MAI-BABIES-2009
04.04.2009 00:38
huhu...
liege im KH. die wehen sind regelmäßig aller 2-3 minuten. Muttermund ist zwar weich ohne ende und acu Fingerdurchläßig, aber noch zu.
Nun habe ich Antibiotika bekommen. Lungenreife ist ab 34+0 nicht mehr nötig. Nun heißt es abwarten....
liege im KH. die wehen sind regelmäßig aller 2-3 minuten. Muttermund ist zwar weich ohne ende und acu Fingerdurchläßig, aber noch zu.
Nun habe ich Antibiotika bekommen. Lungenreife ist ab 34+0 nicht mehr nötig. Nun heißt es abwarten....
04.04.2009 07:18
Zitat von Bianka79:
huhu...
Morgen Bianka,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich dein bauchbewohner es nochmal überlegt
Gute besserung
04.04.2009 08:09
Zitat von Bianka79:also ich ersteh as mit der lungenreife bei dir nicht ich bin anfang 35 woche und ich hab sie bekommen. aber ich wünsche dir auch alles gut und lass das kleine noch ein bisschen bei dir wohnen.gg
huhu...
04.04.2009 08:22
Och Mensch, ich wünsch Dir alles gute und das der kleine Bauchbewohner sich noch was Zeit lässt.
Also das mit der Lungenreife versteh ich aber auch nicht.
Meine Schwägerin hat sie sogar noch in der 36 ssw bekommen.
Also das mit der Lungenreife versteh ich aber auch nicht.
Meine Schwägerin hat sie sogar noch in der 36 ssw bekommen.
04.04.2009 08:33
danke.
hatte nach der lungenreife gefragt, die ärztin meinte aber das die lungen schon fertig ausgebildet sind, und es bei einer jetzigen lungenreife zu einer "überreifung" kommen könnte.
na wie auch immer. die wehen sind nun nicht mehr so stark und oft, und ich hoffe, dass ich heute nach hause kann.
hatte nach der lungenreife gefragt, die ärztin meinte aber das die lungen schon fertig ausgebildet sind, und es bei einer jetzigen lungenreife zu einer "überreifung" kommen könnte.
na wie auch immer. die wehen sind nun nicht mehr so stark und oft, und ich hoffe, dass ich heute nach hause kann.
04.04.2009 08:36
Zitat von Bianka79:
danke.
Hast du wehenhammer gekommen oder sind sie von alleine wieder verzogen?
04.04.2009 08:43
nein, wehenhemmer hab ich keine bekommen. die sind von allein weniger geworden, was aber laut den schwestern hier am Liegen liegen kann...sobald ich laufe sind die Wehen wieder stärker.
04.04.2009 08:47
siehst .. gut das du hingefahren bist ..
und ich kann mich immer noch nicht dran gewöhren das einige im krankenhaus leigen udn dennoch online sind ..
krasse welt
( nicht weil ich das schlimm find sondern weil das möglich ist .. würd ich auch machen wenn ich nun leigen müsst )
und ich kann mich immer noch nicht dran gewöhren das einige im krankenhaus leigen udn dennoch online sind ..
krasse welt
( nicht weil ich das schlimm find sondern weil das möglich ist .. würd ich auch machen wenn ich nun leigen müsst )
04.04.2009 08:52
ja. das geht ohne Probleme. Entweder übers KH-Netz oder (so mach ich es) über nen WLAN-stick.
Ohne iNet wär einfach zu langweilig....
muss jetzt auf die Visite warten und auf meine Laborergebnisse und dann kann ich hoffentlich nach Hause.
muss jetzt auf die Visite warten und auf meine Laborergebnisse und dann kann ich hoffentlich nach Hause.
04.04.2009 08:54
hier nebenan liegt ein Baby...das is nur am brüllen..die ganze nacht schon und jetzt hält es sich weiter dran
04.04.2009 09:11
Zitat von Bianka79:ich warte auch nur mehr auf die visite ud müssen dann weiter schaun was wir machen ob ich heim gehn kann oder ob ich hier bleiben muss, ich denke aber ich hoffe niht das hier im kh blkeiben muss will wieder heim den liegen kann ichzu hause auch. sag ich immer.
ja. das geht ohne Probleme. Entweder übers KH-Netz oder (so mach ich es) über nen WLAN-stick.
kommt drauf an wie der kleine sich endscheidet.im moment is es bei meiner familie voll coll
mine mutter und ich sagn das ich noch mit babybauch nach hause komme.aber mein schatz und eine sehr gute freundin von mir sagt das ich mit dem kleinen raus gehn werde.
bin neugierig.gg also ich hab nichts dagegen wenn er schon kommt gg denn die lungen reife hat er ja auch noch bekommen.also könnte es losgehn. und wenn der wehnhämmer dann abgeschlossen wird und dann wieder die wehn kommen werde die glaub ich raus lassen was ich gestern so verstanden habe. naja kann ja auch sein das ich es falsch verstanden habe aber das seh ich eh bei der visite.
04.04.2009 09:13
Zitat von Bianka79:also ich darf mich da garnicht beschwerden. nbenan liegt auch ein baby abr ich hör da nur wenn sie im neben zimmr die tür oder das enster offen hat. sonst hör ich das baby nie das is so gut abisoliert. genauso 1.stock ober mir is der kreissaal. da hörst du rund um keinen mux
hier nebenan liegt ein Baby...das is nur am brüllen..die ganze nacht schon und jetzt hält es sich weiter dran![]()
04.04.2009 09:23
Ich drück euch mal die daumen, dass die visite gut verläuft und ihr dann nach hause kugeln könnt
04.04.2009 09:30
Bianka79: also ich muss ehrlich sagen die in deinen KH versteh ich nicht vorallem das mit der lungereifen und das das du kein wehnstop bekommst. bei mir wird heute der wehnstop abgehängt und dann sehn wir ob ich wieder wehn bekomme und es anfängt und der kleine kommt. aber als beobachtung muss ich heute sicher noch da bleiben. aber wenn du heute dann wieder heim gehn könntest würde ich mich echt fragen was das für ein kh is.also ich wäre mit dem kh nicht zufrieden, vorallem so wie du sagst wenn du gehst fangn die wehn wieder an. (ich hab bett ruhe seid ich hier rein gekommen bin) was wenn du wieder nach hause gehst und die whn werden stärker und dein kleines will kommen ann kannst wiederren fahren. da is echt kras finde ich
Murx: danke. mal schaun wie sich alle endscheiden gg ärzte und kein raphael.gg ich halt euchauf den laufenden.
Murx: danke. mal schaun wie sich alle endscheiden gg ärzte und kein raphael.gg ich halt euchauf den laufenden.
04.04.2009 09:36
na ihr seit mir ja welche.... [size=30]701 beiträge[/size]
sorry, aber die kann ich nicht alle nachlesen....
hat mir jemand eine kurze zusammenfassung? ist noch ein baby auf die welt gekommen? geht es euch allen gut?
ich setz euch eine kopie (auch ne zusammenfassung) aus meinem fred rein.... denn ich möchte mich auch bei euch entschuldigen das ich so lange nix hab von mir hören lassen...
hallo und guten morgen und vor allem ein großes:
ENTSCHULDIGUNG
ja, jetzt war ich einige tage nicht mehr online, ich konnte nicht.
aber ihr braucht euch doch keine sorgen machen, wenn auch, es mir gut tut, gerade wieder hier reinzuschauen und zu lesen, das doch an mich gedacht wurde.
zuerst einmal: putzi ist noch da, wo es hingehört.
vielleicht versuche ich der reihe nach zu berichten....
ich habe hier von nighty gelesen und das hat mich sehr schwer mitgenommen. ich hatte auf einmal wahnsinnige angst und sie tat mir so leid, ihr schmerz muss unvorstellbar groß sein... ich hab das alles schier nicht verkraften können. aber das war nicht der grund, weshalb ich nicht mehr online kam. ich hatte ja ctg, dort waren wie immer wehen drauf, die auch langsam immer länger und stärker werden, aber muttermund ist noch immer zu.
und mein doc meinte, das wenn mein baby jetzt kommen wollen würde, es kommen dürfte, denn das gewicht sei mehr als okay (genaues gewicht sagte er mir aber nicht), aber er sagte, ich dürfte es dann jetzt sogar schon mit nach hause nehmen....
das sind die guten nachrichten.
leider ist es aber so, dass meine eltern wieder meinen, am rad drehen zu müssen. sie lassen meinen großen einfach nicht in ruhe und wenn alles blöd läuft, dann muss ich wieder vor gericht. denn der momentane zustand ist untragbar, vor allem für meinen großen, der sehr unter den dingen, die meine eltern veranstalten, leidet. es ging ihm seelisch nicht sehr gut und ich hatte alle hände voll mit ihm zu tun. mir persönlich wollen sie auch schon wieder schaden, weshalb ich ein gerenne zum jugendamt und rechtsanwalt hatte... aber nun ist das meiste wieder geklärt
ich lass mich von denen nicht unterkriegen.
ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, das ich mich nicht gemeldet hatte... aber manchmal bin ich doch nicht so stark wie ich denke und gerade die letzten tage, habe ich viel geweint. ich habe mit den wehen zu kämpfen, die schon relativ schmerzhaft sind, aber wohl noch uneffektiv und ich möchte so gerne, das mein baby noch ein weilchen im bauch bleibt. aber ich hab so das gefühl, das es nicht mehr lange dauert. ich verspüre einen ständigen druck nach unten und nachts kann ich kaum noch schlafen.... aber das liegt auch viel am restless-legs-syndrom mit dem ich mich momentan auch noch rumschlage. ich tiger nachts wie eine doofe durch das haus und verzweifel. auch wenn ich weiß, das sich die beschwerden nach der schwangerschaft wieder reduzieren und ich nicht mehr jeden abend damit zu kämpfen habe, belastet es dennoch.
vorgestern war hier so schönes wetter, dass ich draussen im garten saß und fotos gemacht habe. ich hatte mir fest vorgenommen, sie abends euch hier zu zeigen, aber na ja, ich kam nicht hier her... dafür lad ich sie euch jetzt runter....
meine ersten blümchen im garten
mein bauch in der 36. woche
und ich nochmal... ungeschminkt und ziemlich depri
so, ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und verzeiht mir meinen aussetzer hier... jetzt geh ich erstmal überall nachlesen, was ich so verpasst habe.....
sorry, aber die kann ich nicht alle nachlesen....
hat mir jemand eine kurze zusammenfassung? ist noch ein baby auf die welt gekommen? geht es euch allen gut? ich setz euch eine kopie (auch ne zusammenfassung) aus meinem fred rein.... denn ich möchte mich auch bei euch entschuldigen das ich so lange nix hab von mir hören lassen...
hallo und guten morgen und vor allem ein großes:
ENTSCHULDIGUNG
ja, jetzt war ich einige tage nicht mehr online, ich konnte nicht.
aber ihr braucht euch doch keine sorgen machen, wenn auch, es mir gut tut, gerade wieder hier reinzuschauen und zu lesen, das doch an mich gedacht wurde. zuerst einmal: putzi ist noch da, wo es hingehört.
vielleicht versuche ich der reihe nach zu berichten....
ich habe hier von nighty gelesen und das hat mich sehr schwer mitgenommen. ich hatte auf einmal wahnsinnige angst und sie tat mir so leid, ihr schmerz muss unvorstellbar groß sein... ich hab das alles schier nicht verkraften können. aber das war nicht der grund, weshalb ich nicht mehr online kam. ich hatte ja ctg, dort waren wie immer wehen drauf, die auch langsam immer länger und stärker werden, aber muttermund ist noch immer zu.
und mein doc meinte, das wenn mein baby jetzt kommen wollen würde, es kommen dürfte, denn das gewicht sei mehr als okay (genaues gewicht sagte er mir aber nicht), aber er sagte, ich dürfte es dann jetzt sogar schon mit nach hause nehmen....
das sind die guten nachrichten. leider ist es aber so, dass meine eltern wieder meinen, am rad drehen zu müssen. sie lassen meinen großen einfach nicht in ruhe und wenn alles blöd läuft, dann muss ich wieder vor gericht. denn der momentane zustand ist untragbar, vor allem für meinen großen, der sehr unter den dingen, die meine eltern veranstalten, leidet. es ging ihm seelisch nicht sehr gut und ich hatte alle hände voll mit ihm zu tun. mir persönlich wollen sie auch schon wieder schaden, weshalb ich ein gerenne zum jugendamt und rechtsanwalt hatte... aber nun ist das meiste wieder geklärt
ich lass mich von denen nicht unterkriegen. ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, das ich mich nicht gemeldet hatte... aber manchmal bin ich doch nicht so stark wie ich denke und gerade die letzten tage, habe ich viel geweint. ich habe mit den wehen zu kämpfen, die schon relativ schmerzhaft sind, aber wohl noch uneffektiv und ich möchte so gerne, das mein baby noch ein weilchen im bauch bleibt. aber ich hab so das gefühl, das es nicht mehr lange dauert. ich verspüre einen ständigen druck nach unten und nachts kann ich kaum noch schlafen.... aber das liegt auch viel am restless-legs-syndrom mit dem ich mich momentan auch noch rumschlage. ich tiger nachts wie eine doofe durch das haus und verzweifel. auch wenn ich weiß, das sich die beschwerden nach der schwangerschaft wieder reduzieren und ich nicht mehr jeden abend damit zu kämpfen habe, belastet es dennoch.
vorgestern war hier so schönes wetter, dass ich draussen im garten saß und fotos gemacht habe. ich hatte mir fest vorgenommen, sie abends euch hier zu zeigen, aber na ja, ich kam nicht hier her... dafür lad ich sie euch jetzt runter....
meine ersten blümchen im garten
mein bauch in der 36. woche
und ich nochmal... ungeschminkt und ziemlich depri
so, ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und verzeiht mir meinen aussetzer hier... jetzt geh ich erstmal überall nachlesen, was ich so verpasst habe.....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt