Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 19:28
lobt mich
ich hab gerade frische erdbeeren gekauft, weintrauben, tomaten, gurken und radieschen
und ne tafel schokolade und after eights

ist das nicht herrlich gesundes zeug ?

seit heut nachmittag haben wir hier ständig kleine gewitter ... boah nervt mich das!

ich hab seit gestern ständig diesen "periodenschmerz"... ah ist das unangenehm! mein bauch ist auch öfters hart ...
LadyItaly86
19417 Beiträge
07.04.2009 19:31
Zitat von mrs.mary1982:

lobt mich
ich hab gerade frische erdbeeren gekauft, weintrauben, tomaten, gurken und radieschen

seit heut nachmittag haben wir hier ständig kleine gewitter ... boah nervt mich das!

ich hab seit gestern ständig diesen "periodenschmerz"... ah ist das unangenehm! mein bauch ist auch öfters hart ...

nich von Erdbeeren sprechen....... ich will auuuuuuuuch!! von Erdbeeren kann ich nicht genug bekommen
Maiwurm
1538 Beiträge
07.04.2009 19:31
tja, ich wurde heute Abend von dem Grünzeug nicht satt und habe nun erst mal zwei Brote gegessen ... mein Bauch ist auch fast dauerhart und unsere Maus ist zwar immer aktiv, aber so???? Man man man, dass ist alles so spannend und kaum auszuhalten. Mal bin ich völlig relaxed und dann, so wie jetzt, ein völliges Nervenbündel ...
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 19:33
Uih gewitter haben wir auch gerade bekommen. Den ganzen Tag hatten wir 13-15 grad und kaum ziehen die Wolken über Flensburg wirds 18 grad und Regen setzt ein (dazu noch das tolle geblitze und gedonner im Hintergrund..) Wie doof ist das Wetter denn bitte?!
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 19:34
irgendwas scheint in der luft zu liegen .. ich war bis vor ein paar stunden auch die ruhe selber..
aber nun ? .. ich weiß nix mit mir anzufangen .. eigendlich will ich nicht mehr am rechner sitzen .. aber was andres tun geht auch nich .,
mir ist schlecht .. ich hab langeweile ..
ich bin nörgelich
und ich will erdbeeren mit vanille soße
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 19:34
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mrs.mary1982:

lobt mich

nich von Erdbeeren sprechen....... ich will auuuuuuuuch!! von Erdbeeren kann ich nicht genug bekommen

hmmm vielleicht mach ich nachher ein leckeres schoko-fondue mit erdbeeren und weintrauben
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 19:36
Zitat von Maiwurm:

tja, ich wurde heute Abend von dem Grünzeug nicht satt und habe nun erst mal zwei Brote gegessen ... mein Bauch ist auch fast dauerhart und unsere Maus ist zwar immer aktiv, aber so???? Man man man, dass ist alles so spannend und kaum auszuhalten. Mal bin ich völlig relaxed und dann, so wie jetzt, ein völliges Nervenbündel ...

Macht dich das nicht auch verrückt/nervös dass man nicht weiß was das ist...?! Ich bin soo überglücklich dass ich morgen zu einem anderen FA kann, vllt hat der ja nen Plan was das ist...
Tut dir der harte Bauch auch weh, bzw. hast du das Gefühl, dass dich das anstrengengt?
Bei mir isses so mit dem permanenten harten Bauch, hab das Gefühl als hätte ich heute sonstwas getrieben...
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 19:39
Wo isn Murxilein? sie ist doch auch immer so fleißig beim tasten drücken?
Und Jori war doch heute Nachmittag beim CTG oder???Weiß da jemand was genaueres von?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 19:40
soweit ich weiß hatte sie auf dem ctg weiterhin wehen,die stärker werden. sie hat auch die überweisung zur geburt vom arzt mitbekommen...
Maiwurm
1538 Beiträge
07.04.2009 19:40
Zitat von Lealein:

Zitat von Maiwurm:

Macht dich das nicht auch verrückt/nervös dass man nicht weiß was das ist...?! Ich bin soo überglücklich dass ich morgen zu einem anderen FA kann, vllt hat der ja nen Plan was das ist...
Tut dir der harte Bauch auch weh, bzw. hast du das Gefühl, dass dich das anstrengengt?
Bei mir isses so mit dem permanenten harten Bauch, hab das Gefühl als hätte ich heute sonstwas getrieben...

Hatte ja auch schon immer wieder nen harten Bauch. Aber seit Fr./Sa. ist es irgendwie anders. Mich strengt es tatsächlich an und die Maus ist auch sehr sehr aktiv. Meine Hebamme wollte ihre Rufbereitschaft immer erst 2 Wochen vor ET beginnen - heute meinte Sie - wir starten damit mal Anfang nächster Woche. Und mein FA meinte ja auch vor ner Woche, keine zwei Wochen mehr, und sie haben ihren Wurm ... tja, wir werden sehen. Und dann auch noch Vollmond jetzt die Tage .... aber möchte mich da ja nicht reinsteigern ... aber ...
MamiDiana
11399 Beiträge
07.04.2009 19:41
Mädels mein Schatz hat mir Erdbeeren mitgebracht ... mjam ... die werd ich nachher aaaaallle aufessen ... ich freu mich so
Lealein
10295 Beiträge
Oi, also gehts wohl wirklich bald bei ihr los... Ziemlich schade, dass sie noch gar nicht will..
Alra
6963 Beiträge
stümmt murxilein is nich da ..

für euch gewitterliebhaber

http://www.youtube.com/watch?v=TLaj9T5yHw4
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 19:42
Zitat von MamiDiana:

Mädels mein Schatz hat mir Erdbeeren mitgebracht ... mjam ... die werd ich nachher aaaaallle aufessen ... ich freu mich so

das kann doch nun euer ernst sein das ihr da nun fast alle mit erdbeeren auf euren dicken bäuchen rum sitzt ?

*stinke sauer is
Maiwurm
1538 Beiträge
07.04.2009 19:42
Warum benötigt man eigentlich ne Überweisung fürs KH für die Geburt? Mal blöd frag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt