Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
03.04.2009 21:10
Zitat von Nadi:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Murx:

Zitat von Carolin18:

Danköö... yoa soweit ich feiern konnte hab doch immer noch mit Frühwehen zu kämpfen gestern beim CTG war alles im Grünenbereich halt nur der puls zu hoch.... mein Fa meinte ich muss jetzt noch bis zur 36 woche zurchhalten dann darf der kleine kommen also bis zum 4 Mai beine zusammenhalten

darfst du wieder laufen - mir tun alle so leid die den ganzen tag liegen müssen
Grad bei dem tollen wetter ...
Naja, ich raff mich dann mal auf und bring die wohnung in schuss, dass ich nachher das tolle wetter geniessen kann

Yoa soweit darf ich laufen ...wollen ja auch gleich grilln da sitze ich eh nur ine sonne und geniesse das schöne wetter bei uns sind es fast 22 grad...schön warm

Ups.. hab ich glatt verpennt!
Dann mal alles liebe nachträglich!!!
Grillen? Ich komm vorbei
Wir haben nichtmal nen Balkon *heul*

Danköö... yoa das Grilln war schon schön hatten sagenhafte 23 grad... war richtig schön das wetter
Alra
6963 Beiträge
03.04.2009 21:11
wenn der windelpupser nun kommt braucht ihr das zimmer morgen eh noch nich *beruhig

ev sind ja nur so senkwehen oder weiß der geier was ..
aber die sind ja nun schon sehr vorsichtig mit wieder heim lassen ..

wird schon .. nur kopf hoch ..
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 21:14
na bald wissen wir mehr...aber die Schmierblutung sind bei Senkwehen doch nich normal oder?
Alra
6963 Beiträge
03.04.2009 21:16
nee ..
schmierblutungen sind so oder so glaub ich nich normal ..
will dich aber nicht irre machen ..
kann sein das der schleimtropf oder so abgeht und davon die schmierblutung , .. oder so ,, keine ahung . ..
auf jeden fall guut das du gehst
LeaMia0809
18644 Beiträge
03.04.2009 21:16
Hier wollen aber viele Mai-Babys keine Mai-Babys werden

Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 21:18
Die Babys werden aber nich gefragt
Mal sehen was mein Mann sagt, wenn er gleich vom Einkaufen kommt.
LeaMia0809
18644 Beiträge
03.04.2009 21:19
Zitat von Bianka79:

Die Babys werden aber nich gefragt
Mal sehen was mein Mann sagt, wenn er gleich vom Einkaufen kommt.

Ich wünsch Dir aufjedenfall alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist...
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 21:21
Soo hab eben im Kreissaal angerufen. Ich soll vorbei kommen. Sind Anzeichen einer Geburt und die wollen sie noch stoppen
Carolin18
1459 Beiträge
03.04.2009 21:21
Zitat von Gummibärchen_15:

Meiner auch nicht schon seit der 24 woche nicht
Carolin18
1459 Beiträge
03.04.2009 21:22
Zitat von Bianka79:

Soo hab eben im Kreissaal angerufen. Ich soll vorbei kommen. Sind Anzeichen einer Geburt und die wollen sie noch stoppen

Oje dann aber mal hop ins KH auf das es noch schwafst .... drück dir die daumen
Alra
6963 Beiträge
03.04.2009 21:23
Zitat von Bianka79:

nah dann ab ..
fühl dich gedrückt ..
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 21:27
..........na super....ich erreich meinen Mann nicht...der is Getränke kaufen
LeaMia0809
18644 Beiträge
03.04.2009 21:28
Zitat von Carolin18:

Zitat von Gummibärchen_15:

Meiner auch nicht schon seit der 24 woche nicht

Ach du liebe Güte

MamiDiana
11399 Beiträge
03.04.2009 21:32
Zitat von Alra:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Alra:

ey mädels .. ich komm gleich mal bei euch allem rum un dbind euch die beine zusammen ..
also ich find so ein zwei wochen können wir uns alle noch zeit lassen ..

Ich geb dir Recht ... und ich finde ich mach das ganz gut. Ich habe keine Anzeichen für eine beginnende Geburt. Ich frag mich sowieso langsam warum ihr alle schon hin und wieder Wehen habt ... ich hab so rein gar nichts ... aber ja auch noch nie gehabt ... nicht dass am Ende bei mir von alleine gar nichts losgeht ... ich mein bei mir ist die Gefahr groß, dass die Fruchtblase platzt ... ich hab nen fetten Trichter, nur 10mm GMH und keinen Schleimpfropf mehr ... aber sowas wie Wehen ... davon hab ich in dieser Schwangerschaft noch nichts gemerkt ... nur eben mal ca. alle 3 Tage nen extrem harten Bauch ... das wars dann auch schon ...

ich find auch du machst das super

wehen hab ich auch gaaaar keine .,. n harten bauch jo .. ber das sind bestimmt keine wehen

wie issn das bei dir mit dem muttermund ?
ist der noch geschlossen ?

Mein Muttermund ist fingerdurchlässig und weich ... aber auch das schon seit Wochen ... also mach dir keine Sorgen wegen deines Muttermundes ...
04.04.2009 00:00
So Mädels, will euch mal ne gute Nacht wünschen (auch wenn ich den gesamten fred nicht allzu viel geschrieben hab... war leider einfach nicht so oft online.. aber ich möcht jetzt zum ende hin bissl was aufholen ) naja, ich geh jetzt mit meinem schatzi auf die couch gemütlich tv gucken auch wenn ich schon total müde bin (bin ständig müde, gehts euch auch so? total kaputt...) aber ich möchte lieber den abend schön mit meinem süßen genießen... hab ja schon den ganzen nachmittag verpennt... hm...
und dir, bianka wünsch ich alles, alles gute, dass es dir und deinem bauchzwergi gut geht!! lass uns wissen, was die im KH gesagt haben.. sollte doch noch ein bisschen in seiner wohnung bleiben, dein kleines... drück dir jedenfalls ganz fest die daumen!!
naja, dann nochmal ne gute nacht und lassts euch gut gehn
vlg charly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt