MAI-BABIES-2009
27.03.2009 13:28
Also ich bin auch froh, wenns vorbei ist. Nächste Woche kommt das Kinderzimmer, dann noch eine Woche, und ab dann kann der Wurm kommen
Rückenschmerzen habe ich zum Glück keine, Sodbrennen auch nciht...mein "Problem" liegt eher im Schlafmangel.
Rückenschmerzen habe ich zum Glück keine, Sodbrennen auch nciht...mein "Problem" liegt eher im Schlafmangel.
27.03.2009 13:54
oh ja, schlafmangel, durch den ganzen streß mit meinen partner habe ich das schon die ganze zeit der schwangerschaft über
das raubt einen die kraft
aber wir müssen uns ja dran gewöhnen
wer weiß wie oft wir raus müssen, wenn das baby dann endlich da ist.
ein kinderzimmer hab ich schon nur noch keinen kinderwagen und maxi cosi. find einfach keinen schönen
das raubt einen die kraft
aber wir müssen uns ja dran gewöhnen
wer weiß wie oft wir raus müssen, wenn das baby dann endlich da ist. ein kinderzimmer hab ich schon nur noch keinen kinderwagen und maxi cosi. find einfach keinen schönen
27.03.2009 13:58
Ohja Schlafmangel ein echt nervenzerreißendes Thema...Heute morgen war ich um 4 h wach...war gar nicht so schlimm...Aber um 8 h wurde ich wieder müde und bin kurz nachdem ich den tv eingeschaltet habe wieder eingeschlafen
(bis 11 uhr)...Peinlich, echt...
Aber ist euch aufgefallen, zumindest war es bei mir so, dass man darauf nicht vorbereitet wurde?! Man hört immer nur von anderen ehemaligen schwangeren Frauen von wegen Gewichtszunahme, Rückenschmerzen...usw...Aber schlafmangel?
(bis 11 uhr)...Peinlich, echt... Aber ist euch aufgefallen, zumindest war es bei mir so, dass man darauf nicht vorbereitet wurde?! Man hört immer nur von anderen ehemaligen schwangeren Frauen von wegen Gewichtszunahme, Rückenschmerzen...usw...Aber schlafmangel?
27.03.2009 13:59
Einen Kinderwagen habe ich am 1.1. bei Ebay ersteigert (gerade mal 4 Monate benutzt und auch nur bei der Oma) und das Maxi Cosi haben wir bei einer Aktion im REAL-Markt gekauft, wo es 30% gab. Nur eben das Zimmer hat bisher gefehlt. Das haben wir nun aber letzte Woche zusammen mit dem restlichen fehlenden Kram bestellt.
27.03.2009 14:07
ich find das nicht nur der schlafmangel sondern och ganz viele andre sachen verheimlicht wurden
verstopfung
blähungen
taube arme hände beine
eingeklemmte nerven
dauer angst das was ist
müdigkeit
trägheit
super elan
und und und
nachdem ich dann gestern ausßerplanmässig beim doc war stelle sich herraus das ich eine infektion hab und wie imemr den oh wert zu hoch und 3 plus bei leukos
nun gibbet 5 tage antibiotika und ich muss in einer woche wieder hin
unsere kleine wiegt nun ca 2500 gramm und der doc sagt alles gut
gmh nicht weiter verkürzt aber weich
al dente hat er dann mit meinem mann beschlossen
wie groß sie ist weiß ich gar nicht .. fl steht nicht im mupa
irgendwie scheinen nun viele auf den letzten metern mit schwierigkeiten zu kämpfen haben
wo ist eigendlich nightfly hin ? ?
verstopfung
blähungen
taube arme hände beine
eingeklemmte nerven
dauer angst das was ist
müdigkeit
trägheit
super elan
und und und
nachdem ich dann gestern ausßerplanmässig beim doc war stelle sich herraus das ich eine infektion hab und wie imemr den oh wert zu hoch und 3 plus bei leukos
nun gibbet 5 tage antibiotika und ich muss in einer woche wieder hin
unsere kleine wiegt nun ca 2500 gramm und der doc sagt alles gut
gmh nicht weiter verkürzt aber weich
al dente hat er dann mit meinem mann beschlossen
wie groß sie ist weiß ich gar nicht .. fl steht nicht im mupa
irgendwie scheinen nun viele auf den letzten metern mit schwierigkeiten zu kämpfen haben
wo ist eigendlich nightfly hin ? ?
27.03.2009 14:15
Hmm...na zum Glück habe ich außer den Schlafmangel nicht wirklich mit Problemen zu kämpfen. Hin und wieder ist mein rechter Oberschenkel taub gewesen, aber damit kann ich leben. Aber so Sachen wie Übelkeit, Sodbrennen usw. blieben mir auch diesmal wieder erspart.
27.03.2009 14:51
Hast Du ein Glück, kämpfe abends immer mit Sodbrennen,sobald ich liege ist es besonders schlimm.
Meinem Mann brennt nun der Kittel *g* wegen der wehen im CTG... nun kann es ihm nicht schnell genug gehen. Morgen kommt ein guter Freund der Anstreicher ist und macht das Kinderzimmer fertig,damit wir dann den teppich verlegen können und aufbauen können. Er hat jetzt auch die babysachen zum waschen ausgepackt... ich sagte ihm daß das schön und gut ist aber solange der Kleiderschrank nicht steht, lohnt sich das waschen nicht... man ist der Hibbelig und gerade echt nervtötend.....
Meinem Mann brennt nun der Kittel *g* wegen der wehen im CTG... nun kann es ihm nicht schnell genug gehen. Morgen kommt ein guter Freund der Anstreicher ist und macht das Kinderzimmer fertig,damit wir dann den teppich verlegen können und aufbauen können. Er hat jetzt auch die babysachen zum waschen ausgepackt... ich sagte ihm daß das schön und gut ist aber solange der Kleiderschrank nicht steht, lohnt sich das waschen nicht... man ist der Hibbelig und gerade echt nervtötend.....
27.03.2009 14:54
jaaa..mein mann ist genauso...seit er nun weiß, dass es nicht mehr 7 Wochen dauern wird, sondern wohl schon eher kommt muss er auf einmal alles gaaaaaaaaaaanz schnell erledigen. Vorher hieß es immer nur...wir haben ja noch Zeit
27.03.2009 14:55
bei uns ist´s eher umgekehrt. ich muß alles noch erledigt haben, während er sagt "wir haben doch noch zeit"... aber soweit ist ja gott sei dank alles fertig.
@alra: hab mich auch schon gefragt, wo nighty steckt.
@alra: hab mich auch schon gefragt, wo nighty steckt.
27.03.2009 15:21
nighty vermisse ich auch schon ein paar tage...
komisch komisch, jeder hat auf die letzten wochen wehen und irgendwelche größeren und kleineren beschwerden. der mai-monat war wohl sehr turbulent- wenn ich an die anfangszeit denke bei einigen hier....
oh weh, gott, ich glaube meine hormone verändern sich. ich bin abnormal sentimental. müde, ausgelaugt, kraftlos. und ein wenig ängstlich. und liebesbedürftig und anhänglich ohne ende... ich zerbreche mir den kopf über ein haufen dinge...
seid ihr auch so drauf? sind doch nur die hormone, oder???
komisch komisch, jeder hat auf die letzten wochen wehen und irgendwelche größeren und kleineren beschwerden. der mai-monat war wohl sehr turbulent- wenn ich an die anfangszeit denke bei einigen hier....
oh weh, gott, ich glaube meine hormone verändern sich. ich bin abnormal sentimental. müde, ausgelaugt, kraftlos. und ein wenig ängstlich. und liebesbedürftig und anhänglich ohne ende... ich zerbreche mir den kopf über ein haufen dinge...
seid ihr auch so drauf? sind doch nur die hormone, oder???
27.03.2009 17:03
ausgelaugt und kraftlos bin ich auch irgendwie.... ich bin zu faul zu allem. am liebsten lieg ich auf der couch und tu gar nix .... megaätzend im moment. meine beiden stubentiger kleben mir auch am ar*** und verfolgen mich auf schritt und tritt. selbst auf der kleinsten stelle, die auf der couch noch ist, müssen sie sich hinquetschen. hauptsache sie sitzen neben mir
hey jori, dein bauchzwerg will bestimmt noch ein paar tage in seiner gemütlichen wohnung bleiben, oder meinste net?
hey jori, dein bauchzwerg will bestimmt noch ein paar tage in seiner gemütlichen wohnung bleiben, oder meinste net?
27.03.2009 17:07
da darf ich mich ja garnicht beschweren......
hab soweit garkeine schwangerschaftsbedingte Beschwerden..... hab nur so langsam das Gefühl, dass dem Kleinen der Platz ausgeht!! und wenn er ungünstig liegt, denn fällt mir das Atmen schwer. aber das war auch schon alles!!
ob das mit dem Platzmangel an meiner Körpergröße liegt?!
mir wird schon erzählt, dass bestimmt ein KS gemacht werden muss weil ich so klein bin, das der Kleine zu früh kommen wird, weil er kein Platz mehr hat u.s.w.
hab soweit garkeine schwangerschaftsbedingte Beschwerden..... hab nur so langsam das Gefühl, dass dem Kleinen der Platz ausgeht!! und wenn er ungünstig liegt, denn fällt mir das Atmen schwer. aber das war auch schon alles!!
ob das mit dem Platzmangel an meiner Körpergröße liegt?!
mir wird schon erzählt, dass bestimmt ein KS gemacht werden muss weil ich so klein bin, das der Kleine zu früh kommen wird, weil er kein Platz mehr hat u.s.w.
27.03.2009 17:09
ach quatsch! lass dir nix einreden! warte mal bis sich der bauch gesenkt hat, dann bekommst du normalerweise wieder gut luft. ich warte auch drauf dass unser kleiner endlich runter rutscht
27.03.2009 17:20
Hallo Mädels,
mir gehts soweit auch ganz gut...
hab nur Schmerzen wenn ich zuviel gemacht hab (die ganze wohnung an einem Tag putzen oder so..)
Nur mein Bauch ist mir mittlerweile immer im Weg..
Und wenn ich nicht kerzengerade sitze bekomm ich immer ordentlich Tritte gegen die Rippen *autsch*
CTG war bisher immer sehr unauffällig- zu mindest was Wehen angeht..
Bewegungen waren immer reichlich drauf *lach*
Zwergi mag das wohl nicht..
Mensch.. wir haben noch immer keinen definitiven Namen für unser Baby..
mir gehts soweit auch ganz gut...
hab nur Schmerzen wenn ich zuviel gemacht hab (die ganze wohnung an einem Tag putzen oder so..)
Nur mein Bauch ist mir mittlerweile immer im Weg..
Und wenn ich nicht kerzengerade sitze bekomm ich immer ordentlich Tritte gegen die Rippen *autsch*
CTG war bisher immer sehr unauffällig- zu mindest was Wehen angeht..
Bewegungen waren immer reichlich drauf *lach*
Zwergi mag das wohl nicht..
Mensch.. wir haben noch immer keinen definitiven Namen für unser Baby..
27.03.2009 17:22
Nighty war heute nachmittag online.. vielleicht hat sie nur keine Lust zu schreiben
Aber dann dürfte ja alles klar sein bei Ihr *hoffe ich*
Aber dann dürfte ja alles klar sein bei Ihr *hoffe ich* - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt