MAI-BABIES-2009
23.03.2009 17:39
Zitat von MonadieMami:
Soll ich ehrlich sein, neu bin ich nicht, war vorher unter nem anderen namen hier bis ich in nem theard so richtig gemobt wurde. Aber is kein Prob ich schreib natürlich weiter.![]()
Hier bei uns wird keiner gemobbt
Ist ja krass.. aber echt übel was in manchen Freds hier abgeht
Bin froh dass ich Euch habe, hier ist es immer sehr harmonisch
***Einmal alle knuddelt***
23.03.2009 17:41
Zitat von Nadi:
Zitat von MonadieMami:
Soll ich ehrlich sein, neu bin ich nicht, war vorher unter nem anderen namen hier bis ich in nem theard so richtig gemobt wurde. Aber is kein Prob ich schreib natürlich weiter.![]()
Hier bei uns wird keiner gemobbt![]()
Ist ja krass.. aber echt übel was in manchen Freds hier abgeht![]()
Bin froh dass ich Euch habe, hier ist es immer sehr harmonisch![]()
***Einmal alle knuddelt***
Ne das is wirklisch nid schön gut das wir uns haben wir lachen und haben wenigstens gute laune und spaß ine backen
23.03.2009 17:42
oh da sind die sachen ja!! süß!!
ich steh auch total auf winnie pooh!!
leider sind wir mit dem kinderzimmer noch nicht so weit wie ihr....
haben grad erst gestrichen (orange) und teppich verlegt!!
stehen kurz vorm umzug!! und die kinderzimmermöbel sind leider noch nicht geliefert worden
das wird wohl noch so 4-5 wochen dauern...
aber wenns soweit ist, denn gibts natürlich auch von mir ein paar bilderlis
ich steh auch total auf winnie pooh!!
leider sind wir mit dem kinderzimmer noch nicht so weit wie ihr....
haben grad erst gestrichen (orange) und teppich verlegt!!
stehen kurz vorm umzug!! und die kinderzimmermöbel sind leider noch nicht geliefert worden
das wird wohl noch so 4-5 wochen dauern...
aber wenns soweit ist, denn gibts natürlich auch von mir ein paar bilderlis
23.03.2009 17:44
Mal sone andere frage wer will den von euch stillen und wer nicht das würde ich mal gerne wissen weil ich möchte gerne stillen und hoffe mal das alles klappt weil muttermilch is ja das besste füs kind die ersten monate vor allem die vormilch soll sehr sehr wichtig und gut sein
23.03.2009 17:45
Zitat von Carolin18:
Zitat von Nadi:
Zitat von MonadieMami:
Soll ich ehrlich sein, neu bin ich nicht, war vorher unter nem anderen namen hier bis ich in nem theard so richtig gemobt wurde. Aber is kein Prob ich schreib natürlich weiter.![]()
Hier bei uns wird keiner gemobbt![]()
Ist ja krass.. aber echt übel was in manchen Freds hier abgeht![]()
Bin froh dass ich Euch habe, hier ist es immer sehr harmonisch![]()
***Einmal alle knuddelt***
Ne das is wirklisch nid schön gut das wir uns haben wir lachen und haben wenigstens gute laune und spaß ine backen
oh soviel sentimentalität... da muss ich mitmachen
ich finds hier auch total toll, auch wenn ich nicht immer zu allem was schreibe (grad jetzt wegen umzug) aber ich lese immer fleißig mit!!
und ich hab euch schon ziemlich doll lieb!! wüsste anchmal garnicht was ich ohne euch tun würde
23.03.2009 17:47
hallo meine lieben mai mamis
Also ich war heute beim frauenartz und mein muttermund is verkürtzt, das heisst das meine emily sehr werschneinlich vor mai zu welt kommt bin jetz in der 34 ssw der artz sagte die soll noch bis zu 37 ungefer im bauch bleiben dan were es kein problem mehr hab heute magnesium verschrieben bekommen und die lugenreife spritze gespritz bekomm damit wen sie doch vor 37 woche kommt selbsständig atmen kan.
Also ich war heute beim frauenartz und mein muttermund is verkürtzt, das heisst das meine emily sehr werschneinlich vor mai zu welt kommt bin jetz in der 34 ssw der artz sagte die soll noch bis zu 37 ungefer im bauch bleiben dan were es kein problem mehr hab heute magnesium verschrieben bekommen und die lugenreife spritze gespritz bekomm damit wen sie doch vor 37 woche kommt selbsständig atmen kan.
23.03.2009 17:48
Zitat von Carolin18:
Zitat von MonadieMami:#
Hallo ihr Lieben!!!
Zeige euch heute mal worin meine Kleine schlafen wird und wie ihr Kinderwagen aussieht.
So das ist ihr kleines Reich bei uns im Schlafzimmer
Das ist ihr Zimmer, alles blau. Nun ja!!!
Und das is der Kinderwagen.
Wie findet ihr die Sachen und wie es so steht?
LG Mona
Also das kleine reich find ich ja richtig süss![]()
wir haben nur ne kleine ecke im schlafzimmer gemacht wo ich dann auch selber winni po und ferkel und tigga gemalt habe... is noch nicht ganz fertig.. bettchen steht schon und ne komode und auf die wickelkomode warten wir noch die kauft die mama meines freundes... also warten und ach ja nen ganz tollen hellblauen winnipo und tigga teppisch haben wir ... passt grade auch noch so für uns ins schlafzimmer...aber ist recht schön wenns fertig is gibs auch davon bilder... aber das zimmer finde ich richtig schnugglich eingerichtet muss ich schon sagen aber am kinderwagen hättest auch nen bischen blau noch dran machen müssen![]()
Eigentlich sollte jetzt ja alles rosa werden, weil ich ja ein mädchen bekomme, aber nochmal alles kaufen ich glaube das wird etwas teuer, deswegen bin ich schon ganz froh das der Kinderwagen wenigstens einem mädchen entspricht.
23.03.2009 17:50
Zitat von babybauch:
hallo meine lieben mai mamis![]()
Also ich war heute beim frauenartz und mein muttermund is verkürtzt, das heisst das meine emily sehr werschneinlich vor mai zu welt kommt bin jetz in der 34 ssw der artz sagte die soll noch bis zu 37 ungefer im bauch bleiben dan were es kein problem mehr hab heute magnesium verschrieben bekommen und die lugenreife spritze gespritz bekomm damit wen sie doch vor 37 woche kommt selbsständig atmen kan.
oh, das sind ja mal nich ganz so tolle neuigkeiten.
denn solltest du dich ab jetzt schonen, man soll ja nix unnötig herrausfordern.
ich hoffe, das dein mäuschen noch ein paar wochen in mamis bauchi bleibt
23.03.2009 17:51
Zitat von babybauch:
hallo meine lieben mai mamis![]()
Also ich war heute beim frauenartz und mein muttermund is verkürtzt, das heisst das meine emily sehr werschneinlich vor mai zu welt kommt bin jetz in der 34 ssw der artz sagte die soll noch bis zu 37 ungefer im bauch bleiben dan were es kein problem mehr hab heute magnesium verschrieben bekommen und die lugenreife spritze gespritz bekomm damit wen sie doch vor 37 woche kommt selbsständig atmen kan.
Das habe ich auch alles in der 25 woche bekommen lag deswegen auch im KH weil ich die Frühwehen schon hatte... also mir wurde gesagt noch 2 oder 3 wochen wenn es dann noch mal zu wehen kommen sollte dann kann der racker kommen ... die lungenreife habe ich schon bekommen und da mein kleiner sehr groß is was meine hebi und mein fa schon gesagt haben kann das auch nimmer lange bei mir dauern ...und ich habe auch einen verkürzten das ganze sind noch 2,5cm bei mir weiß zwar jetzt nicht wie es in moment aussieht aber beim letzten mal wars noch so
also keine parnik das amcht nix
23.03.2009 17:51
ich bin auch total gespannt auf unseren nä fä besuch. ich bin ja nach wie vor der meinung, dass unser kleiner eher kommt. die fä meinte auch, dass er auf jeden fall 2 wochen eher ankommen wird. mal sehen ob ich beim gmh was getan hat
23.03.2009 17:52
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Nadi:
Zitat von MonadieMami:
Soll ich ehrlich sein, neu bin ich nicht, war vorher unter nem anderen namen hier bis ich in nem theard so richtig gemobt wurde. Aber is kein Prob ich schreib natürlich weiter.![]()
Hier bei uns wird keiner gemobbt![]()
Ist ja krass.. aber echt übel was in manchen Freds hier abgeht![]()
Bin froh dass ich Euch habe, hier ist es immer sehr harmonisch![]()
***Einmal alle knuddelt***
Ne das is wirklisch nid schön gut das wir uns haben wir lachen und haben wenigstens gute laune und spaß ine backen
oh soviel sentimentalität... da muss ich mitmachen![]()
ich finds hier auch total toll, auch wenn ich nicht immer zu allem was schreibe (grad jetzt wegen umzug) aber ich lese immer fleißig mit!!
und ich hab euch schon ziemlich doll lieb!! wüsste anchmal garnicht was ich ohne euch tun würde
also ich finde es hier bei den mai.mamas auch ganz toll. bin sonst fast nirgends mehr unterwegs.
obwohl das gezicke allgemein weniger geworden ist.
23.03.2009 17:52
Zitat von Nadi:
Zitat von MonadieMami:
Soll ich ehrlich sein, neu bin ich nicht, war vorher unter nem anderen namen hier bis ich in nem theard so richtig gemobt wurde. Aber is kein Prob ich schreib natürlich weiter.![]()
Hier bei uns wird keiner gemobbt![]()
Ist ja krass.. aber echt übel was in manchen Freds hier abgeht![]()
Bin froh dass ich Euch habe, hier ist es immer sehr harmonisch![]()
***Einmal alle knuddelt***
Das freut mich, weil ich brauch zur zeit wirklich leute die harmonisch sind, weil meine freunde leider irgendwie keine zeit für mich haben, seit ich schwanger bin. Warum versteh ich auch nicht!!
23.03.2009 17:52
Zitat von MonadieMami:
Zitat von Carolin18:
Zitat von MonadieMami:#
Hallo ihr Lieben!!!
Zeige euch heute mal worin meine Kleine schlafen wird und wie ihr Kinderwagen aussieht.
So das ist ihr kleines Reich bei uns im Schlafzimmer
Das ist ihr Zimmer, alles blau. Nun ja!!!
Und das is der Kinderwagen.
Wie findet ihr die Sachen und wie es so steht?
LG Mona
Also das kleine reich find ich ja richtig süss![]()
wir haben nur ne kleine ecke im schlafzimmer gemacht wo ich dann auch selber winni po und ferkel und tigga gemalt habe... is noch nicht ganz fertig.. bettchen steht schon und ne komode und auf die wickelkomode warten wir noch die kauft die mama meines freundes... also warten und ach ja nen ganz tollen hellblauen winnipo und tigga teppisch haben wir ... passt grade auch noch so für uns ins schlafzimmer...aber ist recht schön wenns fertig is gibs auch davon bilder... aber das zimmer finde ich richtig schnugglich eingerichtet muss ich schon sagen aber am kinderwagen hättest auch nen bischen blau noch dran machen müssen![]()
Eigentlich sollte jetzt ja alles rosa werden, weil ich ja ein mädchen bekomme, aber nochmal alles kaufen ich glaube das wird etwas teuer, deswegen bin ich schon ganz froh das der Kinderwagen wenigstens einem mädchen entspricht.![]()
ach warum in dem alter spielt das noch keine rolle später schon eher aber nicht gleich am anfang
23.03.2009 17:54
@ carolin18:
hey schönen namen habt ihr da. habs gerade erst gesehen!
unser sohn wird ben-erik heißen. aber luca gefällt mir auch sehr
hey schönen namen habt ihr da. habs gerade erst gesehen!
unser sohn wird ben-erik heißen. aber luca gefällt mir auch sehr
23.03.2009 17:57
Zitat von Indira:
@ carolin18:
hey schönen namen habt ihr da. habs gerade erst gesehen!
unser sohn wird ben-erik heißen. aber luca gefällt mir auch sehr![]()
Danke war auch ne entscheidung für sich weil wir beie nen dickkopf hatten der eine wollte so ich wollte dann wiederum so und ach ja bis wir dann auf Ben-Luca bekommen sind da waren wir uns dann einig endlich
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt



