Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
03.04.2009 19:47
Zitat von LadyItaly86:

also das mit der Vertretungsärztin geht ja mal garnicht!! ich würde mich da auch total aufregen wenn ich das alles erst so viel später erfahren würde!! was ist denn das bloß für eine Ärztin......

naja, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!! und hoffe, dass es erst garnicht soweit kommt, dass du ins KH musst. schon dich nun ein wenig!!

+zustimm
LeaMia0809
18644 Beiträge
03.04.2009 19:55
Zitat von Alra:

Zitat von LadyItaly86:

also das mit der Vertretungsärztin geht ja mal garnicht!! ich würde mich da auch total aufregen wenn ich das alles erst so viel später erfahren würde!! was ist denn das bloß für eine Ärztin......

naja, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!! und hoffe, dass es erst garnicht soweit kommt, dass du ins KH musst. schon dich nun ein wenig!!

+zustimm

Ja am 08.04 ist meine Ärztin wieder auf Fortbildung und die Vertretungsärztin ist da.
Das ist eine Ärztin aus dem Krankenhaus.
Sie mag immer schnell feierabend haben und macht wahrscheinlich deshalb nur halbe Sachen...

Ja ich werde mich aufjedenfall schonen.
Also wir waren heute den ganzen Tag im Garten.
Meine kleine hat die ganze Zeit im Sandkasten oder auf der Wiese gespielt.
Meine Mama hat auch mit nach ihr geschaut.

Sie schläft jetzt seit 19Uhr. Werde jetzt gleich auch ins Bett gehn.
Bin total erschöpft... Und will nur noch in meine Heiaaaa
03.04.2009 20:09
Zitat von Murx:

Zitat von sternchen8400:

hallöchen mädels bin wieder da. mein schatz hat mir mein laptop vorbeigebracht und jetzt kann ich wieder schreiben haha.also ich möchte mich bei euch bedanken das ihr alle so lieb zurückgeschrieben habt.

also mir gehts soweit ganz gut die wehn haben sich durch den wehenhämmer verzogen. aber wir müssen morgen abwarten eben 24 stunden warten und dann sehn wir was wir weiter machen, ob wir es lassen oder ob der kleine mann doch komen will. naja sowie ich gestern noch sagte ich möchte das er kmmt und bei meinen eltern habe ich das auch noch gesagt. und jetzt kann es zu jeder zeit sein.

mein mumu is ein klein bisschen offen is aber nicht so schlimm und er is ziehmlich weich deswegen der wehenhämmer.hat sich mittlerweile schon ein bisschen gebessert. hab eben die lungenreife bekommen und um mitternacht bekomme ich die 2 spritze (hat noch wer 2 spritzen bekommen und hat die auch bei euch s gebrannt wie hölle)
naja wird schon alles gut gehn.

naja meine freunde und mein schatz sagen alle das sie alle die befürchtung haben das ich ohne dem kleinen nicht aus dem KH gehn werde.gg aber ich glaub schon das ich bald gehn kann ohne dem kleinen gg hahaha

das mit jori is echt komisch, ich hoffe doch bei ihr is alles ok und in ordnung.

liegst du jetzt immer noch im kh oder versteh ich das falsch
Was haben denn die ärzte gesagt, was sie denken...wegen kommen lassen?? Meinen sie nicht, dass ein oder zwei wochen im bauch noch besser wären, wenn es nicht unbedingt sein müsste??
Zur spritze für die lungenreife kann ich dir leider nichts sagen, bin von sowas bis jetzt gott sei dank verschon geblieben *dreimalaufholzklopf*

Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden, wie morgen weiter entschieden wird!!
die ärzt sagen das es ca um 1 woche zufrüh is und hab wehn hämmer bekommen. und lungenreife. morgen werden wir schaun ob der kleine noch kommen will oder nicht.
03.04.2009 20:26
Zitat von sternchen8400:

hallöchen mädels bin wieder da. mein schatz hat mir mein laptop vorbeigebracht und jetzt kann ich wieder schreiben haha.also ich möchte mich bei euch bedanken das ihr alle so lieb zurückgeschrieben habt.

also mir gehts soweit ganz gut die wehn haben sich durch den wehenhämmer verzogen. aber wir müssen morgen abwarten eben 24 stunden warten und dann sehn wir was wir weiter machen, ob wir es lassen oder ob der kleine mann doch komen will. naja sowie ich gestern noch sagte ich möchte das er kmmt und bei meinen eltern habe ich das auch noch gesagt. und jetzt kann es zu jeder zeit sein.

mein mumu is ein klein bisschen offen is aber nicht so schlimm und er is ziehmlich weich deswegen der wehenhämmer.hat sich mittlerweile schon ein bisschen gebessert. hab eben die lungenreife bekommen und um mitternacht bekomme ich die 2 spritze ( hat noch wer 2 spritzen bekommen und hat die auch bei euch s gebrannt wie hölle )
naja wird schon alles gut gehn.

naja meine freunde und mein schatz sagen alle das sie alle die befürchtung haben das ich ohne dem kleinen nicht aus dem KH gehn werde.gg aber ich glaub schon das ich bald gehn kann ohne dem kleinen gg hahaha

das mit jori is echt komisch, ich hoffe doch bei ihr is alles ok und in ordnung.

ja, bei mir waren es im KH auch 2 spritzen, im abstand von 24 stunden. das brennen kommt vom einspritzen.
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 20:45
Man man...ich hab voll die Wehen und Schmierblutungen habe ich auch leichte.....werd noch ein bischen warten und wenns nicht besser wird, werd ich ins KH fahren.
MamiDiana
11400 Beiträge
03.04.2009 20:56
Zitat von Bianka79:

Man man...ich hab voll die Wehen und Schmierblutungen habe ich auch leichte.....werd noch ein bischen warten und wenns nicht besser wird, werd ich ins KH fahren.

Owe das hört sich an, als ob sich dein Muttermund öffnet ... ich würde gar nicht warten und gleich ins KH fahren.
Alra
6963 Beiträge
03.04.2009 20:57
ey mädels .. ich komm gleich mal bei euch allem rum un dbind euch die beine zusammen ..
also ich find so ein zwei wochen können wir uns alle noch zeit lassen ..
Alra
6963 Beiträge
03.04.2009 20:58
Zitat von Bianka79:

ich würd los direkt .. bzw weise im kreissaal anrufen und fragen
03.04.2009 20:59
Zitat von Bianka79:

ja ich wüde auf alle fälle nachschauen lassen. man weis ja nie, ch hab auch überlegt ob ich ins kh fahren soll aber danach war ich froh das ich drin war wil die wehn angefangen haben ein bissche eh zu tun.
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 21:01
ja, mein mann is noch einkaufen, wenn er wieder dqa is werd ich wohl mal fahren
MamiDiana
11400 Beiträge
03.04.2009 21:02
Zitat von Alra:

ey mädels .. ich komm gleich mal bei euch allem rum un dbind euch die beine zusammen ..

Ich geb dir Recht ... und ich finde ich mach das ganz gut. Ich habe keine Anzeichen für eine beginnende Geburt. Ich frag mich sowieso langsam warum ihr alle schon hin und wieder Wehen habt ... ich hab so rein gar nichts ... aber ja auch noch nie gehabt ... nicht dass am Ende bei mir von alleine gar nichts losgeht ... ich mein bei mir ist die Gefahr groß, dass die Fruchtblase platzt ... ich hab nen fetten Trichter, nur 10mm GMH und keinen Schleimpfropf mehr ... aber sowas wie Wehen ... davon hab ich in dieser Schwangerschaft noch nichts gemerkt ... nur eben mal ca. alle 3 Tage nen extrem harten Bauch ... das wars dann auch schon ...
MamiDiana
11400 Beiträge
03.04.2009 21:03
Zitat von Bianka79:

ja, mein mann is noch einkaufen, wenn er wieder dqa is werd ich wohl mal fahren

Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Und dein Bauchwurm noch ein Weilchen drin bleibt ... noch 2 Wochen wenigstens ... melde dich, wenn du wieder zu Hause bist
Alra
6963 Beiträge
03.04.2009 21:04
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Alra:

Ich geb dir Recht ... und ich finde ich mach das ganz gut. Ich habe keine Anzeichen für eine beginnende Geburt. Ich frag mich sowieso langsam warum ihr alle schon hin und wieder Wehen habt ... ich hab so rein gar nichts ... aber ja auch noch nie gehabt ... nicht dass am Ende bei mir von alleine gar nichts losgeht ... ich mein bei mir ist die Gefahr groß, dass die Fruchtblase platzt ... ich hab nen fetten Trichter, nur 10mm GMH und keinen Schleimpfropf mehr ... aber sowas wie Wehen ... davon hab ich in dieser Schwangerschaft noch nichts gemerkt ... nur eben mal ca. alle 3 Tage nen extrem harten Bauch ... das wars dann auch schon ...

ich find auch du machst das super

wehen hab ich auch gaaaar keine .,. n harten bauch jo .. ber das sind bestimmt keine wehen

wie issn das bei dir mit dem muttermund ?
ist der noch geschlossen ?
Alra
6963 Beiträge
03.04.2009 21:05
@ bianka
die werden dich bestimmt dahalten wollen ..also denk an deine tasche *mal vorwarn

ich drück dir fest die daumen
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 21:07
Ja, die hab ich eben fertig gepackt...bin mal gespannt. Hoffentlich isses falscher Alarm........wir bauen doch morgen erst das zimmer auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt