Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.04.2009 09:42
gott sei dank bist du wieder da jori!!!!*stein vom herzen fällt* ich hatte mir schon sonst was ausgemalt...... (ich sah dich schon mit deinem kleinen im arm umherspazieren )

mich hat das mit nighty auch sehr mitgenommen und ich hab auch sehr viel drüber nachdenken müssen...

@bianka: ich hoff dein würmchen lässt sich noch ein bisschen zeit mit dem rauskommen - das gleiche gilt für dich sternchen!
LeaMia0809
18644 Beiträge
04.04.2009 09:42
Zitat von Alra:

siehst .. gut das du hingefahren bist ..

und ich kann mich immer noch nicht dran gewöhren das einige im krankenhaus leigen udn dennoch online sind ..
krasse welt
( nicht weil ich das schlimm find sondern weil das möglich ist .. würd ich auch machen wenn ich nun leigen müsst )

Ich frag mich manchmal wie das funkt...
Muss man doch bestimmt auch mit bezahlen genau so wie telefon oder?!?
Ich hab auch nen Laptop und wenn ich ins KH muss würde ich ihn auch mitnehmen, wenn sowas möglich ist...
04.04.2009 09:44
Zitat von mrs.mary1982:

gott sei dank bist du wieder da jori!!!!*stein vom herzen fällt* ich hatte mir schon sonst was ausgemalt...... (ich sah dich schon mit deinem kleinen im arm umherspazieren )

mich hat das mit nighty auch sehr mitgenommen und ich hab auch sehr viel drüber nachdenken müssen...

@bianka: ich hoff dein würmchen lässt sich noch ein bisschen zeit mit dem rauskommen - das gleiche gilt für dich sternchen!
ja gg naja mal schaun was alle sagen werden wenn ie mal kommen würden. immer diese ewige warterei.das is voll lästig
Milka0885
7842 Beiträge
04.04.2009 09:48
Zitat von sternchen8400:

Bianka79: also ich muss ehrlich sagen die in deinen KH versteh ich nicht vorallem das mit der lungereifen und das das du kein wehnstop bekommst. bei mir wird heute der wehnstop abgehängt und dann sehn wir ob ich wieder wehn bekomme und es anfängt und der kleine kommt. aber als beobachtung muss ich heute sicher noch da bleiben. aber wenn du heute dann wieder heim gehn könntest würde ich mich echt fragen was das für ein kh is.also ich wäre mit dem kh nicht zufrieden, vorallem so wie du sagst wenn du gehst fangn die wehn wieder an. (ich hab bett ruhe seid ich hier rein gekommen bin) was wenn du wieder nach hause gehst und die whn werden stärker und dein kleines will kommen ann kannst wiederren fahren. da is echt kras finde ich

Also in dem KH wo ich war haben sie auch gesagt, dass sie ab 34+0 die Geburt nicht mehr aufhalten. Also keine Wehenhemmer oder ähnliches.
Lungenreife hatte ich damals auch bekommen, aber praktischerweise durch den Zugang in der Hand. Da hat nix gebrannt. Hab ja auch nur eine bekommen, direkt vor der OP. Ob die so Sinnvoll war?

Jori schön das du wieder da bist. Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich drück dich mal!!!
04.04.2009 09:50
Zitat von Milka0885:

Zitat von sternchen8400:

Bianka79: also ich muss ehrlich sagen die in deinen KH versteh ich nicht vorallem das mit der lungereifen und das das du kein wehnstop bekommst. bei mir wird heute der wehnstop abgehängt und dann sehn wir ob ich wieder wehn bekomme und es anfängt und der kleine kommt. aber als beobachtung muss ich heute sicher noch da bleiben. aber wenn du heute dann wieder heim gehn könntest würde ich mich echt fragen was das für ein kh is.also ich wäre mit dem kh nicht zufrieden, vorallem so wie du sagst wenn du gehst fangn die wehn wieder an. (ich hab bett ruhe seid ich hier rein gekommen bin) was wenn du wieder nach hause gehst und die whn werden stärker und dein kleines will kommen ann kannst wiederren fahren. da is echt kras finde ich

Also in dem KH wo ich war haben sie auch gesagt, dass sie ab 34+0 die Geburt nicht mehr aufhalten. Also keine Wehenhemmer oder ähnliches.
Lungenreife hatte ich damals auch bekommen, aber praktischerweise durch den Zugang in der Hand. Da hat nix gebrannt. Hab ja auch nur eine bekommen, direkt vor der OP. Ob die so Sinnvoll war?

Jori schön das du wieder da bist. Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich drück dich mal!!!

komisch jedes KH sagt was andres.gg
naja mal abwarten

und jori freu mich das wieder da bist und alles alles gute
04.04.2009 09:53
*mich auch freuen tu, dass ich wieder da bin, hab euch mai mamis sehr vermisst

ps: mein arzt sagte mir auch, das man ab 35. woche nicht mehr aufhält und da die babies kommen "dürfen"....
04.04.2009 09:55
also bei ir im kh sagn sie es ab der 36 aber nja is echt komisch. von mr aus könnte es losgehn bin schon so depri. das ich schon fast auszucvke hier weil ich immer sage liegen kann ich zuhuse auch da muss ic nicht im KH sein
04.04.2009 09:59
Zitat von sternchen8400:

also bei ir im kh sagn sie es ab der 36 aber nja is echt komisch. von mr aus könnte es losgehn bin schon so depri. das ich schon fast auszucvke hier weil ich immer sage liegen kann ich zuhuse auch da muss ic nicht im KH sein

hm... vielleicht kommt das auch auf das gewicht der kleinen mit an?? ich weiß es nicht.... also bei meinem kleinen haben sie die geburt ja auch nicht mehr aufgehalten und ich war in der 35. woche....

04.04.2009 10:03
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von sternchen8400:

hm... vielleicht kommt das auch auf das gewicht der kleinen mit an?? ich weiß es nicht.... also bei meinem kleinen haben sie die geburt ja auch nicht mehr aufgehalten und ich war in der 35. woche....

und wie groß war er und wie schwer ( haben sie ihn geschätzt vor der geb.?) meinen schätzen sie 45 cm groß und zwischen 2300g und 2600 g
04.04.2009 10:05
ja, sie haben vorher geschätzt: knapp über 3000 haben sie gesagt.

tatsächlich hatte er 29950 gramm und war 49 cm groß
04.04.2009 10:05
Zitat von 3.jori.kids:

ja, sie haben vorher geschätzt: knapp über 3000 haben sie gesagt.

tatsächlich hatte er 29950 gramm und war 49 cm groß

so ein quatsch

natürlich 2950 gramm...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.04.2009 10:07
dacht grad .... "ein elefant"
04.04.2009 10:08
ich habs mir schoin gedacht das dich verschrieben hast. mene tastatur spinnt auch die schreibt zwischen drin die halbn buchstaben nicht gg
Milka0885
7842 Beiträge
04.04.2009 10:33
Ja 29kg wäre etwas viel

Ich muss nun mal hier im Haushalt bissl was machen. Hab das mit dem Tagesablauf noch nicht ganz drauf. Die 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten vergehen so schnell. Komm da zu nix
Und einkaufen muss ich auch noch. So eine Windelpackung ist ja mal ruck zuck leer

Den anderen drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass sie entweder nach Hause dürfen oder ihre Würmchen ganz bald im Arm halten können!!
Nadi
5466 Beiträge
04.04.2009 11:02
Guten morgen Mädels!

Ich wünsche euch ein schönes WE!!!
Mit ganz viel !
Hier ists gerad noch etwas bewölkt

An die beiden Mädels im KH! Ich denk ganz fest an Euch und hoffe dass Ihr bald wieder nach hause dürft!!

Jori! Schön dass Du wieder da bist!! Lass Dich drücken und nicht von anderen ärgern! Das mit Nighty hat uns alle total mitgenommen..
Ich war am gleichen Abend im KH da ich den Verdacht hatte Fruchtwasser zu verlieren und der Zwerg hatte sich ne ganze weile nicht bewegt *PANIK* Naja... war falscher Alarm.. Aber so etwas macht einen echt verrückt... ich darf auch jetzt nicht dran denken wie es Nighty & Ihrem Mann geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt