
Aber eine Sache verwirrt mich total...Meine Ärztin meine zu mir ich bin 28 +1 Woche d.h. 29. SSW ?? HÄÄÄÄÄÄ
Habe es ausgerechnet und es stimmt tatsächlich...aber warum steht dann in meinem Ticker 28. SSW!?!? Kann mir das mal einer erklären??
Küsschen
Als aller erstes natürlich... Willkommen zurück Jori ...
Ich dachte mal ich berichte kurz von meinem FA besuch heute!
Meiner Kleinen geht es prächtig...Haben heute das erste Mal CTG gemacht..war aufregend...ist alles im grünen Bereich...
Meine Kleine ist super aktiv und turnt gerne und viel rum!( Ganz die MAMA)
Ausserdem habe ich wieder ein US Bild bekommen man kann aber nur das Köpfchen drauf erkennen (besser als nichts *g*)
Aber eine Sache verwirrt mich total...Meine Ärztin meine zu mir ich bin 28 +1 Woche d.h. 29. SSW ?? HÄÄÄÄÄÄ
Habe es ausgerechnet und es stimmt tatsächlich...aber warum steht dann in meinem Ticker 28. SSW!?!? Kann mir das mal einer erklären?? Küsschen
02.03.2009 20:04
süßes bildchen und schön das alles ok ist ..
@ ssw
in deinem ticker steht 28+1 das ist 29 woche
ich bin zb 31+3 oder so glaub .. das dann 32 woche ..
@ ssw
in deinem ticker steht 28+1 das ist 29 woche
ich bin zb 31+3 oder so glaub .. das dann 32 woche ..
02.03.2009 20:17
Zitat von Alra:
süßes bildchen und schön das alles ok ist ..
@ ssw
in deinem ticker steht 28+1 das ist 29 woche
ich bin zb 31+3 oder so glaub .. das dann 32 woche ..
Danke dir....
02.03.2009 21:11
JORI willkommen zurück *freu* Geht es Dir gut?
@Mrs. Mary
Herzlichen Glückwunsch zum Job Deines Mannes. Es geht aufwärts.
@Alra
*mal für deinen Mann den Daumen drückt* Das wird schon. Und jetzt noch ein Umzug wäre nicht so optimal.
@Milka
Ich find die Frisur super. Hast Du da noch Highlights drin? Sieht pflegeleicht und doch trendy aus. Das mit den fettigen Haaren kommt bestimmt daher, dass Du ein Mädchen bekommst. Kenne viele, die ein Mädchen bekommen und mit fettigen Haaren zu kämpfen haben. Ich bekomme einen Jungen und habe absolut keine fettigen Haare mehr. Sie wachsen wie verrückt und sind richtig dicht. Wenigstens mal 9 Monate lang.
Uns hat am Samstag die Kaufwut gepackt. Erst haben wir einen Kinderwagen gekauft. Teutonia Spirit, gebraucht, noch 1 1/2 J. Garantie, schwarz, tolles Geschoss. Dann war ich das erste Mal auf einem Babysachenbasar. Hab noch nie so viele Schwangere auf einen Haufen gesehen.
Ja jedenfalls hab ich da auch voll den Schnapp gemacht. Und nachmittags sind wir noch in den Baby One gefahren und haben uns da ausgelassen. Ui Ui Ui.
@Mrs. Mary
Herzlichen Glückwunsch zum Job Deines Mannes. Es geht aufwärts.
@Alra
*mal für deinen Mann den Daumen drückt* Das wird schon. Und jetzt noch ein Umzug wäre nicht so optimal.
@Milka
Ich find die Frisur super. Hast Du da noch Highlights drin? Sieht pflegeleicht und doch trendy aus. Das mit den fettigen Haaren kommt bestimmt daher, dass Du ein Mädchen bekommst. Kenne viele, die ein Mädchen bekommen und mit fettigen Haaren zu kämpfen haben. Ich bekomme einen Jungen und habe absolut keine fettigen Haare mehr. Sie wachsen wie verrückt und sind richtig dicht. Wenigstens mal 9 Monate lang.
Uns hat am Samstag die Kaufwut gepackt. Erst haben wir einen Kinderwagen gekauft. Teutonia Spirit, gebraucht, noch 1 1/2 J. Garantie, schwarz, tolles Geschoss. Dann war ich das erste Mal auf einem Babysachenbasar. Hab noch nie so viele Schwangere auf einen Haufen gesehen.
Ja jedenfalls hab ich da auch voll den Schnapp gemacht. Und nachmittags sind wir noch in den Baby One gefahren und haben uns da ausgelassen. Ui Ui Ui. - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt




