Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
07.04.2009 17:40
Zitat von Bianka79:

unser KiZi kam letzte Woche, wollten es gestern aufbauen, aber die hälfte hat gefehlt...nun steht es halb fertig hier und ich kann nix einräumen

das is ja blöd.
aber denn bin ich ja doch nicht so spät dran ^^
LadyItaly86
19420 Beiträge
07.04.2009 17:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

so, komme grad mit meiner Mama von einer mehr oder weniger erfolglosen Shoppingtour!!
hatte vor einen Schuhschrank und ne Garderobe zu kaufen....... und vllt. ein Bücherregal!! hab nix tolles gefunden...
daraus wurde dann ein Spiegelschrankk fürs Bad!!

nun hab ich erstmal die Waschmaschine angeschmissen!!

hab heute bescheid bekommen, dass das Kinderzimmer in der nächsten Woche geliefert wird na endlich!! ich hab schon ganz ungeduldig drauf gewartet!! ich glaube da häng ich ganz schön hinterher!! die meißten hier haben ja ihr KiZi schon fertig!!
joa, wenn der Schrank denn endlich steht, gehe ich mit der ganzen Babywäsche zu meiner Mama!! will die sachen da waschen, sie hät nämlich einen Trockner und ich nicht

das freut mich das euer kinderzimmer nächste woche kommt. wird ja auch langsam zeit

ja das find ich auch!! das wär ja was geworden, wenn mein Kleiner vor dem Zimmer ankommen würde!!
papillon
825 Beiträge
07.04.2009 17:56
so bin wieder da.
jaa das ging so schnell, weil der biergarten nur 2 häuser weiter ist. ein traum. als ich noch nicht schwanger war, brauchte ich nur übern gartenzaun hüpfen und dann war ich schon da, jetzt geht das nicht mehr, mit bauch und so.
aaber hab grade erfahren das der im mai schließt.hoffentlich kommen da gescheite pächter rein.
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 18:09
Uih Haushalt, ganz schlimm...Mag mich gar nicht mehr bewegen wegen meinem harten Bauch und die Bänder fühlen sich so an, als würden sie gleich zerreißen, ganz zu schweigen von den Rückenschmerzen...Grrr...Muss mich erstmal hier auskotzen:
HAB KEIN BOCK MEHR SCHWANGER ZU SEIN!!!
Grr, ich will wieder alles machen können wozu ich Lust habe, bzw. das mein körper mitspielt und mich nicht alle 5 min. hinsetzen müssen, nur weil es zuanstrengend ist zu stehen und aaaach..Man..

So bin fertig mit meckern...Musste einfach mal raus!
Ich muss noch saugen, Wäsche aufhängen und abwaschen grrrrr, hätte ich bloß nicht "Ja Schatz, mache ich" gesagt, als mein Freund mich fragte ob ich das heute erledigen könnte..grr..aber gott sei dank kommt er erst um 10 uhr wieder, hab denn ja noch ein wenig zeit
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 18:10
Und n Bierchen würd ich auch gern wieder trinken dürfen!
LadyItaly86
19420 Beiträge
07.04.2009 18:17
Zitat von Lealein:

Und n Bierchen würd ich auch gern wieder trinken dürfen!

mir wär n Glas Rotwein lieber ^^
ein halbes Glas würd auch reichen
meine Mama sagt ja das wär kein problem...... aber ich hätt glaub ich ein schlechtes Gewissen
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 18:44
oh .. n wodka o .. oder cola mit rum ..
*lechts .. sabber

ich kann mein alk freies weizen auch bald nimmer sehen ..

UND ich hab grad beschlossen das die leute mich JETZT schon nerven die alle 2 tage anrufen und fragen ob alles ok ist ..
und wenn ich mich für nächste woche verabre. dann fragen immer alle ob ich mir sicher bin das ich das näschte woche noch kann ..
HALLO ? ..
das sind noch 4 wochen
Abuja
10218 Beiträge
07.04.2009 18:51
Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

ich denk im ersten mom immer wenn ich deinen Ticker seh lealein : ja mensch die kann schon fast die stunden zählen
*räusper

Ich gucke immer bei dir, statt bei mir und freue mich jedes Mal n Keks dass du schon soweit bist, obwohl ichs ja selber schon soweit geschafft habe...

hihihihihi
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 18:51
Zitat von AndreaN:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

ich denk im ersten mom immer wenn ich deinen Ticker seh lealein : ja mensch die kann schon fast die stunden zählen
*räusper

Ich gucke immer bei dir, statt bei mir und freue mich jedes Mal n Keks dass du schon soweit bist, obwohl ichs ja selber schon soweit geschafft habe...

hihihihihi

lach du nur .. das bei deinem ticker nicht anders
Abuja
10218 Beiträge
07.04.2009 18:52
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

putzen tu ich morgen .... da hab ich genug zeit dazu

ich verschieb das auch immer gern auf den nächsten tag, aber morgen um 10 kommt meine hebi, da hab ich keine zeit. also werde ich jetzt mal weiter machen

Eben, läuft ja nicht weg!
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 19:00
son stechen im oberbauch kann das ne wehe sein * grübel ?
Maiwurm
1538 Beiträge
07.04.2009 19:02
Zitat von Alra:

keinen Ahnung. Auf der rechten oder linken Seite?
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 19:05
Zitat von Maiwurm:

Zitat von Alra:

so überall oben .. war nur kurz da , und is wieder weg .. überleg ob das nur hunger is * gg
Maiwurm
1538 Beiträge
07.04.2009 19:12
Zitat von Alra:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von Alra:

so überall oben .. war nur kurz da , und is wieder weg .. überleg ob das nur hunger is * gg

Möchte Dich ja nicht verunsichern, aber bei mir gingen eben schon die Alarmglocken los. Denn da ich so nen hohen Blutdruck habe, Wassereinlagerung ohne Ende meinte die Ärztin, ein Schmerz am Oberbauch r echts weißt auf die Leber hin und ne Schwangerschaftsvergiftung ... aber das wird dann nur der Hunger sein. Werde mir auch gleich erst mal ein Brot schmieren. Vom Salat bin ich irgendwie nicht richtig satt geworden ...
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 19:19
ja ich weiß .. das mit der leber ..
aber da wars nich .. und bisher war meib blutdruck super ..*mampf nun erst mal n brötchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt