MAI-BABIES-2009
07.04.2009 10:20
jaja....wenn sie doch dann auch so efrig wären, wenns ums Windeln wechseln geht
07.04.2009 10:21
Jori!! hab dir in deinem Fred geantwortet, soll ja keiner denken, ich hätte nix für dich übrig
07.04.2009 10:24
och windeln wechseln macht mein schatzi schon... also ich kann mich da wirklich nicht beklagen...
und ich find, so lang die babys nur milch bekommen, stinkts auch net so... übel wirds dann, wenn sie richtig anfangen mit essen...
und ich find, so lang die babys nur milch bekommen, stinkts auch net so... übel wirds dann, wenn sie richtig anfangen mit essen...
07.04.2009 10:24
Zitat von LadyItaly86:
Jori!! hab dir in deinem Fred geantwortet, soll ja keiner denken, ich hätte nix für dich übrig![]()
VIELEN DANK
07.04.2009 10:25
mein bruder wollte seinen kindern immer rosenblätter füttern, damits net so stinkt
07.04.2009 10:26
Zitat von mrs.mary1982:
mein bruder wollte seinen kindern immer rosenblätter füttern, damits net so stinkt![]()
07.04.2009 10:26
Zitat von mrs.mary1982:
mein bruder wollte seinen kindern immer rosenblätter füttern, damits net so stinkt![]()
auch ne Idee
07.04.2009 10:27
mensch jori, hört sich ja wirklich so an als wenns langsam losgeht, aber jetzt wo du die schuhe umgetauscht hast, ist doch alles in ordnung
so ein osterbaby ist doch auch was feines
so ein osterbaby ist doch auch was feines
07.04.2009 10:28
aber gemacht hat ers net
dafür hat er sich nen mundschutz angezogen und darauf pfefferminzöl geträufelt .... so hat er nix gerochen
dafür hat er sich nen mundschutz angezogen und darauf pfefferminzöl geträufelt .... so hat er nix gerochen
07.04.2009 10:32
Zitat von mrs.mary1982:
aber gemacht hat ers net![]()
dafür hat er sich nen mundschutz angezogen und darauf pfefferminzöl geträufelt .... so hat er nix gerochen![]()
man muss nur kreativ sein
ich hab früher auch immer mit Taucherbrille Zwiebeln geschnitten
UND JETZT LACHT NICHT SO DOOF, DAS HILFT
07.04.2009 10:32
Zitat von mrs.mary1982:
aber gemacht hat ers net![]()
dafür hat er sich nen mundschutz angezogen und darauf pfefferminzöl geträufelt .... so hat er nix gerochen![]()
macht er auch wenn er selber aufs klo geht? das duftet doch wohl auch nicht nach blumen, oder?
07.04.2009 10:45
keine ahnung, da bin ich normalerweise nicht dabei
er sprüht danach nur immer mit sämtlichen parfüms die drin rumstehen
er sprüht danach nur immer mit sämtlichen parfüms die drin rumstehen
07.04.2009 10:48
bin auch mal auf den Geruch gespannt. bin da eigentlich voll empfindlich...
jeder sagt aber, dass man es beim eigenen kind nicht so riecht. ich hoffe es
jeder sagt aber, dass man es beim eigenen kind nicht so riecht. ich hoffe es
07.04.2009 10:52
Na aber hallo, jetzt geht es aber ratz fatz! Da ist man mal ein paar Stunden offline und schon die nächsten Babys kündigen sich an....
Langsam glaube ich echt, dass wir eine Handvoll Maibabys bekommen werden. Also bei mir tut sich nämlich gar nichts
@ Jori
ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du eine schnelle und schmerzfreie Geburt hast. Freue mich schon total auf Bilder von deinem süßen Baby!
@ Michaela
freue mich, dass deine Wehen wieder besser sind! Kneif die Beine zusammen, lass deinen Krümel noch ein bisschen bei dir wohnen
@ Bianka
mach langsam, ein bisschen Zeit hast ja noch!
So, ich werde jetzt mal den Staubwedel schwingen
und dann noch den Staubsauger durch die Gegend befördern und danach kann ich mich eh an ein Sauerstoffgerät anschließen
Langsam glaube ich echt, dass wir eine Handvoll Maibabys bekommen werden. Also bei mir tut sich nämlich gar nichts
@ Jori
ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du eine schnelle und schmerzfreie Geburt hast. Freue mich schon total auf Bilder von deinem süßen Baby!
@ Michaela
freue mich, dass deine Wehen wieder besser sind! Kneif die Beine zusammen, lass deinen Krümel noch ein bisschen bei dir wohnen
@ Bianka
mach langsam, ein bisschen Zeit hast ja noch!
So, ich werde jetzt mal den Staubwedel schwingen
und dann noch den Staubsauger durch die Gegend befördern und danach kann ich mich eh an ein Sauerstoffgerät anschließen
07.04.2009 10:54
Zitat von Indira:
bin auch mal auf den Geruch gespannt. bin da eigentlich voll empfindlich...
jeder sagt aber, dass man es beim eigenen kind nicht so riecht. ich hoffe es![]()
ach ich find es eigentlich allgemein nicht so schlimm!!
hab ja in einer Kinderkrippe gearbeitet und da täglich an die 30 oder 40 Windeln gewechselt...... kein Ding!!
meine Schwägerin ist Altenpflegerin, wir hatten da mal ein Gespräch in dem ich zu ihr sagte: lieber 100 Babys wickeln als einen alten Menchen!! ich glaub da hätte ich eindeutig das größere Problem mit!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt