MAI-BABIES-2009
02.03.2009 21:16
@ goldensun
he he hats dich nun also auch erwischt
mein kopf weiß auch das wir nun im grunde alles zusammen haben ..
aber irgendwie juckt es immer wieder in den Fingern
nestbautrieb ist eine lustige sache *find
02.03.2009 21:17
Zitat von Alra:
@ goldensun
und dieser trieb wird immer schlimmer *schäm* , ich würde am liebsten jeden tag losziehen und schaun, was man evtl noch gebrauchen könnte
02.03.2009 21:20
und alles so unnützes zeug
jule hat nun schon 16 hosen in größe 56 oder so ,,
ich werd klamotten nicht wirklich waschen müssen denke ich ..
jule hat nun schon 16 hosen in größe 56 oder so ,,
ich werd klamotten nicht wirklich waschen müssen denke ich ..
03.03.2009 07:29
Willkommen zurück Jori
Wollte mal berichten wie es die letzten tage so war. Meine FÄ sagte ich soll zwar ruhen wenn ich jedoch lust hätte auf irgentwas ( spazieren) sollte ich dies tun,solange ich freude dabei habe. Also wir auf zu baby one, brauche ja noch viele sachen( vor allem wenn ich die 40 Wochen nicht schaffe möchte ich schon gerne vorher alles zusammen haben) was mich dort wirklich umgehauen hat sind die preise *zugeb* waren dann bei Toys R Us, habe dort mein Nestchen mit Zubehör bekommen zu einem humanen Preis *freu* Samstag haben wir dann den Kinderwagen gekauft von Hartan, der war im Angebot und es war auch der letzte *Glück gehabt*
Gestern war ich wieder bei meinem Diabetesarzt, er war soweit zufrieden,Morgens sei ich noch etwas hoch, nun wurden die Einheiten vom spritzen erhöht und Morgen muß ich noch ein Schnellwirkendes Insulin spritzen, meine Blutabnahme von Donnerstag zeigte,daß mein Langzeitwert in Ordnung ist und ich ausreichend Insulin habe was bedeutet daß ich nach der SS definitiv den Diabetes los bin *freu wie Schneekönig* Wenn der termin heute beim FA auch gut läuft mache ich ganz viele rote Kreuze in meinen Kalender
Wollte es euch gerne Mitteilen
Gruß Michaela
Wollte mal berichten wie es die letzten tage so war. Meine FÄ sagte ich soll zwar ruhen wenn ich jedoch lust hätte auf irgentwas ( spazieren) sollte ich dies tun,solange ich freude dabei habe. Also wir auf zu baby one, brauche ja noch viele sachen( vor allem wenn ich die 40 Wochen nicht schaffe möchte ich schon gerne vorher alles zusammen haben) was mich dort wirklich umgehauen hat sind die preise *zugeb* waren dann bei Toys R Us, habe dort mein Nestchen mit Zubehör bekommen zu einem humanen Preis *freu* Samstag haben wir dann den Kinderwagen gekauft von Hartan, der war im Angebot und es war auch der letzte *Glück gehabt*
Gestern war ich wieder bei meinem Diabetesarzt, er war soweit zufrieden,Morgens sei ich noch etwas hoch, nun wurden die Einheiten vom spritzen erhöht und Morgen muß ich noch ein Schnellwirkendes Insulin spritzen, meine Blutabnahme von Donnerstag zeigte,daß mein Langzeitwert in Ordnung ist und ich ausreichend Insulin habe was bedeutet daß ich nach der SS definitiv den Diabetes los bin *freu wie Schneekönig* Wenn der termin heute beim FA auch gut läuft mache ich ganz viele rote Kreuze in meinen Kalender
Wollte es euch gerne Mitteilen
Gruß Michaela
03.03.2009 07:35
guten morgen,
habe jetzt gleich einen termin beim fa und werde ihm mal meine "beschwerden" erzählen. mal sehn was er dazu sagt. habe irgendwie voll angst das er mich nicht ernst nimmt. mein chef jedenfalls hat mich nicht ernst genommen. und mein baby hat sich seid gestern früh auch nicht mehr gemeldet, jetzt mach ich mir echt sorgen.
habe jetzt gleich einen termin beim fa und werde ihm mal meine "beschwerden" erzählen. mal sehn was er dazu sagt. habe irgendwie voll angst das er mich nicht ernst nimmt. mein chef jedenfalls hat mich nicht ernst genommen. und mein baby hat sich seid gestern früh auch nicht mehr gemeldet, jetzt mach ich mir echt sorgen.
03.03.2009 07:45
Zitat von Kati1986:der arzt wird dich sicher nicht auslachen. für das is er ja da das er was dagegen macht. dein chef, orry das ich das sagen is ech blöd. und was die kindesbewegungen angeht is schon langsam normal. is bei mir auch so. ich spür den kleinen mal 1 oder 2 tage nicht bzw fast nicht und dafür am nächsten tag umsomehr.ausserdem wird es für die kleinen swieso schon langsam zu eng und man spürt sie nicht imme. ( hab ich halt überaelesen) ich mach mir da keine sorgen
guten morgen,
03.03.2009 08:07
Du brauchst dir wegen dem Kleinen keine Sorgen machen. Mein FA sagte mir, dass wenn die z.B. in einer Wachstumsphase sind, dann bewegen die sich kaum. Und ich habe auch gelesen, dass die Kindsbewegungen jetzt wieder weniger werden, ist halt kein Platz mehr für Salto und Purzelbaum
Ich vergesse immer wie man den Namen schreibt.... Moooment? Ich freu mich jedenfalls für dich, dass es alles so gut läuft bei dir. Mich haben die Preise im Babygeschäft auch fast umgehauen. Das viele Kleinzeug läppert sich ganz schön zusammen....
Heute gehts mir nicht gut. Hab seit gestern Schmerzen im Unterbauch und mir ist so übel. Denke mal die Schmerzen werden Übungswehen oder so sein. In der 32. Woche darf man doch sowas haben oder? Hab morgen früh einen Arzttermin. Hoffe mal es ist nichts schlimmes. Hab ja immer so Angst vor dieser Schwangerschaftsvergiftung
Ich vergesse immer wie man den Namen schreibt.... Moooment? Ich freu mich jedenfalls für dich, dass es alles so gut läuft bei dir. Mich haben die Preise im Babygeschäft auch fast umgehauen. Das viele Kleinzeug läppert sich ganz schön zusammen....
Heute gehts mir nicht gut. Hab seit gestern Schmerzen im Unterbauch und mir ist so übel. Denke mal die Schmerzen werden Übungswehen oder so sein. In der 32. Woche darf man doch sowas haben oder? Hab morgen früh einen Arzttermin. Hoffe mal es ist nichts schlimmes. Hab ja immer so Angst vor dieser Schwangerschaftsvergiftung
03.03.2009 09:30
danke für eure lieben "willkommen-zurück-grüße"
ihr schreibt ja hier wie die weltmeister....
ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, wieder bei euch zu sein. hab euch sehr vermisst.... da ich ja nun viel liegen muss, brauch ich euch doch....
war gestern beim 3 D ultraschall, und wollte euch das bild zeigen. es ist nicht sehr gut geworden, weil DER KLEINE
ständig die hand vor das gesichtchen hielt... trotzdem hab ich mich schon in meinen bubi verliebt....
schaut..
ihr schreibt ja hier wie die weltmeister....
ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, wieder bei euch zu sein. hab euch sehr vermisst.... da ich ja nun viel liegen muss, brauch ich euch doch.... war gestern beim 3 D ultraschall, und wollte euch das bild zeigen. es ist nicht sehr gut geworden, weil DER KLEINE
ständig die hand vor das gesichtchen hielt... trotzdem hab ich mich schon in meinen bubi verliebt.... schaut..
03.03.2009 09:32
@milka: deine neue frisur find ich klasse, sieht sehr chic aus!!!
@nestbautrieb: das hab ich auch so schlimm wie ihr, hoffentlich hört das wieder auf....
@all: habt ihr schon alles für das baby? oder fehlt euch noch was? habt ihr eure kliniktasche schon gepackt??? ich bin völlig durcheinander... ab heute 32. woche sooooooooooooooo lang ist ja nicht mehr....
@nestbautrieb: das hab ich auch so schlimm wie ihr, hoffentlich hört das wieder auf....
@all: habt ihr schon alles für das baby? oder fehlt euch noch was? habt ihr eure kliniktasche schon gepackt??? ich bin völlig durcheinander... ab heute 32. woche sooooooooooooooo lang ist ja nicht mehr....
03.03.2009 09:40
Ich kann da leider nicht wirklich was erkennen auf dem Bild
Also ich hab zumindest schonmal die Tasche hingestellt und den Bademantel rausgesucht. Obwohl ich glaube einen Bademantel nimmt heute niemand mehr mit oder? Denke auch dass es langsam mal Zeit wird. Zumindest für uns Anfang-Mai-Mamas.
Jori was wurde denn aus deinem Plan wegen Hausgeburt? Und was macht dein Rücken? Immernoch fleckig? Weiß jemand mittlweile was du da hast?
Irgendwie kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass ich wirklich ein Baby bekomme. Ich spüre es, aber den Alltag damit kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem dann MEIN Baby, nicht das von Freunden, welches man nach 2 Stunden wieder abgibt. Ganz komisch im Moment
Also ich hab zumindest schonmal die Tasche hingestellt und den Bademantel rausgesucht. Obwohl ich glaube einen Bademantel nimmt heute niemand mehr mit oder? Denke auch dass es langsam mal Zeit wird. Zumindest für uns Anfang-Mai-Mamas.
Jori was wurde denn aus deinem Plan wegen Hausgeburt? Und was macht dein Rücken? Immernoch fleckig? Weiß jemand mittlweile was du da hast?
Irgendwie kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass ich wirklich ein Baby bekomme. Ich spüre es, aber den Alltag damit kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem dann MEIN Baby, nicht das von Freunden, welches man nach 2 Stunden wieder abgibt. Ganz komisch im Moment
03.03.2009 09:43
so bin wieder da.
er hat mich nicht krankgeschrieben. ich soll zum orthopäden gehen wegen der gelenkschmerzen. da meine schwangerschaft so wunderbar ist kann er mich nicht krankschreiben, verstehe ich auch. nur frage ich mich wie ich es heute schaffen soll 8stunden zu arbeiten. bin die ganze zeit nur am heulen.
herztöne und ctg wurde heute gemacht, ist alles super. ultraschall hat man sehen können wie die kleine am daumen nuckelt sie ist ca 41cm groß und wiegt irgendwas zwischen 1200 und 1300. und muttermund ist fest verschlossen. in 3 wochen soll ich wieder kommen.
er hat mich nicht krankgeschrieben. ich soll zum orthopäden gehen wegen der gelenkschmerzen. da meine schwangerschaft so wunderbar ist kann er mich nicht krankschreiben, verstehe ich auch. nur frage ich mich wie ich es heute schaffen soll 8stunden zu arbeiten. bin die ganze zeit nur am heulen.
herztöne und ctg wurde heute gemacht, ist alles super. ultraschall hat man sehen können wie die kleine am daumen nuckelt sie ist ca 41cm groß und wiegt irgendwas zwischen 1200 und 1300. und muttermund ist fest verschlossen. in 3 wochen soll ich wieder kommen.
03.03.2009 09:46
Zitat von Kati1986:
so bin wieder da.
Das ist schön das es deinem Zwerg so gut geht
Welche Woche bist du denn? Du hast gar keinen Ticker
Ich habe morgen wieder Termin, freu mich auch schon auf den US
03.03.2009 09:47
Zitat von Milka0885:
Ich kann da leider nicht wirklich was erkennen auf dem Bild![]()
Irgendwie kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass ich wirklich ein Baby bekomme. Ich spüre es, aber den Alltag damit kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem dann MEIN Baby, nicht das von Freunden, welches man nach 2 Stunden wieder abgibt. Ganz komisch im Moment![]()
auf dem bild ist nur das gesicht drauf, die dunklen flecken sind die augen, dann ne nase und ein schmollmund... der bobbel oben rechts im bild ist ein stück hand oder sowas....
die flecken habe ich immer noch, ganz komisch....
und mir geht es wie dir, ich kann´s trotzdem nicht glauben, das ich ein baby bekomme.... es ist noch so unwirklich... dabei sind es nur noch ein paar wochen... das macht mir angst und ich kann mir gar nicht vorstellen wie das werden soll... mir geht es gleich wie dir...
mit meiner hausgeburt wird wohl nix werden... ich habe keine hebamme gefunden, die das macht, ausserdem muss man die 38. woche vollendet haben und ich weiß nicht ob ich das schaffe... die geburt an sich bereitet mir noch kopfschmerzen. ich habe zwei krankenhäuser zur auswahl, und ich weiß nicht in welches... und was mach ich, wenn die geburt doch ganz schnell geht, bin ich dann allein zu hause? kann man dann einen arzt anrufen, der kommt?
einen bademantel nehmen glaub die frauen mit, die nachthemden anziehen auf der wöchnerinnen station... also ich pack keinen ein, WEIL ICH KEINEN HABE
03.03.2009 09:48
Zitat von Kati1986:
so bin wieder da.
hallo kati, schön, das das baby gesund ist und dein muttermund verschlossen ist...
weniger schön ist, das du weinen musst... *dir einen tee hinstell und dich tröst*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt