MAI-BABIES-2009
27.09.2008 16:23
Also ich hab mal eine Frage. Ich habe seit gestern soooooo Sodbrennen. Konnte heute Nacht deswegen kaum schlafen. War dann heute morgen in der Apotheke und hab "Rennie" geholt. Hab heute schon 2 Stück genommen aber das wird nicht besser. Was kann ich noch tun?
27.09.2008 16:35
Gegen Sodbrennen soll auch ein Löffel Senf helfen ... mehr wüsste ich jetzt auch nicht
27.09.2008 17:21
Ok, danke... dann bin ich ja beruhigt, dass das normal ist... auch wenn ich es echt keinem wünsche!!
27.09.2008 17:40
mir hat in meiner ersten ss clusters ( sowas wie cornflakes nur mit nüssen) sehr geholfen, hab ich einfach immer so ohne miclh geknabbert...
27.09.2008 17:41
mir war übrigens heut den ganzen morgen schlecht..ich freu mich riesig drüber...vielleicht ist es ein gutes zeichen...
27.09.2008 20:02
Also ich hab meinen FA gefragt was ich gegen dsa sodbrennen machen kann und er meinte zu mir, seh zu das du zum supermarkt kommst und kauf dir nen vorrat an milch. Die wirst du des öfteren brauchen. *Lach*
Und was soll ich sagen, mein Doc hat recht gehabt. Milch hat bei mir super geklappt gegen das fiese Sodbrennen.
Und was soll ich sagen, mein Doc hat recht gehabt. Milch hat bei mir super geklappt gegen das fiese Sodbrennen.
27.09.2008 20:03
Zitat von Denise_Robin:
mir war übrigens heut den ganzen morgen schlecht..ich freu mich riesig drüber...vielleicht ist es ein gutes zeichen...![]()
*drücke dir ganz dolle die daumen das es ein gutes zeichen ist*
Sollte ich dir in diesem besonderen Fall frohes Kotzen wünschen? Hm, neee das wäre dann zu fies
27.09.2008 20:36
Zitat von Denise_Robin:
mir hat in meiner ersten ss clusters ( sowas wie cornflakes nur mit nüssen) sehr geholfen, hab ich einfach immer so ohne miclh geknabbert...
soll ich dir was von mir leihen?
ich hab genug übelkeit für 10 muttis
27.09.2008 20:54
So, hier bin ich nun...Überglücklich mit meinem kleinen Krümel...
Krümels großer Tag soll der 4. Mai sein, also denke ich doch mal, dass ich hier richtig bin...
Zur Zeit merke ich absolut nicht, dass mein Krümelchen da ist aber bis vor kurzem hatte ich noch ein ziemlich starkes ziepen in Bauch und Brust...Nun ja aber ansonsten ist eigentlich noch alles ruhig...
Da Krümel wieder leichte Startschwierigkeiten hatte, war ich schon wieder voll Sorgen aber meine Ärztin hat mich beruhigt. Im Moment ist alles im grünen Bereich...
Ich freu mich schon richtig auf meine Kugelzeit...
Krümels großer Tag soll der 4. Mai sein, also denke ich doch mal, dass ich hier richtig bin...
Zur Zeit merke ich absolut nicht, dass mein Krümelchen da ist aber bis vor kurzem hatte ich noch ein ziemlich starkes ziepen in Bauch und Brust...Nun ja aber ansonsten ist eigentlich noch alles ruhig...
Da Krümel wieder leichte Startschwierigkeiten hatte, war ich schon wieder voll Sorgen aber meine Ärztin hat mich beruhigt. Im Moment ist alles im grünen Bereich...
Ich freu mich schon richtig auf meine Kugelzeit...
27.09.2008 20:59
Dann nochmal willkommen und viel spaß hier mit uns
Schön das alles im Grünen bereich ist
Schön das alles im Grünen bereich ist
27.09.2008 21:52
So ihr lieben mai mamis
Ich hab ja nen tollen umschlag um meinem Mutterpass (bild kommt noch) und da gibt es auch eine Internet-Seite von. Auf der Hauptseite könnt ihr euch auch ein kleines Video anschauen , ist auf der echten seiten oben. Das Buch werde ich mir auf jeden fall besorgen
Und im Shop sind auch sehr süsse sachen bei
. Schaut einfach mal rein
http://www.rund-um-mami.de/
Ich hab ja nen tollen umschlag um meinem Mutterpass (bild kommt noch) und da gibt es auch eine Internet-Seite von. Auf der Hauptseite könnt ihr euch auch ein kleines Video anschauen , ist auf der echten seiten oben. Das Buch werde ich mir auf jeden fall besorgen
Und im Shop sind auch sehr süsse sachen bei
. Schaut einfach mal rein
http://www.rund-um-mami.de/
27.09.2008 22:34
Und nu gibt es auch ein Bild von meinem krümelchen . Leider ist das bild schlecht geworden (brauch nen scanner
). Links ist es der normale US und rechts alles nochmal vergrößert. Und den Krümel kann man in der Fruchthöle auch schon sehen aber ich glaube auf dem Bild hier ist das ein wenig schwierig.
). Links ist es der normale US und rechts alles nochmal vergrößert. Und den Krümel kann man in der Fruchthöle auch schon sehen aber ich glaube auf dem Bild hier ist das ein wenig schwierig.
28.09.2008 11:48
Oh man heute wurde ich mit durchfall beschenkt. Ja ja es kommt immer wieder was neues. Übelkeit ja habe ich auch abend aber gott ich danke dir übergeben habe ich mich noch net. Aber die übelkeit nimmt zu und da gefällt mir so garnicht.
28.09.2008 12:12
Zitat von Denise_Robin:
heut war mir schon wieder schlecht...*jippih*
Es wird die Zeit kommen in der du dich darüber nicht mehr freust, glaub mir
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt