Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
24.09.2008 21:28
Zitat von AnnaUNDTom:
Na gut, ich traue mich dann auch mal und zeige meinen Blähbauch.

@ Mama - auch bei mir sieht man die Streifen und ich habe noch nicht mal ein Kind - sehr schwaches Bindegewebe und in der Pubertät ist alles gerissen

auch das ist kein blähbauch... ich finde deinen bauch auch wunderschön... babybäuche haben immer irgendwie sowas besonderes, find ich....
24.09.2008 21:29
Zitat von Sunshinegirl:
@ jori: ohhh ja das kenn ich das leiden mit den schmerzenden brüsten... heftig, vor allem wenn man dann schlafen will... wie verknorpelungen fühlt sich des an und manchmal sind sie sooo heiß dass ich spiegeleier (*würg*) drauf braten könnt und beim sex muss man auch so aufpassen eigentlich schmerzen sie nämlich immer ein bisschen.. ganz schön lästig!

stimmt. verknorpelungen ist irgendwie das richtige wort *g*... mein mann darf grad nicht mal anfassen.... der arme... sie tun soooo weh...
MaMa0007
2880 Beiträge
24.09.2008 21:30
Der ist aber nicht so wie meiner. und den babybauch sieht man bei dir auch schon hihi wie niedlich und das in der 7. woche.
ja meine brüste..mmmhh.. von 75b auf 75-80 d denke ich ist ein guter sprung. der witz ist früher 75b mit polster und heute d in sportbh grösse..
da frage ich mich wo die hin wollen.
Und meine Brustwarze ist um 100 töne dunkler als vorher.
MaMa0007
2880 Beiträge
24.09.2008 21:33
häähhää mein Freund sagt immer da kommt die brustheizung aber hey anfassen ist sowas von verboten aua. Und jucken tun die bei mir an der seite aahhh.
HelenasMama
945 Beiträge
24.09.2008 21:33
Oh, danke für die Komplimente, das ist so richtig balsam auf der seele

Das mit den Brüsten kenne ich nur zu gut, gewachsen sind sie Gott sei Dank nicht (ich habe jetzt schon 90 d) aber sie sind total prall (so als wenn Silikon drin wäre), um einiges dunkler und die Brustwarzen sind viel größer geworden. Das mit dem Sex ist wirklich eine Herausforderung *hihi*
24.09.2008 21:34
ja vor allem: für WAS UM HIMMElS WILLEN braucht man für 1, 5 cm zwerg solche riesen titten????
HelenasMama
945 Beiträge
24.09.2008 21:37
oh ja, das frage ich mich aber auch bei meinem Bauch...
Abuja
10218 Beiträge
24.09.2008 22:33
Einen Babybauch von mir, zeig ich erst wenns mal hoffentlich bald einer ist.
Meinen angefressenen Speckbauch von den letzten Wochen plus Urlaubsschlemmerei brauch ich euch noch nicht zumuten.
Ronya
125 Beiträge
25.09.2008 01:34
wrum hab ich keinen babybauch
papillon
825 Beiträge
25.09.2008 04:07
hallo leute,

habt ihr auch so probleme mit dem rücken?
sobald ich liege bekomme ich brutale rückenschmerzen, ich habe seid einer woche nicht mehr als 4 stunden geschlafen, dazu kommt dann noch jeden tag 8 stunden arbeiten.
ich bin so fertig das ich nur noch heulen könnte.
Alra
6963 Beiträge
25.09.2008 08:50
mh .. irgendwo da drunter müsste sich sternchen verstecken ..
ich pass in keine einzige hose mehr und habe bisher nix zu genommen wenn dann ehen n Kilo abgenommen ..
meine Brüste sind so groß das ich angsat hab wenn ich nachts wach werde das sie auf der andren seite liegen bleiben wenn ich mich um drehe .
ich frag mich allen ernstes wo das noch hin gehen soll ..
und ich hab mal gemessen zwischen bauch und Lenkrad im Auto hab ich noch genau 10 cm platz ..
nah dann mal frohes durch die gegend fahren lassen

25.09.2008 08:50
ach andreaN: ich freue mich schon sehr auf deine bauch-bilder....
ronya, du hast vielleicht noch keinen, weil es dein erstes kind ist? da ist noch alles straff und so....

hi,
wollte nur mal berichten... heute morgen um fünf uhr, hat mein kleiner geweint, da bin ich hoch zu ihm und mir wurde ganz flau im magen und hundeelends schlecht, aber ich habe nicht gespuckt. dann habe ich noch bis um sieben schlafen können und bin dann aufgestanden... auch flau im magen, aber nicht nicht ganz so schlecht... und ich habe sogar ein halbes weckle gefrühstückt. mit honig. und jetzt ist mir gerade gar nicht schlecht

ein bisschen kreislaufprobleme habe ich, also mir ist schwindelig und schwarz vor den augen, aber es geht mir soweit relativ gut... ich freu mich so sehr darüber... ich fühle mich zumindest mal wieder, wie ein halber mensch....
25.09.2008 08:52
Zitat von Alra:
mh .. irgendwo da drunter müsste sich sternchen verstecken ..
ich pass in keine einzige hose mehr und habe bisher nix zu genommen wenn dann ehen n Kilo abgenommen ..
meine Brüste sind so groß das ich angsat hab wenn ich nachts wach werde das sie auf der andren seite liegen bleiben wenn ich mich um drehe .
ich frag mich allen ernstes wo das noch hin gehen soll ..
und ich hab mal gemessen zwischen bauch und Lenkrad im Auto hab ich noch genau 10 cm platz ..
nah dann mal frohes durch die gegend fahren lassen

das ist ja ein hübsches bäuchlein.... sehr süß...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.09.2008 09:10
ich hab auch schon meine erste umstandshose an - ist die einzige die bequem sitzt. ich hab sie bei ebay für 8 euro ersteigert

nachts muß ich auch immer mal auf zum pinkeln. und aufgebläht ist mein bauch auch.
ich hab zwar nix zugenommen aber mein bauch ist auf jeden fall schon größer als vorher... und mein bh zwickt auch ganz schön
yvsche
123 Beiträge
25.09.2008 10:02
bei mir hat man am dienstag auch noch nichts gesehen außer die aufgebaute schleimhaut und die leicht vergrößerte gebärmutter hab jetzt am 09.10 den nächsten termin.
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst war auch sehr enttäuscht gewesen.
Aber mach dir keinen Kopf vllt sieht man ja bei deinem nächsten termin was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt