MAI-BABIES-2009
24.09.2008 21:08
Zitat von Ronya:
@jori: wegen übelkeit.....
jori ich kenn dein prob
war gestern beim fa weils mir auch so ging,
hab zäpfchen verschrieben bekommen und nun gehts wieder besser![]()
wow ihr habt ja alle schon babybauch oO
was für zäpfchen? vomex a?
wünsche dir, das sie wirklich gut helfen....
24.09.2008 21:09
danke jori, kann ich nur zurückgeben...
na sie hat nicht gesagt ich bin nicht schwanger, sie hat gesagt man kann ncihts sehen....außer der aufgebauten schleimhaut, was etwas fragwürdig ist in der 7. ssw und hat gesagt, dass wenn am mittwoch nichts da ist, dann könnte ich damit rechnen, dass es eventuell ne eileiterss ist oder die schwangerschaft sich nciht weiterentwickelt hat...
na sie hat nicht gesagt ich bin nicht schwanger, sie hat gesagt man kann ncihts sehen....außer der aufgebauten schleimhaut, was etwas fragwürdig ist in der 7. ssw und hat gesagt, dass wenn am mittwoch nichts da ist, dann könnte ich damit rechnen, dass es eventuell ne eileiterss ist oder die schwangerschaft sich nciht weiterentwickelt hat...
24.09.2008 21:11
Zitat von MaMa0007:
ok aber nicht lachen. ist eher blähbauch oder so was![]()
also ich find man sieht es, ist so schön rund unten...
24.09.2008 21:11
Zitat von MaMa0007:
das ist kein blähbauch und schon gleich gar nicht "oder sowas"
das ist ein babybauch.... weil du auch schon ein kind bekommen hast, kommt der bauch bei dir auch schneller raus...
und ich finde deinen bauch super schön
24.09.2008 21:13
Zitat von jori:
Zitat von Sunshinegirl:
ihr habt aber schöne bauchis!
vor allem jori - schönes tattoo!!
ich weiß nicht so recht was ich von meinem halten soll - denn ich bin ja nicht so schlank und deswegen geh ich davon aus dass mein bauch ein "fress-bauch"ist![]()
ab wann könnte man denn was sehen?
stell doch auch mal rein... büdde *lieb guck*
es ist unterschiedlich ab wann man was sieht.... kann man nicht genau sagen... kommt auf die beschaffenheit, deines gewebes an... ob du viel bauchmuskeln hast, oder nicht etc.
ich schäm mich soohohohooo mit meiner "wampe" aber wenn ihr unbedingt wollt okeee
aber nich lachen ich werd morgen foto machen (digicam von freundin)
ok?
24.09.2008 21:13
Zitat von jori:
Zitat von MaMa0007:
das ist kein blähbauch und schon gleich gar nicht "oder sowas"![]()
das ist ein babybauch.... weil du auch schon ein kind bekommen hast, kommt der bauch bei dir auch schneller raus...und ich finde deinen bauch super schön
![]()
das der bauch schneller komtm beim 2. ist mir klar, obwohl ich bei robin auch in der 12. woche aussah, als wäre ich locker im 5. moant und wurde immer gefragt obs zwillis sind, aber wird der bacuh auch noch dicker??? ich glaub dann kipp ich vorn über..
24.09.2008 21:14
echt ich dachte das wäre ein blähbauch. und ich finde meinen Bauch igitt der ist so kaputt trotz schmieren und zupfen. komisch ist meine brust ist ohne ein riess.
24.09.2008 21:15
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von jori:
Zitat von Sunshinegirl:
ihr habt aber schöne bauchis!
vor allem jori - schönes tattoo!!
ich weiß nicht so recht was ich von meinem halten soll - denn ich bin ja nicht so schlank und deswegen geh ich davon aus dass mein bauch ein "fress-bauch"ist![]()
ab wann könnte man denn was sehen?
stell doch auch mal rein... büdde *lieb guck*
es ist unterschiedlich ab wann man was sieht.... kann man nicht genau sagen... kommt auf die beschaffenheit, deines gewebes an... ob du viel bauchmuskeln hast, oder nicht etc.
ich schäm mich soohohohooo mit meiner "wampe"
aber wenn ihr unbedingt wollt okeeeaber nich lachen
ich werd morgen foto machen (digicam von freundin)
ok?
also es wird sicher niemand lachen und schämen brauchste dich auch nicht, hauptsache dein mann oder freund findet dich toll und alle anderen sind ja wohl egal..
24.09.2008 21:15
habe gehört der bauch würde in der 2. ss grösser werden. keine ahnung aber hihi das wäre bei mir nicht so toll
24.09.2008 21:18
na bei mir auch nciht, wie gesagt, entweder platze ich oder ich kippe vorn über...
24.09.2008 21:20
na ihr seid ja lustig... was soll ich ´n dann sagen? bei mir isses die dritte schwangerschaft
meine titten sind auch unmöglich geworden... hab eigentlich kleine, und jetzt sind die viel zu groß für mich... und zu hart und tun weh, wie die sau...
und bei euch?
meine titten sind auch unmöglich geworden... hab eigentlich kleine, und jetzt sind die viel zu groß für mich... und zu hart und tun weh, wie die sau...
und bei euch?
24.09.2008 21:24
Na gut, ich traue mich dann auch mal und zeige meinen Blähbauch.
@ Mama - auch bei mir sieht man die Streifen und ich habe noch nicht mal ein Kind - sehr schwaches Bindegewebe und in der Pubertät ist alles gerissen
@ Mama - auch bei mir sieht man die Streifen und ich habe noch nicht mal ein Kind - sehr schwaches Bindegewebe und in der Pubertät ist alles gerissen
24.09.2008 21:28
@ jori: ohhh ja das kenn ich das leiden mit den schmerzenden brüsten... heftig, vor allem wenn man dann schlafen will... wie verknorpelungen fühlt sich des an und manchmal sind sie sooo heiß dass ich spiegeleier (*würg*) drauf braten könnt
und beim sex muss man auch so aufpassen
eigentlich schmerzen sie nämlich immer ein bisschen.. ganz schön lästig!
und beim sex muss man auch so aufpassen
eigentlich schmerzen sie nämlich immer ein bisschen.. ganz schön lästig! - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt