MAI-BABIES-2009
31.03.2009 11:48
Zitat von mrs.mary1982:
ich habs mit normaler scheuermilch grad versucht und schwups alles eingebrannte ist weg *yippieh*
das mit dem kochen passiert ja net oft bei uns. und mein schatz hat auch keine abendschule von daher ist´s net sooo schlimm. außerdem kocht er ganz gerne mal! und vor allem er kocht super lecker
naja, ist doch schön!!
ich würd auch mal gerne bekocht werden!!
ich glaub ich sollte mir mal deinen Mann ausleihen
31.03.2009 11:48
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Boaaar, ich krieg n Föhn...Wir wohnen hier ja schon seit März inzwischen ist schon April und wir haben noch immer kein Klingelschild usw. Wir haben schon 5000 mal ein "provisorium" drüber geklebt aber da es hier im Hause leider ein paar "Assis" gibt die es lustig finden das wieder abzupulen...Auf jeden Fall laufe ich schon jedne Tag zum Nachbarsgebäude wo der Hausmeister angeblich sitzen soll..Nix is, der ist nie da und ans Telefon geht auch nie einer (der hat nicht mal ein Anrufbeantworter!) Maaaaan...Das schlimme an der Sache ist aber, dass die Post ja denn nicht zugestellt werden kann...echt nervig...
da hatte ich wohl etwas mehr Glück, mein Name stand schon an Klingel und Postkasten da wohnte ich noch garnicht hier![]()
Hast du das gut, wobei du hattest ja auch eine ewig lange "Vorbereitungsphase" für deinen Umzug?! Wünschte wir hätten auch so viel Zeit gehabt um alles "in Ruhe" zu regeln...
Sag mal, mir viel vorhin ein, dass wir uns noch gar nicht bei der Stadtumgemeldet haben...WIe lange hat man denn Zeit dafür? Kostet das nicht was?
31.03.2009 11:49
ich glaub du hast 4 wochen zeit dich umzumelden. nee das kostet nix - wär ja noch schöner
31.03.2009 11:50
Zitat von LadyItaly86:
naja, ist doch schön!!![]()
ich glaub ich sollte mir mal deinen Mann ausleihen![]()
solang´s nur zum kochen ist
31.03.2009 11:51
Zitat von mrs.mary1982:
ich habs mit normaler scheuermilch grad versucht und schwups alles eingebrannte ist weg *yippieh*
das mit dem kochen passiert ja net oft bei uns. und mein schatz hat auch keine abendschule von daher ist´s net sooo schlimm. außerdem kocht er ganz gerne mal! und vor allem er kocht super lecker
Habs gerade mit Stahlwolle probiert
Hat geklappt...Hab mich damit nicht rangetraut aber kratzer sind da wirklich keine! Danke!
31.03.2009 11:51
Zitat von Lealein:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Boaaar, ich krieg n Föhn...Wir wohnen hier ja schon seit März inzwischen ist schon April und wir haben noch immer kein Klingelschild usw. Wir haben schon 5000 mal ein "provisorium" drüber geklebt aber da es hier im Hause leider ein paar "Assis" gibt die es lustig finden das wieder abzupulen...Auf jeden Fall laufe ich schon jedne Tag zum Nachbarsgebäude wo der Hausmeister angeblich sitzen soll..Nix is, der ist nie da und ans Telefon geht auch nie einer (der hat nicht mal ein Anrufbeantworter!) Maaaaan...Das schlimme an der Sache ist aber, dass die Post ja denn nicht zugestellt werden kann...echt nervig...
da hatte ich wohl etwas mehr Glück, mein Name stand schon an Klingel und Postkasten da wohnte ich noch garnicht hier![]()
Hast du das gut, wobei du hattest ja auch eine ewig lange "Vorbereitungsphase" für deinen Umzug?! Wünschte wir hätten auch so viel Zeit gehabt um alles "in Ruhe" zu regeln...
Sag mal, mir viel vorhin ein, dass wir uns noch gar nicht bei der Stadtumgemeldet haben...WIe lange hat man denn Zeit dafür? Kostet das nicht was?
ja stimmt!! mein Mietvertrag geht ab 01.03. aber seit Samstag wohnen wir erst richtig hier!!
also das Ummelden hat bei mir nix gekostet!!
ich musste nur Perso und den neuen Mietvertrag mitbringen!! und hab denn auch gleich die Meldebescheinigung mitbekommen!!
31.03.2009 11:52
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von LadyItaly86:
naja, ist doch schön!!![]()
ich glaub ich sollte mir mal deinen Mann ausleihen![]()
solang´s nur zum kochen ist![]()
hehe..... na sicher!!
aber wenn er auch so gerne putzt wie er kocht.... denn kann er hier noch mehr tun
31.03.2009 11:52
Zitat von mrs.mary1982:
ich glaub du hast 4 wochen zeit dich umzumelden. nee das kostet nix - wär ja noch schöner![]()
4 Wochen?! Aber die sind ja denn übermorgen um!!!
Danach muss ich doch garantiert irgendwas bezahlen?! Muss man denn unbedingt den Mietvertrag mitnehmen?! wenn nicht, könnte ich ja auch so tun, als ob ich erst im April dort eingezogen wäre
31.03.2009 11:54
Zitat von Lealein:
Zitat von mrs.mary1982:
ich glaub du hast 4 wochen zeit dich umzumelden. nee das kostet nix - wär ja noch schöner![]()
4 Wochen?! Aber die sind ja denn übermorgen um!!!![]()
Danach muss ich doch garantiert irgendwas bezahlen?! Muss man denn unbedingt den Mietvertrag mitnehmen?! wenn nicht, könnte ich ja auch so tun, als ob ich erst im April dort eingezogen wäre![]()
also ich hatte da extra vorher angerufen und gefragt was man mitbringen muss!! und als ich da war haben die auch welche weggeschickt, die den Mietvertrag nicht dabei hatten!! also würd ich mal sagen: JA, der muss mit!!
31.03.2009 11:54
Zitat von LadyItaly86:
hehe..... na sicher!!aber wenn er auch so gerne putzt wie er kocht.... denn kann er hier noch mehr tun
![]()
also putzen kann er auch ganz gut
ich sag doch, er ist ein multitalent!
würde er stillen können, würde er mir das bestimmt auch ab und zu abnehmen
31.03.2009 11:56
Zitat von Lealein:
Zitat von mrs.mary1982:
Danach muss ich doch garantiert irgendwas bezahlen?! Muss man denn unbedingt den Mietvertrag mitnehmen?! wenn nicht, könnte ich ja auch so tun, als ob ich erst im April dort eingezogen wäre![]()
also bei uns in der stadt hab ich keinen mietvertrag gebraucht - aber wir haben hier nur 20000 einwohner. ich würds an deiner stelle erstmal ohne probieren und mich blöde stellen.
wenn dann sind´s nur minimale gebühren.. ich glaub 15 euro oder so fürs zu späte ummelden
31.03.2009 11:58
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von LadyItaly86:
hehe..... na sicher!!aber wenn er auch so gerne putzt wie er kocht.... denn kann er hier noch mehr tun
![]()
also putzen kann er auch ganz gut![]()
ich sag doch, er ist ein multitalent!
würde er stillen können, würde er mir das bestimmt auch ab und zu abnehmen![]()
![]()
du bist der Hammer!!
mein Freund is das das krasse Gegenteil!!
er hat z.B. als wir noch bei meiner Mama gewohnt haben und das Bett noch ganz an der Wand stehen musste immer vorne geschlafen und ich an der Wand (obwohl vorne immer mein Platz war)
und nun haben wir die Platze wieder getauscht mit der Begründung:
"ich sollte doch lieber näher an der Tür schlafen, denn ich muss ja demnächst auch immer Nachts aufstehen"
31.03.2009 11:58
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Zitat von mrs.mary1982:
also ich hatte da extra vorher angerufen und gefragt was man mitbringen muss!! und als ich da war haben die auch welche weggeschickt, die den Mietvertrag nicht dabei hatten!! also würd ich mal sagen: JA, der muss mit!!
Hab da gerade angerufen..Also sie sagte zu mir Mietvertrag müsse nicht mit und es gilt eine 2 Monatsfrist, danach kostet es was...Nochmal Glück gehabt
31.03.2009 12:01
Zitat von Lealein:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lealein:
Zitat von mrs.mary1982:
Hab da gerade angerufen..Also sie sagte zu mir Mietvertrag müsse nicht mit und es gilt eine 2 Monatsfrist, danach kostet es was...Nochmal Glück gehabt![]()
hmm..... denn versteh ich aber nicht, wie die das nachweisen wollen ohne Mietvertrag.....
naja, Glück gehabt
31.03.2009 12:02
@nadi: na gott sei dank - haste noch mal glück gehabt
und wann wollt ihr euch ummelden?
@ladyitaly:
na der ist ja mal wirklich nett
ich muß echt sagen, mein mann ist mein traummann auf der vollen linie! er kann putzen, kochen und ist auch noch unheimlich lieb und verständnissvoll. was ich aber extrem an ihm mag ist dass er immer nen flotten spruch auf den lippen hat.
und wann wollt ihr euch ummelden? @ladyitaly:
na der ist ja mal wirklich nett
ich muß echt sagen, mein mann ist mein traummann auf der vollen linie! er kann putzen, kochen und ist auch noch unheimlich lieb und verständnissvoll. was ich aber extrem an ihm mag ist dass er immer nen flotten spruch auf den lippen hat.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt