MAI-BABIES-2009
28.03.2009 10:57
Zitat von M000ment:
Zitat von Murx:
Guten Morgen oder fast schon Mittag Mädels![]()
Das mit dem harten Bauch hab ich im moment auch fast ständig, aber das es wehen sind kann und will ich mir nicht wirklich vorstellen- ist einfach zu oft! Naja, das nächste ctg wird klarheit bringen![]()
Was treibt ihr heute so?? Ich sitz über meiner doofen diplomarbeit und würde am liebste alles in die ecke knallen- ich kann stille beteiligung langsam nicht mal mehr lesen ohne dass ich brechreiz bekomme
![]()
Den harten Bauch habe ich auch oft, im CTG von gestern waren ja auch wehen zu sehen. Da die FÄ soweit zufrieden war denke ich daß es senkwehen oder Übungswehen sind.
Wir machen am WE das Bad nun defenitiv fertig und auch das KiZi. Mein guter Freund kommt später zum streichen![]()
ich habe eben etwas gebügelt und habe wäsche sortiert, mein Mann lässt die sachen gleich laufen![]()
dann streich und mach mal lieber nicht zu viel, wenn das ctg wehen angezeigt hat...nicht, dass du auch die nächsten wochen in der waagrechten verbringen musst!! Grad bei Umbauarbeiten passiert es ja ganz schnell, dass man etwas zu viel mitanpackt, weil man ein schlechtes gewissen hat, wenn man nur "rumsteht"
28.03.2009 11:04
Zitat von Murx:
Zitat von M000ment:
Zitat von Murx:
Guten Morgen oder fast schon Mittag Mädels![]()
Das mit dem harten Bauch hab ich im moment auch fast ständig, aber das es wehen sind kann und will ich mir nicht wirklich vorstellen- ist einfach zu oft! Naja, das nächste ctg wird klarheit bringen![]()
Was treibt ihr heute so?? Ich sitz über meiner doofen diplomarbeit und würde am liebste alles in die ecke knallen- ich kann stille beteiligung langsam nicht mal mehr lesen ohne dass ich brechreiz bekomme
![]()
Den harten Bauch habe ich auch oft, im CTG von gestern waren ja auch wehen zu sehen. Da die FÄ soweit zufrieden war denke ich daß es senkwehen oder Übungswehen sind.
Wir machen am WE das Bad nun defenitiv fertig und auch das KiZi. Mein guter Freund kommt später zum streichen![]()
ich habe eben etwas gebügelt und habe wäsche sortiert, mein Mann lässt die sachen gleich laufen![]()
dann streich und mach mal lieber nicht zu viel, wenn das ctg wehen angezeigt hat...nicht, dass du auch die nächsten wochen in der waagrechten verbringen musst!! Grad bei Umbauarbeiten passiert es ja ganz schnell, dass man etwas zu viel mitanpackt, weil man ein schlechtes gewissen hat, wenn man nur "rumsteht"
Ich streiche nicht, ich schaue eh nur zu, genau wie im Badezimmer, das machen mein Mann und mein vater. ich bin dabei nur nettes beiwerk *g*
28.03.2009 11:08
@ Nighty...Och mensch, das hört sich ja gar nicht gut an! Aber immerhin sind es bis zur 36. SSW auch nicht mehr lang!?
Hier gehts ja richtig ab, wieder...mit Wehen und so...Bei dem Gedanke wird mir ganz komisch...
An alle die Wehen haben! Hinlegen, Entspannen und lasst es euch gut gehen...!
tief ein und wieder ausatmen!
@Nadi...Wo Sonne?! Ich wil auch Sonne..aber zumindest ist es heute ein wenig milder und es regnet/schneit wenigstens nicht
Hier gehts ja richtig ab, wieder...mit Wehen und so...Bei dem Gedanke wird mir ganz komisch...
An alle die Wehen haben! Hinlegen, Entspannen und lasst es euch gut gehen...!
tief ein und wieder ausatmen!
@Nadi...Wo Sonne?! Ich wil auch Sonne..aber zumindest ist es heute ein wenig milder und es regnet/schneit wenigstens nicht
28.03.2009 11:21
hey nighty mach bitte langsam und leg die beine hoch! die zwei wochen schaffst du noch!!!!!!!!!!! das du langsam die nase von der schwangerschaft voll hast versteh ich absolut! aber du hast´s ja bald geschafft! hat die kotzerei ein ende, oder hängst du immer noch über der schüssel? ich wünsch dir alles alles gute und lass dich mal drücken süße!
28.03.2009 13:54
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
noch keinen namen? was gefällt euch denn so? eher englisch, deutsch oder so? oder was steht denn zur auswahl? wenn man fragen darf![]()
Hmm.. gute Frage.. also nicht so etwas amerikanisches oder so... und kein Doppelname.. mein Favorit ist Rocco aber seitdem mein Mann weiß dass es nen Italienischer Name ist möchte er den nicht..
Was haltet Ihr von Rocco? Ist ja kein so alltäglicher Name..
Oder Henri, den finde ich auch toll.. Oder Bastian
Langsam bekomm ich echt Angst dass Zwergi kommt und wir uns noch nicht einig sind.. Achso.. der Nachname ist Winkler, Rocco Winkler hört sich das an?? *hoff*![]()
TANJA FALLS DU DAS HIER LIEST PSSST!!!!
(Wir wollen den Namen erst nach der Geburt verraten, Tanja ist ne Freundin von mir)
mir persönlich gefällt henri und bastian....
rocco in dem falle leider nicht so *dir nicht weh tun will*
aber das kann daran liegen, das die katze von meinem nachbarn so heißt...
28.03.2009 14:00
@nighty: dann ruh dich gut aus... mein ziel ist auch nur noch die 37. woche... meinen maikäfer hab ich mir schon fast abgeschminkt
ich schätze, du, diana und ich, werden auf jeden fall im april entbinden... aber ich hab mir sagen lassen *zu diana schiel* das im april sehr intelligente leute geboren worden sind.....
ich schätze, du, diana und ich, werden auf jeden fall im april entbinden... aber ich hab mir sagen lassen *zu diana schiel* das im april sehr intelligente leute geboren worden sind.....
28.03.2009 14:06
da bin ich ja mal gespannt wann die nächste von uns entbindet
ich hoffe natürlich, dass ihr alle mind. in die 36. ssw kommt.
also bei mir ist alles in ordnung, das kind sitzt noch sehr hoch, das ctg am donnerstag war musterhaft, keine wehen
ich hab nun endlich auch frei
jetzt noch 9 tage urlaub und ab ostern bin ich im mutterschutz.
ich hoffe natürlich, dass ihr alle mind. in die 36. ssw kommt.
also bei mir ist alles in ordnung, das kind sitzt noch sehr hoch, das ctg am donnerstag war musterhaft, keine wehen
ich hab nun endlich auch frei
jetzt noch 9 tage urlaub und ab ostern bin ich im mutterschutz.
28.03.2009 14:41
Zitat von 3.jori.kids:
@nighty: dann ruh dich gut aus... mein ziel ist auch nur noch die 37. woche... meinen maikäfer hab ich mir schon fast abgeschminkt![]()
ich schätze, du, diana und ich, werden auf jeden fall im april entbinden... aber ich hab mir sagen lassen *zu diana schiel* das im april sehr intelligente leute geboren worden sind.....![]()
*mal ganz leis die hand heb
28.03.2009 14:58
Zitat von 3.jori.kids:
@nighty: dann ruh dich gut aus... mein ziel ist auch nur noch die 37. woche... meinen maikäfer hab ich mir schon fast abgeschminkt![]()
ich schätze, du, diana und ich, werden auf jeden fall im april entbinden... aber ich hab mir sagen lassen *zu diana schiel* das im april sehr intelligente leute geboren worden sind.....![]()
*Recht geb*
Es sind doch nun keine 3 Wochen mehr ... die schaffen wir schon noch
...
28.03.2009 15:33
ich wollt euch mal die bilder von unsrem kinderzimmer zeigen
und das ist seine wiege, die bei uns im schlafzimmer steht
und das ist seine wiege, die bei uns im schlafzimmer steht
28.03.2009 16:06
Zitat von Nightfly2908:
Hallo Ihr lieben...
Ich war die letzten tage leider nicht so fit das ich hätte schreiben können. Letzten Freitag hat mich mein Mann abends ins KH gebracht weil mein Blutdruck völlig entgleist ist. Da wurde ich dann mit 190/120 eingeliefert und hab auf einmal angefangen zu spucken wie ein wahnsinnige. Da sagte die Ärztin schon zu meinem Mann: Stellen sie sich schonmal drauf ein gleich Vater zu werden, das ist ne SS-Vergiftung und wir warten nur noch auf's labor und machen dann sofort einen Kaiserschnitt.....![]()
Hab total die Panik bekommen. Na ja und was war. Die Laborergebnisse kamen und die Ärzte waren völlig entgeistert weil es doch keine vergiftung war. Habe mir wohl einen Mageninfekt zugezogen und der kam da gerade eben zum vorschein. Das ende vom lied war, das ich mir 2 Tage lang die seele aus dem Leib gespuckt habe. Und eigentlich samstag und sonntag nur im Kreißsaal am ctg verbracht habe und eine infusion nach der anderen bekam.
Na ja alles in allem durfte ich dann Mittwoch endlich wieder nach hause gehen nach langem diskutieren mit der Ärztin.
Tja und wenn das nicht schon genug gewesen wäre, habe ich von mittwoch auf donnerstag die nacht wehen bekommen das ich gedacht habe madame möchte mir aus dem Popo krabbeln. Ich war so fertig. Das ging so gut im 20 minuten Takt die ganze Nacht durch. Morgens bin ich sofort dann zum FA und hatte damit gerechnet das es irgendwie so senkwehen oder sowas waren.
Aber nein senkwehen werde ich wohl keine mehr bekommen, denn laut FA gibt es nichts mehr was sich senken kann. GMH hat sich weiter verkürzt auf knapp 2 cm und die kleine liegt mit dem köpfchen schon direkt vorm ausgang quasi.
Nach langem hin und her, durfte ich dann wenigstens zuhause bleiben und musste nicht wieder ins kh. Aber auch nur weil mein mann ja zuhause ist. Darf nun nur noch zum pipi machen aufstehen und muss alle 6 Std so ne Tablette nehmen gegen die wehen. ICh sag euch da hat man das gefühl man ist herzinfarkt gefährdet so rast einem die pumpe von dem zeug.
Unser Ziel ist es nun noch bis zur ende 36 SSW durchzuhalten mit den Medis und dann werden sie abgesetzt. Danach soll der Natur ihren lauf gelassen werden, aber der FA meinte das es wohl auf keinen Fall ein Maikäfer wird, sondern mitte April zur Welt kommen wird.
Und um ehrlich zu sein. Mir ist es mittlerweile sowas von egal. Ich kann nicht mehr. Ich bin völlig fertig und ersehne mir den tag herbei wo diese verfluchte Schwangerschaft endlich ein Ende hat.
So das war dann mal schnell der zwischenstand von mir. Lege mich direkt wieder hin, damit ich die 2 Wochen noch irgendwie durchhalte.
Warum solls dir andersgehn wie mir... mache das jetzt mit den wehen zum 2ten mal mit schlimm sind die Tabs wo die pumpe von abgeht.. denkst du bist sonst wie weit gelaufen... muss die jetzt auch wieder nehmen beim ersten mal wra ich ja im kh ne woche an der tocolüse das is das zeig und ich sag es dir ich hatte das volle dröhnung... nicht so leichtes zeug was du bekommst ich musste auch noch nebenher herztabs nehmen das mein herz nicht so schnell schlägt...das is viel schlimmer...aber besser so als wenn unsere motten schon raus kommen is nen bischen noch zu früh
28.03.2009 16:23
Sagt mal, wie war das nochmal mit dem Transport zum KH...?
Wenn ich ein Blasensprung hätte, dürfte ich dann ein Krankenwagen rufen der dann auch von der KK bezahlt wird?!
Und ab wann darf man generell einen KW rufen?!(So dass die KK bezahlt)
Wenn ich ein Blasensprung hätte, dürfte ich dann ein Krankenwagen rufen der dann auch von der KK bezahlt wird?!
Und ab wann darf man generell einen KW rufen?!(So dass die KK bezahlt)
28.03.2009 16:26
du rufst ja net direkt den krankenwagen an, sondern den notruf. die schicken dann je nachdem den krankenwagen vorbei oder den notarzt oder manchmal sogar beide
die kk zahlt in jedem fall
die kk zahlt in jedem fall - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
- ich kann stille beteiligung langsam nicht mal mehr lesen ohne dass ich brechreiz bekomme