Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 20:03
das freut mich voll für dich, dass du dann wieder aufstehen darfst!
MamiDiana
11400 Beiträge
07.04.2009 20:08
Glaubst gar nicht wiiiiiiieeeee sehr ich mich schon freue ... aber ruhig Blut ... erstmal abwarten, was mein Arzt morgen sagt ... und was das Pieksen/Stechen am Wochenende bedeutet haben könnte .... wenn morgen mein MuMu schon offen ist, bleib ich auf jedenfall noch liegen ... die Paar Tage schaff ich dann noch hart zu bleiben
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 20:10
Zitat von mrs.mary1982:

gott ist das ein ätzendes gefühl.....
ich hab das schon die letzten paar tage - meistens abends...

Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim FA?
Könnten nämlich wirklich Übungswehen oder sein
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 20:12
Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

zur fä darf ich erst ende april wieder weil sie 3 wochen in argentinen ist. meine hebi seh ich am samstag wieder - zur krankenhausvorstellung

irgendwie hört dieses hässliche gefühl gar nicht mehr auf ... mal wirds mehr, mal weniger aber aufhören tuts net
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 21:05
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

zur fä darf ich erst ende april wieder weil sie 3 wochen in argentinen ist. meine hebi seh ich am samstag wieder - zur krankenhausvorstellung

irgendwie hört dieses hässliche gefühl gar nicht mehr auf ... mal wirds mehr, mal weniger aber aufhören tuts net

Hm, also es werden wohl wehen sein, aber ich würde vielleicht morgen mal bei der Vertretung anrufen und fragen, ob die nicht einmal kurz CTG schreiben könnten bei dir, nur damit du beruhigt bist und weißt was sache ist...
EDIT: Tschuldige dass ich so spät geantwortet habe...
MamiDiana
11400 Beiträge
07.04.2009 21:06
Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

Hm, also es werden wohl wehen sein, aber ich würde vielleicht morgen mal bei der Vertretung anrufen und fragen, ob die nicht einmal kurz CTG schreiben könnten bei dir, nur damit du beruhigt bist und weißt was sache ist...
EDIT: Tschuldige dass ich so spät geantwortet habe...

Ich würde auch nich bis Samstag warten bis die Hebamme das ganze beurteilt hat ... hmm ... aber wie genau ich reagieren würde, weiß ich nun auch nicht. Ich würd wohl auch morgen bei nem Vertretungsarzt anrufen.
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 21:07
Oder einfach gleich im KH anrufen, dass du dir nicht sicher bist obs wehen sind oder sonst was und die werden dir dann wohl sagen, dass du zur sicherheit mal vorbeischauen sollst, dann weißt du heute abend noch obs tatsächlich wehen sind...Und hab keine Hemmungen..Ich bin auch schon "dauergast" da und Hebis sind ja immer lieb, weißte ja
07.04.2009 21:14
meine güte, ihr seid ja schreibwütig...

wer hat das nochmal gefragt? wegen der überweisung ins kh...?

also ich hab mich das auch schon gefragt... mein doc meinte, ich soll das dann nur dort abgeben. ist aber auch kein so ein gelber zettel, wie man normalerweise bekommt, als überweisung, sondern rosa und hat auch ein anderes format... und 080g steht da drauf als diagnose...

hat das niemand von euch bekommen??
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 21:16
Hm, nee...Wo kann man nochmal nachlesen, was die abkürzungen zu bedeuten haben?! Ich glaub Nadi wusste da mal ne seite..
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 21:17
Wie geht es dir jetzt eigentlich? Rein wehentechnisch und natürlich auch psychisch...wenn ich fragen darf..?
07.04.2009 21:31
Zitat von Lealein:

Wie geht es dir jetzt eigentlich? Rein wehentechnisch und natürlich auch psychisch...wenn ich fragen darf..?

meinst du mich? *umguck* und *einfach mal antworte*

also mir gehts wehentechnisch so lala... also hab immer noch diese wehen und die tun auch weh, aber ich trau mich nicht ins kh, hab angst, dass ich dann dort ankomme und plötzlich keine mehr hab oder so....
psychisch gehts mir relativ gut.. ich schwanke zwischen völlig gut drauf und kurzen heulattacken ohne grund, bei denen ich dann lachen muss... also ich hab n ziemliches gefühlschaos, ohne das es mir schlecht dabei geht... das klingt ja wirr....

hoffe du verstehst, wie ich das meine
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 21:37
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Lealein:

also mir gehts wehentechnisch so lala... also hab immer noch diese wehen und die tun auch weh, aber ich trau mich nicht ins kh, hab angst, dass ich dann dort ankomme und plötzlich keine mehr hab oder so....
psychisch gehts mir relativ gut.. ich schwanke zwischen völlig gut drauf und kurzen heulattacken ohne grund, bei denen ich dann lachen muss... also ich hab n ziemliches gefühlschaos, ohne das es mir schlecht dabei geht... das klingt ja wirr....

Thihi, süß! Ja ich meinte dich...!
Das klingt so, als wäre da jemand ziemlich nervös und ein bisschen neben der Spur
Hej aber mit den Wehen!
Du hast immer zu uns gesagt, dass wir ins KH fahren sollen wenn was ist! Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auf einmal schwubs weg sind
07.04.2009 21:41
Zitat von Lealein:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Lealein:

Thihi, süß! Ja ich meinte dich...!
Das klingt so, als wäre da jemand ziemlich nervös und ein bisschen neben der Spur
Hej aber mit den Wehen!
Du hast immer zu uns gesagt, dass wir ins KH fahren sollen wenn was ist! Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auf einmal schwubs weg sind

ja ja stimmt, das hab ich immer zu euch gesagt, das ihr ins kh sollt... und das ist auch richtig so, und das solltet ihr auch machen, weil es einfach das beste ist...
aber ich persönlich bin so ein hasenfuß was krankenhäuser betrifft, ich bin ein richtiger schisser.... *mich in die ecke stell und schäm*
07.04.2009 21:43
So ich meld mich auch mal wieder

Ich hatte heute knapp 2std. lang alle 10min. so ein leichtes ziehen im unterleib. Hab mich dann hingelegt und dann war es wieder weg Und seitdem ich aufgestanden bin fühlt es sich so an als wäre der kleine irgendwie ganz weit unten, also auch im unterleib... oh man das hat mich heute schon nervös gemacht.
07.04.2009 21:44
Zitat von Leileen:

So ich meld mich auch mal wieder

Ich hatte heute knapp 2std. lang alle 10min. so ein leichtes ziehen im unterleib. Hab mich dann hingelegt und dann war es wieder weg Und seitdem ich aufgestanden bin fühlt es sich so an als wäre der kleine irgendwie ganz weit unten, also auch im unterleib... oh man das hat mich heute schon nervös gemacht.

hört sich schwer nach senkwehen an...

hoffe es geht dir ansonsten gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt