Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
08.04.2009 16:29
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

hab auch kein wasser, aber die ärztin hat gesagt, wenn es jetzt schön heiss wird, stehen die chancen gut, dass man es noch bekommt!!

Naja jetzt auf die letzten Wochen kann es uns auch noch in Ruhe lassen oder

stimmt, man muss ja nicht alles mitnehmen.
War heute übrigens bei der hebamme, die bei mir die nachsorge machen wird und hab sie mal wegen der grösse des kindes gefragt und ihr die daten in meinem Mutterpass gezeigt, die gute hat dann meinen bauch abgetastet und auch noch einen andere hebamme zu rat gezogen und sie waren sich einig, dass ich kein monsterkind bekomme- sondern ehr ein kleines
Sie fragen sich, was die im kh und meine ärztin so gemessen haben, da es aus rein logischer sicht eigentlich schon kein extrem grosses kind sein könnte, wenn man sich meinen bauch anschaut ...also ich glaub jetzt keinen messungen mehr und lass mich einfach überraschen
Alra
6963 Beiträge
08.04.2009 16:29
Zitat von Murx:

Guten tag die herrschaften

na, gibt es irgendwas neues, dass ich wissen müsste
Unser tolles internet ging gestern nicht, da die lieben bauarbeiter vom ganzen neubaugebiet die leitung gecuttet haben- ole

haben dich fleisige tipp maus schon vermisst
Indira
13683 Beiträge
08.04.2009 16:30
Zitat von Maiwurm:

Mist, muss ja mehrfach meinen Blutdruck messen. Hatte eben 159 /103 ... so hoch war er noch nie. Sonst immer so 140/90 ... meine Ärztin ist Mittwoch Mittags leider nicht da. Aber sie meinte, bei den WErten ab ins KH!!! Was meint ihr???

auf jeden fall anrufen und wenn die nicht so richtig zucken würd ich trotzdem hinfahren. nicht dass es ne ss -vergiftung ist
Murx
4230 Beiträge
08.04.2009 16:31
Zitat von Maiwurm:

Mist, muss ja mehrfach meinen Blutdruck messen. Hatte eben 159 /103 ... so hoch war er noch nie. Sonst immer so 140/90 ... meine Ärztin ist Mittwoch Mittags leider nicht da. Aber sie meinte, bei den WErten ab ins KH!!! Was meint ihr???

hilfe ist der hoch - ruf lieber mal an, die lassen dich bestimmt sofort vorbeikommen
Maiwurm
1538 Beiträge
08.04.2009 16:31
Tja, habe da gleich mal angerufen und ich soll kommen. Klar, die möchten ja auch kein Risiko eingehen. FAhr da besser mal hin - schweißausbruch läßt grüßen!!!!
Murx
4230 Beiträge
08.04.2009 16:33
Zitat von Alra:

Zitat von Murx:

Unser tolles internet ging gestern nicht, da die lieben bauarbeiter vom ganzen neubaugebiet die leitung gecuttet haben- ole

mir war gestern auch richtig langweilig, nachdem ich euch nicht mit meinen geistigen ergüssen beglücken konnte ....naja, dafür durfte mein freund sich über meine volle aufmerksamkeit freuen!! Das hat ihn anscheinend so sehr überwältigt, dass er im zehn minuten takt bei der telekom angerufen hat und sich beschwert hat
Murx
4230 Beiträge
08.04.2009 16:33
Zitat von Maiwurm:

Tja, habe da gleich mal angerufen und ich soll kommen. Klar, die möchten ja auch kein Risiko eingehen. FAhr da besser mal hin - schweißausbruch läßt grüßen!!!!

daumendrück, dass es nur fehlalarm ist
MamiDiana
11400 Beiträge
08.04.2009 16:34
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

hab auch kein wasser, aber die ärztin hat gesagt, wenn es jetzt schön heiss wird, stehen die chancen gut, dass man es noch bekommt!!

Naja jetzt auf die letzten Wochen kann es uns auch noch in Ruhe lassen oder

stimmt, man muss ja nicht alles mitnehmen.
War heute übrigens bei der hebamme, die bei mir die nachsorge machen wird und hab sie mal wegen der grösse des kindes gefragt und ihr die daten in meinem Mutterpass gezeigt, die gute hat dann meinen bauch abgetastet und auch noch einen andere hebamme zu rat gezogen und sie waren sich einig, dass ich kein monsterkind bekomme- sondern ehr ein kleines
Sie fragen sich, was die im kh und meine ärztin so gemessen haben, da es aus rein logischer sicht eigentlich schon kein extrem grosses kind sein könnte, wenn man sich meinen bauch anschaut ...also ich glaub jetzt keinen messungen mehr und lass mich einfach überraschen

Oh super ... das macht mir Mut ... wir werden ja nach der Entbindung sehen ob sie sich vermessen haben oder nicht ...
*
@Maiwurm: Ich drück dir die Daumen, dass es nur falscher Alarm ist und wir dich nachher wieder lesen werden
MamiDiana
11400 Beiträge
08.04.2009 16:35
Zitat von Murx:

Zitat von Alra:

Zitat von Murx:

mir war gestern auch richtig langweilig, nachdem ich euch nicht mit meinen geistigen ergüssen beglücken konnte ....naja, dafür durfte mein freund sich über meine volle aufmerksamkeit freuen!! Das hat ihn anscheinend so sehr überwältigt, dass er im zehn minuten takt bei der telekom angerufen hat und sich beschwert hat

Herrlich!!!!!
Alra
6963 Beiträge
08.04.2009 16:36
@ maiwurm

feste die daumen drück das nix is ..
ansonsten eine tolle entbindung
Alra
6963 Beiträge
08.04.2009 16:36
@ murx
ist ja wie bei uns .. kai hätte das auch gemacht ..

ich kann keine bilder hoch laden *ärger
Alra
6963 Beiträge
08.04.2009 16:40
nun aber

so sieht dat dann ma mit wasser drinnen aus
( linke hand .. und die ist viel besser als die rechte , die ist aber schlecht zu knipsen )
der ring passte vor der ss auf den mittelfinger
Maiwurm
1538 Beiträge
08.04.2009 16:41
So, meine Hebamme hat mich eben als ich auf dem Sprung war zurückgerufen. Soll erstmal ruhig bleiben und die nächsten 2 Stunden noch mal warten und weiter messen und mir morgen bei meiner Ärztin was verschreiben lassen. Habe ja schon länger einen grenzwertigen Blutdruck, aber so hoch war der noch nie!!! Unter Streß werden die Hände noch dicker
Indira
13683 Beiträge
08.04.2009 16:42
ich bekomme jetzt langsam auch wasser.

vor allem in beinen und füßen.
wenn ich ne stundenauf den beinen bin dann tun die echt weh. dann muss ich mich gleich ne halbe stunde hinlegen dann wirds wieder besser
Maiwurm
1538 Beiträge
08.04.2009 16:43
Ohne Internet geht ja mal gar nicht - ich beschwere mich ja schon bei meinem Schatzi, wenn er mal das Laptop mitnehmen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt