Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.03.2009 16:36
ich denke mal dass das drauf ankommt in welchen abständen die wehen kommen. notfalls rufst du halt den notruf an - die fragen dich dann schon

gehts wohl los??
28.03.2009 16:40
Danke erst mal für eure lieben worte...
Ich lass momentan alles völlig ruhig angehen und liege eigentlich nur doof auf der couch rum und hoffe das ich die 2 Wochen rum bekomme.
Jedenfalls kann ich jetzt schon sagen das wehen echt kein Spaß sind... und der Doc meinte noch zu mir, das die noch schlimmer werden. Au weia... na dann mal prost Mahlzeit mit der Geburt

Zum Glück hat sich der Mageninfekt gelegt, habe nur noch ein bisschen Durchfall. Aber meine Vomexzäpfchen muss ich trotzdem noch nehmen, sonst kann ich nix essen

@ Carolin
Irgendwie habe ich entweder deinen Beitrag falsch verstanden oder du willst mir damit weiß machen das ich mich nicht so anstellen soll wegen meinen "wehen", weil deine ja viel schlimmer waren wie meine.
Na ja vielleicht hab ich es wirklich nur falsch verstanden, wenn ja schonmal sry dafür, wenn du es doch so meinst, dann isses mir auch wurscht.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.03.2009 16:41
Zitat von Nightfly2908:

@ Carolin
Irgendwie habe ich entweder deinen Beitrag falsch verstanden oder du willst mir damit weiß machen das ich mich nicht so anstellen soll wegen meinen "wehen", weil deine ja viel schlimmer waren wie meine.
Na ja vielleicht hab ich es wirklich nur falsch verstanden, wenn ja schonmal sry dafür, wenn du es doch so meinst, dann isses mir auch wurscht.

ich muss gestehen, dass ich das auch in den falschen hals bekommen hab. aber ich weiß nicht wie sie´s gemeint hat
28.03.2009 16:43
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Nightfly2908:

@ Carolin

ich muss gestehen, dass ich das auch in den falschen hals bekommen hab. aber ich weiß nicht wie sie´s gemeint hat

Ich habs mir gerade extra nochmal durchgelesen, und wenn ich dann sowas lese wie: "Nicht so leichtes Zeug was du bekommst", woher will frau allwissend denn wissen was ich für nen "Zeug" bekomme. Kann mich nicht daran erinnern, das ich weder das Medikament genannt habe noch in welcher dosierung.....
aber is mir egal.... mag mich auch nicht aufregen....
Ich geh ma wieder auf meine couch....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.03.2009 16:44
ist glaub ich gescheiter nighty, bevor du dich aufregst .....
ich wünsch dir auf jeden fall das beste - und dass du bald wieder auf die beine kommst und sich dein zwerg dazu entschließt noch a weng drinnen zu bleiben!
Carolin18
1459 Beiträge
28.03.2009 17:29
Zitat von Nightfly2908:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Nightfly2908:

@ Carolin

Ich habs mir gerade extra nochmal durchgelesen, und wenn ich dann sowas lese wie: "Nicht so leichtes Zeug was du bekommst", woher will frau allwissend denn wissen was ich für nen "Zeug" bekomme. Kann mich nicht daran erinnern, das ich weder das Medikament genannt habe noch in welcher dosierung.....

tzz.. ich weiß wohl was du für zeug bekommst wehnblocker ich nehme es vill auch .. ich kann da eher von ein liedchen singen als du... aber brauchst dich nicht gleich anpissen für einen Kinderkak..am besten is du bleibst liegen und regst dich wirklich nicht auf soll ja nicht gut sein
Vill solltest du auch mal mehr Vitamin b12 zu dir nehmen dann regst dich auch nicht so schnell auf
28.03.2009 17:33
Zitat von Carolin18:

Zitat von Nightfly2908:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Nightfly2908:

@ Carolin

tzz.. ich weiß wohl was du für zeug bekommst wehnblocker ich nehme es vill auch .. ich kann da eher von ein liedchen singen als du... aber brauchst dich nicht gleich anpissen für einen Kinderkak..am besten is du bleibst liegen und regst dich wirklich nicht auf soll ja nicht gut sein
Vill solltest du auch mal mehr Vitamin b12 zu dir nehmen dann regst dich auch nicht so schnell auf

@caro

schlechte laune heute???
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.03.2009 17:36
die ganze zeit gings hier super ohne zickerei und motzerei .... aber anscheinend hat´s uns hier auch erwischt
Carolin18
1459 Beiträge
28.03.2009 17:38
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Nightfly2908:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Nightfly2908:

@ Carolin

@caro

schlechte laune heute???

ne eigendlich eher gute laune..aber ich lass mich nicht gerne dumm von der seite so anmachen ...tut mir leid!Aber ich wollte sie nicht so "Angreifen" wie sie es meint.
Ich weiß wo von sie redet wegen den wehen und alles und ich kenne die Tabs. die sie nimmt vill nicht die marke aber ich muss auch so Tabs nehmen und wo ich im KH lag die woche war das alles viel schlimmer als nur die Tabs die sie jetzt nimmt das wollte ich ihr damit sagen das es nocht leicht dosierte sachen sind die sie nehmen muss und nicht so bomber die ich hatte dann würde sie auch nicht mehr da so ruhig liegen glaub ma... habe zu den wehenblocker zeug noch extra Tabs bekommen für mein Herz damit das nicht booom macht weils so raste und jetzt die tabs die ich nehme die merke ich garnicht so leicht sind die... das wollte ich ihr damit nur kla machen und das ich die ganze kake jetzt auch wieder seit mittwoch nehmen muss.. und ich glaube eher hat sie die komische laune als ich ich wollte nix böses
Murx
4230 Beiträge
28.03.2009 17:40
medikamente wirken bei jedem anders, also sollte man sich nicht rausnehmen über das befinden von jemand anderem zu urteilen
Carolin18
1459 Beiträge
28.03.2009 17:41
ne eigendlich nicht....wie gesagt wollte das nur so gesagt haben das es noch leichte sachen sind die sie nehmen muss und keine bomben.. nix böses die wehen sind anders bei jedem da zu kann ich ja nix sagen aber ich weiß wo von sie spricht....!Aber von wegen Frau allwissend das muss ich mir nicht gefallen lassen wenn sie schlechte laune hat soll sie das in ihrer umgebung auslassen und nicht an mir und mich nicht so tetolirne

Danke
Carolin18
1459 Beiträge
28.03.2009 17:42
Zitat von Murx:

medikamente wirken bei jedem anders, also sollte man sich nicht rausnehmen über das befinden von jemand anderem zu urteilen

Habe ich auch nicht aber ok wenn ihr meint...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.03.2009 17:44
Zitat von Carolin18:

ne eigendlich nicht....wie gesagt wollte das nur so gesagt haben das es noch leichte sachen sind die sie nehmen muss und keine bomben.. nix böses die wehen sind anders bei jedem da zu kann ich ja nix sagen aber ich weiß wo von sie spricht....!Aber von wegen Frau allwissend das muss ich mir nicht gefallen lassen wenn sie schlechte laune hat soll sie das in ihrer umgebung auslassen und nicht an mir und mich nicht so tetolirne

Danke

du weißt ja gar nicht was sie für medikamente nimmt! und eigentlich müsstest du wissen, dass sie schon medis wg. dem blutdruck nehmen muß.

ich finds offen und ehrlich scheiße was du dir da rausgenommen hast
Carolin18
1459 Beiträge
28.03.2009 17:46
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Carolin18:

Danke

du weißt ja gar nicht was sie für medikamente nimmt! und eigentlich müsstest du wissen, dass sie schon medis wg. dem blutdruck nehmen muß.

ich finds offen und ehrlich scheiße was du dir da rausgenommen hast

ja jedem seine meinung
28.03.2009 17:49
Pass mal auf liebe caro....
ich glaube nicht das du darüber urteilen kannst wer hier was für medis bekommt und nehmen muss.... und ich glaube nciht das du im kh warst und 2 ärzte plus 2 hebammen um dich rum standen und nur darauf gewartet haben die messer zu wetzen um dir dein kind aus dem bauch zu schneiden.
Also pass blüß auf wie weit du dich hier aus dem fenster lehnst.
Du kannst nicht wissen was für medis ich nehme bzw ich bekommen habe und deswegen bitte ich dich, deine meinung einfach dahin zu packen wohin sie ghört. Aber bestimmt nicht hier hin.
Ich hatte mit sicherheit weder schlechte laune noch sonst irgendwas.
Aber ich lasse mir von jemandem wie dir nicht sagen, daß ich nur pillepalle durchmachen würde und du die einzige arme hier bist die sowas erlebt hat.

Auf so einen menschen wie dich kann ich getrost verzichten. Und wenn du hormonelle schwankungen hast oder sonst irgendwas, dann verschone mich mit deinem scheiß.

Für mich ist das thema hier durch. Wenn man sich sowas anhören muss wenn man hier schreibt kann ich da ebenfalls getrost drauf verzichten.

Ich wünsch dir noch viel spaß und alles gute, aber lass mich einfach in ruhe.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt