MAI-BABIES-2009
24.09.2008 20:43
Mein bauch werde ich nie zeigen
der ist von meiner Tochter so kaputt der sieht aus wie wenn er 83 wäre und der rest 26
der ist von meiner Tochter so kaputt der sieht aus wie wenn er 83 wäre und der rest 26
24.09.2008 20:44
Das ist bei dir verständlich, so wie du mit dem Klo geherzelt hast
Bauchibilder sind eine gute Idee!
Bauchibilder sind eine gute Idee!
24.09.2008 20:49
ach mama.... du brauchst dich doch nicht schämen.... *dich knuddel*
24.09.2008 20:51
boahr, du hast aber schon ein süßes bauchi! Dein Tättoo ist sehr schön! Ich bin mal am suchen ob ich irgendwo ein bauchibild von mir finde wie es war, aber ich sage gleich mal, ich bin leider nicht so schön schlank
24.09.2008 20:54
Im Notfall machst du es so wie ich und machst mit Shirt oder Hose.
Habt ihr auch schon Umstandshosen? Ich liebe meine Hose. Die einzigste Hose die nicht am Bauch zwickt.
Jori bei dir hat sich ja auch einiges getan. Und da sieht man mal wie blöd das ist wenn man sagt "So früh sieht man noch nix." Denke mal Jori ist das beste Beispiel das der Bauch nicht angefuttert ist. Sieht gut aus finde ich
Schon richtig nach Baby.
Habt ihr auch schon Umstandshosen? Ich liebe meine Hose. Die einzigste Hose die nicht am Bauch zwickt.
Jori bei dir hat sich ja auch einiges getan. Und da sieht man mal wie blöd das ist wenn man sagt "So früh sieht man noch nix." Denke mal Jori ist das beste Beispiel das der Bauch nicht angefuttert ist. Sieht gut aus finde ich
Schon richtig nach Baby.
24.09.2008 20:59
Umstandshosen habe ich noch nicht, da es bei mir in der Arbeit noch keine weiß, so kaschiere ich mit Pulli und meiner Jeans. Haben heute mit meinen Eltern vereinbart, dass wir in 2 Wochen shoppen gehen und ich bekomme meine erste Umstandsmodenauswahl zum Geburtstag geschenkt.
24.09.2008 20:59
ich finde meinen bauch schon sehr extrem irgendwie...aber war bei robin nicht anders....hatte in der 37 woche von 130 cm..danach hab ich nciht mehr gemessen..
24.09.2008 21:01
@jori: wegen übelkeit.....
jori ich kenn dein prob
war gestern beim fa weils mir auch so ging,
hab zäpfchen verschrieben bekommen und nun gehts wieder besser
wow ihr habt ja alle schon babybauch oO
jori ich kenn dein prob
war gestern beim fa weils mir auch so ging,
hab zäpfchen verschrieben bekommen und nun gehts wieder besser
wow ihr habt ja alle schon babybauch oO
24.09.2008 21:03
Zitat von Milka0885:
Im Notfall machst du es so wie ich und machst mit Shirt oder Hose.
Jori bei dir hat sich ja auch einiges getan. Und da sieht man mal wie blöd das ist wenn man sagt "So früh sieht man noch nix." Denke mal Jori ist das beste Beispiel das der Bauch nicht angefuttert ist. Sieht gut aus finde ichSchon richtig nach Baby.
umstandshosen hab ich noch keine...
na ja, bei mir kommt der bauch auch nur so schnell, weil es meine dritte schwangerschaft ist, ist schon alles ausgeleiert *g*
24.09.2008 21:04
ihr habt aber schöne bauchis!
vor allem jori - schönes tattoo!!
ich weiß nicht so recht was ich von meinem halten soll - denn ich bin ja nicht so schlank und deswegen geh ich davon aus dass mein bauch ein "fress-bauch"ist
ab wann könnte man denn was sehen?
ich weiß nicht so recht was ich von meinem halten soll - denn ich bin ja nicht so schlank und deswegen geh ich davon aus dass mein bauch ein "fress-bauch"ist
24.09.2008 21:04
Zitat von Denise_Robin:
das ist ja ein schöner bauch... und da sagt der arzt dir, du bist nicht schwanger????? wie soll das denn gehen??? dein bauch spricht bände....
24.09.2008 21:07
Zitat von Sunshinegirl:
ihr habt aber schöne bauchis!
ich weiß nicht so recht was ich von meinem halten soll - denn ich bin ja nicht so schlank und deswegen geh ich davon aus dass mein bauch ein "fress-bauch"ist![]()
stell doch auch mal rein... büdde *lieb guck*
es ist unterschiedlich ab wann man was sieht.... kann man nicht genau sagen... kommt auf die beschaffenheit, deines gewebes an... ob du viel bauchmuskeln hast, oder nicht etc.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt