Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
28.09.2008 12:35
milka, gegen sodbrennen helfen sehr gut mandeln... kau ein paar stück, bis du nur noch pampe im mund hast.... das hilft super gut.....

diese übelkeit macht mich wahnsinnig.... sie ist im großen und ganzen besser geworden, ich behalte sogar ab und zu was drin... aber ich geh am stock.... so ne scheiße... aber gut, es heißt ja, das dann alles okay ist mit meinem putzi....
Denise_Robin
1771 Beiträge
28.09.2008 12:39
Zitat von NoraSao:
Zitat von Denise_Robin:
heut war mir schon wieder schlecht...*jippih*

Es wird die Zeit kommen in der du dich darüber nicht mehr freust, glaub mir

doch im moment schon, weil ja noch nicht klar ist, ob die ss wirklich intakt ist...und ich denke, übelkeit ist da ein sehr gutes zeichen...

ich weiß ja wie es ist, bei meinem sohn bin ich 3 monate am stock gegangen....übelkeit, erbrechen ( einfach so auch ohne übelkeit..der arme frühstückstisch hihi) und hab nur geschlafen...naja und nebenbei noch abi *g*
NoraSao
737 Beiträge
28.09.2008 12:50
ja, so gehts mir grade, darum mein kommentar zu deiner Freude...
28.09.2008 12:51
Zitat von Denise_Robin:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Denise_Robin:
heut war mir schon wieder schlecht...*jippih*

Es wird die Zeit kommen in der du dich darüber nicht mehr freust, glaub mir

doch im moment schon, weil ja noch nicht klar ist, ob die ss wirklich intakt ist...und ich denke, übelkeit ist da ein sehr gutes zeichen...

ich weiß ja wie es ist, bei meinem sohn bin ich 3 monate am stock gegangen....übelkeit, erbrechen ( einfach so auch ohne übelkeit..der arme frühstückstisch hihi) und hab nur geschlafen...naja und nebenbei noch abi *g*

ja, also mein fa meinte, wenn man übelkeit hat, ist das ein zeichen für eine intakte schwangerschaft... er hätte noch nie ne frau bei sich gehabt, der übel war, und die schwangerschaft war nicht intakt... von dem her... freu dich ruhig.... als es bei mir hieß, ich verliere mein putzi auf jeden fall, war mir auch 2 tage später schlecht (da fing die übelkeit an)...
Abuja
10218 Beiträge
28.09.2008 13:50
So, nun hat die 10. Woche angefangen und das ist für mich die aller kritischste Zeit.
Mir ist nichtmal nur ein leises bisschen übel und ich fühl irgendwie auch garnix.

Morgen ist der Tag der Entscheidung für mich, entweder, oder......................
28.09.2008 13:57
Zitat von AndreaN:
So, nun hat die 10. Woche angefangen und das ist für mich die aller kritischste Zeit.
Mir ist nichtmal nur ein leises bisschen übel und ich fühl irgendwie auch garnix.

Morgen ist der Tag der Entscheidung für mich, entweder, oder......................

du packst das... ich bin mir sicher.......
Milka0885
7842 Beiträge
28.09.2008 18:54
Hab mal noch eine Frage Bin bis Ende des Jahres noch in der Ausbildung. Hab im Nov Abschlussprüfung und anfang Januar mündlich. Kannes passieren das ich nicht zugelassen werde wenn ich zu oft im Betrieb fehle? Zur Schule will ich möglichst oft gehen aber mir ist so übel
28.09.2008 19:28
Ich glaube das kommt ganz drauf an wieviel du im rest der ausbildung gefehlt hast. Nicht das die dir nachher kommen von wegen du hast zu viele fehlzeiten und die Grundkenntnisse der Ausbildung nicht erlangt.
Ansonsten hast du ja momentan auch den vorteil das du unters mutterschutzgesetz fällst, da geht das alles eh nicht mehr so einfach. Und wenn im November schon die Endprüfungen sind, dann sollte das nicht mehr soooo viel ins gewicht fallen. Vielleicht gehst du einfach mal zu deinem chef und redest mit ihm? Ich mein bevor du da sitzt und dich womöglich noch bekotzt......
Milka0885
7842 Beiträge
28.09.2008 19:59
Ja die Nausan Tabletten haben bis jetzt ja ganz gut geholfen, aber dieses Wochenende ist wieder übel. Und dann noch nach allem was ich esse das Sodbrennen Kann schon keine Milch mehr sehen ^^

Und Mandeln und Senf hasse ich. Bin wohl zu wählerisch
yvsche
123 Beiträge
29.09.2008 09:29
Zitat von Milka0885:
Also ich hab mal eine Frage. Ich habe seit gestern soooooo Sodbrennen. Konnte heute Nacht deswegen kaum schlafen. War dann heute morgen in der Apotheke und hab "Rennie" geholt. Hab heute schon 2 Stück genommen aber das wird nicht besser. Was kann ich noch tun?

Ich hab auch oft Sodbrennen bei mir hilft ein Glas Milch oder ein Löffel Kondensmilch..wobei die Kondensmilch total bäh schmeckt *g*
29.09.2008 11:46
Wegen dem Sodbrennen fällt mir noch ein, das viele Bullrich Salz nehmen dagegen. Habs aber noch nicht ausprobiert, weiß also nicht ob das wirklich hilft
Denise_Robin
1771 Beiträge
29.09.2008 12:47
Ich muss mich leider von euch verabschieden, morgen bekomme ich eine Ausscharbung! Das beta-hcg ist kräftig gestiegen, deshalb war mir auch schlecht, aber das einzigste was sich da entwickelt, ist die Fruchtanlage und definitiv kein embryo...das wars dann wohl mit dem 2. maibaby...ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit und mehr glück als ich es gehabt habt...alles gute...
29.09.2008 12:49
Oh nein fühl dich ganz ganz dolle gedrückt ... ich weiß garnicht was ich sagen soll
29.09.2008 13:09
Zitat von Denise_Robin:
Ich muss mich leider von euch verabschieden, morgen bekomme ich eine Ausscharbung! Das beta-hcg ist kräftig gestiegen, deshalb war mir auch schlecht, aber das einzigste was sich da entwickelt, ist die Fruchtanlage und definitiv kein embryo...das wars dann wohl mit dem 2. maibaby...ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit und mehr glück als ich es gehabt habt...alles gute...

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche dir einfach alles gute und hoffe das du trotzdem weiter machst
29.09.2008 13:57
Zitat von Denise_Robin:

oh nein.... das tut mir so leid. nicht du auch noch..... mist... warum so viele hier.... weiß nicht, was ich sagen soll... mir ging es ja ähnlich nur hat es sich noch zum positiven entwickelt.... willst du nicht noch ein bisschen warten mit der as? ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel kraft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt