Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
08.04.2009 21:45
Zitat von Bianka79:

Hab aller 5 Min Wehen und starke Blutungen....werden jetzt ins KH fahren.

Na dann drück ich dir fest die daumen
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.04.2009 21:45
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Bianka79:

oh, ich drück ganz fest die Daumen das alles klappt und ihr bald schon euren kleinen Wurm gesund und munter in den Arm nehmen könnt!!
ich werd ganz doll an dich denken!!

hättest du nicht vor mir geschrieben, würd ich sagen, du hast bei mir abgeschrieben

hihi.... das hab ich grad gedacht, als ich deinen Beitrag gelesen hab
Carolin18
1459 Beiträge
08.04.2009 21:47
Ich will auch schon entkugeln mannnnnn
Blubbels
12298 Beiträge
08.04.2009 22:00
@bianka: ich drück dir auch ganz doll die daumen, dass alles gut läuft

mensch, solangsam wird es spannend hier
Murx
4230 Beiträge
08.04.2009 22:10
ich drück auch mal ganz fest die fingerchen

Aber mal was anderes, hat man immer blutungen, wenn es richtig ernst wird...also würde ich es daran erkennen
Carolin18
1459 Beiträge
08.04.2009 22:47
das würde ich gerne auch mal wissen ...jetzt geh ich erst mal baden ... wenn ihr möchtet könnt ihr ja bei mir meine geschichte mal lesen link steht schon drine
08.04.2009 23:05
Zitat von Bianka79:

Alles gute ich drück däumchen das alles gut ist
chiarablueeys
3261 Beiträge
08.04.2009 23:14
Alles Gute
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 01:01
Sooo erstmal wieder zu Hause (bin gespannt wie oft ich noch hin und her fahre).
Also der MuMu ist nun 3-4cm auf. (Die Blutungen bekommt man u.a. wenn sich der MuMu öffnet.) Allerdings sind die Wehen noch nicht stark genug. Nun muss ich warten, auf starke Wehen, Blasensprung o.ä.
Morgen früh hab ich Termin beim Doc. Sollten bis dahin die Blutungen nicht besser sein, muss ich wieder ins KH.
09.04.2009 07:57
Guten Morgen

@ Bianka: Ich drücke dir die daumen, daß dein zwerg noch etwas aushält

Ich war gestern beim Diabetesarzt, meine Werte sind nicht prickelnd, auch der Langzeitwert war zu hoch
Meine FÄ bat darum,daß man meine Blutergebnisse zu ihr faxt. Ich denke, sie wird mit mir heute besprechen wie es weiter geht und ob Sie nun einleiten in der 38. Woche ( sofern ich es bis dahin noch schaffe ohne vorher zu entbinden)
Wehentechnisch tut sich über Tag nicht viel, Nachts ist es schlimm.....
Bin mal gespannt wie es heute beim FA läuft, drückt mir die Daumen
Lg
Michaela
Murx
4230 Beiträge
09.04.2009 09:05
Zitat von Bianka79:

Sooo erstmal wieder zu Hause (bin gespannt wie oft ich noch hin und her fahre).
Also der MuMu ist nun 3-4cm auf. (Die Blutungen bekommt man u.a. wenn sich der MuMu öffnet.) Allerdings sind die Wehen noch nicht stark genug. Nun muss ich warten, auf starke Wehen, Blasensprung o.ä.
Morgen früh hab ich Termin beim Doc. Sollten bis dahin die Blutungen nicht besser sein, muss ich wieder ins KH.

na jetzt dauert es nicht mehr lang - dein mann sitzt bestimmt schon auf kohlen und läuft dir hinterher wie ein hund, oder
Murx
4230 Beiträge
09.04.2009 09:08
Zitat von M000ment:

Guten Morgen

@ Bianka: Ich drücke dir die daumen, daß dein zwerg noch etwas aushält

Ich war gestern beim Diabetesarzt, meine Werte sind nicht prickelnd, auch der Langzeitwert war zu hoch
Meine FÄ bat darum,daß man meine Blutergebnisse zu ihr faxt. Ich denke, sie wird mit mir heute besprechen wie es weiter geht und ob Sie nun einleiten in der 38. Woche ( sofern ich es bis dahin noch schaffe ohne vorher zu entbinden)
Wehentechnisch tut sich über Tag nicht viel, Nachts ist es schlimm.....
Bin mal gespannt wie es heute beim FA läuft, drückt mir die Daumen
Lg
Michaela

Keine guten Nachrichten , ich befürchte du musst dich draufeinstellen, dass dein kleiner ehr kommen wird. Aber erstmal abwarten, was dein arzt sagt.
Wie äußern sich bei dir die wehen nachts?? Hab tags zwar auch recht oft nen harten bauch, aber nachts ist es teilweise richtig mies....mit ziehen wie bei ganz bösen mensschmerzen und durck, als wenn jemand nen gürtel um den bauch zieht.
Murx
4230 Beiträge
09.04.2009 09:09
....daumen drücken hab ich ganz vergessen

und ein GUTEN MORGEN an den Res t
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt