Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
04.04.2009 11:02
Zitat von Milka0885:

Ja 29kg wäre etwas viel

Ich muss nun mal hier im Haushalt bissl was machen. Hab das mit dem Tagesablauf noch nicht ganz drauf. Die 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten vergehen so schnell. Komm da zu nix
Und einkaufen muss ich auch noch. So eine Windelpackung ist ja mal ruck zuck leer

Den anderen drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass sie entweder nach Hause dürfen oder ihre Würmchen ganz bald im Arm halten können!!

Wie viele Windeln verbrauchtste denn so am Tag?
LG
Blubbels
12298 Beiträge
04.04.2009 11:39
moin moin,

ich will sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte es soll tolles wetter werden, das gilt dann wohl mal wieder nicht für ostfriesland naja, gestern war es toll.

an alle die die wehen haben und im krankenhaus liegen: mädels haltet durch, wir wollen doch mai babys haben! ich hab auch keine lust mehr, aber bis zum 1.5 ist es ja nicht mehr lang

jori, schön das du wieder da bist. das mit deinen eltern tut mir leid, ich hoffe ihr könnt das klären.

@milka: welche windeln ihr benutzt würde mich auch mal interessieren
04.04.2009 11:44
so die visite war da.und zwar nach dieser infusion (wehnhämmer bekomme ich nichts mehr) und kann aufstehn. kann aufs klo .bin wahrscheinlich noch bis montag hier heute mal schaun wegen wehn und morgen noch zur überwahung. ausser es geht gut dann kann ich morgen heim. aber ich glaub das ih erst am monatg heim kann. leider so en scheiß. aber wenigstens kann ich mal aufstehn. und jetzt werden wir wartn ob der kleine raus will bis ich heim kann
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.04.2009 11:51
Hi liebe Mai Mamis
Hab diese Nacht garnicht so gut geschlafen wie sonst
War seit langem mal wieder nachts wegen Klogang hoch
und dann hab ich mich stundenlang hin und her gewälzt..... sowas von blöd!!
Mein freund musste heut außerplanmäßig arbeiten, kam aber schon nach 2,5 Stunden mit Brötchen zurück haben dann erstmal ganz gemütlich gefrühstückt und danach zusammen die Wohnung aufgeräumt.

erstmal freu ich mich sehr, liebe Jori, dass du wieder da bist!! hab dir ja schon in deinem Fred geschrieben

an die 2 KH Mädels:
so geht das aber nicht!!
Mai Babies sollen auch Mai Babies werden!!
also schön Beine zusammenkneifen!!
ich drück natürlich die Daumen, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis sie wirklich rauswollen!!
04.04.2009 12:27
Zitat von LadyItaly86:

Hi liebe Mai Mamis
Hab diese Nacht garnicht so gut geschlafen wie sonst
War seit langem mal wieder nachts wegen Klogang hoch
und dann hab ich mich stundenlang hin und her gewälzt..... sowas von blöd!!
Mein freund musste heut außerplanmäßig arbeiten, kam aber schon nach 2,5 Stunden mit Brötchen zurück haben dann erstmal ganz gemütlich gefrühstückt und danach zusammen die Wohnung aufgeräumt.

erstmal freu ich mich sehr, liebe Jori, dass du wieder da bist!! hab dir ja schon in deinem Fred geschrieben

an die 2 KH Mädels:
so geht das aber nicht!!
Mai Babies sollen auch Mai Babies werden!!
also schön Beine zusammenkneifen!!
ich drück natürlich die Daumen, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis sie wirklich rauswollen!!
danke gg. naja bei mir werden wir jetzt dann erst sehn ob er kommen will wenn der wehnhämmer entlich weg is aber der sch.... rint ja so langsam.
04.04.2009 12:32
sternchen, ganz blöde frage und verzeih meine unwissenheit... aber in deinem ticker steht raphael andeas.... fehlt da das r oder heißt das wirklich andeas?
LeaMia0809
18644 Beiträge
04.04.2009 12:41
Wisst Ihr ungefähr, wie schwer und wie Groß Eure Bauchbewohner schon sind???
Lealein
10295 Beiträge
04.04.2009 12:42
Sooo...Hab richtig schön ausschlafen können heute, hab extra solange gewartet bis die Sonne auf unserem Balkon zu sehen war
Meine Mutter kam gestern Abend noch vorbei und wir haben haben erstmal abgewartet wie sich das verhält...Die Schmerzen waren unregelmäßig. Dachten denn, dass wir auf meinen Freund warten (der erst um viertel vor 10 vom Fußball wieder kam)...Dann in der Klinik angerufen und sie sagte ich solle vorbei kommen... Wir also allemann los. Gott wie wir angespannt waren.

Naja dort angekommen haben erstmal nicht den Eingang gefunden...als wir dann drinnen waren wussten wir dann auch nicht weiter...Sind dann einfach darum gegeistert und trafen eine Schwester die uns sagte dass wir in den Kreissaal müssen. Standen da vor der Tür und wollten gerade klingeln da hören wir eine Frau stöhnen und schreien... Oh mein Gott! Ich kam mir sooooo dumm vor! Ich mit meinen "Weh wechen" und die kriegt da gerade ihr Kind. Naja nach langem hin und her haben wir dann doch geklingelt und da kam auch schon die nette Hebamme (Verena ) und entschuldigte sich vielmals, dass kurz nachdem ich angerufen hatte die Frau eingeliefert wurde und es nun doch ein wenig stressig werden würde. Naja, sie mich ans CTG angeschlossen (erstaunlich wie gelassen sie geblieben ist, obwohl nebenan diese Frau geschrieen hat wie sonst was). Kaum was zu sehn. Ich kam mir noch dümmer vor. Mama, mein Freund und ich haben erstmal nur rumgealbert, aber irgendwann konnte man das schreien der Frau echt nicht mehr ignorieren. Mir wurd ganz mulmig! Nach einer halben Stunde am CTG ein Babyschrei...Oh wie schön das war! Sowas werden auch wir bald alle erleben, ist das nicht traumhaft? Naja dann kam die Hebamme schon wieder zu uns, nachdem sie das Baby versorgt hatte und sagte, dass nur leichte Wehen zu erkennen sind, ich mir aber keinen Kopf machen soll, dass ich mir das alles eingebildet habe und gut war, dass ich vorbei gekommen bin. Sie nochmal eben nach dem MuMu geguckt und der war nur eine Bleistiftspitze offen, von daher alles paletti! Haben dann schon mal die Anmeldung schnell geregelt (meine Mutter inzwischen völlig entnervt, weil sie am nächsten Morgen um 5 h wieder hoch sollte)...Naja auf jeden fall habe ich dann eine Tablette bekommen, damit ich schlafen konnte und wurden dann um 23. irgendwas entlassen.
Beim rausgehen sahen wir dann die frischgebackene Mama mit ihrem Baby auf dem Arm, freudestrahlend guckte sie uns an..Gott war das ein Anblick. die gute Frau hat gerade mal ne Std gebraucht (war ihr 2. Kind) und die Hebamme meinte, dass sich das nur so krass angehört hatte (Udas schreien) weil das alles so fix ging... Na dann bin ich ja beruhigt...

Bianka halt duuuuuuuuuurch

Ach wie schön Jori, dass du wieder da bist! Ttut mir wirklich Leid, dass es bei dir echt nicht so dolle rundläuft im Moment..
04.04.2009 12:45
Zitat von Lealein:

Sooo...Hab richtig schön ausschlafen können heute, hab extra solange gewartet bis die Sonne auf unserem Balkon zu sehen war
Meine Mutter kam gestern Abend noch vorbei und wir haben haben erstmal abgewartet wie sich das verhält...Die Schmerzen waren unregelmäßig. Dachten denn, dass wir auf meinen Freund warten (der erst um viertel vor 10 vom Fußball wieder kam)...Dann in der Klinik angerufen und sie sagte ich solle vorbei kommen... Wir also allemann los. Gott wie wir angespannt waren.

Naja dort angekommen haben erstmal nicht den Eingang gefunden...als wir dann drinnen waren wussten wir dann auch nicht weiter...Sind dann einfach darum gegeistert und trafen eine Schwester die uns sagte dass wir in den Kreissaal müssen. Standen da vor der Tür und wollten gerade klingeln da hören wir eine Frau stöhnen und schreien... Oh mein Gott! Ich kam mir sooooo dumm vor! Ich mit meinen "Weh wechen" und die kriegt da gerade ihr Kind. Naja nach langem hin und her haben wir dann doch geklingelt und da kam auch schon die nette Hebamme (Verena ) und entschuldigte sich vielmals, dass kurz nachdem ich angerufen hatte die Frau eingeliefert wurde und es nun doch ein wenig stressig werden würde. Naja, sie mich ans CTG angeschlossen (erstaunlich wie gelassen sie geblieben ist, obwohl nebenan diese Frau geschrieen hat wie sonst was). Kaum was zu sehn. Ich kam mir noch dümmer vor. Mama, mein Freund und ich haben erstmal nur rumgealbert, aber irgendwann konnte man das schreien der Frau echt nicht mehr ignorieren. Mir wurd ganz mulmig! Nach einer halben Stunde am CTG ein Babyschrei...Oh wie schön das war! Sowas werden auch wir bald alle erleben, ist das nicht traumhaft? Naja dann kam die Hebamme schon wieder zu uns, nachdem sie das Baby versorgt hatte und sagte, dass nur leichte Wehen zu erkennen sind, ich mir aber keinen Kopf machen soll, dass ich mir das alles eingebildet habe und gut war, dass ich vorbei gekommen bin. Sie nochmal eben nach dem MuMu geguckt und der war nur eine Bleistiftspitze offen, von daher alles paletti! Haben dann schon mal die Anmeldung schnell geregelt (meine Mutter inzwischen völlig entnervt, weil sie am nächsten Morgen um 5 h wieder hoch sollte)...Naja auf jeden fall habe ich dann eine Tablette bekommen, damit ich schlafen konnte und wurden dann um 23. irgendwas entlassen.
Beim rausgehen sahen wir dann die frischgebackene Mama mit ihrem Baby auf dem Arm, freudestrahlend guckte sie uns an..Gott war das ein Anblick. die gute Frau hat gerade mal ne Std gebraucht (war ihr 2. Kind) und die Hebamme meinte, dass sich das nur so krass angehört hatte (Udas schreien) weil das alles so fix ging... Na dann bin ich ja beruhigt...

Bianka halt duuuuuuuuuurch

Ach wie schön Jori, dass du wieder da bist! Ttut mir wirklich Leid, dass es bei dir echt nicht so dolle rundläuft im Moment..

das hast du aber alles irgendwie schön geschrieben.... man, da bin ich doch auch mal gespannt, wenn wir alle unsere babys im arm halten... und siehst du, da hat es doch was ganz positives das du ins krankenhaus bist....
Milka0885
7842 Beiträge
04.04.2009 13:03
Ich benutze die Windeln von DM. Babylove heißen die. Bis jetzt ist noch nix ausgelaufen und die kleine verträgt sie auch gut. Kosten 28 Stück 4 Euro irgendwas. Sind von 2-5 kg. Ich brauche am Tag ca 6-8 Windeln. Nach jedem Füttern wickel ich sie. Im Krankenhaus haben die das immer vor dem Füttern gemacht aber Sophie hat die Eigenschaft während dem Essen in die Windeln zu machen. Deshalb wickel ich erst danach, dann rentiert es sich auch
Im Krankenhaus hatte ich so süße Frühchenwindeln, die gibts leider nicht zu kaufen. Gibt erst welche ab 2 kg. Das sieht echt putzig aus bei ihr *g*
Blubbels
12298 Beiträge
04.04.2009 13:07
Zitat von Milka0885:

Ich benutze die Windeln von DM. Babylove heißen die. Bis jetzt ist noch nix ausgelaufen und die kleine verträgt sie auch gut. Kosten 28 Stück 4 Euro irgendwas. Sind von 2-5 kg. Ich brauche am Tag ca 6-8 Windeln. Nach jedem Füttern wickel ich sie. Im Krankenhaus haben die das immer vor dem Füttern gemacht aber Sophie hat die Eigenschaft während dem Essen in die Windeln zu machen. Deshalb wickel ich erst danach, dann rentiert es sich auch
Im Krankenhaus hatte ich so süße Frühchenwindeln, die gibts leider nicht zu kaufen. Gibt erst welche ab 2 kg. Das sieht echt putzig aus bei ihr *g*

windeln sind echt teuer wir überlegen noch welche wir kaufen, sehe eigentliche nicht ein, dass wir die pampers kaufen, die sind ja noch teuerer. nen DM haben wir hier leider nicht
LeaMia0809
18644 Beiträge
04.04.2009 13:11
Ich hatte damals bei meiner 1 Tochter 448 Pampers gekauft für glaube ich 60 euro mit porto...

Also kann ich nur empfehlen.
Sind die Pampers new born von 2-4 kilo
Milka0885
7842 Beiträge
04.04.2009 13:12
Ne Pampers kauf ich auch keine. Kostet die Packung 7 Euro irgendwas und waren nur 26 drin oder so in dem Dreh.
Schade das ihr keinen DM habt. Hab auch die Feuchttücher von Babylove, fühlen sich auch gut an. Nur die trockenen Tücher von Babylove sind sch****. Da sind die Classic Tempos in der Box aus Kaufland besser. Die sind super weich.

Was ich auch empfehlen kann ist die Bübchen Wundschutzcreme

Aber am Anfang bekommt man ja so viel Kram im Krankenhaus geschenkt zur Probe, da kannst du schön testen.
MamiDiana
11400 Beiträge
04.04.2009 13:16
Huhu Mädels ..
*
Wollt nur mal sagen, dass in meinem Krankenhaus auch ab 34+0 nichts mehr aufgehalten wird und die Lungenreife mit 34+0 auch schon abgeschlossen sein soll ... ich habe auch im Internet nichts anderes gefunden.
*
Und Internet gibt es in meinem Krankenhaus nicht... ich hatte also 5 Wochen nur einen Fernseher, mein MP3 Player und jede Menge Lese und Rätselstoff ... und glücklicherweise ein Telefon !!!
*
Mädels haltet eure Bauchzwerge noch ein wenig zurück. Wenigstens noch 2 Wochen .. dann dürften glaub ich alle übern Berg sein ...
Blubbels
12298 Beiträge
04.04.2009 13:25
Zitat von Milka0885:

Ne Pampers kauf ich auch keine. Kostet die Packung 7 Euro irgendwas und waren nur 26 drin oder so in dem Dreh.
Schade das ihr keinen DM habt. Hab auch die Feuchttücher von Babylove, fühlen sich auch gut an. Nur die trockenen Tücher von Babylove sind sch****. Da sind die Classic Tempos in der Box aus Kaufland besser. Die sind super weich.

Was ich auch empfehlen kann ist die Bübchen Wundschutzcreme

Aber am Anfang bekommt man ja so viel Kram im Krankenhaus geschenkt zur Probe, da kannst du schön testen.

bübchenprodukte hat mir meine hebi auch empfohlen. ich benutze selber zur zeit die bodylotion von bübchen, da meine haut seit beginn der schwangerschaft so dolle trocken ist. vorher hab ich andere lotions probiert, mich aber trotzdem dumm und dämlich gekratzt, aber die bücbchen ist toll

das wir keinen DM haben find ich auch schade, da wo ich früher gewohnt hab haben wir einen, fand den immer gut. aber wir haben hier "müller", das ist auch ein guter und günstiger drogerie markt, da wollt ich mal schauen wie teuer windeln sind. ansonsten mal bei rossmann gucken, die sind auch nicht so teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt