MAI-BABIES-2009
22.09.2008 18:46
Zitat von jori:
Zitat von Suse86:
War heute nochmal beim Frauenarzt.
Das Herz schlägt und gut gewachsen ist es auch schon.Sollte nur ein klein wenig größer sein.
Und den Mutterpass habe Ich heute mitbekommen.Soll jetzt in 4 Wochen wieder kommen.Ist eine lange Zeit,hoffentlich geht die schnell rum![]()
@Jori Hoffe dir gehts bald wieder besser und das die Infusionen helfen.
Und allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft![]()
hallo,
wie groß ist es denn genau? du bist genau gleich weit wie ich? und meins sollte auch größer sein, ist nur 10,9 mm groß....
Hat er nicht genau gesagt.Ich sollte nach seiner meinung 7+6 sein und die größe hätte es von 7+2.Aber es währe alles in Ordnung und auch das mit dem braunen Ausfluss.Das würde davon kommen weil noch wächst.Hört von allein wieder auf.
22.09.2008 19:06
Huhu Ihr Lieben.....
erstmal @ jori.... Hoffe das es dir wenigstens jetzt durch die infusionen wieder ein bisschen besser geht und du langsam wieder auf die Beine kommst. Und ganz besonders das dein Würmchen das alles gut durchsteht und du nicht nochmal so eine enttäuschung erleben musst. War ja jetzt die letzten Wochen schon mehr als anstrengend für dich.
Ich war heute morgen auch wieder beim FA. Zum Kontrollultraschall. Habe heute auch wieder 2 Bildchen bekommen, eins quasi in normalgröße wo man das herz sieht und er hat heute auch mit dem ultraschall die herztöne gemessen. War das schön das zu hören. So ein richtig lautes bumpern. Da stand mir schon fast wieder das Pipi in den Augen.
Und dann noch eins was extrem vergrößert war, um mal zu sehen wie das kleine Würmchen mit dem Dotter verbunden ist.
Nun muss ich am 13.10 wieder zur normalen Vorsorgeuntersuchung.
Blutergebnisse gab es auch. Genug Rötelantikörper und ich weiß endlich mal was ich für ne Blutgruppe habe.
Und diese Toxoplasmose antikörper oder wie das heisst wurde auch getestet. Leider habe ich da keine von, somit hat sich dann mit dem Mett und solche leckeren sachen gegessen *heul*
Allerdings sind wir gerade am grübeln wie das ist mit z.b. geräucherter Wurst wie Salami und sowas, da ist ja auch zum teil rohes drin und bin mir da nicht ganz sicher ob ich das nun noch essen darf.
Kann mir da jemand was zu sagen oder kennt ne seite wo ich mehr darüber finde was ich darf und was nicht?
Bin ja noch nen SS-Neuling
Ansonsten sagt der Doc ist der kleine Gummibär wohl auf und träumt wahrscheinlich davon ein ganz großes fittes baby zu werden
LG
Jessica
erstmal @ jori.... Hoffe das es dir wenigstens jetzt durch die infusionen wieder ein bisschen besser geht und du langsam wieder auf die Beine kommst. Und ganz besonders das dein Würmchen das alles gut durchsteht und du nicht nochmal so eine enttäuschung erleben musst. War ja jetzt die letzten Wochen schon mehr als anstrengend für dich.
Ich war heute morgen auch wieder beim FA. Zum Kontrollultraschall. Habe heute auch wieder 2 Bildchen bekommen, eins quasi in normalgröße wo man das herz sieht und er hat heute auch mit dem ultraschall die herztöne gemessen. War das schön das zu hören. So ein richtig lautes bumpern. Da stand mir schon fast wieder das Pipi in den Augen.
Und dann noch eins was extrem vergrößert war, um mal zu sehen wie das kleine Würmchen mit dem Dotter verbunden ist.
Nun muss ich am 13.10 wieder zur normalen Vorsorgeuntersuchung.
Blutergebnisse gab es auch. Genug Rötelantikörper und ich weiß endlich mal was ich für ne Blutgruppe habe.
Und diese Toxoplasmose antikörper oder wie das heisst wurde auch getestet. Leider habe ich da keine von, somit hat sich dann mit dem Mett und solche leckeren sachen gegessen *heul*
Allerdings sind wir gerade am grübeln wie das ist mit z.b. geräucherter Wurst wie Salami und sowas, da ist ja auch zum teil rohes drin und bin mir da nicht ganz sicher ob ich das nun noch essen darf.
Kann mir da jemand was zu sagen oder kennt ne seite wo ich mehr darüber finde was ich darf und was nicht?
Bin ja noch nen SS-Neuling
Ansonsten sagt der Doc ist der kleine Gummibär wohl auf und träumt wahrscheinlich davon ein ganz großes fittes baby zu werden
LG
Jessica
22.09.2008 19:06
Zitat von jori:
hallo ihr lieben, wie geht es euch?
mir gehts scheißeich könnte nur noch heulen.... weil ich ja gar nix mehr drin behalte, und auch schon einiges an gewicht verloren habe, hab ich gleich heute morgen beim arzt angerufen, die haben dann gemeint, ich soll gleich kommen...... super, war ich dann da, sollte platz nehmen, sagt die frau neben mir: "sie sehen aber sehr schlecht aus!"
danke
na ja.... der arzt sagte dann, ich bekomm ne infusion, mit vitaminen, kalorien und nochmal was.... und morgen soll ich nochmal kommen, wieder zur infusion. und mittwoch auch. wenn es dann nicht besser ist, muss ich stationär
![]()
![]()
![]()
! oh man...
achso, ultraschall hat er auch noch gemacht, dem putzi geht es gut, das herz schlägt und es ist gewachsen. jetzt ist es 10,9 mm "groß". wenigstens das.....
So eine Sch....!
Wünsche dir alles gut! Kopf hoch!!!!!!
Seit Samstag habe ich auch immer mal wieder gespuckt, aber das nur!
Das ist richtig hart!!!!!! Pass mal gut auch Euch auf!!!!!
22.09.2008 19:19
Zitat von knuegel:
Mein kleines sollte voraussichtlich im Mai auf die Welt kommen.
![]()
![]()
Na dann mal von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg
22.09.2008 19:22
Zitat von knuegel:
Mein kleines sollte voraussichtlich im Mai auf die Welt kommen.
![]()
![]()
Von mir auch alles gute und
bei uns Mai Mamis
22.09.2008 20:17
Alles Gute und Glückwunsch allen Neuen!
Und @Jori, ich drück dich jertzt einfach mal ganz fest!
Hast selber so viel mitgemacht und machst es noch und bist dennoch obendrein die absolut total gute, liebe Seele hier!
Danke dir Jori!!!
Und @Jori, ich drück dich jertzt einfach mal ganz fest!
Hast selber so viel mitgemacht und machst es noch und bist dennoch obendrein die absolut total gute, liebe Seele hier!
Danke dir Jori!!!
22.09.2008 20:21
Ist hier eigentlich noch jemand, der in der 7. SSW ne mega Plautze hat? Ich hab das gefühl, in diesee SS explodiere ich.,..
22.09.2008 20:36
So melde mich wieder, und das ohne blähungen aber dafür mit viel übelkeit nach dem 2. abendessen. Ach ja ist das schön essen zu dürfen was man möchte und wenn ihhh sagt, sage ich einfach drauf : Tja ich bin schwanger, du nicht also muss dir das ja nicht schmecken. HaHa
@ Jori ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst mal ein wenig durchatmen.
@all die neu dazu gekommen sind. schöne Kugelzeit wünsche ich euch!!
@ Jori ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst mal ein wenig durchatmen.
@all die neu dazu gekommen sind. schöne Kugelzeit wünsche ich euch!!
22.09.2008 23:17
@andreaN: du bist ja ne liebe *froi wie plöd* so ein tolles kompliment
@alle anderen (<- das hört sich jetzt so lieblos an, soll es aber net sein ) danke, das ihr so lieb an mich denkt.... das ist echt toll hier, in diesem fred.... freut mich total....
herzlichen glückwunsch an alle, die noch mit maibabies dazu gekommen sind....
neuester stand: seit heute nachmittag ca. 14 uhr, habe ich nicht mehr erbrochen, bis vor einer halben stunde. ich konnte sogar eine kleinigkeit essen.... dafür ist mir jetzt wieder ziemlich schlecht, aber ich hatte eine verschnaufpause.... sehr schön... morgen früh, hol ich mir dann mein "frühstück" in form einer infusion wieder beim fa ab... vielleicht hilfts ja nochmal...
@alle anderen (<- das hört sich jetzt so lieblos an, soll es aber net sein ) danke, das ihr so lieb an mich denkt.... das ist echt toll hier, in diesem fred.... freut mich total....
herzlichen glückwunsch an alle, die noch mit maibabies dazu gekommen sind....
neuester stand: seit heute nachmittag ca. 14 uhr, habe ich nicht mehr erbrochen, bis vor einer halben stunde. ich konnte sogar eine kleinigkeit essen.... dafür ist mir jetzt wieder ziemlich schlecht, aber ich hatte eine verschnaufpause.... sehr schön... morgen früh, hol ich mir dann mein "frühstück" in form einer infusion wieder beim fa ab... vielleicht hilfts ja nochmal...
23.09.2008 01:23
Ich bin zwar auch noch nicht lange in diesem Fred hier aber ich finde es jetzt schon supi hier. Ich hoffe das wir es alle schaffen bis zur Geburt und auch noch danach in kontakt zu bleiben
23.09.2008 12:04
ich glaub mich hat die übelkeit nun auch erwischt... nachdems mir ja die vergangenen wochen ziemlich gut ging fings am montag an... mir ist ständig kotzübel. gott sei dank muß ich bis jetzt nicht spucken... aber diese übelkeit.. schlimm!! und dann auch noch die müdigkeit.
wie ists bei euch?
wie ists bei euch?
23.09.2008 13:00
Irgendwie stimmt bei mir nichts mehr. habe seit gerade rechts Schmerzen. Naja und seit vorher rosa ausfluss. Kann leider erst heute abend ins KKH und mein Arzt hat urlaub. Denke aber schon seit gestern abend das etwas bei mir nicht stimmt. Jetzt könnt ihr mir nur die Daumen drücken das es nur einbildung ist und der rosa ausfluss eine ander Herkunft hat.
23.09.2008 13:20
Ich drück dir die Daumen MaMa!!!
Blutig ist es nicht wirklich oder?
Wenn du zu sehr in Sorge bist, dann ruf doch gleich mal im KH an!
Ich seh grad, wir sind gleich weit.
Blutig ist es nicht wirklich oder?
Wenn du zu sehr in Sorge bist, dann ruf doch gleich mal im KH an!
Ich seh grad, wir sind gleich weit.
23.09.2008 13:24
nein richtiges Blut ist es net es ist im Ausfluss eingeschlossen oder eher gesagt der ausfluss ist rosa gefärbt und auf dem Toilettenpapier nur sichtbar so nicht,da sieht er eher milchig aus. Habe rechts ein ziehen aber das könnten auch die Bänder sein da ich das schon ein paar tage habe.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt