MAI-BABIES-2009
22.09.2008 16:19
Ne prinzessin wäre schön
Aber auch ein Prinz ist willkommen
Schatzi möchte am liebsten nen Jungen zum Fussball spielen aber mittlerweile sagt er sich auch Mädels können zocken .
Also wir lassen uns überraschen
Willst du es dir sagen lassen oder wartest du bis zur Geburt was es wird? Also wir wollen es uns wenn man es halt sieht (manche kids verstecken sich ja) sagen lassen. Grad wegen der einrichtung.
Aber auch ein Prinz ist willkommen
Schatzi möchte am liebsten nen Jungen zum Fussball spielen aber mittlerweile sagt er sich auch Mädels können zocken . Also wir lassen uns überraschen
Willst du es dir sagen lassen oder wartest du bis zur Geburt was es wird? Also wir wollen es uns wenn man es halt sieht (manche kids verstecken sich ja) sagen lassen. Grad wegen der einrichtung.
22.09.2008 16:26
ich lass es mir auf jeden fall sagen, wenn man es sieht.... die spannung könnt ich nicht aushalten
22.09.2008 16:28
Ich auch nicht
Ich bin ja jetzt schon ungeduldig , weil es noch bis Mai dauern wird
.
Ich bin ja jetzt schon ungeduldig , weil es noch bis Mai dauern wird
.
22.09.2008 16:34
Zitat von jori:
Zitat von AndreaN:
Jori, ich wünsch dir alles Gute und vor allem, dass die Kotzerei bald nachlässt bzw. ganz aufhört!
danke andrea![]()
wie sieht es eigentlich bei dir aus?
Ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht ob es mir zu gut geht?
Doch vor morgen Nachmittag habe ich richtig Bammel. Es ist grad die Zeit, bei der mir das letzte Mal, vor über 3 Monaten der Schock zuteil wurde, als ich beim US war.....
Hoffentlich ist alles in Ordnung und das Kleine lebt und hat sich gut entwickelt.
22.09.2008 16:42
Zitat von AndreaN:
Zitat von jori:
Zitat von AndreaN:
Jori, ich wünsch dir alles Gute und vor allem, dass die Kotzerei bald nachlässt bzw. ganz aufhört!
danke andrea![]()
wie sieht es eigentlich bei dir aus?
Ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht ob es mir zu gut geht?
Doch vor morgen Nachmittag habe ich richtig Bammel. Es ist grad die Zeit, bei der mir das letzte Mal, vor über 3 Monaten der Schock zuteil wurde, als ich beim US war.....
Hoffentlich ist alles in Ordnung und das Kleine lebt und hat sich gut entwickelt.
bestimmt hat sich das kleine gut entwickelt. ich spüre das. dieses mal haben wir glück.... ich weiß das.... ein zweites mal hintereinander wird uns das nicht passieren.
drücke dir ganz fest die daumen... bitte sag morgen so schnell wie möglich bescheid...
22.09.2008 17:03
Ich habe heute beim FA angerufen und habe erst den ersten Termin für den 03. Oktober bekommen, muss also noch fast 2 Wochen warten und ich habe keine Ahnung, ob mit Krümel alles okay ist! Bin schon so neugierig auf ein Photo von Krümel! Ich bete so sehr, dass alles in Ordnung ist!!!!
22.09.2008 17:07
Zitat von AnnaUNDTom:
Ich habe heute beim FA angerufen und habe erst den ersten Termin für den 03. Oktober bekommen, muss also noch fast 2 Wochen warten und ich habe keine Ahnung, ob mit Krümel alles okay ist! Bin schon so neugierig auf ein Photo von Krümel! Ich bete so sehr, dass alles in Ordnung ist!!!!![]()
bestimmt ist auch bei dir alles in ordnung... 2 wochen sind natürlich noch extrem lang... oh gott.... ob ich das aushalten würde....
aber ich drück dir fest die daumen... dein krümel ist gesund...
22.09.2008 17:55
mann mann mann .. wieviele sind wir den nun?
und herzlichen Glückwunsch allen neu dazugekommenen
und herzlichen Glückwunsch allen neu dazugekommenen
22.09.2008 18:18
Das hoffe ich so sehr! Hatte so gehofft, dass ich früher einen Termin bekomme, aber naja.... Vielleicht hat es ja auch etwas positives, denn dann bin ich in der 8ten Woche und ich vermute mal, dass ich dann schon den Pass bekomme!
Auf jeden Fall wollen wir das Geschlecht wissen - wir haben immer gesagt, dass wir gerne einen Buben hätten, aber durch die Schwangerschaft möchte ich inzwischen nur, dass alles okay ist!
Auf jeden Fall wollen wir das Geschlecht wissen - wir haben immer gesagt, dass wir gerne einen Buben hätten, aber durch die Schwangerschaft möchte ich inzwischen nur, dass alles okay ist!
22.09.2008 18:28
War heute nochmal beim Frauenarzt.
Das Herz schlägt und gut gewachsen ist es auch schon.Sollte nur ein klein wenig größer sein.
Und den Mutterpass habe Ich heute mitbekommen.Soll jetzt in 4 Wochen wieder kommen.Ist eine lange Zeit,hoffentlich geht die schnell rum
@Jori Hoffe dir gehts bald wieder besser und das die Infusionen helfen.
Und allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft
Das Herz schlägt und gut gewachsen ist es auch schon.Sollte nur ein klein wenig größer sein.
Und den Mutterpass habe Ich heute mitbekommen.Soll jetzt in 4 Wochen wieder kommen.Ist eine lange Zeit,hoffentlich geht die schnell rum
Und allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft
22.09.2008 18:30
Zitat von Suse86:
War heute nochmal beim Frauenarzt.
Und den Mutterpass habe Ich heute mitbekommen.Soll jetzt in 4 Wochen wieder kommen.Ist eine lange Zeit,hoffentlich geht die schnell rum![]()
Und allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft![]()
hallo,
wie groß ist es denn genau? du bist genau gleich weit wie ich? und meins sollte auch größer sein, ist nur 10,9 mm groß....
22.09.2008 18:34
Da bin ich wieder, mußte heute ewig warten...
also als erstes Urin-Probe (damit habe ich zur Zeit gar kein Problem...)
dann ab ins Labor, Blutdruck, Gewicht und dann nen Picks in den Finger hab vor lauter Aufregung vergessen was die da gemessen haben..
Dann wieder warten.... Ab ins Behandlungszimmer, mit dem Doc den Mutterpass durchgegangen und dann wurds spannend... US um zu gucken ob das kleine Herzchen schlägt.
Und? Zwergi ist zwar wirklich noch ein Zwerg aber Herzchen pocht fleißig, nen Bildchen hab ich auch bekommen:
Ist noch gaaaanz klein.. bin 6+3, SSL beträgt erst 3,9
Und was meint Ihr??
also als erstes Urin-Probe (damit habe ich zur Zeit gar kein Problem...)
dann ab ins Labor, Blutdruck, Gewicht und dann nen Picks in den Finger hab vor lauter Aufregung vergessen was die da gemessen haben..
Dann wieder warten.... Ab ins Behandlungszimmer, mit dem Doc den Mutterpass durchgegangen und dann wurds spannend... US um zu gucken ob das kleine Herzchen schlägt.
Und? Zwergi ist zwar wirklich noch ein Zwerg aber Herzchen pocht fleißig, nen Bildchen hab ich auch bekommen:
Ist noch gaaaanz klein.. bin 6+3, SSL beträgt erst 3,9
Und was meint Ihr??
22.09.2008 18:36
hey, nadi wie schön!!!! dieses bild sieht toll aus.... wirklich... und das das herz schlägt ist doch super... jetzt freust du dich, nicht wahr? ich wünsch dir alles alles liebe und gute....
22.09.2008 18:40
Zitat von jori:
hey, nadi wie schön!!!! dieses bild sieht toll aus.... wirklich... und das das herz schlägt ist doch super... jetzt freust du dich, nicht wahr? ich wünsch dir alles alles liebe und gute....![]()
und wie ich mich freue!!
War ganz klein zu sehen das pochende Herz, hatte Tränen in den Augen. Ist unglaublich was da gerade geschieht!
Hab leider erst in 4 Wochen den nächsten Termin
Jetzt sitz ich 4 Wochen vor diesem Bildchen und träum von meinem Zwergi
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt