MAI-BABIES-2009
04.03.2009 17:43
Zitat von Nightfly2908:
@ Milka
Jo, presinol bekomme ich auch, die 250 mg... 2 mal täglich eine .... wirklich viel bringen die nicht muss ich gestehen.
Habe trotzdem immer noch einen blutdruck von ca 150/100 ... hab vorher die kleinen bekommen, die 125, aber die haben gar nichts gebracht. Seit ein paar Tagen habe ich das auch so unendlich schlimm mit dem wasser in den beinen und füßen. Werde schon selbst zum wandelnden Brenesseltee, habe zwar das gefühl der bringt gar nichts, aber ich trink ihn trotzdem weiter..... man gibt die hoffnung ja nie auf![]()
sport hilft auch gegen wasser, da dadurch die muskeln angeregt werden und alles besser abtransportiert wird. Aber so wie ich das verstanden hab, hast du so extreme rückenschmerzen, dass langes zügiges laufen oder sowas vermutlich ausfällt
frag doch mal eine hebamme, die haben doch immer noch irgendwelche hausmittelchen die ab und an mal ganz gut helfen
04.03.2009 17:45
Zitat von SissyL:
danke maedels fuer eure antworten zum geburtsvorbereitungskurs und zum eisen...![]()
ich erzaehl euch dann wies bei mir war!!![]()
ihr macht bestimmt erstmal ne vorstellungsrund heute
, ich drück dir die daumen, dass bei dir viele nette bald-mamis dabei sind, dann kann es echt lustig werden
04.03.2009 17:46
Sagt mal habt ihr euch denn auch schon im kh angemeldet, wenn ihr die taschen schon gepackt habt
Ich schieb das ja irgendwie alles noch so ein bisschen vor mir her, wenn ich noch länger warte wird mein freund sie mir wahrscheinlich packen, der liegt mir schon die ganze zeit in den ohren
Ich schieb das ja irgendwie alles noch so ein bisschen vor mir her, wenn ich noch länger warte wird mein freund sie mir wahrscheinlich packen, der liegt mir schon die ganze zeit in den ohren
04.03.2009 17:52
also im KH angemeldet hab ich mich noch nicht, ich hab sie mir aber schon angeschaut und mich für eins entschieden!!
meine Tasche hab ich noch nicht gepackt, ist wohl auch noch früh!! ich denke ich werd sie so anfang Mai packen!! bin ja erst für ende Mai ausgerechnet ^^
morgen hab ich wieder FA Termin plus das erste CTG uuuuuund 3D US
und morgen abend hab ich das erste Treffen GVK
mal schaun was mich da so erwartet!!
meine Tasche hab ich noch nicht gepackt, ist wohl auch noch früh!! ich denke ich werd sie so anfang Mai packen!! bin ja erst für ende Mai ausgerechnet ^^
morgen hab ich wieder FA Termin plus das erste CTG uuuuuund 3D US
und morgen abend hab ich das erste Treffen GVK
04.03.2009 18:05
Zitat von LadyItaly86:
also im KH angemeldet hab ich mich noch nicht, ich hab sie mir aber schon angeschaut und mich für eins entschieden!!![]()
morgen hab ich wieder FA Termin plus das erste CTG uuuuuund 3D US![]()
und morgen abend hab ich das erste Treffen GVK![]()
hab morgen auch wieder termin
- geht bei dir dein freund eigentlich immer mit
Was macht der umzug??
04.03.2009 18:11
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
also im KH angemeldet hab ich mich noch nicht, ich hab sie mir aber schon angeschaut und mich für eins entschieden!!![]()
morgen hab ich wieder FA Termin plus das erste CTG uuuuuund 3D US![]()
und morgen abend hab ich das erste Treffen GVK![]()
hab morgen auch wieder termin- geht bei dir dein freund eigentlich immer mit
![]()
Was macht der umzug??
also bis jetzt war er immer mit wenn er konnte!! und sonst kam meine Mama mit!! die guckt auch sehr gerne Baby TV
und einmal hab ich meine Schwägerin mitgenommen!! morgen kommt meine Mama wieder mit weil mein Freund arbeiten muss und es nicht schafft!!
also der Umzug... naja.... sind noch am renovieren!! da mein Freund ja nur Mittwochs und am Wochenende kann!! an den anderen Tagen hat er ja Arbeit UND Abendschule!!
es ist jetzt alles gestrichen (die Küche muss aber nochmal übergestrichen werden) und die alten Teppiche sind alle raus. leider ist der Boden im Kinderzimmer und im Flur kaputt gegangen weil die Vormieter es wohl zu gut mit dem Teppichkleber gemeint haben!!
und heute habe ich mit meiner Mama Laminat gekauft!! mein Freund und sein Kumpel bessern grad den Boden aus und am Samstag kaufen wir Teppiche fürs Kinderzimmer und Schlafzimmer und verlegen sie!! der Laminat sird nächstes Wochenende von nem Freund meines Freundes verlegt!! der kann das
joa und dann kanns mit dem eigentlichen Umzug losgehen!! ich freu mich schon so!!
04.03.2009 18:15
Das du dich freust glaub ich dir- und sicherlich noch mehr, wenn endlich alles fertig ist
Aber allzu lang kann das ja nicht mehr dauern, wenn du so fleißige helfer hast! Was macht dein freund den für ne abendschule
- so wie es klingt ist er ein fleißiges bürschchen!!
Wollt ihr euer kind eigentlich zwei oder sogar dreisprachig erziehen?? Du sprichst ja noch italienisch und dein freund vermutlich englisch, oder
Aber allzu lang kann das ja nicht mehr dauern, wenn du so fleißige helfer hast! Was macht dein freund den für ne abendschule
- so wie es klingt ist er ein fleißiges bürschchen!! Wollt ihr euer kind eigentlich zwei oder sogar dreisprachig erziehen?? Du sprichst ja noch italienisch und dein freund vermutlich englisch, oder
04.03.2009 18:20
Zitat von Murx:
Das du dich freust glaub ich dir- und sicherlich noch mehr, wenn endlich alles fertig ist![]()
Aber allzu lang kann das ja nicht mehr dauern, wenn du so fleißige helfer hast! Was macht dein freund den für ne abendschule- so wie es klingt ist er ein fleißiges bürschchen!!
Wollt ihr euer kind eigentlich zwei oder sogar dreisprachig erziehen?? Du sprichst ja noch italienisch und dein freund vermutlich englisch, oder![]()
ja stimmt, haben echt tolle Helfer!! und meine Mama und ihr Freund sind auch tatkräftig dabei
mein Freund möchte gerne seinen Realschulabschluss nachholen!! und er arbeitet als Zeitarbeiter im Hafen!! irgendwo muss ja auch das Geld herkommen ^^ ist schon ziemlich stressig!!
sein Chef ist am überlegen ihn fest einzustellen!! aber dann würde er mit der Abendschule aufhören weil er dann mehr Stunden arbeiten würde und das dann nicht mehr schaffen würde! ist ja jetzt schon ganz knapp!!
und ja!! wir möchten den Kleinen dreisprachig erziehen!! deutsch, italienisch und kreol!! die Sprache spricht man auf Kap Verden (wo mein Süßer herkommt) es ähnelt dem portugisischen ein bisschen!!
04.03.2009 18:21
Mädels morgen ist mein Termin im KH zur erneuten Zervixlängenkontrolle. Drückt mir die Daumen, dass ich immernoch meine 10mm habe und nicht wieder stationär aufgenommen werden muss. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon .... huiuiui ... naja nur noch einmal schlafen, dann ist die Anspannung hoffentlich wieder weg
Drückt mir die Däumchen
Drückt mir die Däumchen
04.03.2009 18:24
Zitat von MamiDiana:
Mädels morgen ist mein Termin im KH zur erneuten Zervixlängenkontrolle. Drückt mir die Daumen, dass ich immernoch meine 10mm habe und nicht wieder stationär aufgenommen werden muss. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon .... huiuiui ... naja nur noch einmal schlafen, dann ist die Anspannung hoffentlich wieder weg![]()
Drückt mir die Däumchen![]()
denn drück ich mal fleißig die Daumen!!
und warte auf den morgigen Bericht
04.03.2009 18:33
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von MamiDiana:
Mädels morgen ist mein Termin im KH zur erneuten Zervixlängenkontrolle. Drückt mir die Daumen, dass ich immernoch meine 10mm habe und nicht wieder stationär aufgenommen werden muss. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon .... huiuiui ... naja nur noch einmal schlafen, dann ist die Anspannung hoffentlich wieder weg![]()
und warte auf den morgigen Bericht![]()
ich schließ mich mal an
und wir wollen nur gute neuigkeiten hören
04.03.2009 18:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Murx:
Das du dich freust glaub ich dir- und sicherlich noch mehr, wenn endlich alles fertig ist![]()
Aber allzu lang kann das ja nicht mehr dauern, wenn du so fleißige helfer hast! Was macht dein freund den für ne abendschule- so wie es klingt ist er ein fleißiges bürschchen!!
Wollt ihr euer kind eigentlich zwei oder sogar dreisprachig erziehen?? Du sprichst ja noch italienisch und dein freund vermutlich englisch, oder![]()
ja stimmt, haben echt tolle Helfer!! und meine Mama und ihr Freund sind auch tatkräftig dabei![]()
mein Freund möchte gerne seinen Realschulabschluss nachholen!! und er arbeitet als Zeitarbeiter im Hafen!! irgendwo muss ja auch das Geld herkommen ^^ ist schon ziemlich stressig!!
sein Chef ist am überlegen ihn fest einzustellen!! aber dann würde er mit der Abendschule aufhören weil er dann mehr Stunden arbeiten würde und das dann nicht mehr schaffen würde! ist ja jetzt schon ganz knapp!!
und ja!! wir möchten den Kleinen dreisprachig erziehen!! deutsch, italienisch und kreol!! die Sprache spricht man auf Kap Verden (wo mein Süßer herkommt) es ähnelt dem portugisischen ein bisschen!!
Oh wie cool, ich hab immer alle beneidet die mehrsprachig aufgewachsen sind- und gleich drei sprachen ist natürlich absolut geil. Das bringt eurem kleinen später bestimmt auch mal einige vorteile
Wir wollen zwar später, also in zwei drei jahren eine tagesmutter die englischsprachig ist, aber das kann man ja nicht wirklich vergleichen
04.03.2009 18:35
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von MamiDiana:
und warte auf den morgigen Bericht![]()
ich schließ mich mal an![]()
und wir wollen nur gute neuigkeiten hören![]()
Hehe ich geb mir Mühe ...
04.03.2009 18:36
Zitat von MamiDiana:
Wenn es weniger mm sind müsstest du dann bis zum ende bleiben oder wie läuft sowas dann?
04.03.2009 18:40
Zitat von Leileen:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es weniger mm sind müsstest du dann bis zum ende bleiben oder wie läuft sowas dann?
Naja ich war ja schon 5 Wochen im KH .. und wurde dann mit 10mm entlassen. Das ist nun 2 Wochen her. Ich weiß leider nicht, was sie machen, wenn morgen kein guter Befund rauskommt, aber ich weiß, dass sie einen nicht länger als bis 34+0 drin behalten, weil ab da wird nichts mehr aufgehalten. Und da können die Mamas auch zu Hause liegen. Bin aber erst 31+0 ... mal schauen, was morgen rauskommt. Ich hoff ja immernoch dass sich nichts geändert hat ... und vielleicht ist ja auch langsam mal der Trichter zurückgegangen
... ich liege ja nun wirklich sehr konsequent ... hoffe das hilft was
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt