Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Denise_Robin
1771 Beiträge
26.09.2008 14:49
Hallo Mädels, ich muss euch mal berichten!!!!

Musste heute morgen ja wieder zum Fa, weil sie nichts im Us feststellen konnte und mein HCG kontrolliert hat ..so, da der HCG wert von Mitwoch bei...10.946 lag...wollte sie doch schon wieder Ultraschall machen ( eigentlich war der erst für Mittwoch angesetzt)...Natürlich sah sie nichts!!!!
Ich bekam eine Überweisung ins Klinikum, und sieerklärte mir, dass sie mich halt nicht überwachen könne, für den Fall das eine Eileiter SS vorliegt und diese sehr böse für mich enden kann! Hat mir aber mut gemacht und gesagt, dass es natürlich sein kann, dass es sich nur noch nicht zeigt, die SS aber intakt ist, oder es eine nicht intakte ss ist....

Ich ins Auto, und losgefahren...da überkam es mich...mensch, hab ich geheult...Habe zu Hause direkt meinen Mann angerufen, der dann direkt vom Lehrgang abgehauen ist und ich ihn dann abgeholt habe...
Robin war so lange beim Opa...TJa alles organisieren...Tasche packen etc.

Ab ins Klinikum...ich sollte Pipi machen gehen, und mich dann frei machen....ach ja, ich würde von der Chefärztin untersucht...vielleicht mein Glück...sie suchte und suchte und suchte und wühlte, drückte mir auf dem Bauch rum....und nach ca. 5-10 Minuten( es kam mir vor wie eine Ewigkeit) ....fand sie was...sie hat vermessen udn ich so: EHM, haben sie was gefunden???? SIe: JA, hier ist es...das alles!!! Und die Eierstöcke sind unauffällig! Ich hätte am liebsten wieder geheult...es sah ( für mich als leihen) genauso aus wie bei meinem Sohn in dem Stadium!!! Also war klar, es ist definitiv keine Eileiter SS!!!!Alles an seinem Platz, zwar in der Hinterletzten Ecke, aber in der Gebärmutter...naja dann sagte sie noch, dass sie nicht wüsste, ob es ok ist, weil es so aussah als ob es eingeblutet hätte, bzw. sich Blutfäden durch die Fruchthöhle ( mit WEißem drin) ziehen..konnte sie aber so jetzt nicht sagen..ich durfte nach Blutabnahme wieder nach HAuse und muss am Montag wiederkommen! Wenn die Blutwerte ok sind, ist alles supi, wenn nciht, naja dann ist die SS wohl doch nciht intakt...und was das heißt, brauch ich ja nciht zu sagen...aber erstmal bin ich total erleichtet, das es keine ELSS ist und ich nciht operiert werden muss!
Denise_Robin
1771 Beiträge
26.09.2008 14:51
Zitat von Kati1986:
ich wollte mal fragen was ihr vermisst, also dinge die ihr nicht mehr tun könnt, weil ihr schwanger seit.

ich bin früher einmal im monat mit meinem freund sushi essen gegangen. heute wäre es wieder soweit. aber da die fa meinte sushi sei nicht so gut, machen wir nichts. nun langweile ich mich zu tode woanders will er nicht essen gehen.

Tätoowiert zu werden?!
bzw. zu tättoowieren, weil mir der geruch der flüssigkeiten sowas von ihhhh ist..vllt kann ich trotzdem weitermachen mal sehen..
26.09.2008 15:13
liebe denise, ich möchte dir sagen, mach dich nicht verrückt. ich bin mir sicher, deine schwangerschaft ist intakt....
zu mir hat es auch schon geheißen, ich verliere mein kind... und was ist?? alles okay... denk ganz fest positiv, es wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher. ich drücke dir natürlich fest die daumen...
26.09.2008 15:15
tattoowieren soll man sich nicht wenn man schwanger ist.... wegen dem schmerzreiz... also mein "meister" würde nicht tattoowieren

was ich vermisse? gar nix. ich hab aufgehört zu rauchen, und das fehlt mir absolut gar nicht. im gegenteil. ich war ein starker raucher und bin froh, jetzt nicht mehr zu rauchen....
sonst fehlt mir nix. bis jetzt...
Nadi
5466 Beiträge
26.09.2008 16:07
Mir fehlt meine Nachtruhe
Muß Nachts ja immer 2-3 raus, kann dann immer schlecht einschlafen, und diese Woche hatte ich Frühschicht *bäähhhh* wenn dann der Wecker noch um 5 Uhr klingelt.. vielen Dank..
Sonst ist alles tutti, hab gedacht dass mir mein Kaffee fehlt aber das stört mich kaum.
26.09.2008 16:09
stimmt, ja, man muss ja nachts öfters raus *g* hatt ich ganz vergessen. ja, durchschlafen tu ich auch schon ne ganze weile nicht mehr. aber das stört michnicht direkt.... muss ja eh öfters mal raus, wegen meinen kindern...
und mein kaffee fehlt mir komischerweise auch nicht....
MaMa0007
2880 Beiträge
26.09.2008 16:15
Was mir nicht fehlt:
Ist das rauchen, Kaffee der schmeckt nämlich überhaupt nicht mehr.

Was mir fehlt:
Mettwurst, Salami und Zwiebelwurst.

Ja Ja was man für die kleinen Zwerge alles auf sich nimmt, aber hauptsache das Kind kommt gesund auf die Welt.
Denise_Robin
1771 Beiträge
26.09.2008 16:18
Zitat von jori:
tattoowieren soll man sich nicht wenn man schwanger ist.... wegen dem schmerzreiz... also mein "meister" würde nicht tattoowieren

was ich vermisse? gar nix. ich hab aufgehört zu rauchen, und das fehlt mir absolut gar nicht. im gegenteil. ich war ein starker raucher und bin froh, jetzt nicht mehr zu rauchen....

ist mir schon klar, ich meinte weitermachen mit slebst tattoowieren ,wegen der gerüche...
Milka0885
7842 Beiträge
26.09.2008 16:22
Wenn ich so lese, 8+2 SSW und 1,7 cm groß, dann is meins ja wirklich ein Riese. Bei 7+6 SSW 2,2 cm groß... Hoffe die verschiebt den Termin nicht ganz so weit. Wollte ein Mai Baby Naja die kommen ja eh wann sie wollen, egal wann der Termin ist.

Hoffe ich darf trotzdem noch hier bleiben auch wenn der Termin in April gelegt wird
MaMa0007
2880 Beiträge
26.09.2008 16:27
Ja hihi dann machen wir einfach einen Ende April bis ende Mai Theard. Ich denke du hast dich so gut bei uns eingelebt das du auch als April Mama bei uns bleiben kannst/darfst / musst
26.09.2008 16:30
Zitat von Denise_Robin:
Zitat von jori:

ist mir schon klar, ich meinte weitermachen mit slebst tattoowieren ,wegen der gerüche...

achso, DU bist "meister"???? kann ich mal vorbei kommen *g* ?
26.09.2008 16:32
Zitat von MaMa0007:
Ja hihi dann machen wir einfach einen Ende April bis ende Mai Theard. Ich denke du hast dich so gut bei uns eingelebt das du auch als April Mama bei uns bleiben kannst/darfst / musst

der meinung bin ich aber auch DU BLEIBST DA... war übrigens ein befehl
Denise_Robin
1771 Beiträge
26.09.2008 16:37
Meister nicht, aber fast #Geselle...*lach*
Milka0885
7842 Beiträge
26.09.2008 16:50
Danke schön

Brauch auch mal kurz eure Hilfe. Möchte ein neues Bild bei mir da reintun. Das da ist schon älter. Wenn ich im Profil meins lösche hab ich danach das Standardbild drin. Sobald ich das neue Hochlade komtm wieder dieses Bild hier. Was mach ich denn falsch?
26.09.2008 16:52
Zitat von Milka0885:
Danke schön

Brauch auch mal kurz eure Hilfe. Möchte ein neues Bild bei mir da reintun. Das da ist schon älter. Wenn ich im Profil meins lösche hab ich danach das Standardbild drin. Sobald ich das neue Hochlade komtm wieder dieses Bild hier. Was mach ich denn falsch?

KEINE ahnung... frag mich nicht... bis ich dieses geschissene bild von mir da reinbekommen hab, war ich fast verzweifelt....
vielleicht kann dir jemand andres helfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt