Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
29.09.2008 14:31
Das tut mir so leid für dich Robin, ich weiß ja wie schlimm sich das anfühlt, ich hatte das vor 4 Monaten auch durchgemacht mit der AS, weil meine beiden Zwillinge in der 8. bzw. 9. Woche gestorben sind.
Ich wünsche dir Kraft für die Zeit danach!
29.09.2008 14:34
hallo andreaN: wie war denn dein termin? oder war der noch gar nicht? alles okay bei dir?
Abuja
10218 Beiträge
29.09.2008 14:43
Eigentlich wollte ich ja was für mich persönlich mal ganz erfreuliches schreiben, weil ich ja selber so viel Angst habe, dass es mir wieder passiert, wie es leider jetzt Robin auch ergangen ist.

Trotzdem schreibe ich es und möchte ganz besonders Jori danken, die mir immer so viel Mut macht und allen hier so herzlich und lieb zur Seite steht.

Ich war heute wieder beim FA und war wirklich besorgt und dachte ich bekomme nun (es ist ja die Zeit herum, wie es mir letztes Mal ergangen ist mit dem Missed Abort) wieder eine schlecht Nachricht.

Doch heute war alles ganz anders und wirklich mal richtig schön.
Als ich zur FA kam sagte sie mir gleich, meine HCG-Werte sind bestens und deuten auf eine sehr intakte Schwangerschaft hin.
Doch alle Werte, plus Größe des Babys (genau wie in den vergangenen Wochen) liegen halt um einige Tage zurück, wahrscheinlich war mein ES tatsächlich eben später. Also alles völlig normal, zeitgerecht und unauffällig). Doch meinen Ticker richte ich trotzdem nach meiner letzten Regel.

Dann machte sie US und siehe da, Babys Herzchen pumpert wunderbar, es hat gestrampelt und ich habe alles gesehen, ist alles dran. Ich bin heilfroh. Nun muß ich 2 Wochen warten bis zur nächsten Babyshow und hoffe alles geht bis dahin gut.
Endlich mal ein paar beruhigendere News für mich.

So, hier isses nun mein kleines Zwerglein:
29.09.2008 14:48
Zitat von AndreaN:
Eigentlich wollte ich ja was für mich persönlich mal ganz erfreuliches schreiben, weil ich ja selber so viel Angst habe, dass es mir wieder passiert, wie es leider jetzt Robin auch ergangen ist.

Trotzdem schreibe ich es und möchte ganz besonders Jori danken, die mir immer so viel Mut macht und allen hier so herzlich und lieb zur Seite steht.

Ich war heute wieder beim FA und war wirklich besorgt und dachte ich bekomme nun (es ist ja die Zeit herum, wie es mir letztes Mal ergangen ist mit dem Missed Abort) wieder eine schlecht Nachricht.

Doch heute war alles ganz anders und wirklich mal richtig schön.
Als ich zur FA kam sagte sie mir gleich, meine HCG-Werte sind bestens und deuten auf eine sehr intakte Schwangerschaft hin.
Doch alle Werte, plus Größe des Babys (genau wie in den vergangenen Wochen) liegen halt um einige Tage zurück, wahrscheinlich war mein ES tatsächlich eben später. Also alles völlig normal, zeitgerecht und unauffällig). Doch meinen Ticker richte ich trotzdem nach meiner letzten Regel.

Dann machte sie US und siehe da, Babys Herzchen pumpert wunderbar, es hat gestrampelt und ich habe alles gesehen, ist alles dran. Ich bin heilfroh. Nun muß ich 2 Wochen warten bis zur nächsten Babyshow und hoffe alles geht bis dahin gut.
Endlich mal ein paar beruhigendere News für mich.

So, hier isses nun mein kleines Zwerglein:

Hey suuuuper.
Das freut mich so sehr für dich. Und man sieht ja schon richtig was er werden wird
Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute für den Rest der Schwangerschaft. Und bitte bitte weiterhin positiv denken, ich denke das tut dir und deinem Bauchwürmchen ganz besonders gut.
Und nun kannst du endlich ein bisschen aufatmen und deine SS ein bisschen mehr genießen mit nicht mehr ganz so viel Angst.
Freu mich wirklich für dich. Besonders nach der Nachricht von vorhin, wo man selber schon wieder Angst bekommt, das irgendwas schief geht.
29.09.2008 14:50
liebe andreaN: du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese nachricht freut... es macht mich überglücklich, hatte ich doch jetzt auch angst, das noch ein paar unglücksmomente in den maifred auf uns zu kommen.... dein ultraschall bild rührt mich gerade fast zu tränen, es sieht so süß aus... es ist so schön, das bei dir alles in ordnung ist..... ich kann deine bangen stunden so gut verstehen.... auch ich habe morgen wieder einen termin zum ultraschall und die angst sitzt mir im nacken, das doch noch etwas schief gegangen ist.....

robin verlässt uns und krümel auch.... das ist so schade und es tut mir so leid um die zwei....

doch nun auch wieder von positiven nachrichten zu lesen, gibt neuen mut und neue kraft.... ich wünsche allen hier, das sie die ersten kritischen wochen gut rum bringen und das alles gut geht..................
diamond
408 Beiträge
29.09.2008 14:53
Zitat von Denise_Robin:
mir war übrigens heut den ganzen morgen schlecht..ich freu mich riesig drüber...vielleicht ist es ein gutes zeichen...

Das ist mir immer kurz vorm Einschlafen !!!!!
Denise_Robin
1771 Beiträge
29.09.2008 16:12
Zitat von jori:
Zitat von Denise_Robin:
Ich muss mich leider von euch verabschieden, morgen bekomme ich eine Ausscharbung! Das beta-hcg ist kräftig gestiegen, deshalb war mir auch schlecht, aber das einzigste was sich da entwickelt, ist die Fruchtanlage und definitiv kein embryo...das wars dann wohl mit dem 2. maibaby...ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit und mehr glück als ich es gehabt habt...alles gute...

oh nein.... das tut mir so leid. nicht du auch noch..... mist... warum so viele hier.... weiß nicht, was ich sagen soll... mir ging es ja ähnlich nur hat es sich noch zum positiven entwickelt.... willst du nicht noch ein bisschen warten mit der as? ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel kraft...

das bringt nichts...die ganze fruchthöhle ist voll von hm..wie soll ich sagen, ner helle klumpigen masse...als ob es ein gekochtes ei ist...da ist nichts mehr zu amchen..möchte mich nicht weiter quälen...
29.09.2008 16:23
Zitat von Denise_Robin:
Zitat von jori:
Zitat von Denise_Robin:
Ich muss mich leider von euch verabschieden, morgen bekomme ich eine Ausscharbung! Das beta-hcg ist kräftig gestiegen, deshalb war mir auch schlecht, aber das einzigste was sich da entwickelt, ist die Fruchtanlage und definitiv kein embryo...das wars dann wohl mit dem 2. maibaby...ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit und mehr glück als ich es gehabt habt...alles gute...

oh nein.... das tut mir so leid. nicht du auch noch..... mist... warum so viele hier.... weiß nicht, was ich sagen soll... mir ging es ja ähnlich nur hat es sich noch zum positiven entwickelt.... willst du nicht noch ein bisschen warten mit der as? ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel kraft...

das bringt nichts...die ganze fruchthöhle ist voll von hm..wie soll ich sagen, ner helle klumpigen masse...als ob es ein gekochtes ei ist...da ist nichts mehr zu amchen..möchte mich nicht weiter quälen...

oh.... es tut mir so leid.... ich wünsche dir viel kraft... geb niemals auf... alles liebe
Denise_Robin
1771 Beiträge
29.09.2008 16:24
danke, werd tortzdem ab und zu bei euch weiterlesen und mitfreuen wenn ich darf...
HelenasMama
945 Beiträge
29.09.2008 16:39
@ Denise

Das tut mir so Leid! Ich habe so mit dir mitgehofft und mitgezittert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter bei uns mitliest und auch mitschreibst, bist hier immer sehr herzlich willkommen!

Fühle dich ganz fest gedrückt!
29.09.2008 17:06
Zitat von Denise_Robin:
danke, werd tortzdem ab und zu bei euch weiterlesen und mitfreuen wenn ich darf...

was ist das denn für eine frage, natürlich darfst du... es wäre mir persönlich sogar eine große freude......

*fühl dich gedrückt*
Alra
6963 Beiträge
29.09.2008 17:06
Zitat von Denise_Robin:

*sprachlos ist ..
und ich schicke euch viel Kraft um nach vorne zu sehen und diese Zeit durch zu stehen
ich werde morgen früh eine Kerze für euch anzünden vieleicht hilft euch das licht einen weg zu finden
NoraSao
737 Beiträge
29.09.2008 17:07
Verdammt, ich könnte mich so aufregen. War heut beim FA und wollte mir nur ne Bestätigung für die Schwangerschaft holen für meinen Arbeitgeber. Da meint die Vorne eiskalt zu mir, sie kann mir ekien geben, weil im Computer noch kein ET angegeben ist. Dabei hat mein FA letzte Woche zu mir gesagt ET: 5.5. Ich bin in der 9.SSW, das kann doch nicht wahr sein! Steht doch sogar aufm US-Bild, adss es da 8+0 war und das liegt in meiner Akte, das hat die doch gesehen. Anstatt dass sie dann kurz den Arzt fragt, cih hätte ja auch ein Weilchen gewartet oder wär später wieder gekommen, meinte sie da muss ich jetzt extra nen termin ausmachen! Was denkt die sich denn? Ich ahb noch gesagt dass es wichtig ist, weil cih Nachtschicht arbeite – bis morgens um 5, 9 Stunden lang, bis auf die halbe Stunde Pause, am Stück stehen!!!! Ich könnte mcih so aufregen!!!!!!

Sorry musste meinem Ärger Luft machen!!!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
29.09.2008 17:57
@Denise
Es tut mir so so leid, ich habe so mit gefiebert. Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich drücken. Ich würde mich auch freuen wenn du bei uns bleibst und weiterhin mit uns schreibst.
@AndreaN
Es freut mich zu hören das es deinem süssen Bauchzwerg gut geht und glaub mir das bleibt auch so. Mach dir keine sorgen mehr.
@all
mir geht es wegen morgen nicht so toll, habe angst vorm FA Termin weiss aber nicht warum.
@jori ich habe das problem mit meinem Freund geregelt und es wird zunehmend besser. Danke dir für die tips.
29.09.2008 20:39
mama, das ist schön, das es bei dir und deinem freund aufwärts geht......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt