MAI-BABIES-2009
23.03.2009 22:07
Ich werde es versuchen (sage ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn), doch wenn ich aus irgendwelchen Gründen nach Schmerzmitteln verlangen sollte, werde ich es auch diesmal sein lassen.
Falls es möglich wäre, erst eine Woche später mit dem Stillen anzufangen, fände ich das hervorragend, doch bis dato konnte diese Frage mir keiner beantworten.
Meine zwei anderen Kinder (18 und 9) wurden nicht gestillt und sie haben sich prächtig entwickelt, waren fast nie krank.
Ich befürworte das Stillen zwar, wenn es gut funktioniert, aber ich empfinde es in der heutigen Zeit nicht mehr als zwingend notwendig.
Falls es möglich wäre, erst eine Woche später mit dem Stillen anzufangen, fände ich das hervorragend, doch bis dato konnte diese Frage mir keiner beantworten.
Meine zwei anderen Kinder (18 und 9) wurden nicht gestillt und sie haben sich prächtig entwickelt, waren fast nie krank.
Ich befürworte das Stillen zwar, wenn es gut funktioniert, aber ich empfinde es in der heutigen Zeit nicht mehr als zwingend notwendig.
23.03.2009 22:09
Meine Hebamme meinte, dass das kein Problem sei, wenn man erst später stillt...im Falle, dass der Milchfluß schon zurück gegangen ist, muss man das Kind anfangs dann öfter anlegen, bis die Milch wieder voll da ist.
23.03.2009 22:20
Ich hab respekt vor allen, die das stillen wirklich durchziehen. Das beste für das kind ist es sicherlich, aber für eine wirklich gute bindung zum kind muss man glaub ich nicht unbedingt stillen und wie alra schon sagt, tu ich glaub ich niemanden einen gefallen, wenn ich stille und selber nicht voll und ganz dahinter steh.
23.03.2009 22:22
Hat nun jemand mit Senkwehen Erfahrung, damit er mir sagen kann ob es welche sind!?
23.03.2009 22:24
jaa, also deine Beschreibung paßt ganz gut zu Senkwehen. Der Bauch wird hart und sie ziehen bis in den Rücken. Das ganze ist aber spätestens in 2 Tagen vorbei kann aber in 1-2 Wochen nochmal vorkommen
23.03.2009 22:27
Uih 1-2wochen? Hammer! Aber wenigstens weiß ich jetzt, außer dass mein Baby Schluckauf hat (
) dass es langsam losgeht und nicht mehr so lange hin is bis zum Mai...
Danke Bianka, für die schnelle Antwort..!
) dass es langsam losgeht und nicht mehr so lange hin is bis zum Mai... Danke Bianka, für die schnelle Antwort..!
23.03.2009 22:27
oh du glückliche
, ich sehne die senkwehen irgendwie auch herbei...hab im moment "leichte" rippenschmerzen und luft hab ich auch schon mal besser bekommen.
Von der woche her würde es auf jedenfall passen mit den senkwehen. Hab gelesen, dass man sie als erstgebärende meist zwischen der 34 und 36 ssw hat
, ich sehne die senkwehen irgendwie auch herbei...hab im moment "leichte" rippenschmerzen und luft hab ich auch schon mal besser bekommen. Von der woche her würde es auf jedenfall passen mit den senkwehen. Hab gelesen, dass man sie als erstgebärende meist zwischen der 34 und 36 ssw hat
23.03.2009 22:31
Zitat von Murx:
oh du glückliche, ich sehne die senkwehen irgendwie auch herbei... hab im moment "leichte" rippenschmerzen und luft hab ich auch schon mal besser bekommen.
Von der woche her würde es auf jedenfall passen mit den senkwehen. Hab gelesen, dass man sie als erstgebärende meist zwischen der 34 und 36 ssw hat
Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war, als mein Bauch auf einmal weiter unten war und ich wie ein junger Gott auf einmal 10.000 Liter einatmen konnte...Traumhaft!
Aber bei dir wirds wohl auch nicht mehr lange dauern, bis sie kommen...*hoff*
23.03.2009 22:32
Zitat von Lealein:
Zitat von Murx:
oh du glückliche, ich sehne die senkwehen irgendwie auch herbei... hab im moment "leichte" rippenschmerzen und luft hab ich auch schon mal besser bekommen.
Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war, als mein Bauch auf einmal weiter unten war und ich wie ein junger Gott auf einmal 10.000 Liter einatmen konnte...Traumhaft!
das hoff ich auch, aber du bist ja doch ein paar wochen weiter als ich.....also heisst es sich gedulden und dich um die zusätzliche luft beneiden
23.03.2009 22:34
Zitat von Lealein:
Zitat von Murx:
dann kannste uns ja jetzt ein bischen Luft abgeben *gg*
23.03.2009 22:37
Nix da, geb nix von meiner kostbaren Luft mehr her
Gute Nacht ihr atemlosen
23.03.2009 22:38
mennoooo...dann müssen wir wohl hoffen, dass es nicht mehr so lang dauert bis wir auch Luft bekommen
23.03.2009 22:38
Na,vielen dank für deine grosszügigkeit
- ich werde mir dann auch meine sauerstoffflasche packen und richtung bett wackeln
- ich werde mir dann auch meine sauerstoffflasche packen und richtung bett wackeln
24.03.2009 07:20
guten morgen mädels!
ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
ich bin schon wieder seit net stunde wach und kann nimmer schlafen ... schnupfen und rückenschmerzen.....
ach nervt mich das. ich könnte soooo schön ausschlafen und nix ist
ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
ich bin schon wieder seit net stunde wach und kann nimmer schlafen ... schnupfen und rückenschmerzen.....
ach nervt mich das. ich könnte soooo schön ausschlafen und nix ist
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt