MAI-BABIES-2009
08.04.2009 13:58
also ich hab nun mal nach geschaut .. meine ist wirklich dicht wenn der decke da drauf ist ... dann drückt sich das loch etwas platt
08.04.2009 14:01
Zitat von Alra:
also ich hab nun mal nach geschaut .. meine ist wirklich dicht wenn der decke da drauf ist ... dann drückt sich das loch etwas platt
meinst du jetzt die Flasche, oder etwas anderes
sorry - der entzug macht sich jetzt schon bemerkbar
08.04.2009 14:01
Zitat von Alra:
Geil
Habs mal getestet mit wasser und dann auch mal die Flasche geschüttelt wie blöde uuuund sie ist dicht wenn der deckel drauf ist. Ich könnt dich knutschen
. Ich hätte mir jetzt diese Plättchen gekauft und mich hinterher ohne ende geärgert
Also Bianka hat sich erledigt mit Plättchen kaufen
08.04.2009 14:02
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von Alra:
meinst du jetzt die Flasche, oder etwas anderes![]()
sorry - der entzug macht sich jetzt schon bemerkbar![]()
![]()
08.04.2009 14:06
mädels, ihr habt ja wieder klasse themen
musste ca 9 seiten nachlesen
hab auch wieder so doofe mensartige schmerzen und zwischendurch wird der bauch hart. meine hebi sagt das ist normal, das sind übungswehen. wenn es gar nicht geht soll ich ruhig magnesium nehen, hab jetzt schüßler salze genommen, die helfen immer ganz gut.
@mrs mary: was wolltest du denn wissen, wegen den heublumen und dem himbeerblätter tee?
die sonne die ich heut morgen so schön angepriesen hab ist leider nun auch nicht mehr da, es sieht nach regen aus, und es ist sehr windig
musste ca 9 seiten nachlesen
hab auch wieder so doofe mensartige schmerzen und zwischendurch wird der bauch hart. meine hebi sagt das ist normal, das sind übungswehen. wenn es gar nicht geht soll ich ruhig magnesium nehen, hab jetzt schüßler salze genommen, die helfen immer ganz gut.
@mrs mary: was wolltest du denn wissen, wegen den heublumen und dem himbeerblätter tee?
die sonne die ich heut morgen so schön angepriesen hab ist leider nun auch nicht mehr da, es sieht nach regen aus, und es ist sehr windig
08.04.2009 14:11
Zitat von Blubbels:
mädels, ihr habt ja wieder klasse themen![]()
musste ca 9 seiten nachlesen![]()
was deine hebi dazu sagt.. ob das was bringt oder nicht und wieoft man dieses sitzbad machen soll
08.04.2009 14:14
hier hats auch gerad geregnet...klasse..immer, wenn ich Fenster geputzt hab
08.04.2009 14:15
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
mädels, ihr habt ja wieder klasse themen![]()
musste ca 9 seiten nachlesen![]()
was deine hebi dazu sagt.. ob das was bringt oder nicht und wieoft man dieses sitzbad machen soll
also an sich hat das sitzbad die selbe aufgabe wie der himbeerblättertee, es soll das gewebe weich machen. sie gibt es immer als tipp, aber ob es nun wirklich hilft weiß man nicht so genau. es ist halt nix erwiesen. man soll ne handvoll heublumen nehmen und es mit heißem wasser aufgießen. das sitzbad sollte so 10 min. dauern und man kann sich aussuchen ob man sich nur drüberhockt (wegen der dämpfe) oder ob man sich reinsetzt. die temperatur muss natürlich etwas abgekühlt sein.
es reicht wenn man das alle 2 tage oder 3 mal die woche macht, es macht aber auch nix wenn man es täglich macht
08.04.2009 14:20
so, komme gerade vom arzt,
alles super in ordnung. sieht so aus als wäre meiner einer der wenigen die sich noch richtig viel zeit lassen
er wiegt nun schon 2300g
ach ja und ich hab wohl die 20 kg marke geknackt (20,3 kg zugenommen)
alles super in ordnung. sieht so aus als wäre meiner einer der wenigen die sich noch richtig viel zeit lassen
er wiegt nun schon 2300g
ach ja und ich hab wohl die 20 kg marke geknackt (20,3 kg zugenommen)
08.04.2009 14:23
Nich traurig sein. Find das das noch im Rahmen ist. Hatte bei der ersten SS 30 Kilo mehr. Bei dieser bin ich bis jetzt bei 6,7kg
08.04.2009 14:23
Zitat von Indira:
so, komme gerade vom arzt,
alles super in ordnung. sieht so aus als wäre meiner einer der wenigen die sich noch richtig viel zeit lassen![]()
er wiegt nun schon 2300g![]()
ach ja und ich hab wohl die 20 kg marke geknackt (20,3 kg zugenommen)![]()
Hihi nicht den Tag vor dem abend loben
Irgendwie ist das schon oft hier passiert das jemand gesagt hat ich hab dies oder das noch nicht und am nächsten Tag war es dann da
08.04.2009 14:33
Huhu Mädels
,
bin zurück vom FA
*
Also mein GMH ist nun fast weg (war mir fast klar), ABER mein MuMu ist noch zu. Er ist zwar weich und man kann nen Finger durchknetschen, aber er ist zu ... das ist super. Ich hab meinen FA nochmal gefragt, wie das aussieht mit dem Krankenwagen rufen, wenn die Fruchtblase platzt. Er meinte dann den Krankenwagen ruft man IMMER wenn die Fruchtblase platzt ODER man fährt LIEGEND ins KH!!! Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, dass mir eben diese platzt wenn ich jetzt wieder laufe und er meinte dann (Achtung ein seeeehr seeeehr beruhigender Stichpunkt) "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Fruchtblase platzt, wenn der MuMu noch zu ist" ... da war ich erstmal sehr happy
!
*
Jetzt für Jori: Das Stechen und Pieksen in der MuMu heißt, dass das Köpfchen von der Bauchmaus nach unten drückt. Dein FA hat dir also das gleiche erzählt wie meiner
!!
*
Ansonsten hat mein FA trotzdem noch gescherzelt und meinte, dass ich am Ende noch übertrage ... oft, wenn die Frauen es so weit geschafft haben, wollen die Kinder nicht mehr raus. Aber ich glaub da nicht dran ... ich denke da nur an das Pieksen/Stechen da unten, was ich heute auch schon hatte nach längerem Stehen
... sie will bestimmt kein Maikäfer werden .... naja auch nich schlimm ... so lang sie kein Osterhase wird
, bin zurück vom FA
*
Also mein GMH ist nun fast weg (war mir fast klar), ABER mein MuMu ist noch zu. Er ist zwar weich und man kann nen Finger durchknetschen, aber er ist zu ... das ist super. Ich hab meinen FA nochmal gefragt, wie das aussieht mit dem Krankenwagen rufen, wenn die Fruchtblase platzt. Er meinte dann den Krankenwagen ruft man IMMER wenn die Fruchtblase platzt ODER man fährt LIEGEND ins KH!!! Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, dass mir eben diese platzt wenn ich jetzt wieder laufe und er meinte dann (Achtung ein seeeehr seeeehr beruhigender Stichpunkt) "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Fruchtblase platzt, wenn der MuMu noch zu ist" ... da war ich erstmal sehr happy
! *
Jetzt für Jori: Das Stechen und Pieksen in der MuMu heißt, dass das Köpfchen von der Bauchmaus nach unten drückt. Dein FA hat dir also das gleiche erzählt wie meiner
!! *
Ansonsten hat mein FA trotzdem noch gescherzelt und meinte, dass ich am Ende noch übertrage ... oft, wenn die Frauen es so weit geschafft haben, wollen die Kinder nicht mehr raus. Aber ich glaub da nicht dran ... ich denke da nur an das Pieksen/Stechen da unten, was ich heute auch schon hatte nach längerem Stehen
... sie will bestimmt kein Maikäfer werden .... naja auch nich schlimm ... so lang sie kein Osterhase wird
08.04.2009 14:36
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels,
bin zurück vom FA
*
Also mein GMH ist nun fast weg (war mir fast klar), ABER mein MuMu ist noch zu. Er ist zwar weich und man kann nen Finger durchknetschen, aber er ist zu ... das ist super. Ich hab meinen FA nochmal gefragt, wie das aussieht mit dem Krankenwagen rufen, wenn die Fruchtblase platzt. Er meinte dann den Krankenwagen ruft man IMMER wenn die Fruchtblase platzt ODER man fährt LIEGEND ins KH!!! Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, dass mir eben diese platzt wenn ich jetzt wieder laufe und er meinte dann (Achtung ein seeeehr seeeehr beruhigender Stichpunkt) "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Fruchtblase platzt, wenn der MuMu noch zu ist" ... da war ich erstmal sehr happy!
*
Jetzt für Jori: Das Stechen und Pieksen in der MuMu heißt, dass das Köpfchen von der Bauchmaus nach unten drückt. Dein FA hat dir also das gleiche erzählt wie meiner!!
*
Ansonsten hat mein FA trotzdem noch gescherzelt und meinte, dass ich am Ende noch übertrage ... oft, wenn die Frauen es so weit geschafft haben, wollen die Kinder nicht mehr raus. Aber ich glaub da nicht dran ... ich denke da nur an das Pieksen/Stechen da unten, was ich heute auch schon hatte nach längerem Stehen... sie will bestimmt kein Maikäfer werden .... naja auch nich schlimm ... so lang sie kein Osterhase wird
![]()
Das ließt sich doch sehr Positiv würde ich jetzt mal so sagen
Ich freu mich für dich das alles so gut verläuft
08.04.2009 14:39
Na das klingt doch super!
Darum hab ich ja so ein paar Bedenken wegen der Fruchtblase, da mein MuMu mittlerweile 1-2cm auf ist.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch nen Blasensprung, bin dann aber noch selber ins KH gefahren - sitzend.
Darum hab ich ja so ein paar Bedenken wegen der Fruchtblase, da mein MuMu mittlerweile 1-2cm auf ist.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch nen Blasensprung, bin dann aber noch selber ins KH gefahren - sitzend.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt