MAI-BABIES-2009
25.03.2009 13:45
Also Akupunktur werd ich wohl auch machen lassen. Die bieten das im KH ab der 36. Woche an und kostet 15 Euro pro Sitzung. den Himbeerblättertee habe ich auch schon da, damit hatte ich in der ersten SS schon gute Erfolge.
25.03.2009 13:57
Himbeerblättertee wollte ich auch gerne ausprobieren...Habe nur gehört, dass man davon, dass man davon Halsschmerzen bekommt...
25.03.2009 14:29
hmm nee also ich habe davon keine bekommen. soll ich dir mal eine Portion schicken zum testen?
25.03.2009 14:33
Zitat von Bianka79:
hmm nee also ich habe davon keine bekommen. soll ich dir mal eine Portion schicken zum testen?
Meinst du mich?
*freu* ja, klar..WOnach schmeckt der denn überhaupt..Bin eigentlich überhaupt kein Teefan (außer Zitronentee)...
25.03.2009 14:36
hab gerade gelesen, dass man auch Himbeerblätter-tabletten nehmen kann, zu Not werde ich wohl die nehmen..
Wenn der denn soooo eklig schmeckt
Wenn der denn soooo eklig schmeckt
25.03.2009 14:38
Zitat von Lealein:
Zitat von Bianka79:
hmm nee also ich habe davon keine bekommen. soll ich dir mal eine Portion schicken zum testen?
Meinst du mich?*freu* ja, klar..WOnach schmeckt der denn überhaupt..Bin eigentlich überhaupt kein Teefan (außer Zitronentee)...
![]()
Also so schlimm find ich ihn gar nicht. Hab schon schlimmeres getrunken, und man kann da auch Zitronensaft etc. mit rein tun, dann isses angenehmer.
25.03.2009 14:40
Zitat von Lealein:
hab gerade gelesen, dass man auch Himbeerblätter-tabletten nehmen kann, zu Not werde ich wohl die nehmen..Wenn der denn soooo eklig schmeckt
weisst du wo man die kaufen kann, hab das ganze nur in verbindung mit tiernahrung gefunden
- bin absolut gar kein teefan..aber so ein kleines pillchen dann und wann würd ich schon runterbekommen
25.03.2009 14:45
Ne, habs noch nicht gefunden..-.- Bin schon auf diversen Apotheken seiten gewesen, aber irgendwie..
25.03.2009 14:46
Zitat von Lealein:
Ne, habs noch nicht gefunden..-.- Bin schon auf diversen Apotheken seiten gewesen, aber irgendwie..![]()
ich glaube das ist eigentlich für hündinnen die werfen gedacht
-denen kann man ja schlecht kannenweise den tee einflösen
25.03.2009 14:47
Sagt mal habt ihr eigentlich Klamotten in größe 50 gekauft?! Habe alles 52/56 gekauft...
25.03.2009 14:48
Zitat von Murx:
Zitat von Lealein:
Ne, habs noch nicht gefunden..-.- Bin schon auf diversen Apotheken seiten gewesen, aber irgendwie..![]()
ich glaube das ist eigentlich für hündinnen die werfen gedacht-denen kann man ja schlecht kannenweise den tee einflösen
Hauptsache kein Tee^^
25.03.2009 14:49
ich hab nur Bodys in 50/56. Den Rest alles erst ab Gr. 56. Pullis kann man umkrempeln, und über Strampler zieht man eh meist Söckchen drüber.
25.03.2009 14:50
Zitat von Bianka79:
ich hab nur Bodys in 50/56. Den Rest alles erst ab Gr. 56. Pullis kann man umkrempeln, und über Strampler zieht man eh meist Söckchen drüber.
Hmm...Ach hast recht, die Klamotten werden schon passen^^
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


