MAI-BABIES-2009
08.04.2009 15:48
hat schon jemand was von Mama gehört? Sie wollte ja zu Mittag mal nachschauen lassen, wenn es ihr nicht besser geht....
Vielleicht liegt sie ja jetzt schon in den Wehen und hat ihren Zwerg bald in den Händen
Vielleicht liegt sie ja jetzt schon in den Wehen und hat ihren Zwerg bald in den Händen
08.04.2009 15:57
Zitat von Alra:
@ maiwurm
gut so .. nicht aufgeben![]()
bei mir ist abe heute nacht an der rechten hand der kleine und der ring finger taub
Oh mann, das ist echt ein Mist. Bei mir sind halt "nur" die Fingerkuppen taub, aber dafür alle an der rechten Hand außer der Daumen ...
08.04.2009 16:15
Zitat von AnnaUNDTom:ja das hab ich mir heute auch schonmal gedacht.
hat schon jemand was von Mama gehört? Sie wollte ja zu Mittag mal nachschauen lassen, wenn es ihr nicht besser geht....
das gleiche auch mit jori? wie gehts ihr weil sie sich noch garnicht gemeldet hat. hoffe denen gehts gut. oder velleicht geniesen sie ja nur das schöne wetter.
werde auch mal raus gehn. den wir haben herliche 20° draussen und wolkenloser blauer himmel. einfach ein traum
08.04.2009 16:15
Zitat von Alra:
jo .. so find das bei mir auch an
Löl
*hoffung macht![]()
![]()
mich schockt so langsam nichts mehr in der Schwangerschaft. Die erstn 6 Monate Dauerschlecht. Dann habe ich ein stundenweises BV bekommen, wurde besser mit der Übelkeit. Dann bekam ich Kopfschmerzen. Fing morgens so gegen 9 Uhr an und ging, bis ich irgendwann ins Bett ging und ich war völlig platt. Also hatte mich die Ärztin komplett rausgenommen vom Job und dann war das mit dem GBH und ich durfte erstmal nur noch liegen seit der 28. Woche. Wasser habe ich seit dem 4. Monat. Seit da passten zumindest meine Ringe nicht mehr, aber es war nicht schmerzhaft. War mir also egal. Und seit 2-3 Wochen schmerzt es halt und die Fingerspitzen sind taub ... nun haben wir es soweit geschafft, also was kann noch kommen, außer eine Traumhafte Geburt?!?!? Bin ein sehr optimistischer MEnsch
08.04.2009 16:17
Naja also ich weiß nicht ... sowas wie Wasser hab ich irgendwie nicht ... ich schau mir meine Hände und Beine und Füße immer 10 Minuten intensivst an, mache den Druckstellentest und stelle jedesmal fest, dass da kein Wasser ist.
.. aber bekommt nicht jede Schwangere Wasser zum Schluss???
*
Naja wenn nicht find ichs gut
... ist zwar dann auch weniger Gewicht, was ich danach verliere, aber man muss ja nicht alle Wehwehchen mitnehmen
.. aber bekommt nicht jede Schwangere Wasser zum Schluss??? *
Naja wenn nicht find ichs gut
... ist zwar dann auch weniger Gewicht, was ich danach verliere, aber man muss ja nicht alle Wehwehchen mitnehmen
08.04.2009 16:19
Zitat von MamiDiana:
Naja also ich weiß nicht ... sowas wie Wasser hab ich irgendwie nicht ... ich schau mir meine Hände und Beine und Füße immer 10 Minuten intensivst an, mache den Druckstellentest und stelle jedesmal fest, dass da kein Wasser ist... aber bekommt nicht jede Schwangere Wasser zum Schluss???
*
Naja wenn nicht find ichs gut... ist zwar dann auch weniger Gewicht, was ich danach verliere, aber man muss ja nicht alle Wehwehchen mitnehmen
![]()
nee das bekommen nur die besonders auserwählten frauen
spass bei seite .. manche haben das manche nich ..
ich gugg ma ob ich n bild von meinen Fingern hinbekomme wo man das erkennt
füße mute ich euch nicht zu .. die sehen echt scheiße aus
knöchel und co nicht mehr zu erkennen
08.04.2009 16:20
Also Wasser hab ich auch nix. Ist auch gut so...man muss ja nicht bei allem hier schreien *gg*
08.04.2009 16:21
Guten tag die herrschaften
na, gibt es irgendwas neues, dass ich wissen müsste
Unser tolles internet ging gestern nicht, da die lieben bauarbeiter vom ganzen neubaugebiet die leitung gecuttet haben- ole
na, gibt es irgendwas neues, dass ich wissen müsste
Unser tolles internet ging gestern nicht, da die lieben bauarbeiter vom ganzen neubaugebiet die leitung gecuttet haben- ole
08.04.2009 16:22
hab auch kein wasser, aber die ärztin hat gesagt, wenn es jetzt schön heiss wird, stehen die chancen gut, dass man es noch bekommt!!
08.04.2009 16:23
Zitat von Murx:
hab auch kein wasser, aber die ärztin hat gesagt, wenn es jetzt schön heiss wird, stehen die chancen gut, dass man es noch bekommt!!
Naja jetzt auf die letzten Wochen kann es uns auch noch in Ruhe lassen oder
08.04.2009 16:25
Mist, muss ja mehrfach meinen Blutdruck messen. Hatte eben 159 /103 ... so hoch war er noch nie. Sonst immer so 140/90 ... meine Ärztin ist Mittwoch Mittags leider nicht da. Aber sie meinte, bei den WErten ab ins KH!!! Was meint ihr???
08.04.2009 16:26
Würde zumindest da mal anrufen...das sind schon Zeichen einer drohenden SS-Infektion
08.04.2009 16:28
kannst mir ja ein bischen blutdruck abgeben....meiner ist 102/56
08.04.2009 16:28
nah wenn die das gesaht hat würd ich das schon machen ..
bzw weise erst mal ruhig .. dann in 5 min noch mal messen
im ideal fall jemanden andren messen lassen und dann wenns immer noch so ist los
bzw weise erst mal ruhig .. dann in 5 min noch mal messen
im ideal fall jemanden andren messen lassen und dann wenns immer noch so ist los
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt