Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
27.03.2009 19:05
Zitat von Alra:

die tiere spinnen wohl alle zz ..
mein hund hat gestern ins kinderzimemr ge.....
ganz tolle sache .. hat er noch nie gemacht und ich weiß auch gar nicht was das soll

nee bei uns ist kein sturm.... windstill

Huhu Alra, das hat unser Hund damals auch gemacht bei unserem 1. Kind. Wir haben ihn ausgegrenzt, er durfte nicht ins Kinderzimmer. Irgendwann haben wir ihn zu Hause allein gelassen und da hat er sich die Tür selbst aufgemacht (wohlgemerkt das war ein kleiner Dackel) Hat richtig drin rumgewühlt und reinge... Danach war es gut. Später war er der beste Aufpasser für unseren Sohn, nur Mama und Papa durften ran, allen anderen wurden die Zähne gezeigt.
27.03.2009 19:21
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Leileen:

Bastian find ich auch ganz toll

@faulheit ... ich bin nur noch müde . Hab keine Lust zu nix und lieg am liebsten auch nur noch auf dem Sofa

Aber ihr seid hier ganz schön fleißig am schreiben Ich würde fast sagen so langsam steigt die Nervosität

Leileen ich hab grad deinen Ticker gelesen und war vollkommen ... da steht ... "Nur noch 32 Wochen und x Tage schwanger" ... ich hab zweimal überlegt ... dein Ticker sagt du hast noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit

jaa!! jetzt wo dus sagst.....
es ist mir sonst nie aufgefallen.....

Oh Gott Schwanger sein mach doch echt son bisschen gaga .

Hättet ihr das jetzt nicht bemerkt wäre es glaube ich bis zum ende so geblieben
Carolin18
1459 Beiträge
27.03.2009 19:58
Zitat von Murx:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Carolin18:

Also mädelz ..
war vohin noch mal bei meiner Heb. meine wehen sind zurück gegangen hatte nur 2 ganz ganz kleine aufen CTG meine Heb. meint das is super besser als gestern was nicht alles son komischer ring bewirkt...und och dusierte magnesium kapseln mit noch so anderen tabs zum wehen blocken ....jaaa man muss nicht immer ins KH zum glück aber dafür bettruhe...aber ads nehme ich im kauf das ich am we mein b-day ein bischen vorbereiten kann und am Montag aufen B-day muss ich noch mal zur Heb. hoffe das bis dahin immer noch alles gut is abersoweit is alles ok

schieb ^^

dann nimm mal fleißig dein magnesium weiter und lass lieber die anderen dein geburtstag vorbereiten-nicht, dass du dich überanstrengst...du kannst dich ja an den rand legen und den oberbefehlshaber geben
Wie lange bleibt der ring denn jetzt dran

Ja der ring bleibt erst ma so lange drine bis entweder der kleine da is oder erst ab der 36ssw is halt so weil der soooooo tief schon liegt und alles meine Heb. und der Fa konnten den kopf schon fühlen deswegen ja das mit den befehlen geben das werde ich auch so machen aber ich machen nen kuchen ...weil sitzen darf ich ja und halt alles hinstelln und legen den teig machen und den kuchen fertig machen dann kann meins chatz den rest machen mal gucken was ich den schönes bekomme von meinem schatz auser den kleinen
Lealein
10295 Beiträge
27.03.2009 23:05
@Hormone...Ich glaube meine Hormone spinnen auch total...Gerade heute bin ich so müde...Beim Steckrüben schneiden, wäre ich doch glatt eingeschlafen...Kaum Kraft in den Händen...Ich glaube mein Freund hällt mich schon für ein Weichei, weil ich jeden Tag eine neue Beschwerde habe Ach was solls...
@ Katze... Ja mein Kater ist schon seit anfangs der SS ganz anders (bloß nicht auf den Bauch gehen, wobei er früher immer so rücksichtslos raus gesprungen/rübergesprungen ist, was ziemlich schmerzhaft war)..Und gerade in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass er immer öfter zu mir aufs Sofa legt, obwohl mein Freund nebenbei liegt (die beiden haben kein gutes Verhältnis zueinander, leider...)...Tiere merken sowas...Sind halt schlaue Tiere die wir haben
@Nervosität...OHJA! AAAANGST, VORFREUDE, PANIK...Absolut gemischte Gefühle...In den einem Moment denke ich, so jetzt kanns los gehen, zwei Minuten später..och ne doch nicht, zu viele Schmerzen

Mein Bauch ist momentan dauert hart...Habt ihr das auch?! Also ich hatte schon länger immer mal wieder im laufe des Tages n harten Bauch, aber im Moment ist er ständig, ja fast konstant hart...?
SissyL
338 Beiträge
28.03.2009 00:43
mein bauch ist auch total oft hart und zieht dann auch manchmal ein bisschen...!!! aber ob das dann senkwehen sind??
28.03.2009 08:13
mein arzt hat gemeint das wenn es länger als 20 sekunden dauert dann sind es normale wehn. denn ich muss es immer auf die uhr schaun wenn der bauch hart wird. und wenn es oft passiert muss ich zum FA dann müssen wir was dagegen machen.

naja tiere. as is immer so ein eigenes thema. unsere tiere spielen auch verrückt. die hunde die sind total komisch und die katzen auch. meine keinekatze is heute sogar unter der decke geschlafen im wohnzimmer. dieis noch nie unter die decke gegangen. mein kleiner hund hat heute auch ins wohnzimmer gepinkelt. macht er sonst auch nie.
voll komisch alles zusammen.
achja ich freu mich schon aufheute mittag. bei uns is die lavantaller Rallye. gehn heute da zu schaun. freu mich schon drauf. hoffe das die bider was werden.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.03.2009 10:03
den harten bauch hab ich auch ständig. vor allem wenn ich mal länger steh oder laufe. ist echt total seltsam
Lealein
10295 Beiträge
28.03.2009 10:03
Zitat von sternchen8400:

mein arzt hat gemeint das wenn es länger als 20 sekunden dauert dann sind es normale wehn. denn ich muss es immer auf die uhr schaun wenn der bauch hart wird. und wenn es oft passiert muss ich zum FA dann müssen wir was dagegen machen.

naja tiere. as is immer so ein eigenes thema. unsere tiere spielen auch verrückt. die hunde die sind total komisch und die katzen auch. meine keinekatze is heute sogar unter der decke geschlafen im wohnzimmer. dieis noch nie unter die decke gegangen. mein kleiner hund hat heute auch ins wohnzimmer gepinkelt. macht er sonst auch nie.
voll komisch alles zusammen.
achja ich freu mich schon aufheute mittag. bei uns is die lavantaller Rallye. gehn heute da zu schaun. freu mich schon drauf. hoffe das die bider was werden.

So richtige Wehen?! Man gut ich habe nächste Woche wieder einen FA Termin um Gewissheit zu haben...Mach mir da ja mal ein wenig Sorgen...

Ja, das ist ja total verblüffend, mit den Tieren! Wir könnten eine STudie machen, wie sich Tiere in der SS verhalten..naja bisschen zu spät...aber interessant wäre die STudie ja!
Nadi
5466 Beiträge
28.03.2009 10:44
Guten morgen liebe Mädels,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit gaanz viel
28.03.2009 10:50
Hallo Ihr lieben...

Ich war die letzten tage leider nicht so fit das ich hätte schreiben können. Letzten Freitag hat mich mein Mann abends ins KH gebracht weil mein Blutdruck völlig entgleist ist. Da wurde ich dann mit 190/120 eingeliefert und hab auf einmal angefangen zu spucken wie ein wahnsinnige. Da sagte die Ärztin schon zu meinem Mann: Stellen sie sich schonmal drauf ein gleich Vater zu werden, das ist ne SS-Vergiftung und wir warten nur noch auf's labor und machen dann sofort einen Kaiserschnitt.....
Hab total die Panik bekommen. Na ja und was war. Die Laborergebnisse kamen und die Ärzte waren völlig entgeistert weil es doch keine vergiftung war. Habe mir wohl einen Mageninfekt zugezogen und der kam da gerade eben zum vorschein. Das ende vom lied war, das ich mir 2 Tage lang die seele aus dem Leib gespuckt habe. Und eigentlich samstag und sonntag nur im Kreißsaal am ctg verbracht habe und eine infusion nach der anderen bekam.
Na ja alles in allem durfte ich dann Mittwoch endlich wieder nach hause gehen nach langem diskutieren mit der Ärztin.

Tja und wenn das nicht schon genug gewesen wäre, habe ich von mittwoch auf donnerstag die nacht wehen bekommen das ich gedacht habe madame möchte mir aus dem Popo krabbeln. Ich war so fertig. Das ging so gut im 20 minuten Takt die ganze Nacht durch. Morgens bin ich sofort dann zum FA und hatte damit gerechnet das es irgendwie so senkwehen oder sowas waren.
Aber nein senkwehen werde ich wohl keine mehr bekommen, denn laut FA gibt es nichts mehr was sich senken kann. GMH hat sich weiter verkürzt auf knapp 2 cm und die kleine liegt mit dem köpfchen schon direkt vorm ausgang quasi.
Nach langem hin und her, durfte ich dann wenigstens zuhause bleiben und musste nicht wieder ins kh. Aber auch nur weil mein mann ja zuhause ist. Darf nun nur noch zum pipi machen aufstehen und muss alle 6 Std so ne Tablette nehmen gegen die wehen. ICh sag euch da hat man das gefühl man ist herzinfarkt gefährdet so rast einem die pumpe von dem zeug.
Unser Ziel ist es nun noch bis zur ende 36 SSW durchzuhalten mit den Medis und dann werden sie abgesetzt. Danach soll der Natur ihren lauf gelassen werden, aber der FA meinte das es wohl auf keinen Fall ein Maikäfer wird, sondern mitte April zur Welt kommen wird.

Und um ehrlich zu sein. Mir ist es mittlerweile sowas von egal. Ich kann nicht mehr. Ich bin völlig fertig und ersehne mir den tag herbei wo diese verfluchte Schwangerschaft endlich ein Ende hat.

So das war dann mal schnell der zwischenstand von mir. Lege mich direkt wieder hin, damit ich die 2 Wochen noch irgendwie durchhalte.

28.03.2009 10:50
Zitat von Nadi:

Guten morgen liebe Mädels,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit gaanz viel

das ist ja mal was nettes
Hier regnet es in ströhmen
Murx
4230 Beiträge
28.03.2009 10:51
Guten Morgen oder fast schon Mittag Mädels

Das mit dem harten Bauch hab ich im moment auch fast ständig, aber das es wehen sind kann und will ich mir nicht wirklich vorstellen- ist einfach zu oft! Naja, das nächste ctg wird klarheit bringen

Was treibt ihr heute so?? Ich sitz über meiner doofen diplomarbeit und würde am liebste alles in die ecke knallen - ich kann stille beteiligung langsam nicht mal mehr lesen ohne dass ich brechreiz bekomme
28.03.2009 10:52
Zitat von Nightfly2908:

Hallo Ihr lieben...

Ich war die letzten tage leider nicht so fit das ich hätte schreiben können. Letzten Freitag hat mich mein Mann abends ins KH gebracht weil mein Blutdruck völlig entgleist ist. Da wurde ich dann mit 190/120 eingeliefert und hab auf einmal angefangen zu spucken wie ein wahnsinnige. Da sagte die Ärztin schon zu meinem Mann: Stellen sie sich schonmal drauf ein gleich Vater zu werden, das ist ne SS-Vergiftung und wir warten nur noch auf's labor und machen dann sofort einen Kaiserschnitt.....
Hab total die Panik bekommen. Na ja und was war. Die Laborergebnisse kamen und die Ärzte waren völlig entgeistert weil es doch keine vergiftung war. Habe mir wohl einen Mageninfekt zugezogen und der kam da gerade eben zum vorschein. Das ende vom lied war, das ich mir 2 Tage lang die seele aus dem Leib gespuckt habe. Und eigentlich samstag und sonntag nur im Kreißsaal am ctg verbracht habe und eine infusion nach der anderen bekam.
Na ja alles in allem durfte ich dann Mittwoch endlich wieder nach hause gehen nach langem diskutieren mit der Ärztin.

Tja und wenn das nicht schon genug gewesen wäre, habe ich von mittwoch auf donnerstag die nacht wehen bekommen das ich gedacht habe madame möchte mir aus dem Popo krabbeln. Ich war so fertig. Das ging so gut im 20 minuten Takt die ganze Nacht durch. Morgens bin ich sofort dann zum FA und hatte damit gerechnet das es irgendwie so senkwehen oder sowas waren.
Aber nein senkwehen werde ich wohl keine mehr bekommen, denn laut FA gibt es nichts mehr was sich senken kann. GMH hat sich weiter verkürzt auf knapp 2 cm und die kleine liegt mit dem köpfchen schon direkt vorm ausgang quasi.
Nach langem hin und her, durfte ich dann wenigstens zuhause bleiben und musste nicht wieder ins kh. Aber auch nur weil mein mann ja zuhause ist. Darf nun nur noch zum pipi machen aufstehen und muss alle 6 Std so ne Tablette nehmen gegen die wehen. ICh sag euch da hat man das gefühl man ist herzinfarkt gefährdet so rast einem die pumpe von dem zeug.
Unser Ziel ist es nun noch bis zur ende 36 SSW durchzuhalten mit den Medis und dann werden sie abgesetzt. Danach soll der Natur ihren lauf gelassen werden, aber der FA meinte das es wohl auf keinen Fall ein Maikäfer wird, sondern mitte April zur Welt kommen wird.

Und um ehrlich zu sein. Mir ist es mittlerweile sowas von egal. Ich kann nicht mehr. Ich bin völlig fertig und ersehne mir den tag herbei wo diese verfluchte Schwangerschaft endlich ein Ende hat.

So das war dann mal schnell der zwischenstand von mir. Lege mich direkt wieder hin, damit ich die 2 Wochen noch irgendwie durchhalte.

*mal drückt
Wünsche Dir Gute Besserung und hoffe dein Zwerg mag noch etwas in seinem Apartment bleiben
28.03.2009 10:54
Zitat von Murx:

Guten Morgen oder fast schon Mittag Mädels

Das mit dem harten Bauch hab ich im moment auch fast ständig, aber das es wehen sind kann und will ich mir nicht wirklich vorstellen- ist einfach zu oft! Naja, das nächste ctg wird klarheit bringen

Was treibt ihr heute so?? Ich sitz über meiner doofen diplomarbeit und würde am liebste alles in die ecke knallen - ich kann stille beteiligung langsam nicht mal mehr lesen ohne dass ich brechreiz bekomme

Den harten Bauch habe ich auch oft, im CTG von gestern waren ja auch wehen zu sehen. Da die FÄ soweit zufrieden war denke ich daß es senkwehen oder Übungswehen sind.
Wir machen am WE das Bad nun defenitiv fertig und auch das KiZi. Mein guter Freund kommt später zum streichen
ich habe eben etwas gebügelt und habe wäsche sortiert, mein Mann lässt die sachen gleich laufen
Murx
4230 Beiträge
28.03.2009 10:55
Zitat von Nightfly2908:

Hallo Ihr lieben...

Ohje du arme - dann wünsch ich dir mal schnell gute besserung!!
Leg dich brav auf die couch und lass deinen Göttergatten alles erledigen, was so ansteht, nicht das dein blutdruck nochmal so nach ober rausschießt.
Ich drück dir daumen , dass dein würmchen mindestens noch bis mitte april drin bleibt und du dich an die tabletten gewöhnst bzw die nebenwirkungen SOFORT nachlassen.

Gute Besserung und Beine zusammenkneifen -die paar wochen schaffst du noch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt