Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
27.03.2009 17:25
Zitat von mrs.mary1982:

ausgelaugt und kraftlos bin ich auch irgendwie.... ich bin zu faul zu allem. am liebsten lieg ich auf der couch und tu gar nix .... megaätzend im moment. meine beiden stubentiger kleben mir auch am ar*** und verfolgen mich auf schritt und tritt. selbst auf der kleinsten stelle, die auf der couch noch ist, müssen sie sich hinquetschen. hauptsache sie sitzen neben mir

hey jori, dein bauchzwerg will bestimmt noch ein paar tage in seiner gemütlichen wohnung bleiben, oder meinste net?

jaaaa, ganz komisch, meine katze ist auch nicht mehr von mir weg zu bekommen... die ist sonst gar nicht so anhänglich, aber seit 2-3 tagen hockt die ständig bei mir.... die kommt teilweise sogar mit aufs klo
27.03.2009 17:27
Zitat von LadyItaly86:

da darf ich mich ja garnicht beschweren......
hab soweit garkeine schwangerschaftsbedingte Beschwerden..... hab nur so langsam das Gefühl, dass dem Kleinen der Platz ausgeht!! und wenn er ungünstig liegt, denn fällt mir das Atmen schwer. aber das war auch schon alles!!

ob das mit dem Platzmangel an meiner Körpergröße liegt?!
mir wird schon erzählt, dass bestimmt ein KS gemacht werden muss weil ich so klein bin, das der Kleine zu früh kommen wird, weil er kein Platz mehr hat u.s.w.

nein, lass dich nicht verrückt machen.... sowas find ich voll blöd, wenn man schwangeren vor der entbindung angst macht....

*dich drück* du schaffst das schon....

ja, das atmen fällt mir auch schwer, vor allem wenn er mir voll in die rippen boxt, hab ich atemaussetzer
27.03.2009 17:28
Zitat von Nadi:

Hallo Mädels,

mir gehts soweit auch ganz gut...
hab nur Schmerzen wenn ich zuviel gemacht hab (die ganze wohnung an einem Tag putzen oder so..)
Nur mein Bauch ist mir mittlerweile immer im Weg..
Und wenn ich nicht kerzengerade sitze bekomm ich immer ordentlich Tritte gegen die Rippen *autsch*
CTG war bisher immer sehr unauffällig- zu mindest was Wehen angeht..
Bewegungen waren immer reichlich drauf *lach*
Zwergi mag das wohl nicht..

Mensch.. wir haben noch immer keinen definitiven Namen für unser Baby..

noch keinen namen? was gefällt euch denn so? eher englisch, deutsch oder so? oder was steht denn zur auswahl? wenn man fragen darf
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.03.2009 17:29
wenn ich die tür net hinter mir zumachen würde, würden sie da auch noch mit hingehen. aber sie warten dann immer vor der tür und miauen wenn ich wieder raus komm..... jetzt wo ich hier am schreibtisch sitze, liegen beide auf dem kratzbaum 1m hinter mir und beobachten mich. auf den bauch wollen sie gott sei dank auch nicht mehr. meine baghira ist heute ganz vorsichtig mit der pfote mal drauf, hat sie dann aber gleich wieder weg gezogen.

sagt mal stürmts bei euch auch so?
27.03.2009 17:29
Zitat von Nadi:

Nighty war heute nachmittag online.. vielleicht hat sie nur keine Lust zu schreiben Aber dann dürfte ja alles klar sein bei Ihr *hoffe ich*

ah, schön, war sie wenigstens online.... ja, kann ich verstehen wenn man keine lust hat zu schreiben. geht mir an manchen tagen auch so... aber ich hoffe, das hier dann niemand bös ist... ich les trotzdem mit, aber ich schaff einfach nicht, auf die tastatur zu tippen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.03.2009 17:30
Zitat von Nadi:

Hallo Mädels,

mir gehts soweit auch ganz gut...
hab nur Schmerzen wenn ich zuviel gemacht hab (die ganze wohnung an einem Tag putzen oder so..)
Nur mein Bauch ist mir mittlerweile immer im Weg..
Und wenn ich nicht kerzengerade sitze bekomm ich immer ordentlich Tritte gegen die Rippen *autsch*
CTG war bisher immer sehr unauffällig- zu mindest was Wehen angeht..
Bewegungen waren immer reichlich drauf *lach*
Zwergi mag das wohl nicht..

Mensch.. wir haben noch immer keinen definitiven Namen für unser Baby..

wir haben nur ganz leichte wehen auf dem ctg aber dafür umsomehr bewegungen. meine fä meint immer "ein muster-ctg" und ein "musterkind"
27.03.2009 17:30
Zitat von mrs.mary1982:

wenn ich die tür net hinter mir zumachen würde, würden sie da auch noch mit hingehen. aber sie warten dann immer vor der tür und miauen wenn ich wieder raus komm..... jetzt wo ich hier am schreibtisch sitze, liegen beide auf dem kratzbaum 1m hinter mir und beobachten mich. auf den bauch wollen sie gott sei dank auch nicht mehr. meine baghira ist heute ganz vorsichtig mit der pfote mal drauf, hat sie dann aber gleich wieder weg gezogen.

sagt mal stürmts bei euch auch so?

#
vielleicht spüren die katzen das da n baby kommt oder so

bei uns stürmt es grad noch nicht, aber bestimmt nachher, hier ist schon alles schwarz
Alra
6963 Beiträge
27.03.2009 17:33
die tiere spinnen wohl alle zz ..
mein hund hat gestern ins kinderzimemr ge.....
ganz tolle sache .. hat er noch nie gemacht und ich weiß auch gar nicht was das soll

nee bei uns ist kein sturm.... windstill
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.03.2009 17:35
och nö... das ist ja im warsten sinne des wortes schei****

ich denk auch, dass die tiere da nen sinn für haben, dass das baby bald kommt

apropo stinken: meine katze hat auch grad nen stinki-haufen ins klo gesetzt und net verbuddelt. die dumme nuss kratzt immer an der tür vom katzenklo rum und schaffts aber net den blöden haufen zuzubuddeln.
Nadi
5466 Beiträge
27.03.2009 17:43
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

Nighty war heute nachmittag online.. vielleicht hat sie nur keine Lust zu schreiben Aber dann dürfte ja alles klar sein bei Ihr *hoffe ich*

ah, schön, war sie wenigstens online.... ja, kann ich verstehen wenn man keine lust hat zu schreiben. geht mir an manchen tagen auch so... aber ich hoffe, das hier dann niemand bös ist... ich les trotzdem mit, aber ich schaff einfach nicht, auf die tastatur zu tippen

Ach was... ich denk jeder hat mal so Tage wo man nichts schreiben mag
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.03.2009 17:44
bei rocco muß ich an den schauspieler aus "verliebt in berlin" denken.
henri find ich auch süß. aber bastian find ich super! der ist auch net ausgefallen - sondern ganz normal
Nadi
5466 Beiträge
27.03.2009 17:45
Zitat von 3.jori.kids:

noch keinen namen? was gefällt euch denn so? eher englisch, deutsch oder so? oder was steht denn zur auswahl? wenn man fragen darf

Hmm.. gute Frage.. also nicht so etwas amerikanisches oder so... und kein Doppelname.. mein Favorit ist Rocco aber seitdem mein Mann weiß dass es nen Italienischer Name ist möchte er den nicht..
Was haltet Ihr von Rocco? Ist ja kein so alltäglicher Name..
Oder Henri, den finde ich auch toll.. Oder Bastian
Langsam bekomm ich echt Angst dass Zwergi kommt und wir uns noch nicht einig sind.. Achso.. der Nachname ist Winkler, Rocco Winkler hört sich das an?? *hoff*

TANJA FALLS DU DAS HIER LIEST PSSST!!!!
(Wir wollen den Namen erst nach der Geburt verraten, Tanja ist ne Freundin von mir )
27.03.2009 17:58
Bastian find ich auch ganz toll

@faulheit ... ich bin nur noch müde . Hab keine Lust zu nix und lieg am liebsten auch nur noch auf dem Sofa

Aber ihr seid hier ganz schön fleißig am schreiben Ich würde fast sagen so langsam steigt die Nervosität
MamiDiana
11399 Beiträge
27.03.2009 18:50
Zitat von Leileen:

@faulheit ... ich bin nur noch müde . Hab keine Lust zu nix und lieg am liebsten auch nur noch auf dem Sofa

Aber ihr seid hier ganz schön fleißig am schreiben Ich würde fast sagen so langsam steigt die Nervosität

Leileen ich hab grad deinen Ticker gelesen und war vollkommen ... da steht ... "Nur noch 32 Wochen und x Tage schwanger" ... ich hab zweimal überlegt ... dein Ticker sagt du hast noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit
LadyItaly86
19420 Beiträge
27.03.2009 19:01
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Leileen:

Leileen ich hab grad deinen Ticker gelesen und war vollkommen ... da steht ... "Nur noch 32 Wochen und x Tage schwanger" ... ich hab zweimal überlegt ... dein Ticker sagt du hast noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit

jaa!! jetzt wo dus sagst.....
es ist mir sonst nie aufgefallen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt