MAI-BABIES-2009
24.09.2008 13:53
man sieht garnichts, außer der aufgebauten schleimhaut!!!!
ich weiß echt nicht, was der blöde arzt da gesheen haben will...
kann natürlich sein, dass der es sich vershcoben hat, aber dann müsste ich trotzdem in der 6. ssw sein udn man müsste doch zumindest die fruchthöhle sehen können...die neue ärztin war sehr sehr nett, aber das bringt ja jetzt grade auch nichts...
kann natürlich sein, dass der es sich vershcoben hat, aber dann müsste ich trotzdem in der 6. ssw sein udn man müsste doch zumindest die fruchthöhle sehen können...die neue ärztin war sehr sehr nett, aber das bringt ja jetzt grade auch nichts...
24.09.2008 14:02
Zitat von Denise_Robin:
man sieht garnichts, außer der aufgebauten schleimhaut!!!!
oh du arme maus...es tut mir so leid für dich....weiß gar nicht was ich sagen soll.... hattest du viel getrunken gehabt? weil wenn die blase voll ist, sieht man manchmal auch ganz schlecht....
*dich still und sanft in den arm nehmen tu*
24.09.2008 14:05
ne, war sogar vorher nochmal pipi machen..daran kann es also auch nicht gelegen haben...und das us gerät war auch ein sehr gutes..soweit ich das sehen konnte, sehr hochauflösend..
24.09.2008 14:18
Oh man das tut mir so leid. Du aber bei mir war es rein rechnerisch auch ein April Baby. Da sich bei mir aber alles zu 2 wochen verschoben hatte konnte man nichts sehen. Auch nur ne aufgebaute schleimhaut und ein positiver Test. 1 woche später war dann ne fruchhöhle zusehen und 2 wochen später war es dann sicher ein mai-baby. Also würde ich jetzt mal den kopf net hängen lassen. Ja und wie Jori gesagt hat. beim ersten Termin war mein DArm im weg das der FA gesagt hat ich solle nächstes mal mit entleertem DArm kommen so könne er garnichts sehen.
Ich drücke für dich die DAumen und ja ich denke auch für dich einfach mal positiv.
Ich drücke für dich die DAumen und ja ich denke auch für dich einfach mal positiv.
24.09.2008 16:10
Bei mir war in der 6. Woche zwar ne Fruchthülle da, hatte aber Blutungen und der Wurm hat sich nicht gezeigt. Dachten auch schon, das geht nicht gut. Aber dann bei der nächsten Untersuchung war alles ok und jetzt wirds ein Ende April/Anfang Mai Baby....
Gib die Hoffnung nicht auf, wenn der Test positiv war. Mein FA hat auch gesagt, der hat das wirklich schon ALLES erlebt bei den Ultraschalluntersuchungen....
Alles Liebe, Jenny
Gib die Hoffnung nicht auf, wenn der Test positiv war. Mein FA hat auch gesagt, der hat das wirklich schon ALLES erlebt bei den Ultraschalluntersuchungen....
Alles Liebe, Jenny
24.09.2008 18:46
Sagt mal habt ihr eigentlich auch so ein Toilettendrang. Also bei mir von anfang muss ich dauernt Pipi. Boar hoffe das dass auch mal wieder nachlässt. Obwohl ich hatte mal ne Woche da war es net so schlimm, aber jetzt ist es wieder boar.
Ich überlege langsam ob ich net einfach eine eigene Toilette mitnehme da habe ich net das problem das ich eine suchen muss wenn ich unterwegs bin.
Ich überlege langsam ob ich net einfach eine eigene Toilette mitnehme da habe ich net das problem das ich eine suchen muss wenn ich unterwegs bin.
24.09.2008 19:43
Zitat von MaMa0007:
Sagt mal habt ihr eigentlich auch so ein Toilettendrang. Also bei mir von anfang muss ich dauernt Pipi. Boar hoffe das dass auch mal wieder nachlässt. Obwohl ich hatte mal ne Woche da war es net so schlimm, aber jetzt ist es wieder boar.Ich überlege langsam ob ich net einfach eine eigene Toilette mitnehme da habe ich net das problem das ich eine suchen muss wenn ich unterwegs bin.
![]()
Nachts ist es schlimm... 2-3 mal muß ich raus.. Tagsüber gehts bisher...
Gerad Nachts nervt es mich total.. aber man weiß ja für wen es ist
24.09.2008 19:59
Muss auch nachts 2 mal aufstehen. Komischerweise meist um die gleiche Zeit. Meist gegen 1 und 4
Hat von euch jemand schonmal Nausan gegen Übelkeit probiert? Also mir hilft es ganz gut. Besteht aus verschiedenen Vitaminen. Nehme die 3x am Tag und das klappt. Mir ist kaum noch übel.
Heute Mittag hab ich sie vor dem Essen vergessen und das hat sich gleich gerächt....
Hat von euch jemand schonmal Nausan gegen Übelkeit probiert? Also mir hilft es ganz gut. Besteht aus verschiedenen Vitaminen. Nehme die 3x am Tag und das klappt. Mir ist kaum noch übel.
Heute Mittag hab ich sie vor dem Essen vergessen und das hat sich gleich gerächt....
24.09.2008 20:08
Huhu an alle
oh ja, dass ist echt wild - nachts nervt es halt weil ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ab dämmerung am morgen merk ich auch schon die nervende übelkeit die aufsteigt
ist alles in einem eine ganz blöde mischung.
gehts euch auch so - hunger und übelkeit zusammen?? das ist soooo unangenehm..
einerseits spür ich den würgereflex und andereseits knurrt mein magen. und ich kann kaum noch in die küche gehn weils mich ständig würgt wenn ich gerüche wahrnehme - mein schatz sagt er riecht nix aber ich riech alles alles riecht abgestanden....
ach ja, ich weiß auch nicht genau... bin ich da ein einzelfall mit einbildung oder habt ihr das auch?
wünsch euch lieben eine ganz tolle kugelzeit trotz übelkeit, brechen, etc... denn wir im mai unsere kleinen schätze im arm halten dürfen - das entschädigt doch für alles
auch wenns mir manchmal so mies geht das ich heulen könnte - ich denk an mein kleines würmli und dann könnt ich vor rührung heulen...
vlg charly
oh ja, dass ist echt wild - nachts nervt es halt weil ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ab dämmerung am morgen merk ich auch schon die nervende übelkeit die aufsteigt
ist alles in einem eine ganz blöde mischung.
gehts euch auch so - hunger und übelkeit zusammen?? das ist soooo unangenehm..
einerseits spür ich den würgereflex und andereseits knurrt mein magen. und ich kann kaum noch in die küche gehn weils mich ständig würgt wenn ich gerüche wahrnehme - mein schatz sagt er riecht nix aber ich riech alles alles riecht abgestanden....
ach ja, ich weiß auch nicht genau... bin ich da ein einzelfall mit einbildung oder habt ihr das auch? wünsch euch lieben eine ganz tolle kugelzeit trotz übelkeit, brechen, etc... denn wir im mai unsere kleinen schätze im arm halten dürfen - das entschädigt doch für alles
auch wenns mir manchmal so mies geht das ich heulen könnte - ich denk an mein kleines würmli und dann könnt ich vor rührung heulen...
vlg charly
24.09.2008 20:10
Zitat von Milka0885:
Muss auch nachts 2 mal aufstehen. Komischerweise meist um die gleiche Zeit. Meist gegen 1 und 4![]()
ach ja genau fast vergessen - nausan wo bekomm ich das her? und das ist unbedenklich oder? also dir gehts gut damit? das würde vllt vielen von uns helfen
ein hoch auf milka0885!!
24.09.2008 20:14
so, wie ich lese, habt ihr nun auch übelkeit
bin ich nicht mehr alleine damit...
ja, in der morgendämmerung geh ich schon das erste mal kotzen... hunger und übelkeit? kenne ich zu gut... ganz schrecklich... nausan nehme ich auch.... hmm... bisschen hilft es schon glaub ich...
was habt ihr denn heute so gegessen? ich zähl mal auf:
einen wackelpudding - waldmeister mit vanillesoße
ein bisschen grillhühnchen
ein bisschen spagetti
ein bisschen suppe
ein paar gummibärchen
2 lebkuchen
2 eis
2 nektarinen
6 radieschen
so, jetzt seid ihr dran...
bin ich nicht mehr alleine damit... ja, in der morgendämmerung geh ich schon das erste mal kotzen... hunger und übelkeit? kenne ich zu gut... ganz schrecklich... nausan nehme ich auch.... hmm... bisschen hilft es schon glaub ich...
was habt ihr denn heute so gegessen? ich zähl mal auf:
einen wackelpudding - waldmeister mit vanillesoße
ein bisschen grillhühnchen
ein bisschen spagetti
ein bisschen suppe
ein paar gummibärchen
2 lebkuchen
2 eis
2 nektarinen
6 radieschen
so, jetzt seid ihr dran...
24.09.2008 20:17
Meine Frauenärztin hat mir das verschrieben.
Nausan ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (Bilanzierte Diät) und dient der diätetischen Behandlung von Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft.
Und dies ganz ohne Arzneistoffe:
Nausan enthält die Vitamine B6, B1 und B12.
Anwendung:
Nehmen Sie nach Absprache mit Ihrem Arzt, Ihrer Ärztin oder Ihrer Hebamme 3 x täglich 1 Tablette unzerkaut mit etwas Flüssigkeit vor den Mahlzeiten ein.
Die Dosierung kann bei Bedarf auf 3 x täglich 2 Tabletten gesteigert werden.
Die Tabletten sind frei von Lactose, Fructose, Gluten, Farbstoffen, Konservierungsmitteln und tierischen Bestandteilen.
So stehts in der Packungsbeilage. Hat mich 8 Euro irgendwas gekostet in der Apotheke. Und wie gesagt mir hilft es. Nehme es jetzt 2 Tage. Die Übelkeit ist zwar nicht ganz weg aber erträglich und ich kann essen.
Und ja ich kenne das mit dem Hunger und Übelkeit gleichzeitig. Das ist ecklig. Mittlerweile gehts ja aber Gott sei Dank halbwegs
Nausan ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (Bilanzierte Diät) und dient der diätetischen Behandlung von Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft.
Und dies ganz ohne Arzneistoffe:
Nausan enthält die Vitamine B6, B1 und B12.
Anwendung:
Nehmen Sie nach Absprache mit Ihrem Arzt, Ihrer Ärztin oder Ihrer Hebamme 3 x täglich 1 Tablette unzerkaut mit etwas Flüssigkeit vor den Mahlzeiten ein.
Die Dosierung kann bei Bedarf auf 3 x täglich 2 Tabletten gesteigert werden.
Die Tabletten sind frei von Lactose, Fructose, Gluten, Farbstoffen, Konservierungsmitteln und tierischen Bestandteilen.
So stehts in der Packungsbeilage. Hat mich 8 Euro irgendwas gekostet in der Apotheke. Und wie gesagt mir hilft es. Nehme es jetzt 2 Tage. Die Übelkeit ist zwar nicht ganz weg aber erträglich und ich kann essen.
Und ja ich kenne das mit dem Hunger und Übelkeit gleichzeitig. Das ist ecklig. Mittlerweile gehts ja aber Gott sei Dank halbwegs
24.09.2008 20:19
Oh, dein Speiseplan für heute klingt aber lecker!
Bei mir gabs am Vormittag eine Semmel am Nachmittag einen Teller Suppe und jetzt am Abend 4 Keksis. War heute richtig lecker.
Ist euch eigentlich irgendwie aufgefallen, dass ihr auf bestimmte Gerüche ganz besonders extrem reagiert? Bei mir ist es ganz schlimm wenn ich Parfüm (vorallem süßes) rieche. Da fängt es mich gleich würgen an und heute im Supermarkt, da habe ich den Leberkäse gerochen - so schnell war ich noch nie einkaufen...
Bei mir gabs am Vormittag eine Semmel am Nachmittag einen Teller Suppe und jetzt am Abend 4 Keksis. War heute richtig lecker.
Ist euch eigentlich irgendwie aufgefallen, dass ihr auf bestimmte Gerüche ganz besonders extrem reagiert? Bei mir ist es ganz schlimm wenn ich Parfüm (vorallem süßes) rieche. Da fängt es mich gleich würgen an und heute im Supermarkt, da habe ich den Leberkäse gerochen - so schnell war ich noch nie einkaufen...
24.09.2008 20:20
Jori wenn ich das lese wird mir übel ^^ Hast du das in der Reihenfolge gegessen?
Ich hab 2 Brote gegessen mit Wurst
saure Gurken (die mochte ich aber schon vor der SS)
gebratene Nudeln süß-sauer mit Hähnchenfleisch
1 Banane
Abendessen habe ich jetzt noch nix gegessen. Hätte ja Lust auf Hamburger Royal TS, aber extra ausm Haus gehen mag ich nicht. Warum gibts keinen McDonalds Bringdienst?
Ich hab 2 Brote gegessen mit Wurst
saure Gurken (die mochte ich aber schon vor der SS)
gebratene Nudeln süß-sauer mit Hähnchenfleisch
1 Banane
Abendessen habe ich jetzt noch nix gegessen. Hätte ja Lust auf Hamburger Royal TS, aber extra ausm Haus gehen mag ich nicht. Warum gibts keinen McDonalds Bringdienst?
24.09.2008 20:22
Also ihr dürft nicht lachen:
Mein Speiseplan
8:00 uhr Fleischkäsebrötchen
11:00 uhr halber Kaffeekuchen
12:00 uhr 2x Frühlingsrollen
13:00 uhr 2xFrühlingsrollen
16:00 Uhr 1 stück Zwiebelkuchen
19:00 uhr 5 Maultaschen in der Brühe
und jetzt wieder hunger!!!!!!
Mein Speiseplan
8:00 uhr Fleischkäsebrötchen