MAI-BABIES-2009
07.04.2009 21:48
Zitat von Leileen:
So ich meld mich auch mal wieder![]()
Ich hatte heute knapp 2std. lang alle 10min. so ein leichtes ziehen im unterleib. Hab mich dann hingelegt und dann war es wieder wegUnd seitdem ich aufgestanden bin fühlt es sich so an als wäre der kleine irgendwie ganz weit unten, also auch im unterleib... oh man das hat mich heute schon nervös gemacht.
Ich glaub auch dass das Senkwehen waren und weißt du was?Du liegst genau in der Zeit, was die S.-wehen angehen
07.04.2009 21:50
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Wie geht es dir jetzt eigentlich? Rein wehentechnisch und natürlich auch psychisch...wenn ich fragen darf..?
meinst du mich? *umguck* und *einfach mal antworte*![]()
also mir gehts wehentechnisch so lala... also hab immer noch diese wehen und die tun auch weh, aber ich trau mich nicht ins kh, hab angst, dass ich dann dort ankomme und plötzlich keine mehr hab oder so....
psychisch gehts mir relativ gut.. ich schwanke zwischen völlig gut drauf und kurzen heulattacken ohne grund, bei denen ich dann lachen muss... also ich hab n ziemliches gefühlschaos, ohne das es mir schlecht dabei geht... das klingt ja wirr....![]()
hoffe du verstehst, wie ich das meine![]()
Thihi, süß! Ja ich meinte dich...!
Das klingt so, als wäre da jemand ziemlich nervös und ein bisschen neben der Spur![]()
Hej aber mit den Wehen!
Du hast immer zu uns gesagt, dass wir ins KH fahren sollen wenn was ist! Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auf einmal schwubs weg sind![]()
ja jastimmt, das hab ich immer zu euch gesagt, das ihr ins kh sollt...
und das ist auch richtig so, und das solltet ihr auch machen, weil es einfach das beste ist...
![]()
aber ich persönlich bin so ein hasenfuß was krankenhäuser betrifft, ich bin ein richtiger schisser.... *mich in die ecke stell und schäm*
tztztz...Die sind doch alle sooo lieb zu einem finde ich
Was ich dich fragen wollte. Ist dir irgendwie was ungewöhnliches an deiner Katze aufgefallen, also dass sie sich sonderlich verhällt? Weil, ich meine nur, denn Katzen bekommen so eine anstehende Geburt auch mit..Oder ist dir nix aufgefallen bisher?
07.04.2009 21:52
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Wie geht es dir jetzt eigentlich? Rein wehentechnisch und natürlich auch psychisch...wenn ich fragen darf..?
meinst du mich? *umguck* und *einfach mal antworte*![]()
also mir gehts wehentechnisch so lala... also hab immer noch diese wehen und die tun auch weh, aber ich trau mich nicht ins kh, hab angst, dass ich dann dort ankomme und plötzlich keine mehr hab oder so....
psychisch gehts mir relativ gut.. ich schwanke zwischen völlig gut drauf und kurzen heulattacken ohne grund, bei denen ich dann lachen muss... also ich hab n ziemliches gefühlschaos, ohne das es mir schlecht dabei geht... das klingt ja wirr....![]()
hoffe du verstehst, wie ich das meine![]()
Thihi, süß! Ja ich meinte dich...!
Das klingt so, als wäre da jemand ziemlich nervös und ein bisschen neben der Spur![]()
Hej aber mit den Wehen!
Du hast immer zu uns gesagt, dass wir ins KH fahren sollen wenn was ist! Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auf einmal schwubs weg sind![]()
ja jastimmt, das hab ich immer zu euch gesagt, das ihr ins kh sollt...
und das ist auch richtig so, und das solltet ihr auch machen, weil es einfach das beste ist...
![]()
aber ich persönlich bin so ein hasenfuß was krankenhäuser betrifft, ich bin ein richtiger schisser.... *mich in die ecke stell und schäm*
tztztz...Die sind doch alle sooo lieb zu einem finde ich
![]()
Was ich dich fragen wollte. Ist dir irgendwie was ungewöhnliches an deiner Katze aufgefallen, also dass sie sich sonderlich verhällt? Weil, ich meine nur, denn Katzen bekommen so eine anstehende Geburt auch mit..Oder ist dir nix aufgefallen bisher?
meine katze? die ist anhänglich wie die sau... das hab ich neulich hier schon mal angesprochen... weil sie ist sonst gar nicht so, und seit ein paar tagen klebt dir förmlich an mir...
07.04.2009 21:59
Danke ihr lieben
Ja ansonsten gehts mir prächtig
Ausser das halt alles irgendwie ein bisschen nervt...bauch, laufen, atmen u.s.w.
Hab mir auch gedacht werden senkwehen sein. Schatzi war gleich aufgeregt und sagte "halt das bloß im auge". Schon süß wie aufgeregt die sein können
.
Und euch gehts auch soweit allen gut?
Ja ansonsten gehts mir prächtig
Ausser das halt alles irgendwie ein bisschen nervt...bauch, laufen, atmen u.s.w. Hab mir auch gedacht werden senkwehen sein. Schatzi war gleich aufgeregt und sagte "halt das bloß im auge". Schon süß wie aufgeregt die sein können
. Und euch gehts auch soweit allen gut?
07.04.2009 22:00
Zitat von Lealein:
Klarer Beweis, Katzen sind schlau![]()
meinst du? ich hab mir schon sorgen gemacht, das was nicht stimmt... weil ich hab mal von so ner katze gelesen die im altersheim wohnt und immer zu den leuten geht, die als nächstes sterben...
07.04.2009 22:06
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Klarer Beweis, Katzen sind schlau![]()
meinst du? ich hab mir schon sorgen gemacht, das was nicht stimmt... weil ich hab mal von so ner katze gelesen die im altersheim wohnt und immer zu den leuten geht, die als nächstes sterben...![]()
Ja, von sowas hab ich auch schon mal gehört.. Schon krass, aber muss ja nix negatives heißen, dass deine Katze so anhänglich ist...Der ist bestimmt auch total nervös weil er das im "urin" hat dass bald irgendwas passiert
07.04.2009 22:07
Zitat von Leileen:
Danke ihr liebenJa ansonsten gehts mir prächtig
Ausser das halt alles irgendwie ein bisschen nervt...bauch, laufen, atmen u.s.w.
Hab mir auch gedacht werden senkwehen sein. Schatzi war gleich aufgeregt und sagte "halt das bloß im auge". Schon süß wie aufgeregt die sein können.
Und euch gehts auch soweit allen gut?
Tjoar..bin immer noch leicht angenervt vom harten Bauch aber ansonsten gehts mir gut..Und ich warte immer noch auf den pizzalieferanten..Hab HUNGER!
08.04.2009 08:07
Guten morgen!
@Alra nein, bin noch bis zum 25.4 in Frankfurt.. erst dann gehts nach Münster- kann meinen Männe doch nicht so lange alleine lassen
Hmm zu Euren Wehen kann ich nix sagen, hatte ja noch keine..
Heut hab ich wieer volles Programm.. gleich gehts mit ner Freundin zu ner ehem. Arbeitskollegin die hat mitte Feb. ihr Baby bekommen und das wird jetzt erstmal unter die Linse genommen
Heut abend geh ich mit Arbeitskollegen essen... afrikanisch..
naja solang ich keine Klapperschlange essen muß ist alles tutti!
Wünsche Euch nen schööönen Tag!
Ach zum Thema Unwetter...
Hier hat es die ganze Nacht geschüttet!!!
@Alra nein, bin noch bis zum 25.4 in Frankfurt.. erst dann gehts nach Münster- kann meinen Männe doch nicht so lange alleine lassen
Hmm zu Euren Wehen kann ich nix sagen, hatte ja noch keine..
Heut hab ich wieer volles Programm.. gleich gehts mit ner Freundin zu ner ehem. Arbeitskollegin die hat mitte Feb. ihr Baby bekommen und das wird jetzt erstmal unter die Linse genommen
Heut abend geh ich mit Arbeitskollegen essen... afrikanisch..
naja solang ich keine Klapperschlange essen muß ist alles tutti!
Wünsche Euch nen schööönen Tag!
Ach zum Thema Unwetter...
Hier hat es die ganze Nacht geschüttet!!!
08.04.2009 08:25
Moin Mädels!
Das gestern waren anscheinend Senkwehen. Ich bin gestern noch in die Badewanne und schwups waren die Schmerzen weg. Sollten sie heut wiederkommen werd ich mal bei meiner Hebi anrufen.
Bei uns hats auch die ganze Nacht geregnet....
Das gestern waren anscheinend Senkwehen. Ich bin gestern noch in die Badewanne und schwups waren die Schmerzen weg. Sollten sie heut wiederkommen werd ich mal bei meiner Hebi anrufen.
Bei uns hats auch die ganze Nacht geregnet....
08.04.2009 08:25
guten morgen mädels,
ich weiß gar nicht was ihr habt, das wetter ist doch toll
. hätte ich ja nicht gedacht das ich das mal sage
wie gehts euch denn heut morge, ich hab den eindruck, dass immer mehr von euch so rumwehen....das geht doch nicht, ist immer noch kein mai
mir gehts so ganz gut, außer das mein ischias mir echt nachts probleme macht. um 10 kommt meine hebi (@mary: ja, ich hab das schild rausgehangen
), werd dann nochmal nach der dosierung von dem himbeerblättertee und den heublumen fragen...
ich weiß gar nicht was ihr habt, das wetter ist doch toll
. hätte ich ja nicht gedacht das ich das mal sage
wie gehts euch denn heut morge, ich hab den eindruck, dass immer mehr von euch so rumwehen....das geht doch nicht, ist immer noch kein mai
mir gehts so ganz gut, außer das mein ischias mir echt nachts probleme macht. um 10 kommt meine hebi (@mary: ja, ich hab das schild rausgehangen
), werd dann nochmal nach der dosierung von dem himbeerblättertee und den heublumen fragen...
08.04.2009 08:26
das freut mich, dass du ans schild gedacht hast
sag dann bescheid wg. himbeerblättertee und dem sitzbad! mich interessiert das nämlich ..... gut den tee werd ich net trinken, aber das sitzbad ist bestimmt net schlecht
sag dann bescheid wg. himbeerblättertee und dem sitzbad! mich interessiert das nämlich ..... gut den tee werd ich net trinken, aber das sitzbad ist bestimmt net schlecht
08.04.2009 08:27
Zitat von mrs.mary1982:
das freut mich, dass du ans schild gedacht hast![]()
ja das mach ich.
ist den dein bauch tiefer gerutscht wegen der wehen gestern?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt