Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.03.2009 17:57
Zitat von mrs.mary1982:

ich bin auch total gespannt auf unseren nä fä besuch. ich bin ja nach wie vor der meinung, dass unser kleiner eher kommt. die fä meinte auch, dass er auf jeden fall 2 wochen eher ankommen wird. mal sehen ob ich beim gmh was getan hat

mein nächster FA Termin ist morgen!!
bin auch schon total gespannt!!
wir wollten ja nochmal gucken ob wir dieses Mal ein schönens 3D Bild vom Gesicht bekommen!! beim letzten mal wollte er ja alles zeigen, nur das Gesicht nicht

und irgendwie vermute ich auch, dass er früher kommen wird, da er beim letzten mal wohl schon eher etwas groß und schwer war.....
und ich merke ja elbst, dass der Platz langsam knapp wird!! bin ja nunmal nicht grad die größte ^^ mit meinen 1,52
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 17:57
Zitat von Carolin18:

Mal sone andere frage wer will den von euch stillen und wer nicht das würde ich mal gerne wissen weil ich möchte gerne stillen und hoffe mal das alles klappt weil muttermilch is ja das besste füs kind die ersten monate vor allem die vormilch soll sehr sehr wichtig und gut sein

Aber keiner sagt was zu mir toll
MonadieMami
297 Beiträge
23.03.2009 17:58
Zitat von Carolin18:

Zitat von MonadieMami:

Zitat von Carolin18:

Zitat von MonadieMami:

Hallo ihr Lieben!!!

Zeige euch heute mal worin meine Kleine schlafen wird und wie ihr Kinderwagen aussieht.

So das ist ihr kleines Reich bei uns im Schlafzimmer

Das ist ihr Zimmer, alles blau. Nun ja!!!

Und das is der Kinderwagen.

Wie findet ihr die Sachen und wie es so steht?

LG Mona
#

Also das kleine reich find ich ja richtig süss

wir haben nur ne kleine ecke im schlafzimmer gemacht wo ich dann auch selber winni po und ferkel und tigga gemalt habe... is noch nicht ganz fertig.. bettchen steht schon und ne komode und auf die wickelkomode warten wir noch die kauft die mama meines freundes... also warten und ach ja nen ganz tollen hellblauen winnipo und tigga teppisch haben wir ... passt grade auch noch so für uns ins schlafzimmer...aber ist recht schön wenns fertig is gibs auch davon bilder... aber das zimmer finde ich richtig schnugglich eingerichtet muss ich schon sagen aber am kinderwagen hättest auch nen bischen blau noch dran machen müssen

Eigentlich sollte jetzt ja alles rosa werden, weil ich ja ein mädchen bekomme, aber nochmal alles kaufen ich glaube das wird etwas teuer, deswegen bin ich schon ganz froh das der Kinderwagen wenigstens einem mädchen entspricht.

ach warum in dem alter spielt das noch keine rolle später schon eher aber nicht gleich am anfang

Ja aber ich bin ja irgendwie auch ein kleiner rosa fan geworden.
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 17:59
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

ich bin auch total gespannt auf unseren nä fä besuch. ich bin ja nach wie vor der meinung, dass unser kleiner eher kommt. die fä meinte auch, dass er auf jeden fall 2 wochen eher ankommen wird. mal sehen ob ich beim gmh was getan hat

mein nächster FA Termin ist morgen!!
bin auch schon total gespannt!!
wir wollten ja nochmal gucken ob wir dieses Mal ein schönens 3D Bild vom Gesicht bekommen!! beim letzten mal wollte er ja alles zeigen, nur das Gesicht nicht

und irgendwie vermute ich auch, dass er früher kommen wird, da er beim letzten mal wohl schon eher etwas groß und schwer war.....
und ich merke ja elbst, dass der Platz langsam knapp wird!! bin ja nunmal nicht grad die größte ^^ mit meinen 1,52

meiner hat schon nen kopfumfang von 32 cm das schon groß aber leider konnten wir keine 3D bildchen machen da der kleine schon seit der fast 20 woche sehr tief unten liegt mit dem gesicht zum rücken von mir also nada kein 3 D bildchen leider
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.03.2009 18:00
übers stillen und dir vormilch hatten wirs gestern bzw vorgestern
ist aber net so schlimm

ich will auf jeden fall stillen wg. der ganzen nährstoffe und antikörper, die das kind dann mit auf den weg bekommt. ich produzier ja jetzt schon vormilch und mein t-shirt ist jeden früh voll mit tröpfchen.
MonadieMami
297 Beiträge
Zitat von Carolin18:

Zitat von Carolin18:

Mal sone andere frage wer will den von euch stillen und wer nicht das würde ich mal gerne wissen weil ich möchte gerne stillen und hoffe mal das alles klappt weil muttermilch is ja das besste füs kind die ersten monate vor allem die vormilch soll sehr sehr wichtig und gut sein

Also ich will das auch versuchen, aber ich hab leider keine große hoffnung darauf weil ich bei meinem ersten sohn nicht stillen konnte.
Bianka79
21613 Beiträge
Also ich möchte auf jeden fall wieder stillen...habe meine Tochter damals auch über 1 jahr gestillt.
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2009 18:01
Zitat von Carolin18:

Zitat von Carolin18:

Ich möchte auf jeden Fall stillen und hoffe dass es klappt..
mal ne andere Frage.. hat sich Euer FA mal Eure Brüste angeschaut??
Es gibt ja so blöde Brusthütchen die man tragen muss wenn irgendetwas mit den Brustwarzen ist.. mein Doc hat bisher nicht geguckt!?
LadyItaly86
19420 Beiträge
Zitat von Carolin18:

Zitat von Carolin18:

ich möchte auch gerne stillen wenn es möglich ist!!
da ich schlupfwarzen hab *schäm* weiß ich nicht, ob es klappen wird!! ich hoffs aber, und meine Ärztin meinte, dass es möglich ist!!
ich wills nicht nur aus den gesundheitlichen Gründen (soll ja viel gesünder sein) sondern auch aus finanziellen Gründen!! da spart man sicher ne Menge Geld!! wenn man so die Preise für diese HA Nahrung (oder wie die heißt) sieht.......
Barbarella
1075 Beiträge
Zitat von Carolin18:

Zitat von Carolin18:

Also ich möchte unbedingt stillen...naja ich versuch es zumindest,..Meine Hebi meinte...wenn man sich aber beim stillen nicht wohl fühlt...sollte man es lassen...denn dann fühlt sich das Kind auch nicht wohl...Naja und das Abstillen soll mega weh tun...und sehr unangenehm sein..also wenn dann erst mal die Milch eingeschossen ist...Aber ich versuche es trotzdem...
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 18:02
Zitat von MonadieMami:

Zitat von Carolin18:

Zitat von MonadieMami:

Zitat von Carolin18:

Zitat von MonadieMami:

Hallo ihr Lieben!!!

Zeige euch heute mal worin meine Kleine schlafen wird und wie ihr Kinderwagen aussieht.

So das ist ihr kleines Reich bei uns im Schlafzimmer

Das ist ihr Zimmer, alles blau. Nun ja!!!

Und das is der Kinderwagen.

Wie findet ihr die Sachen und wie es so steht?

LG Mona
#

Also das kleine reich find ich ja richtig süss

wir haben nur ne kleine ecke im schlafzimmer gemacht wo ich dann auch selber winni po und ferkel und tigga gemalt habe... is noch nicht ganz fertig.. bettchen steht schon und ne komode und auf die wickelkomode warten wir noch die kauft die mama meines freundes... also warten und ach ja nen ganz tollen hellblauen winnipo und tigga teppisch haben wir ... passt grade auch noch so für uns ins schlafzimmer...aber ist recht schön wenns fertig is gibs auch davon bilder... aber das zimmer finde ich richtig schnugglich eingerichtet muss ich schon sagen aber am kinderwagen hättest auch nen bischen blau noch dran machen müssen

Eigentlich sollte jetzt ja alles rosa werden, weil ich ja ein mädchen bekomme, aber nochmal alles kaufen ich glaube das wird etwas teuer, deswegen bin ich schon ganz froh das der Kinderwagen wenigstens einem mädchen entspricht.

ach warum in dem alter spielt das noch keine rolle später schon eher aber nicht gleich am anfang

Ja aber ich bin ja irgendwie auch ein kleiner rosa fan geworden.

Sind das mamis eigendlich nicht schon von anfang an ... die meisten wolln doch immer nen Mädchen so wie ich und darf nix roser streichen auser mein altes kinderzimmer was babyblau-rosa is bei meiner mama noch hehe* aber so mein freund will auch das unser kleiner nix rosanes an sich hat er könnte schwulllllll werden aber naja er bekommt trozdem was rosanes ...und er wird nen richtig süsser mädchenschwarm
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 18:04
Zitat von MonadieMami:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Carolin18:

Also ich will das auch versuchen, aber ich hab leider keine große hoffnung darauf weil ich bei meinem ersten sohn nicht stillen konnte.

warum das wenn ich fragen darf
Barbarella
1075 Beiträge
23.03.2009 18:04
Hey Mädels...

ich hatte heute wieder ein FA Termin....und es ist alles in Ordnung...
Meiner kleinen Maus geht es wunderbar...die ist mittlerweile schon 2226 g und 43 cm groß.....wahnsinn was die kleinen an Gewicht und Größe zulegen.... Aber meine Ärztin meinte das sind alles Gute Werte...CTG war auch wieder super...und mein Eisenwert auch...also perfekte Schwangerschaft....!!!! Trotzdem so langsam wünsche ich mir das die früher kommt (ca. 37.SSW) denn die Schmerzen nehmen immer mehr zu....(Rücken....usw)!!!
Bianka79
21613 Beiträge
23.03.2009 18:05
Mein FA hat sich auch nie meine Brust angeschaut. Er fragt nur immer, ob schon Vormilch da ist.
Carolin18
1459 Beiträge
23.03.2009 18:06
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Carolin18:

ich möchte auch gerne stillen wenn es möglich ist!!
da ich schlupfwarzen hab *schäm* weiß ich nicht, ob es klappen wird!! ich hoffs aber, und meine Ärztin meinte, dass es möglich ist!!
ich wills nicht nur aus den gesundheitlichen Gründen (soll ja viel gesünder sein) sondern auch aus finanziellen Gründen!! da spart man sicher ne Menge Geld!! wenn man so die Preise für diese HA Nahrung (oder wie die heißt) sieht.......

Schlupfwarzen ganz ehrlich ich weiß garnid was das is .. tut mir leid ...ja aus gesundheitlichen gründen will ich das und halt wegen dem finanzelen alles viel zu teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt